cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erdogan ist sauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty10/06/16, 01:40 pmEine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Nun kann man Herrn Erdogan getrost als lupenreinen Diktator bezeichnen, aber das hat er nicht getan. Eine türkische Zeitung namens "Günes" hat diese Behauptung aufgestellt. So doof ist der Sultan vom Bosporus nicht, das er ein solches Statement in der Öffentlichkeit abgeben würde.


Die Kurden haben doch schon zugegeben, das es Rache war. Erdogan ist sauer - Seite 3 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty10/06/16, 06:39 pmEine Antwort erstellen

nun wollte der gute Erdogan in den USA beim Begräbnis des Boxers Ali auch so seine Spuren hinterlassen und diesen so richtig als Verteidiger der Muslime
loben, in einer Rede am Grab etwas aus dem Koran rezitieren,etc.
Das ist dem armen Erdogan aber nun verwehrt worden--- darum reiste er vorzeitig aus den USA ab und begibt sich in die Schmollecke--- sicher um Neues auszubrüten. Erdogan ist sauer - Seite 3 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty10/06/16, 06:42 pmEine Antwort erstellen

Und auf der Beerdigung vom Boxer wollten sie ihn auch nicht haben (Auseinandersetzungen mit Erdogans Leibwächtern und dem US-Geheimdienst) :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie er da schaut, der Erdogan. Echt beleidigte Leberwurst.


Jedenfalls hat der Geistliche eine tolle Mütze. Die gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty11/06/16, 01:52 pmEine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Und auf der Beerdigung vom Boxer wollten sie ihn auch nicht haben (Auseinandersetzungen mit Erdogans Leibwächtern und dem US-Geheimdienst) :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wie er da schaut, der Erdogan. Echt beleidigte Leberwurst.
Ob der nun da war oder nicht. Erdogan ist sauer - Seite 3 154256
Der gute Ali würde ihn auch nicht haben wollen.
Würde er (reine Theorie natürlich) noch leben, sollte er ihm eine knallharte Gerade auf die Kinnspitze verpassen, so wie er das mit vielen seiner Gegner gemacht hat und ihn erst mal für eine ganze Weile in das Land der Träume befördern. very happy
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty11/06/16, 04:28 pmEine Antwort erstellen

Stino schrieb:

Ob der nun da war oder nicht. Erdogan ist sauer - Seite 3 154256
Der gute Ali würde ihn auch nicht haben wollen.
Würde er (reine Theorie natürlich) noch leben, sollte er ihm eine knallharte Gerade auf die Kinnspitze verpassen, so wie er das mit vielen seiner Gegner gemacht hat und ihn erst mal für eine ganze Weile in das Land der Träume befördern. very happy

Da stelle ich mit gerade vor meinem geistigen Auge vor. Sehr löblich!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty11/06/16, 06:58 pmEine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Da stelle ich mit gerade vor meinem geistigen Auge vor. Sehr löblich!

*Gröööl!*
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 07:32 amEine Antwort erstellen

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Erdogan ein Fußball-Fan ist. Wenn ja, was passiert, falls die türkische Elf mal verlieren sollte, wer wird dann beschimpft? Die gegnerische Mannschaft, der Schiedsrichter oder gar die UEFA? Erdogan ist sauer - Seite 3 198554
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 07:41 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Erdogan ein Fußball-Fan ist. Wenn ja, was passiert, falls die türkische Elf mal verlieren sollte, wer wird dann beschimpft? Die gegnerische Mannschaft, der Schiedsrichter oder gar die UEFA? Erdogan ist sauer - Seite 3 198554

Als notorischer Querulant und Psycho fühlt der sich grundsätzlich von jeglicher Kreatur beleidigt, die ihm nicht unterwürfig die Füße küsst und IHN gewinnen lässt.

Man darf gespannt sein, was ihm zur Vergeltung eventueller Schmach noch alles einfallen könnte...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 07:54 amEine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Als notorischer Querulant und Psycho fühlt der sich grundsätzlich von jeglicher Kreatur beleidigt, die ihm nicht unterwürfig die Füße küsst und IHN gewinnen lässt.

Man darf gespannt sein, was ihm zur Vergeltung eventueller Schmach noch alles einfallen könnte...
Wenn man ihn mit Nero vergleicht, müßte er eigentlich Istenbul anzünden und behaupten, es seien die Christen gewesen. *grübel
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 09:12 amEine Antwort erstellen

Dabei fragt es sich, ob man diesen Freak ausschalten oder einfach nur gewähren lassen sollte. Immerhin ist er ein Faktor, um das Gleichgewicht des Schreckens aufrecht zu erhalten. Jede Veränderung kann noch üblere Psychos an die Schaltstellen bringen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 09:19 amEine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Dabei fragt es sich, ob man diesen Freak ausschalten oder einfach nur gewähren lassen sollte. Immerhin ist er ein Faktor, um das Gleichgewicht des Schreckens aufrecht zu erhalten. Jede Veränderung kann noch üblere Psychos an die Schaltstellen bringen.

Sollten wir tatsächlich die Zauberlehrlinge sein, wünsche ich uns einen guten Meister.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 09:46 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:


Sollten wir tatsächlich die Zauberlehrlinge sein, wünsche ich uns einen guten Meister.

Für die Abschaffung von Herrschern, die keine gute Presse, aber gute Ölquellen und sonstige moderne Bodenschätze haben, ist weniger der BND als die CIA zuständig.

