cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erdogan ist sauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21292

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty06.06.16 20:35Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
In meinen Augen ist Erdogan ein lupenreiner Psychopath. Abmachungen mit solchem Gesockse sind nichts wert.

Man hat halt gehofft er hält uns Flüchtlinge vom Leib denn viele Deutsche wollen kein islamisches Deutschland deswegen wird ja die AfD immer stärker .
Nun muß man eine andere Lösung suchen und das wird immer schwieriger da viele EU Länder ebenfalls nicht islamisch werden wollen z.b. Frankreich ,Belgien ,
Schweden ,Dänemark ,Österreich verschärft das Asylgesetz will sogar Flüchtlinge beim retten im Mittelmeer sofort wieder zurück bringen ,die Ostblockstaaten sowieso .
Um alle EU Staaten unter einen Hut zu bringen wird wohl noch schwieriger sein als ein Vertrag mit Erdogan .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14790

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty06.06.16 20:50Eine Antwort erstellen

Zumal sich Lybien auch bockbeinig stellt und noch mehr Boote schicken will
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21292

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty06.06.16 21:04Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Zumal sich Lybien auch bockbeinig stellt und noch mehr Boote schicken will

Ja ,und die Heuchler in Deutschland werden es immer schwieriger haben eine Lösung zu finden . Wie sagte der österreichische Außenminister ,man bräuchte eine große Insel wo man sie unterbringt dann ist die Bereitschaft zur Rückkehr in ihre Heimat größer als wenn sie erst eine Wohnung in Wien ,Berlin oder sonst wo bezogen haben ..
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty06.06.16 21:14Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Diese Armenien-Resolutionen wurden doch schon in etliche EU-Ländern beschlossen, zB zuletzt m.W. in Frankreich. Deutschland steht da jedenfalls nicht allein. Aber es ist wohl wegen seiner eigenen Geschichte - die es eingesteht - besonders beachtlich.
Was bleibt denn Deutschland weiter übrig?
Der Holocaust ist nicht zu leugnen.
Sicher ist diese Resolution schon in einigen Ländern beschlossen worden und das finde ich auch vollkommen richtig, da es sich hier um ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit handelt.
Allerdings müßte es den Regierungen dieser Länder auch klar sein, daß dieser Deal mit der Türkei so nicht funktionieren kann.
Weder in Frankreich noch in einem der anderen Unterzeichnerländer dieser Resolution hat es eine derartige Verfolgung von Ethnien und Rassen gegeben, wie in Deutschland in der Zeit von 1933-1945.
Also hat Erdogan diesen Ländern nicht vorzuwerfen.
Die ganze Sache bleibt einseitig.
Deutschland und die Türkei schieben sich jetzt gegenseitig den "schwarzen Peter" zu.
Ich möchte bald wetten, daß sich dadurch dieses ganze Flüchtlingsabkommen mit der Türkei in nicht allzulanger Zeit in Schall und Rauch auflöst.
Sollte dies doch nicht der Fall sein, kommen  statt der z.B. syrischen Flüchtlinge eben Kurden.
Alles Jacke wie Hose, die Politik ist und bleibt  eine Hure. Erdogan ist sauer - Seite 2 431982
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14790

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty06.06.16 21:35Eine Antwort erstellen

ohne Politik hätte sich aber auch nix geändert.Ist doch Hose wie Jacke, Erdogan hat ne Macke Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35777

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty06.06.16 21:49Eine Antwort erstellen

Nach der Armenien-Resolution werden türkischstämmige deutsche Politiker jetzt bedroht. Aufgewiegelt durch den türkischen Präsidenten Erdogan der da meint ihr Blut sollte einem Labortest unterzogen werden. Den deutsch-türkischen Abgeordneten wirft er vor, der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK als verlängerter Arm zu dienen. Selbst mit Sanktionen gegen die Bundesrepublik wird gedroht.
Von der Kanzlerin ist er enttäuscht, dass sie sich nicht an der Debatte im Bundestag beteiligt hatte. "Ich hätte mir gewünscht, dass sie teilnimmt und dass sie abstimmt", sagte er. Die Kanzlerin habe ihm versprochen, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um die Annahme der Resolution zu verhindern.
Das ist ja scheinbar gründlich daneben gegangen. Immer wieder ist man verwundert was Frau Merkel so alles verspricht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21292

