cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

"Wir alle sind das Volk "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty04.10.16 13:54Eine Antwort erstellen

laut Aussage der Bundeskanzlerin, nun gehört auch das Pack zum Volk .Naja ,ich würde mir ein Volk ohne Pack wünschen .
Wird nicht so einfach sein ,um Pack zu akzeptieren wird man wohl über den eigenen Schatten springen müssen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty04.10.16 19:07Eine Antwort erstellen

musste  es euch erst die Kanzlerin sagen das "wir alle sind das Volk"(mit Ausnahme Hans, der lebt in Namibia)das ihr das auch umsetzt, auch mit Pack?
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty04.10.16 22:49Eine Antwort erstellen

Zumindest wer öffentlich gegen die Politiker auftritt gehört zum pöbelnden Mob.
Nachdem auch Claudia Roth mit protestierenden Bürgern in Dresden konfrontiert war fordert eine "dauerhaft finanzierte und massiv organisierte Demokratie-Offensive in Sachsen".

Panzer in Dresden am Tag der deutschen Einheit, wozu bitte?




.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
myself
Gast
Anonymous


"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty04.10.16 23:26Eine Antwort erstellen

BeitragThema: "Wir alle sind das Volk " Heute um 13:54

Herrmann schrieb:
BeitragThema: "Wir alle sind das Volk " Heute um 13:54 Eine Antwort erstellen
laut Aussage der Bundeskanzlerin, nun gehört auch das Pack zum Volk .Naja ,ich würde mir ein Volk ohne Pack wünschen .
Wird nicht so einfach sein ,um Pack zu akzeptieren wird man wohl über den eigenen Schatten springen müssen .
.


Hat Merkel wirklich gesagt: "Wir alle sind das Volk" ??

...und hat sie mit "wir alle" tatsächlich auch das "Pack" gemeint oder nur ihre "Flüchtlinge" ??

myself "Wir alle sind das Volk "  152765
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 6:01Eine Antwort erstellen

Ich habe den Eindruck die will Deutschland kaputt machen, die Aktion Panzer auffahren erinnert mich irgendwie an das Wort Erdogan, ob jetzt auch das Pack verhaftet wird?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 8:27Eine Antwort erstellen

oh Gott, wie schwach ist das denn geworden, unser Deutschland und ihre Führung  "Wir alle sind das Volk "  861500 ; Gewehr bei Fuß oder Panzer, oder was? Ist das der Friede in unserem eigenen Land NOCH????wäre da nicht die "Prominenz" angerückt, sicher würden die Panzer eingeparkt geblieben sein am Standort "Wir alle sind das Volk "  1388561698...alles zum Wohle des Volkes, denn das sind WIR, aber bloß "im TV", ansonsten, Proletarier duckt euch und schweigt
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 10:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich habe den Eindruck die will Deutschland kaputt machen, die Aktion Panzer auffahren erinnert mich irgendwie an das Wort Erdogan, ob jetzt auch das Pack verhaftet wird?

Das Pack verhaften geht nicht in einer Demokratie vielmehr sollten die Politiker das Pack von ihrer Flüchtlingspolitik überzeugen .In 20 Jahren wird in Europa Arbeitskräftemangel herrschen nur Deutschland wird dann die Früchte der massenhaften Einwanderung junger kräftiger Menschen ernten . Der Wohlstand in Deutschland wird dann ungeahnte Ausmaße annehmen und der Rest Europas guckt in die Röhre .Aber die sind dann selber schuld . Schade ,ich werde das
wohl nicht mehr erleben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 10:58Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:
Ich habe den Eindruck die will Deutschland kaputt machen, die Aktion Panzer auffahren erinnert mich irgendwie an das Wort Erdogan, ob jetzt auch das Pack verhaftet wird?

Das Pack verhaften geht nicht in einer Demokratie vielmehr sollten die Politiker das Pack von ihrer Flüchtlingspolitik überzeugen .In 20 Jahren wird in Europa Arbeitskräftemangel herrschen  nur Deutschland wird dann die Früchte der massenhaften Einwanderung junger kräftiger Menschen ernten . Der Wohlstand in Deutschland wird dann ungeahnte Ausmaße annehmen und der Rest Europas guckt  in die Röhre .Aber die sind dann selber schuld . Schade ,ich werde das
wohl nicht mehr erleben .

keine Sorge, ich bin davon überzeugt- es werden (fast)alles H4er
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77996

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 11:19Eine Antwort erstellen

Es ist heutzutage schon ein Aberwitz wenn man sich für humanitäres Verhalten entschuldigen muß respektive angeklagt wird. 
Warum hat es solch Krakeel nie gegeben, wenn es um Naziprozesse und die braune Bande allgemein ging?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 14:15Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Es ist heutzutage schon ein Aberwitz wenn man sich für humanitäres Verhalten entschuldigen muß respektive angeklagt wird. 
Warum hat es solch Krakeel nie gegeben, wenn es um Naziprozesse und die braune Bande allgemein ging?