Erdogan ist daher uninteressant. Die US-Schlapphüte haben in den letzten Jahrzehnten bei der VomZaunBrechung diverser Kriege unter dem Deckmantel der Demokratieförderung ins Klo gegriffen und kein Erdöl erbeutet, was ja der Zweck der Übung war. Stattdessen wurde die Staatsverschuldung ins Unfassliche hochgetrieben. Aus der Nummer kommt God's Own Country nicht so leicht heraus - selbst wenn man nach dem Willen faschistischer Organisationen alle Nicht-WASPs tötet, ihre Goldzähne ausreißt und zur Erstarkung der arischen amerikanischen Nation nach Fort Knox bringt.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 10:09 amEine Antwort erstellen

Keine Bange! Die CIA rettet uneigennützig die USA vor dem Bankrott.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist es nicht schön, wie sich wunderbar eins ins andere fügt?
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 11:27 amEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Erdogan ein Fußball-Fan ist. Wenn ja, was passiert, falls die türkische Elf mal verlieren sollte, wer wird dann beschimpft? Die gegnerische Mannschaft, der Schiedsrichter oder gar die UEFA? Erdogan ist sauer - Seite 3 198554
Ich würde ja lachen, wenn die Türkei nach der Vorrunde auf Deutschland trifft und rausfliegt. very happy
Ist ja durchaus möglich.
Auf das Gezeter freue ich mich jetzt schon, sollte es so kommen. Laughing Laughing
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 11:33 amEine Antwort erstellen

Stino schrieb:
palim schrieb:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Erdogan ein Fußball-Fan ist. Wenn ja, was passiert, falls die türkische Elf mal verlieren sollte, wer wird dann beschimpft? Die gegnerische Mannschaft, der Schiedsrichter oder gar die UEFA? Erdogan ist sauer - Seite 3 198554
Ich würde ja lachen, wenn die Türkei nach der Vorrunde auf Deutschland trifft und rausfliegt. very happy
Ist ja durchaus möglich.
Auf das Gezeter freue ich mich jetzt schon, sollte es so kommen. Laughing Laughing

und was würde passieren wenn Deutschland verliert Erdogan ist sauer - Seite 3 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 11:40 amEine Antwort erstellen

Ich glaube nicht, daß Deutschland gegen die Türkei verliert, solte es zu der Zwischenrundenpaarung kommen.
Wenn doch, dann wäre das für Erdogan ein gefundenes Fressen.
Unsere Jungs werden ihm die Suppe aber gründlich versalzen. Erdogan ist sauer - Seite 3 23858
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 11:43 amEine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Ich glaube nicht, daß Deutschland gegen die Türkei verliert, solte es zu der Zwischenrundenpaarung kommen.
Wenn doch, dann wäre das für Erdogan ein gefundenes Fressen.
Unsere Jungs werden ihm die Suppe aber gründlich versalzen. Erdogan ist sauer - Seite 3 23858

Dann stell dir mal vor: Heute wird richtig unsportlich gespielt, es gibt viele Verletzungen, dann kann sogar die Türkei gegen Deutschland gewinnen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 01:32 pmEine Antwort erstellen

Wenn Deutschland gegen die Türkei spielt ist Jurgi Löw gut beraten wenn er Oezil und Can nicht aufstellt.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 02:31 pmEine Antwort erstellen

Dürften wir uns vielleicht auf eine Kriegserklärung gefasst machen? Wäre nicht die erste nach einer Fußballniederlage...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Erdogan ist sauer - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 02:34 pmEine Antwort erstellen

Erdogan ist sauer - Seite 3 3383518853 davor bewahre man uns
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 05:11 pmEine Antwort erstellen

Was man schon immer geahnt hat, aber nicht beweisen konnte:

Unser lieber Erdi hat geschummelt. Und jetzt fliegt das auf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty12/06/16, 05:54 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:


Dann stell dir mal vor: Heute wird richtig unsportlich gespielt, es gibt viele Verletzungen, dann kann sogar die Türkei gegen Deutschland gewinnen
Leider nehmen diese Ruppigkeiten überhand und etliche Schiedsrichter lassen sie auch noch durchgehen. Erdogan ist sauer - Seite 3 431982
Ob die nicht wissen, wozu sie die beiden Karten in der Tasche haben? Smile
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty13/06/16, 07:29 amEine Antwort erstellen

Stino schrieb:

Leider nehmen diese Ruppigkeiten überhand und etliche Schiedsrichter lassen sie auch noch durchgehen. Erdogan ist sauer - Seite 3 431982
Ob die nicht wissen, wozu sie die beiden Karten in der Tasche haben? Smile

Aber aber! Schiris kann man bekanntlich kaufen.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty13/06/16, 08:35 amEine Antwort erstellen

Wo Erdogan ist sauer - Seite 3 77138 bei Amazon unter Sportartikel Erdogan ist sauer - Seite 3 77138 Erdogan ist sauer - Seite 3 624100
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 Empty13/06/16, 09:02 amEine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Wo Erdogan ist sauer - Seite 3 77138 bei Amazon unter Sportartikel Erdogan ist sauer - Seite 3 77138 Erdogan ist sauer - Seite 3 624100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Noch nie von sowas gehört oder gelesen? Dann wird es aber Zeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erdogan ist sauer - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan ist sauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-