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty06.06.16 21:55Eine Antwort erstellen

Wir sollten nicht zuviel auf Erdogan schimpfen denn zur Zeit ist Ramadan und in dieser Zeit sind viele Muslime genervt und leicht reizbar sowie es zu Konzentrationsschwächen kommen kann, das wird auch für Erdogan zutreffen .Nach Möglichkeit sollten wir da etwas mehr Toleranz üben fällt uns doch ansonsten auch nicht schwer . Muslime sollten in dieser schweren Zeit sehr viel Datteln verzehren um es etwas Erträglicher zu machen .Die Berliner ,schreibt der Tagesspiegel machen es richtig , in der Asylunterkunft auf den Flugplatz Tempelhof werden zusätzlich Datteln bereit gestellt .Auch die Essenzeiten wurden umgestellt Frühstück gibt es von 1.30 Uhr bis 2.30 Uhr und Abendessen von 21.30Uhr bis 23.30 Uhr . Leider kann man das nicht von allen Asylunterküften berichten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty06.06.16 21:58Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Nach der Armenien-Resolution werden türkischstämmige deutsche Politiker jetzt bedroht. Aufgewiegelt durch den türkischen Präsidenten Erdogan der da meint ihr Blut sollte einem Labortest unterzogen werden. Den deutsch-türkischen Abgeordneten wirft er vor, der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK als verlängerter Arm zu dienen. Selbst mit Sanktionen gegen die Bundesrepublik wird gedroht.
Von der Kanzlerin ist er enttäuscht, dass sie sich nicht an der Debatte im Bundestag beteiligt hatte. "Ich hätte mir gewünscht, dass sie teilnimmt und dass sie abstimmt", sagte er. Die Kanzlerin habe ihm versprochen, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um die Annahme der Resolution zu verhindern.
Das ist ja scheinbar gründlich daneben gegangen. Immer wieder ist man verwundert was Frau Merkel so alles verspricht.


Sie hat getan was sie konnte, nämlich nicht abstimmen, da wir eine Demokratie sind, hatte sie keine
andere Möglichkeit, hätte sie die Leute beeinflußt, wäre jetzt die Wurst am kochen. Erdogan ist sauer - Seite 2 521438 Erdogan ist sauer - Seite 2 77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty08.06.16 18:56Eine Antwort erstellen

Jetzt ist sogar Deutschland verantwortlich für den jüngsten Anschlag:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zitat:

Abenteuerliche Vorwürfe gegen Deutschland

Die regierungsnahe Zeitung "Günes" machte unterdessen Deutschland für den Anschlag vom Dienstag in Istanbul verantwortlich. "Deutsches Werk", lautet die Schlagzeile auf der Mittwochs-Titelseite. Die Zeitung schrieb, Deutschland habe die Reaktion der Türkei auf die "beschämende" Völkermordresolution des Bundestages nicht ertragen.


"In Panik geratend, ist es in alte Gewohnheiten zurückgefallen. Es hat die Terrororganisationen, die es als Marionette benutzt, einen blutigen Anschlag in Istanbul verüben lassen."

Zitatende.

Es wäre sehr zu wünschen, dass manch ein Türkei-Urlauber eine Umbuchung vornimmt
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35777

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty08.06.16 21:16Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


"In Panik geratend, ist es in alte Gewohnheiten zurückgefallen. Es hat die Terrororganisationen, die es als Marionette benutzt, einen blutigen Anschlag in Istanbul verüben lassen."

Zitatende.


Ich finde es reicht!
Man darf gespannt sein ob und wie die Bundeskanzlerin reagieren wird.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty09.06.16 8:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Ich finde es reicht!
Man darf gespannt sein ob und wie die Bundeskanzlerin reagieren wird.

Gerade kam in den Nachrichten, dass sie vom BT-Vizepräsidenten aufgefordert wurde, mehr zu sagen als, dass man's nicht nachvollziehen könne. Wird sie halt jetzt den Erdogan bitten, das gute Verhältnis zwischen Deutschland und der Türkei nicht zu übersehen oder irgend einen anderen Mildquatsch von sich geben. Wirklich wird sie aber ihren Mund wohl nicht aufmachen.

