cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Herr von und zu Guttenberg wollte sogar zurücktreten, weil er nicht Magna wollte   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty30.05.09 19:47Eine Antwort erstellen

also ich mag ihn, und er hat teilweise REcht.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty31.05.09 18:49Eine Antwort erstellen

und es ist wirklich unglaublich, wieviele Menschen mit ihm symphatisieren. ER wird seinen WEg machen, hoffe ich, nicht dass man ihn absägt, weil er sich traut etwas zu sagen, was man nicht hätte sagen sollen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty31.05.09 18:56Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und es ist wirklich unglaublich, wieviele Menschen mit ihm symphatisieren. ER wird seinen WEg machen, hoffe ich, nicht dass man ihn absägt, weil er sich traut etwas zu sagen, was man nicht hätte sagen sollen.

In Sachen Opel hat er zwar eine andere Meinung hat aber nachgegeben, wollen aber hoffen das es Situationsbedingt war Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 99459
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty31.05.09 19:31Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
evchen schrieb:
und es ist wirklich unglaublich, wieviele Menschen mit ihm symphatisieren. ER wird seinen WEg machen, hoffe ich, nicht dass man ihn absägt, weil er sich traut etwas zu sagen, was man nicht hätte sagen sollen.

In Sachen Opel hat er zwar eine andere Meinung hat aber nachgegeben, wollen aber hoffen das es Situationsbedingt war Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 99459


Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass viele Politiker plötzlich dem Hr. Gutenberg recht geben.

Ist schon merkwürdig, plötzlich kommen einige aus ihren Löchern raus Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 417841

Ob da wohl Absicht hintersteckt?
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty31.05.09 21:33Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und es ist wirklich unglaublich, wieviele Menschen mit ihm symphatisieren. ER wird seinen WEg machen, hoffe ich, nicht dass man ihn absägt, weil er sich traut etwas zu sagen, was man nicht hätte sagen sollen.


Bin zwar nicht auf seiner politischen Linie, aber wer seine eigene Meinung so vertritt - hat meine
Sympathie.... :old_gut.gif: .

Grus
Nach oben Nach unten
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty01.06.09 10:45Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
evchen schrieb:
und es ist wirklich unglaublich, wieviele Menschen mit ihm symphatisieren. ER wird seinen WEg machen, hoffe ich, nicht dass man ihn absägt, weil er sich traut etwas zu sagen, was man nicht hätte sagen sollen.


Bin zwar nicht auf seiner politischen Linie, aber wer seine eigene Meinung so vertritt - hat meine
Sympathie.... :old_gut.gif: .

Grus

Scheint auf jeden Fall kein "Wendehals" zu sein und seine Meinung, wie die Fahne im Wind zu ändern Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 23858
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty01.06.09 11:13Eine Antwort erstellen

Dafür FDP,. erst Riesengeschrei wegen Opel, und dann einstimmig zugestimmt. Diese Partei ist wie ein Fähnchen im Wind
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Staatshilfen   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty01.06.09 11:24Eine Antwort erstellen

Guttenberg wehrt sich gegen Vorfestlegung bei Arcandor



Erfahrungen
wie im Fall Opel will er kein zweites Mal machen. Deshalb bezieht
Bundeswirtschaftsminister Guttenberg in der Diskussion über
Staatshilfen für den Kaufhauskonzern Arcandor gleich vorneweg klar
Stellung - und lässt seine Skepsis gegenüber einer staatlichen
Intervention durchblicken.



Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty01.06.09 11:26Eine Antwort erstellen

und es ist Wahl 50000 Stimmen, den REst bezahlt der STeuerzahler mit Mwst von 25% usw.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty01.06.09 11:29Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und es ist Wahl 50000 Stimmen, den REst bezahlt der STeuerzahler mit Mwst von 25% usw.

Das ist dann aber keine Rentenkürzung Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 431982
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty01.06.09 12:46Eine Antwort erstellen

Compa schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
evchen schrieb:
und es ist wirklich unglaublich, wieviele Menschen mit ihm symphatisieren. ER wird seinen WEg machen, hoffe ich, nicht dass man ihn absägt, weil er sich traut etwas zu sagen, was man nicht hätte sagen sollen.


Bin zwar nicht auf seiner politischen Linie, aber wer seine eigene Meinung so vertritt - hat meine
Sympathie.... :old_gut.gif: .

Grus

Scheint auf jeden Fall kein "Wendehals" zu sein und seine Meinung, wie die Fahne im Wind zu ändern Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 23858


So wie Frau Merkel - erst war sie gegen Steuersenkungen, als sie Gegenwind spürte - schwenkte sie
schnell um....
und das passiert oft bei ihr.....absolut nicht glaubwürdig!

Gruss
Nach oben Nach unten
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty01.06.09 19:40Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Compa schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
evchen schrieb:
und es ist wirklich unglaublich, wieviele Menschen mit ihm symphatisieren. ER wird seinen WEg machen, hoffe ich, nicht dass man ihn absägt, weil er sich traut etwas zu sagen, was man nicht hätte sagen sollen.


Bin zwar nicht auf seiner politischen Linie, aber wer seine eigene Meinung so vertritt - hat meine
Sympathie.... :old_gut.gif: .