Wer weiß das schon Heidi ob man sich in 70 Jahren noch für das heutige humanitäre Verhalten entschuldigen muß ,dann wird das wohl als Vergangenheit abgetan .
Mit dem Volk hat das eh nichts zu tun ,beim Besuch des schwedischen Königspaares wird ausdrücklich der Bundeskanzlerin für ihr humanitäres Verhalten gedankt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 15:17Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Zumindest wer öffentlich gegen die Politiker auftritt gehört zum pöbelnden Mob.
Nachdem auch Claudia Roth mit protestierenden Bürgern in Dresden konfrontiert war fordert eine "dauerhaft finanzierte und massiv organisierte Demokratie-Offensive in Sachsen".

Panzer in Dresden am Tag der deutschen Einheit, wozu bitte?




oder ist das auch die freie kabarettistische Darstellung a la Böhmermann?

woher kommen diese Aufnahmen der Bundeswehr denn nun wirklich? "Wir alle sind das Volk "  77138

Eine demokratische Meinungsäußerung, auch an diesem Tage, sehe ich anders.
Nicht das was da oder hier dann zu sehen und schlimmer noch, zu hören war.
Nun sind wir wieder so weit, daß doch eine Reihe von Leuten meinen, andere bedrängen, beleidigen und anpöbeln  zu dürfen.
Sie nehmen sich die Freiheit heraus andere so zu diskreditieren.
Habe mir mal das eine Video angeschaut, nein, angehört.
Toll, wenn das unsere "völkische" Opposition ist-- Frustkandidaten, die das für sich wahrnehmen, was sie anderen verbieten.
Man mag ja in so manchen Dingen nicht konform mit der Politik und ihren Vertretern gehen---aber was hier an primitivsten Beleidigungen geschrien wurden
--das würde ich so lieber im Gerichtssaal ausdiskutieren lassen wollen "Wir alle sind das Volk "  1295548146 .
Fein, fein No
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 05.10.16 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29755

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 15:39Eine Antwort erstellen

Auch das von Gabriel beschimpfte "Pack"? "Wir alle sind das Volk "  77138
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 15:52Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Auch das von Gabriel beschimpfte "Pack"?  "Wir alle sind das Volk "  77138

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 15:53Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Auch das von Gabriel beschimpfte "Pack"?  "Wir alle sind das Volk "  77138

nein, das war der schlimme Extrakt an bösen Äußerungen von einigen unverbsserlichen Andersdenkenden---der Teil, der besser in der Schule zugehört hätte, als es um eine Meinungsäußerung und nicht um billigste Pöbeleien ging.
Ich finde, damit haben sie der allgemeine Protestbewegung gegen die derzeitige Staats-Politik keinen guten Dienst erwiesen.

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 15:55Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Auch das von Gabriel beschimpfte "Pack"?  "Wir alle sind das Volk "  77138

Das " Pack " Oli ,gehört neuerdings zum Volk ,die da gepöbelt haben gegen unsere Politiker sind Feinde der Demokratie ,früher sagte man dazu Konterrevolutionäre
die man auf äußerste bekämpfen muß ,besser noch hinter Schloß und Riegel zu bringen sind .Zu viel Freiheit schadet jeder Demokratie .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 16:48Eine Antwort erstellen

Es gibt schon sehr viele blöde Menschen, die auch zum Volk gehören. Aber da kann man nichts machen.

Früher, als die Menschen vor dem Gesetz noch nicht so gleich waren, wie heute, gab es in Adel, Kirche und Volk auch schon jeweils viele blöde Menschen.
Ebenso nützt auch die Rasseneinteilung nichts, da es zweifellos in jeder Rasse viele blöde Menschen gibt.

