cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine Vide
BeitragThema: Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine   Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine Empty04.06.15 11:57Eine Antwort erstellen

Zitat :
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat sich zuversichtlich gezeigt, dass es in der Ukraine nicht zu einer Staatspleite kommt. In einem Interview mit der “Neuen Osnabrücker Zeitung” (Donnerstag) sagte er, Deutschland helfe dem Land auf vielfache Weise. “All diese Maßnahmen, zusammen mit denen anderer europäischer Partner, der Europäischen Union und auch der USA, Kanadas und Japans sollen dazu beitragen, die befürchtete Zahlungsunfähigkeit der Ukraine zu vermeiden”, zeigte sich der Außenminister von einer positiven Entwicklung überzeugt.Quelle Polenum .com
Na hoffentlich verzetteln wir uns da nicht ,hat er nicht letztens ein Paar Mill. im Gaza _Streifen gelassen und Hilfe für Israel steht ja auch an .Aber es ist schon richtig
eine Staatspleite der Ukraine dürfen wir nicht zulassen koste es was es wolle , schon um Putin weiterhin zu ärgern sonst hätte er ja sein Ziel erreicht .Und nun mal ehrlich ,könnten wir eine Staatspleite der Ukraine mit unseren Gewissen vereinbaren ? Man muß auch bedenken ,Jahrhunderte wurde dieses Volk schon geknechtet
es lechzt einfach nach Freiheit .Ich glaube ich bin der letzt der sich dafür einsetzt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine   Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine Empty04.06.15 15:05Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Na hoffentlich verzetteln wir uns da nicht ,hat er nicht letztens ein Paar Mill. im Gaza _Streifen gelassen und Hilfe für Israel steht ja auch an .Aber es ist schon richtig
eine Staatspleite der Ukraine dürfen wir nicht zulassen koste es was es wolle , schon um Putin weiterhin zu ärgern sonst hätte er ja sein Ziel erreicht .Und nun mal ehrlich ,könnten wir eine Staatspleite der Ukraine mit unseren Gewissen vereinbaren ? Man muß auch bedenken ,Jahrhunderte wurde dieses Volk schon geknechtet
es lechzt einfach nach Freiheit .Ich glaube ich bin der letzt der sich dafür einsetzt .


Es gibt doch zu es sind die vielen Helferlein aus dem Westen welche die Ukraine künstlich am Leben erhält.

Um was es geht hat Poroschenko gerade in seiner Rede betont 2020 will die Ukraine Mitglied der EU und Nato sein.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine   Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine Empty04.06.15 15:11Eine Antwort erstellen



Notopfer Berlin war eine Steuermarke, die im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland
vom Absender einer Postsendung in der Zeit vom 1. Dezember 1948 bis zum 31. März 1956[1], zusätzlich zum normalen Postporto,
verwendet werden musste....

Und nach diesen Vorbild sollte eine "Notopfer Kiew" eingeführt werden ..... Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine 1388561698



Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine 2456056866
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine   Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine Empty04.06.15 15:28Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Notopfer Berlin war eine Steuermarke, die im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland
vom Absender einer Postsendung in der Zeit vom 1. Dezember 1948 bis zum 31. März 1956[1], zusätzlich zum normalen Postporto,
 verwendet werden musste....

Und nach diesen Vorbild sollte eine "Notopfer Kiew" eingeführt werden .....  Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine 1388561698



Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine 2456056866


Unsere Politiker arbeiten ja daran ,ist eben genau so kompliziert wie Griechenland ,wenn nur die Ukraine nicht die verflixten Schulden beim Russen hätte
so werden wahrscheinlich alle Kredite zur Schuldentilgung benötigt .Wie soll man da eine vernünftige Wirtschaft aufbauen ?
Wenn der Russe nun auch noch den Gashahn zudreht ist der Ofen ganz aus . Ein Glück dass die Panzer der Ukraine noch nicht auf Gasantrieb umgestellt sind .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine Vide
BeitragThema: Re: Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine   Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Steinmeier rechnet nicht mit Pleite der Ukraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-