cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Vide
BeitragThema: Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten   Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Empty05.01.20 20:32Eine Antwort erstellen

Kann ein Land so ohne weiteres den Kampf und die Hilfe der USA gegen den IS in ihren Land das einfach verbieten .? Ich denke das geht nicht . Dem Russen in Syrien beim Kampf gegen den IS geht das schon eher weil der unterstützt ja damit Assad . Für mich nicht so kompliziert ,ist relativ einfach .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten   Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Empty05.01.20 21:11Eine Antwort erstellen

Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten 154256
US-Präsident Donald Trump warnte den türkischen Staatschef vor einem militärischen Eingreifen in Libyen. Eine "ausländische Einmischung" verkompliziere die Situation vor Ort, sagte Trump in einem Telefonat mit Erdogan.
Aber wie soll man sonst zum arabischen Frühling kommen?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten   Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Empty05.01.20 21:34Eine Antwort erstellen

Die Krise in Nahost könnte eines baldigen Tages die Sorge um die Erderwärmung in den Schatten stellen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten   Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Empty06.01.20 12:14Eine Antwort erstellen

Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten 67228 genau, dann wirds noch "wärmer" Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten   Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Empty06.01.20 13:01Eine Antwort erstellen

Ich frage mich warum bittet der Iran Trump nicht die Heiligtümer des Irans anzugreifen denn wegen nur einen toten General lohnt es sich doch nicht einen Krieg  anzuzetteln . Der Krieg ist zwar für den Iran nicht zu gewinnen aber die Ehre wäre einigermaßen wieder hergestellt und Trump könnte einen grandiosen Sieg für sich verbuchen . In Europa und der Nato faselt man von Deskalation aber warum gönnt man Trump nicht einen triumphalen Sieg i,ch glaube die unverbrüchliche Freundschaft zwischen der EU und der Nato gegenüber der USA ist pure Heuchelei . Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten 630789
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten   Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Empty07.01.20 20:43Eine Antwort erstellen

Ich würde mir auch wünschen Jordanien verlangt den Abzug ausländischer Soldaten so wie der Irak . Wie sagte Trump telefonisch zu Erdogan eine "ausländische Einmischung "
verkompliziere die Situation vor Ort . Es ist schon eine koplizierte Situation entstanden ,einerseits müssen wir aus Freundschaft der USA helfen bei der Eskalation gegen den Iran
andererseits müssen wir den Iran zur Deeskalation bitten ,ein Spagat der politisch fast nicht zu erreichen ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten   Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Empty07.01.20 21:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich würde mir auch wünschen Jordanien verlangt den Abzug ausländischer Soldaten so wie der Irak . Wie sagte Trump telefonisch zu Erdogan eine "ausländische Einmischung "
verkompliziere die Situation vor Ort . Es ist schon eine koplizierte Situation entstanden ,einerseits müssen wir aus Freundschaft der USA helfen bei der Eskalation gegen den Iran
andererseits müssen wir den Iran zur Deeskalation bitten ,ein Spagat der politisch fast nicht zu erreichen ist .

welche Lösung schlägst du vor Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten   Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Empty08.01.20 10:42Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


welche Lösung schlägst du vor Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten 237592

Naja ,ich denke nach ,dauert etwas länger ,werde ja dafür nich bezahlt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten   Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Iraks Parlament fordert Abzug der US-Soldaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-