cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich war heute wieder richtig schockiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Ich war heute wieder richtig schockiert  Vide
BeitragThema: Ich war heute wieder richtig schockiert    Ich war heute wieder richtig schockiert  Empty15.09.16 18:41Eine Antwort erstellen

die Nachrichten gehört und was ist da wieder in Bautzen passiert? .Manchmal muß man sich ja schämen aus der ehemaligen DDR zu kommen .Ich verstehe nicht dass unsere Regierung es nicht fertig bringt die Leute zu überzeugen dass man Flüchtlinge und Asylanten pfleglich behandelt ,schließlich ist das doch unsere Zukunft .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Ich war heute wieder richtig schockiert  Vide
BeitragThema: Re: Ich war heute wieder richtig schockiert    Ich war heute wieder richtig schockiert  Empty15.09.16 20:13Eine Antwort erstellen

meine Zukunft ist es nicht.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Ich war heute wieder richtig schockiert  Vide
BeitragThema: Re: Ich war heute wieder richtig schockiert    Ich war heute wieder richtig schockiert  Empty16.09.16 8:32Eine Antwort erstellen

Ich war heute wieder richtig schockiert  624100 Hans der Selbstsüchtige Ich war heute wieder richtig schockiert  1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Ich war heute wieder richtig schockiert  Vide
BeitragThema: Re: Ich war heute wieder richtig schockiert    Ich war heute wieder richtig schockiert  Empty16.09.16 8:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
die Nachrichten gehört und was ist da wieder in Bautzen passiert? .Manchmal muß man sich ja schämen aus der ehemaligen DDR zu kommen .Ich verstehe nicht dass unsere Regierung es nicht fertig bringt die Leute zu überzeugen dass man Flüchtlinge und Asylanten pfleglich behandelt ,schließlich ist das doch unsere Zukunft .

Grapsch die Frau!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Ich war heute wieder richtig schockiert  Vide
BeitragThema: Re: Ich war heute wieder richtig schockiert    Ich war heute wieder richtig schockiert  Empty16.09.16 9:29Eine Antwort erstellen

Der Kornmarkt in Bautzen kommt einfach nicht zur Ruhe ,gestern Abend versammelten sich wieder einige Demonstranten, die Polizei konnte aber für Ruhe sorgen .Der Bürgermeister von Bautzen sagte es stimmt nicht dass man Fehler in der Integrationspolitik gemacht hat denn sie hat noch gar nicht richtig begonnen ,also was soll man da falsch gemacht haben ?Die asylsuchenden Jugendlichen in Bautzen die sich auf den Kornmarkt etwas unangenehm aufgeführt haben hatten halt etwas
Alkohol getrunken ,das zeigt zwar dass sie sich auch alles leisten können und unser Staat nicht geizig ist beim verteilen von Taschengeld aber andererseits auch
unangenehme Situationen entstehen können . Aber hier sollte die Bevölkerung schon etwas toleranter sein ,mein Gott, welcher Deutsche war in seinen Leben noch nie besoffen ? Naja, Ausnahmen wirds schon geben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Ich war heute wieder richtig schockiert  Vide
BeitragThema: Re: Ich war heute wieder richtig schockiert    Ich war heute wieder richtig schockiert  Empty16.09.16 14:35Eine Antwort erstellen

Camina, wenn wir in der Zukunft viele Herrmanns in Deutschland haben, reicht das doch, ich ziehe es vor dieses aus der Ferne zu betrachten in der kurzen Zukunft die ich noch habe.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Ich war heute wieder richtig schockiert  Vide
BeitragThema: Re: Ich war heute wieder richtig schockiert    Ich war heute wieder richtig schockiert  Empty16.09.16 14:53Eine Antwort erstellen

very happy wie lange wir noch Zeit haben, das wissen wir alle nicht, lieber Hans. Es war auch spaßig gemeint Ich war heute wieder richtig schockiert  3215
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Ich war heute wieder richtig schockiert  Vide
BeitragThema: Re: Ich war heute wieder richtig schockiert    Ich war heute wieder richtig schockiert  Empty16.09.16 16:02Eine Antwort erstellen

ich meine es doch auch spaßig, doch Tatsache ist doch das meine Zukunft wesentlich kuerzer sein wird als der die meisten Flüchtlinge.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Ich war heute wieder richtig schockiert  Vide
BeitragThema: Re: Ich war heute wieder richtig schockiert    Ich war heute wieder richtig schockiert  Empty16.09.16 20:28Eine Antwort erstellen

Ich bin schon gespannt auf die Gesichter der Regierungsherrschaften am Sonntag nach der Berlin-Wahl.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Ich war heute wieder richtig schockiert  Vide
BeitragThema: Re: Ich war heute wieder richtig schockiert    Ich war heute wieder richtig schockiert  Empty16.09.16 20:35Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ich bin schon gespannt auf die Gesichter der Regierungsherrschaften am Sonntag nach der Berlin-Wahl.


Wahlkampf in Berlin Steinmeier: „Ich mache mir Sorgen, dass da ein Ungeheuer wieder aufwacht.“

Was wird er damit meinen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1502

Ich war heute wieder richtig schockiert  Vide
BeitragThema: Re: Ich war heute wieder richtig schockiert    Ich war heute wieder richtig schockiert  Empty16.09.16 20:41Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ich bin schon gespannt auf die Gesichter der Regierungsherrschaften am Sonntag nach der Berlin-Wahl.

In Russland wird der Regierungschef nach den Parlamentswahlen am 18. 09. dagegen zufrieden grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich war heute wieder richtig schockiert  Vide
BeitragThema: Re: Ich war heute wieder richtig schockiert    Ich war heute wieder richtig schockiert  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich war heute wieder richtig schockiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-