cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ist heute nicht wieder Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Ist heute nicht wieder Pegida  Vide
BeitragThema: Ist heute nicht wieder Pegida    Ist heute nicht wieder Pegida  Empty24.08.15 17:04Eine Antwort erstellen

Demonstration In Dresden angesagt ? Ich nehme an angesichts der Ereignisse in Heidenau werden nicht mehr als 500 Anhänger erscheinen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ist heute nicht wieder Pegida  Vide
BeitragThema: Re: Ist heute nicht wieder Pegida    Ist heute nicht wieder Pegida  Empty24.08.15 17:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Demonstration In Dresden angesagt ? Ich nehme an angesichts der Ereignisse in Heidenau werden nicht mehr als 500 Anhänger erscheinen .



Hier das neueste von den Demonstranten :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Ist heute nicht wieder Pegida  Vide
BeitragThema: Re: Ist heute nicht wieder Pegida    Ist heute nicht wieder Pegida  Empty24.08.15 18:42Eine Antwort erstellen

manchmal  berichtet "Bild " auch objektiv ohne Hetze :  (Bild nicht gekauft sondern Online )
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
Die Aufgabe sieht rechnerisch machbar aus. In Wirklichkeit aber werden Flüchtlinge meist zentral untergebracht. Zeltlager und Containerdörfer entstehen, Unterkünfte sind überfüllt. Konzentrationen vieler Menschen erzeugen Probleme, ganz egal welche Menschen man eng zusammenleben lässt.

Das ist eben das Problem ,keiner will privat jemanden aufnehmen wenn ich nur daran denke wieviel hier im Forum ein Haus haben aber auch da hört man nichts .
Ich in meiner Altbauwohnung kann keinen aufnehmen ,Kinder sind zwar  aus dem Haus aber das Kinderzimmer hab ich für mich hergerichtet das geb ich nicht mehr her
und das 2. Kinderzimmer hat meine Frau als Bügelzimmer .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ist heute nicht wieder Pegida  Vide
BeitragThema: Re: Ist heute nicht wieder Pegida    Ist heute nicht wieder Pegida  Empty24.08.15 18:47Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
manchmal  berichtet "Bild " auch objektiv ohne Hetze :  (Bild nicht gekauft sondern Online )

Das ist eben das Problem ,keiner will privat jemanden aufnehmen wenn ich nur daran denke wieviel hier im Forum ein Haus haben aber auch da hört man nichts .
Ich in meiner Altbauwohnung kann keinen aufnehmen ,Kinder sind zwar  aus dem Haus aber das Kinderzimmer hab ich für mich hergerichtet das geb ich nicht mehr her
und das 2. Kinderzimmer hat meine Frau als Bügelzimmer .

Nun stell dich mal nicht so an - du bist doch sowieso im Cosmo und deine Frau kann die Wäsche zum Bügeln geben tztz
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Ist heute nicht wieder Pegida  Vide
BeitragThema: Re: Ist heute nicht wieder Pegida    Ist heute nicht wieder Pegida  Empty24.08.15 18:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Nun stell dich mal nicht so an - du bist doch sowieso im Cosmo und deine Frau kann die Wäsche zum Bügeln geben tztz



Das finde ich auch und Socken und Unterwäsche brauchen keine Bügelfalte .... Ist heute nicht wieder Pegida  1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Ist heute nicht wieder Pegida  Vide
BeitragThema: Re: Ist heute nicht wieder Pegida    Ist heute nicht wieder Pegida  Empty24.08.15 19:05Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




Das finde ich auch und Socken und Unterwäsche brauchen keine Bügelfalte .... Ist heute nicht wieder Pegida  1388561698


Ich finde es nicht schön wenn ihr jetzt auf Altbau-Mieter Baujahr 1959 losgeht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ist heute nicht wieder Pegida  Vide
BeitragThema: Re: Ist heute nicht wieder Pegida    Ist heute nicht wieder Pegida  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ist heute nicht wieder Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-