Grus

Scheint auf jeden Fall kein "Wendehals" zu sein und seine Meinung, wie die Fahne im Wind zu ändern Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 23858


So wie Frau Merkel - erst war sie gegen Steuersenkungen, als sie Gegenwind spürte - schwenkte sie
schnell um....
und das passiert oft bei ihr.....absolut nicht glaubwürdig!

Gruss


Ich persönlich finde, dass Hr. Steinmeier eine schlechtere Figur macht, möchte aber niemanden beeinflussen Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 237592
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty01.06.09 19:52Eine Antwort erstellen

Compa schrieb:


Ich persönlich finde, dass Hr. Steinmeier eine schlechtere Figur macht, möchte aber niemanden beeinflussen Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 237592

Nicht nur der Steinmeier macht eine schlechte Figur da läuft einiges aus dem Ruder
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: JA ABER   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty01.06.09 19:58Eine Antwort erstellen

Angela Superstar! Laughing

Frau Merkel ist die beliebteste Spitzenpolitikerin Europas.

Sie soll bei den Bürgern der großen EU-Staaten mit Abstand das größte Ansehen unter den Spitzenpolitikern haben.
Mich hat keiner gefragt Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty01.06.09 20:04Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Angela Superstar! Laughing

Frau Merkel ist die beliebteste Spitzenpolitikerin Europas.

Sie soll bei den Bürgern der großen EU-Staaten mit Abstand das größte Ansehen unter den Spitzenpolitikern haben.
Mich hat keiner gefragt Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 861500


Angela Superstar Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 321531

Sollte mal die Rechte an den Stones-Hit "Angie" kaufen Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 360274
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty01.06.09 20:19Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Angela Superstar! Laughing

Frau Merkel ist die beliebteste Spitzenpolitikerin Europas.

Sie soll bei den Bürgern der großen EU-Staaten mit Abstand das größte Ansehen unter den Spitzenpolitikern haben.
Mich hat keiner gefragt Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 861500



Ja, da haben wir sie ja wieder einmal >>>


unsere Statistiken Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 154256


übrigens Luna, mich hat auch wieder keiner gefragt Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 767887

(eher gewinne ich im Lotto) Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 360274



B .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty01.06.09 20:24Eine Antwort erstellen

Compa schrieb:
Luna schrieb:
Angela Superstar! Laughing

Frau Merkel ist die beliebteste Spitzenpolitikerin Europas.

Sie soll bei den Bürgern der großen EU-Staaten mit Abstand das größte Ansehen unter den Spitzenpolitikern haben.
Mich hat keiner gefragt Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 861500


Angela Superstar Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 321531

Sollte mal die Rechte an den Stones-Hit "Angie" kaufen Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 360274


Ja nicht Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 135992


. . . sonst werfe ich meine STONES - Platten über die Burgmauer Twisted Evil



Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 154256


Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 521438 BLITZ
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty01.06.09 21:33Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Angela Superstar! Laughing

Frau Merkel ist die beliebteste Spitzenpolitikerin Europas.

Sie soll bei den Bürgern der großen EU-Staaten mit Abstand das größte Ansehen unter den Spitzenpolitikern haben.
Mich hat keiner gefragt Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 861500


Man sagt " superstar " und die Menschen saugen es gierig auf.... Laughing .

Gruss
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: SPD wettert gegen Guttenberg, aber er wird immer beliebter   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty02.06.09 17:42Eine Antwort erstellen

hat Herrn STeinmeier(furchtbar) hinter sich gelassen, und das ist auch gut so
Nach oben Nach unten
Nobody
AZUBI
AZUBI


Anzahl der Beiträge : 265

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty02.06.09 20:40Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
hat Herrn STeinmeier(furchtbar) hinter sich gelassen, und das ist auch gut so

An dem beissen sie sich die Zähne aus Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 77138
Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 288138
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty02.06.09 21:10Eine Antwort erstellen

Immertreu schrieb:
evchen schrieb:
hat Herrn STeinmeier(furchtbar) hinter sich gelassen, und das ist auch gut so

An dem beissen sie sich die Zähne aus Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 77138
Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 288138


Wenn Frau Merkel ihm die Zähne nicht zieht - könnte für sie Konkurrent - als Kanzler werden... Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt 237592
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Guttenberg rechnet mit weiteren Pleiten   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Empty14.06.09 20:05Eine Antwort erstellen

Guttenberg rechnet mit weiteren Pleiten deutscher Firmen.

„In dieser Krise werden weitere Unternehmen in die Insolvenz gehen oder vom Markt verschwinden“, sagte er dem „Handelsblatt“. „Solche Prozesse kann der Staat nicht aufhalten. Es kann auch nicht Aufgabe des Steuerzahlers sein, unter allen Umständen angeschlagene Firmen zu retten.“

Zunächst stünden die Eigentümer in der Verantwortung.

Guttenberg geht auch davon aus, dass nach Opel und Arcandor noch zahlreiche andere notleidende Firmen Rettung beim Staat suchen werden. Er rechne deshalb mit weiteren Antragsschüben auf Staatshilfe in den nächsten Wochen und Monaten.
Bislang gingen mehr als 1300 Anträge auf Staatshilfe ein. Von den bereit gestellten 115 Milliarden Euro wurden erst 5 Milliarden in Anspruch genommen.

Ohne Kommentar, der Mann hat einfach nur Recht.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt Vide
BeitragThema: Re: Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt   Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Herr zu Guttenberg ist jetzt überall bekannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-