(Man stelle sich vor Clinton wird Präsidentin und macht's so wie Merkel. Urrgh!)
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35777

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty09.06.16 10:19Eine Antwort erstellen

Die Drohungen gegen türkischstämmige Parlamentarier in Deutschland, die Hassbotschaften oder Morddrohungen erhalten, sollten sehr ernst genommen werden. Ein "nicht nachvollziehbar" kann da keinesfalls ausreichend sein.
Wenn Erdogan behauptet Merkel habe ihm versprochen, die Resolution zu verhindern ("Sie hat mir drei, vier Tage vorher persönlich versichert, alles in ihrer Macht stehende zu tun") weiß ich nicht, wie sie sich da wieder heraus redet.
Merkels betriebene Politik spaltet nicht nur Deutschland, sondern Europa. Eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge über die Mitgliedsstaaten der EU scheint aussichtslos. Deshalb verhandelt Frau Merkel mit einem Mann, der als Despot gilt und der Kritiker im eigenen Land gnadenlos verfolgen lässt. Es ist abzusehen, dass auch das erfolglos bleibt.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty09.06.16 10:43Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Drohungen gegen türkischstämmige Parlamentarier in Deutschland, die Hassbotschaften oder Morddrohungen erhalten, sollten sehr ernst genommen werden. Ein "nicht nachvollziehbar" kann da keinesfalls ausreichend sein.
Wenn Erdogan behauptet Merkel habe ihm versprochen, die Resolution zu verhindern ("Sie hat mir drei, vier Tage vorher persönlich versichert, alles in ihrer Macht stehende zu tun") weiß ich nicht, wie sie sich da wieder heraus redet.
Merkels betriebene Politik spaltet nicht nur Deutschland, sondern Europa. Eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge über die Mitgliedsstaaten der EU scheint aussichtslos. Deshalb verhandelt Frau Merkel mit einem Mann, der als Despot gilt und der Kritiker im eigenen Land gnadenlos verfolgen lässt. Es ist abzusehen, dass auch das erfolglos bleibt.


Dass sie betr. Erdogans Vorhalt, sie habe die Verhinderung der Resolution versprochen, ihr Maul nicht aufbringt, ärgert mich ganz besonders. Wenn sie wirklich so etwas gesagt hätte - was ich bei ihrer Schwurbelsprache nicht glaube - dann hätte sie wirklich ihre Kompetenzen überschritten.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis ihr ihr Aussitzen um die Ohren fliegt.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty09.06.16 11:13Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Dass sie betr. Erdogans Vorhalt, sie habe die Verhinderung der Resolution versprochen, ihr Maul nicht aufbringt, ärgert mich ganz besonders. Wenn sie wirklich so etwas gesagt hätte - was ich bei ihrer Schwurbelsprache nicht glaube - dann hätte sie wirklich ihre Kompetenzen überschritten.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis ihr ihr Aussitzen um die Ohren fliegt.



...ihr Maul nicht aufbringt

So spricht der Knurro von der Bundeskanzlerin, sag mal Knurro, in welchem Kindergarten hast du
das gelernt, das ist doch unter aller Sau, ab mit dir in die Ecke. Erdogan ist sauer - Seite 2 431982 Erdogan ist sauer - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty09.06.16 12:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Wir sollten nicht zuviel auf Erdogan schimpfen denn zur Zeit ist Ramadan und in dieser Zeit sind viele Muslime genervt und leicht reizbar sowie es   zu Konzentrationsschwächen kommen kann, das wird auch für Erdogan zutreffen .
Trifft das nur auf den Ramadan zu..........? Erdogan ist sauer - Seite 2 624100 Erdogan ist sauer - Seite 2 624100
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35777

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty09.06.16 17:03Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis ihr ihr Aussitzen um die Ohren fliegt.

