cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Alternative für Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty31.05.16 7:30Eine Antwort erstellen

ist eine Partei über die gemeckert und geurteilt wird, ist das Stimmungsmache oder ist da etwas dran? Was verurteilst du oder was kann man gut heißen - denn es sind doch einige Stimmen die teilweise sogar aktive Parteien überflügeln.

Sind die Wähler wirklich Rassisten?

was ist deine Meinung?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14744

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty31.05.16 8:47Eine Antwort erstellen

ist man Rassist wenn man gegen Kriminilatät bestimmter Gruppen ist? Denn das scheint ja wohl klar das gewisse eingewanderte Gruppen eine hohe Kriminilatätsrate haben.Was machen denn die 2 Parteien die seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland regieren? Sie wursteln dahin, ganz offenkundig nicht mehr als Volksvertreter anzusehen, lassen sich von der Wirtschaft erpressen.Wie lange soll diese Flickschusterei denn noch weitergehen, das Ende der Fahnenstange ist doch in schon lange in Sicht.Es tut Deutschland sicherlich gut eine starke Oppositionspartei oder gar eine neue Partei an der Macht zu haben die etwas [u]für[u]das Volk tut, das was dringend erforderlich um das Steuer herumzureissen.Das von Wirtschafsbossen, die ihren Profit nicht in Deutschland anlegen sondern[in Steueroasen mit bis zu 200 verschachtelten Companies die nur auf dem Papier existieren,gegängelt werden.
Trotz brummender Wirtschaft, insbesonders im Export, haben die Werktätigen nicht teil an diesem Gewinn, die Löhne steigen minmal, ebenso die Renten, das Sozialsystem ist an seinen Grenzen angekommen.Und die Wirtschaftsbosse?Machen paar plakative Goodwill Aktionen und wenden sich dann wieder Fonseca/Panama zu.(oder anderen Steueroasen)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61850

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty31.05.16 8:55Eine Antwort erstellen

Alternative für Deutschland 23858  ja, sehe es wie Hans....es geht nur och um Profit, und da lässt sich unsere jetzige Regierung voll steuern, nur der Profit geht nicht zu Gunsten des Volkes aus....
sie schützt auch nicht das  eigene Volk....
gestern bei "HART ABER FAIR" z.B. Pharma"gewinne" 1000ig für Präparate , die dann der hohen Kosten wegen nur wenigen (man sprach von ca. 5 %) Patienten zugänglich sind....unglaublich, was da abgeht...
die Regierung sieht zu.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty31.05.16 12:02Eine Antwort erstellen

Hat es etwas mit Rassismus zu tun, wenn

-festgestellt wurde, daß die Ausländerkriminalität über dem deutschen Gesamtdurchschnitt liegt,
-festgestellt wurde, daß im Görlitzer Park in Berlin ausschließlich eingewanderte Ausländer mit Drogen dealen,
-festgestellt wurde, daß deutsche Kassenpatienten unmittelbar nach einer Hüft-Op die öffentlichen Verkehrsmittel mit Krücken benützen müssen, während kerngesunde Asylbewerber
  kostenlos zu horrenden Taxipreisen ....zig Kilometer zu irgendwelchen Terminen gefahren werden,
-festgestellt wurde,daß bei den Übergriffen in der Kölner Sylvesternacht ausschließlich meist nordafrikanische Asylbewerber beteiligt waren,
-festgestellt wurde,daß sich Asylbewerber hier zum Teil (nicht alle) unverschämt benehmen und nicht daran denken, die Sitten und Gepflogenheiten ihres Gastlandes zu respektieren,
-festgestellt wurde, daß Asylbewerber(auch nicht alle) hier teilweise mit unverschämten Forderungen auftreten, statt zufrieden zu sein, daß sie erst mal ein Dach über dem Kopf haben und keine Angst mehr
 vor Bomben und Artilleriebeschuß zu haben brauchen,
-festgestellt wurde, daß kostenlos zur Verfügung gestellte Unterkünfte für Asylbewerber von denen in ihre Bestandteile zerlegt und in einen Trümmerhaufen verwandelt wurden und die Kosten für die
 Wiederinstandsetzung der deutsche Steuertzahler zu tragen hat?


Weitere Beispiele gefällig?


.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6872

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty31.05.16 12:39Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Hat es etwas mit Rassismus zu tun, wenn

-festgestellt wurde, daß die Ausländerkriminalität über dem deutschen Gesamtdurchschnitt liegt,
-festgestellt wurde, daß im Görlitzer Park in Berlin ausschließlich eingewanderte Ausländer mit Drogen dealen,
-festgestellt wurde, daß deutsche Kassenpatienten unmittelbar nach einer Hüft-Op die öffentlichen Verkehrsmittel mit Krücken benützen müssen, während kerngesunde Asylbewerber
  kostenlos zu horrenden Taxipreisen ....zig Kilometer zu irgendwelchen Terminen gefahren werden,
-festgestellt wurde,daß bei den Übergriffen in der Kölner Sylvesternacht ausschließlich meist nordafrikanische Asylbewerber beteiligt waren,
-festgestellt wurde,daß sich Asylbewerber hier zum Teil (nicht alle) unverschämt benehmen und nicht daran denken, die Sitten und Gepflogenheiten ihres Gastlandes zu respektieren,
-festgestellt wurde, daß Asylbewerber(auch nicht alle) hier teilweise mit unverschämten Forderungen auftreten, statt zufrieden zu sein, daß sie erst mal ein Dach über dem Kopf haben und keine Angst mehr
 vor Bomben und Artilleriebeschuß zu haben brauchen,
-festgestellt wurde, daß kostenlos zur Verfügung gestellte Unterkünfte für Asylbewerber von denen in ihre Bestandteile zerlegt und in einen Trümmerhaufen verwandelt wurden und die Kosten für die
 Wiederinstandsetzung der deutsche Steuertzahler zu tragen hat?


