cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Flüchtlingskrise: Regierung rechnet mit 350.000 neuen Arbeitslosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Flüchtlingskrise: Regierung rechnet mit 350.000 neuen Arbeitslosen   Vide
BeitragThema: Flüchtlingskrise: Regierung rechnet mit 350.000 neuen Arbeitslosen    Flüchtlingskrise: Regierung rechnet mit 350.000 neuen Arbeitslosen   Empty17.08.16 12:34Eine Antwort erstellen

Laut einer Prognose der Bundesregierung wird es in Deutschland in den nächsten vier Jahren 350.000 neue Arbeitslose geben.
Die "starke Migration" sei ein Grund dafür und den Rest der Flüchtlinge wird wohl gleich zu den HartzIVler dazugerechnet ?
Was können wir froh sein dass wir nicht verarscht werden ,die 30 größten deutschen Dax Konzerne haben in den letzten Jahren schon 57 Flüchtlinge eingestellt .
Somit können wir froh sein ansonsten wäre die Arbeitslosigkeit unter Flüchtlingen noch viel höher . Man hört oft viele Flüchtlinge seien überqualifiziert aber das stimmt nicht viele sind ohne Schulabschluss oder Analphabeten die könnte man doch arbeiten lassen und die Betriebe sollten froh sein wenn damit ihr Image aufpoliert wird .
Nun bekommen die Dax -Konzerne eine Schelte von der Bundeskanzlerin angeblich wird damit die Integration und Willkommenskultur in Frage gestellt .
Daimler Chef Zetsche scheint eine Ausnahme zu sein "Die meisten Flüchtlinge sind jung, gut ausgebildet und hoch motiviert. Genau solche Leute suchen wir doch."

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
myself x
Gast
Anonymous


Flüchtlingskrise: Regierung rechnet mit 350.000 neuen Arbeitslosen   Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlingskrise: Regierung rechnet mit 350.000 neuen Arbeitslosen    Flüchtlingskrise: Regierung rechnet mit 350.000 neuen Arbeitslosen   Empty24.08.16 23:26Eine Antwort erstellen

Gell, auf Thema "Flüchtlinge" will keiner mehr antworten... wird man doch sofort als "brauner Nazi" betitelt !! Flüchtlingskrise: Regierung rechnet mit 350.000 neuen Arbeitslosen   152765

myself
Nach oben Nach unten

Flüchtlingskrise: Regierung rechnet mit 350.000 neuen Arbeitslosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-