cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Vide
BeitragThema: Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .   Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Empty13.07.16 9:24Eine Antwort erstellen

Nach dem Einreiseverbot für deutsche Abgeordnete ist der Abzug der Aufklärungsflugzeuge eine Option . Hier geht es doch nur wieder ums Prinzip was nützt es den Soldaten ob sie von Abgeordneten Besuch erhalten oder nicht . Reiekosten und Spesen kann man sich doch sparen entweder Abzug oder die Auslandszulage für die Soldaten verdoppeln und gut ist ,Hauptsache den Soldaten geht es gut .Wenn ich ein Kind im Krankenhaus besuche das lass ich mir eingehen aber entweder ich bin Soldat oder ein Weichei , ist der Einsatz dort ein Bundeswehr Kindergarten ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Vide
BeitragThema: Re: Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .   Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Empty13.07.16 11:10Eine Antwort erstellen

Nachdem das Parlament den Einsatz genehmigen muss, liegt es doch auf der Hand, dass es ihn auch zu kontrollieren hat. Dazu ist die Einreise von Parlamentsabgeordneten nötig.

Im Übrigen: Was nützte ein NATO-Verbund, wenn die einzelnen Verbündeten - hier die Türkei - mit themenfremden Argumenten (Armenien-Resolution) herumzicken.