Am Besten ist doch, man macht nichts und findet sich damit ab, dass es so ist, wie´s ist. Allerdings können blöde Menschen in der Politik schon viel Schaden anrichten. Sie sollte man schon zum Teufel jagen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 17:13Eine Antwort erstellen

Solange Menschen hier rumschreien dürfen, sind sie keine Gefahr für die Allgemeinheit,
erst wenn man ihnen das Maul stopft fängt es an zu gären, das weiß auch unsere Angie. "Wir alle sind das Volk "  67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 17:19Eine Antwort erstellen

...jaja, die Merkel duckt sich wo es nur geht, bloß stille halten, Hauptsache mir passiert nichts und mein Stuhl wackelt nicht...mehr ist das doch nicht, sorry!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 17:24Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...jaja, die Merkel duckt sich wo es nur geht, bloß stille halten, Hauptsache mir passiert nichts und mein Stuhl wackelt nicht...mehr ist das doch nicht, sorry!!!



Stell dir vor Camina, sie hätte am 3.10.16 auf die Anfeindungen reagiert, was meinst du, hätte sie denn dann
tuen sollen, die ganze Bande erschießen oder was "Wir alle sind das Volk "  67228 "Wir alle sind das Volk "  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61480

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 17:32Eine Antwort erstellen

Tourist, schießen ist keine Option, auch nicht im eigenen Land! hart durchgreifen dennoch, Panzer auffahren lassen und andere Fahrzeuge mit dem Maschinengewehr im Anschlag, das ist provozierend genug, es schreckt aber niemanden ab, wenn s drauf ankommt

was hier so rumort im Land, Grund ist die Asylpolitik, egal welches Bundesland davon betroffen ist, und gerade in den neuen Bundesländern ist verständlicher Weise die Angst da, es könnte wieder so werden wie vor dem Mauerfall...man sollte sich das mal vor Augen führen; gerade Frau Merkel müsste dies am besten erkennen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77996

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 18:21Eine Antwort erstellen

Es ist bestimmt nicht einfach ständig diese harsche Kritik einzustecken. Dazu gehört schon eine große Portion Abgebrühtheit. Wenn pausenlös über Frau Merkel geschimpft wird, heißt das noch lange nicht, dass jeder der Meckerer recht hat.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 18:29Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Es ist bestimmt nicht einfach ständig diese harsche Kritik einzustecken. Dazu gehört schon eine große Portion Abgebrühtheit. Wenn pausenlös über Frau Merkel geschimpft wird, heißt das noch lange nicht, dass jeder der Meckerer recht hat.


Ich habe jetzt jede Achtung vor dieser Frau verloren, wenn sie mit Panzer auffährt, weil ein teil des Volkes dessen Interessen sie vertreten soll, eine andere Meinung vertritt. Das müßte sie an den Wahlergebnissen merken.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77996

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 19:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

.

Ich habe jetzt jede Achtung vor dieser Frau verloren, wenn sie mit Panzer auffährt, weil ein teil des Volkes dessen Interessen sie vertreten soll, eine andere Meinung vertritt. Das müßte sie an den Wahlergebnissen merken.
Ach was, wer glaubt denn sowas. Das war eine Werbung der Bundeswehr!!! Ich glaube auch nicht, dass Frau Merkel so mir nichts dir nichts Panzer auffahren lassen könnte oder dürfte.

Panzer ließen damals am 17. Juni 1953 die Sowjets auffahren.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 19:16Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:

.

Ich habe jetzt jede Achtung vor dieser Frau verloren, wenn sie mit Panzer auffährt, weil ein teil des Volkes dessen Interessen sie vertreten soll, eine andere Meinung vertritt. Das müßte sie an den Wahlergebnissen merken.
Ach was, wer glaubt denn sowas. Das war eine Werbung der Bundeswehr!!! Ich glaube auch nicht, dass Frau Merkel so mir nichts dir nichts Panzer auffahren lassen könnte oder dürfte.

Panzer ließen damals am 17. Juni 1953 die Sowjets auffahren.

Du gehst davon aus- die Tante Merkel hat das geduldet aber nicht angeordnet, und ich dachte sie müßte auch bei einer Bundeswehrdemo mit Panzereinsatz am Tag der Deutschen Einheit ihre Zustimmung geben.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  Empty05.10.16 19:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



Ich habe jetzt jede Achtung vor dieser Frau verloren, wenn sie mit Panzer auffährt, weil ein teil des Volkes dessen Interessen sie vertreten soll, eine andere Meinung vertritt. Das müßte sie an den Wahlergebnissen merken.

Klaus, wo hast denn das Wissen her?? Panzer in Dresden??

Weißt Du was ein provozierender Fake ist ? very happy

Noch dazu die Bundeswehr, vorneweg ein Sani-Panzer   "Wir alle sind das Volk "  547688
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Wir alle sind das Volk "  Vide
BeitragThema: Re: "Wir alle sind das Volk "    "Wir alle sind das Volk "  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

"Wir alle sind das Volk "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-