cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Vide
BeitragThema: Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .   Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Empty13.07.16 9:24Eine Antwort erstellen

Nach dem Einreiseverbot für deutsche Abgeordnete ist der Abzug der Aufklärungsflugzeuge eine Option . Hier geht es doch nur wieder ums Prinzip was nützt es den Soldaten ob sie von Abgeordneten Besuch erhalten oder nicht . Reiekosten und Spesen kann man sich doch sparen entweder Abzug oder die Auslandszulage für die Soldaten verdoppeln und gut ist ,Hauptsache den Soldaten geht es gut .Wenn ich ein Kind im Krankenhaus besuche das lass ich mir eingehen aber entweder ich bin Soldat oder ein Weichei , ist der Einsatz dort ein Bundeswehr Kindergarten ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Vide
BeitragThema: Re: Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .   Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Empty13.07.16 11:10Eine Antwort erstellen

Nachdem das Parlament den Einsatz genehmigen muss, liegt es doch auf der Hand, dass es ihn auch zu kontrollieren hat. Dazu ist die Einreise von Parlamentsabgeordneten nötig.

Im Übrigen: Was nützte ein NATO-Verbund, wenn die einzelnen Verbündeten - hier die Türkei - mit themenfremden Argumenten (Armenien-Resolution) herumzicken.

Ich vermute jetzt einmal, dass der Erdogan von der NATO eins auf die Nuss kriegt, wenn er weiter Schwierigkeiten macht. Andernfalls wäre die NATO ein ziemlich unsicherer Verbund, der sich auf der Nase herumtanzen lässt und dem man keinerlei Kompetenz zutrauen kann (wenn das nicht sowieso schon so ist)....
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Vide
BeitragThema: Re: Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .   Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Empty13.07.16 11:20Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Nachdem das Parlament den Einsatz genehmigen muss, liegt es doch auf der Hand, dass es ihn auch zu kontrollieren hat. Dazu ist die Einreise von Parlamentsabgeordneten nötig.

Im Übrigen: Was nützte ein NATO-Verbund, wenn die einzelnen Verbündeten - hier die Türkei - mit themenfremden Argumenten (Armenien-Resolution) herumzicken.

Ich vermute jetzt einmal, dass der Erdogan von der NATO eins auf die Nuss kriegt, wenn er weiter Schwierigkeiten macht. Andernfalls wäre die NATO ein ziemlich unsicherer Verbund, der sich auf der Nase herumtanzen lässt und dem man keinerlei Kompetenz zutrauen kann (wenn das nicht sowieso schon so ist)....



Ich bin mir da nicht so sicher, ob wir durch die Nato sicher sind. Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . 521438 Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Vide
BeitragThema: Re: Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .   Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Empty13.07.16 11:53Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Knurro-Knurreck schrieb:
Nachdem das Parlament den Einsatz genehmigen muss, liegt es doch auf der Hand, dass es ihn auch zu kontrollieren hat. Dazu ist die Einreise von Parlamentsabgeordneten nötig.

Im Übrigen: Was nützte ein NATO-Verbund, wenn die einzelnen Verbündeten - hier die Türkei - mit themenfremden Argumenten (Armenien-Resolution) herumzicken.

Ich vermute jetzt einmal, dass der Erdogan von der NATO eins auf die Nuss kriegt, wenn er weiter Schwierigkeiten macht. Andernfalls wäre die NATO ein ziemlich unsicherer Verbund, der sich auf der Nase herumtanzen lässt und dem man keinerlei Kompetenz zutrauen kann (wenn das nicht sowieso schon so ist)....
 


Ich bin mir da nicht so sicher, ob wir durch die Nato sicher sind. Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . 521438 Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . 77138

Dann übernimmt Frau von der Layen den Job - du kannst sicher sein, sie schafft das very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Vide
BeitragThema: Re: Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .   Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Empty13.07.16 11:58Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 


Ich bin mir da nicht so sicher, ob wir durch die Nato sicher sind. Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . 521438 Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . 77138

Walter, Deutschland gibt für die Sicherheit auch zu wenig aus ,wir brauchen das Geld für dringendere Aufgaben (Rente ,Hartz IV ,Einwanderung ,Integration ,Wohnungsbau ) somit wäre die Nato eigentlich blöd wenn sie sich für die Sicherheit Deutschlands bemühen sollte .

Deutschland verfehlt Verpflichtung beim Wehretat

Der Maßstab ist klar: Sämtliche Bündnismitglieder haben sich beim vergangenen Gipfeltreffen 2014 in Wales zum wiederholten Male verpflichtet, zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Verteidigung auszugeben. Tatsächlich erreichen diesen Wert aber nur fünf Länder: die USA (3,61 Prozent), Griechenland (2,38), Großbritannien (2,21), Estland (2,16) und Polen (2,00). Deutschland kommt auf gerade einmal 1,19 Prozent – und rangiert damit im Nato-Ranking auf Platz 16.
Quelle :Die Welt
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Vide
BeitragThema: Re: Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .   Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Empty13.07.16 15:34Eine Antwort erstellen


gut, Herrmann
dann lasse uns mal so die realen Zahlen in Bezug auf Bevölkerungszahlen anschauen ...
Deutschland  mit 33 Milliarden Euro, --- mit 81 Mio Einwohner---  die Asylanten sicher noch nicht mitgezählt Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . 1388561698


Polen mit 12,6 Milliarden...     mit 38 Mio Einwohner--
Zahlenspielereien sind immer gut

Gut ist auch, daß wir überall mit am meisten bezahlen dürfen--- toll ist das Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . 94820
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 13.07.16 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Vide
BeitragThema: Re: Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .   Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Empty13.07.16 15:48Eine Antwort erstellen

machen wir uns mal Gedanken, wie es möglich ist, daß ein Frisör rd.10.000 Euro im Monat verdient--wenn er an nur einen Mann herumfrisiert Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . 83251

ja richtig, ist nur der der frz. Präsident: Hollande Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Vide
BeitragThema: Re: Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .   Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Empty26.07.16 13:35Eine Antwort erstellen

Man hört garnichts mehr vom Abzug der Soldaten aus der Türkei .Die Meinungen Erdogans und der Bundesregierung gleichen sich immer an .Hauptsache der Bundestag kann die Soldaten besuchen .Erdogan ermahnt aber die EU sich an das Flüchtlingsabkommen zu halten von den über 3 Milliarden € zugesagter Hilfe ist erst eine kleine symbolische Rate überwiesen worden . Auch mit Diktatoren ausgehandelte Verträge sollte man sich halten ,ist meine Meinung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . Vide
BeitragThema: Re: Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .   Incirlik:Deutscher Abzug eine Option . EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Incirlik:Deutscher Abzug eine Option .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-