Man darf gespannt sein auf die Großdemo (und ob es eine wird) am 30.07.16 in Berlin Washingtonplatz..
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty09.06.16 22:55Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Man darf gespannt sein auf die Großdemo (und ob es eine wird) am 30.07.16 in Berlin Washingtonplatz..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Scheint ja sehr gesittet und diszipliniert dort zuzugehen. Schade, dass es in Berlin ist, sonst könnte ich auch hingehen.
Könnte auch interessant für Tourist sein....
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty09.06.16 23:07Eine Antwort erstellen

ich gehe doch nicht auf eine Versammlung--ohne eine Alternative zu haben, zu kennen.
Merkel muß weg....das ist doch nicht die Lösung.
Stünde da der Aufruf, die Politik der Regierung dahingehend und beeinflussend ändern zu wollen, das wäre nur mit entsprechenden Aussagen dazu dann auch tragbar..
aber so, sie muß weg.... und dann, ja was dann? Dann stellen wir die nächsten Gedanken in einer weiteren Demo vor??? Erdogan ist sauer - Seite 2 77138
Das ist ja genau wie das aussitzen einer Situation--- wo ist das Ziel?

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78682

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty10.06.16 6:49Eine Antwort erstellen

"Merkel muss weg" schreien wohl auch die Politiker, die selbst gern auf ihrem Stuhl säßen, um das Amt dann mehr schlecht als recht auszuüben. Erdogan ist sauer - Seite 2 1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14790

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty10.06.16 6:58Eine Antwort erstellen

Gerd, das ist wie beim Fussball; erst schreien die Fans Trainer J.Louw muss weg, dann entlässt der Verein den Trainer und erst danach wird nach einem neuen gesucht. Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty10.06.16 7:56Eine Antwort erstellen

Knurro meint: Könnte auch interessant für Tourist sein....


Also nee, ich gehe doch auf keine Demo, wo alles verboten ist, was soll ich denn da. Erdogan ist sauer - Seite 2 77138

Solchen Aufmärschen bin ich immer weit aus dem Weg gegangen, die Wasserwerfer werden denen
schon beibringen, wo es lang geht. Erdogan ist sauer - Seite 2 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14790

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty10.06.16 9:44Eine Antwort erstellen

Bei uns in der Zeitung steht: Deutschland misst mit zweierlei Maß, der Genozid an die Armenier wird anerkannt, der an den Hereros wird verworfen.Hat Erdogan etwa Recht Erdogan ist sauer - Seite 2 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty10.06.16 10:15Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Bei uns in der Zeitung steht: Deutschland misst mit zweierlei Maß, der Genozid an die Armenier wird anerkannt, der an den Hereros wird verworfen.Hat Erdogan etwa Recht Erdogan ist sauer - Seite 2 77138

Hinsichtlich der Hereros liegt wohl tatsächlich etwas im Argen. Insofern war es ganz gut, dass Erdogan dies angesprochen hat.
Zwar lassen sich die damaligen Umstände und auch das Wüten des - zuletzt von Kaiser Wilhelm nicht mehr beachteten - "verdienstvollen" Generals v. Trotha ziemlich genau nachlesen.

Es wäre aber durchaus an der Zeit, dass man diese Gräuel - auch wenn jeder durchschnittlich geschichtsbewusste Mensch sie kennt - auch öffentlich wahrnimmt und als das anerkennt, was sie wirklich waren.

Zwar ist noch immer die Rede von diesbezüglichen Regressansprüchen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies jetzt noch eine Rolle spielt.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78682

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty10.06.16 10:33Eine Antwort erstellen

à propos Anschlag in Istanbul: warum behauptet Erdogan so vorschnell, die Deutschen hätten die Anschlag verübt, will er eventuell von sich ablenken?

Eigentlich wundert es mich, dass er nicht versucht, Özdemir die Immunität entziehen zu lassen.  Erdogan ist sauer - Seite 2 198554


Doch trotz der Witze, die man über ihn macht, ist mir schon sehr mulmig zumute. Manchmal denke ich, genügt ein Funke und die Welt steht wieder einmal in Flammen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 Empty10.06.16 12:54Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
à propos Anschlag in Istanbul: warum behauptet Erdogan so vorschnell, die Deutschen hätten die Anschlag verübt, will er eventuell von sich ablenken?


Nun kann man Herrn Erdogan getrost als lupenreinen Diktator bezeichnen, aber das hat er nicht getan. Eine türkische Zeitung namens "Günes" hat diese Behauptung aufgestellt. So doof ist der Sultan vom Bosporus nicht, das er ein solches Statement in der Öffentlichkeit abgeben würde.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erdogan ist sauer - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Erdogan ist sauer   Erdogan ist sauer - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan ist sauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-