Weitere Beispiele gefällig?



Die moralisch hochstehenden linkrotgrünen Blindfische werden dir erklären, dass das Aufzählen einer Vielzahl von von muslimischen/nordafrikanischen/arabischen Tätern begangenen Straftaten rassistisch ist. Man muss aber keinem linksrotgrünen Narren etwas glauben.

Und es muss gesagt werden dürfen, was sich ereignet hat.

Nur lügen und fälschen darf man dabei nicht.
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty31.05.16 13:50Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Die moralisch hochstehenden linkrotgrünen Blindfische werden dir erklären, dass das Aufzählen einer Vielzahl von von muslimischen/nordafrikanischen/arabischen Tätern begangenen Straftaten rassistisch ist. Man muss aber keinem linksrotgrünen Narren etwas glauben.
Und es muss gesagt werden dürfen, was sich ereignet hat.
Nur lügen und fälschen darf man dabei nicht.

Ich glaube an diese Kasper schon lange nicht mehr.
Hast ja recht, es sollte wirklich nicht nur gesagt werden dürfen, sondern auch gesagt werden.
Aber weil ja in diesem ach so demokratischen Staat nicht sein kann, was nicht sein darf,wird eben munter drauflosgelogen,beschönigt und verharmlost. Alternative für Deutschland 431982
Diese ganzen frisierten Statistiken, die aufgestellt worden sind, sind genau so viel Wert wie die Wahlstatistiken der DDR, nämlich gar nichts.

Und um auf das Thema AfD zurückzukommen:
Diese Partei nimmt kein Blatt vor den Mund, sondern nennt die Dinge beim Namen.
Und so und nicht anders Alternative für Deutschland 23858  sollte es auch sein.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty31.05.16 14:06Eine Antwort erstellen

Hi Stino, das ist ja alles bekannt, du solltest uns sagen, wie man das ändern kann,
du bist doch viel in der Welt rumgekommen, wie wird es woanders gehandhabt. Alternative für Deutschland 521438 Alternative für Deutschland 77138 Alternative für Deutschland 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty31.05.16 20:37Eine Antwort erstellen

Also ich mag die AfD. Immer wenn ich schlecht drauf bin, wenn meine Laune im Keller ist oder wenns mir einfach nicht gut geht, gebe ich AfD bei google ein, gehe auf news, lese ein paar Beiträge und schon gehts mir wieder viiiiel besser.

Einer meiner Favoriten in den letzten Tagen ist Hans-Thomas Tillschneider, ein aus Rumänien stammender Islamwissenschaftler und Landtagsabgeordneter der AfD in Sachsen-Anhalt.

In einer Rede bei seinen PEGIDA-Kumpels forderte Herr Tillschneider das Bundesverdienstkreuz für Lutz Bachmann. Lutz Bachmann, rechtmäßig verurteilt wegen Drogenhandels, Diebstahls, Körperverletzung, Einbruchs entzog sich seiner Strafe durch Flucht nach Südafrika. Bis die ihn dann abgeschoben haben, weil er zu dämlich zum Fälschen seiner Papiere war.  Für diesen Mann fordert ein Landtagsabgeordneter das Bundesverdienstkreuz. Wenn das die Leute sind, wofür die AfD steht, dann Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht könnte man Herrn Bachmann auch zum Bundespräsidenten machen. Solche Männer braucht das Land! Zumindest wenn es nach der AfD geht. Alternative für Deutschland 624100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ach ja. Fast vergessen. Als ich das gelesen hatte, gings mir gleich viel besser. Alternative für Deutschland 360274
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14744

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty31.05.16 20:56Eine Antwort erstellen

also hat die AfD auch was gutes für die Leute die diese nicht wählen.Das hat keine andere Partei No Alternative für Deutschland 397807
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty01.06.16 13:57Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Hi Stino, das ist ja alles bekannt, du solltest uns sagen, wie man das ändern kann,
du bist doch viel in der Welt rumgekommen, wie wird es woanders gehandhabt.  Alternative für Deutschland 521438 Alternative für Deutschland 77138 Alternative für Deutschland 77138
Da nehme ich das Beispiel Thailand:
Der thailändische Staat sorgt sich in erster Linie um seine eigenen Bürger.
Wenn Du in Thailand irgend etwas erreichen willst, bist Du ohne thailändischen Partner , auf den Du Dich aber unbedingt verlassen können mußt, aufgeschmissen.
Wenn ein Farang (so der dort geläufige Ausdruck für Ausländer) ein Geschäft, egal welcher Art eröffnen will, so gehören immer zumindest 51% dem Thai, der also somit das Sagen hat.
Da kann der Farang noch so viel Geld investiert haben interessiert nicht.
Somit wird gewärleistet, daß die eigenen Leute die jenigen sind, die bestimmen, was läuft.

Ich habe dort aber auch von Gerichtsurteilen gehört, die manchmal schon recht skurril sind, aber immer im Sinne der eigenen Leute gefällt werden.
Ob das nun das Gelbe vom Ei ist, kann ich nicht sagen, dazu stecke ich zu wenig in der Materie.
Sicher sollte hier auch nicht mit zweierlei Maß gemessen werden.

Aber Fakt ist jedenfalls, daß Ausländer in Thailand keine Narrenfreiheit genießen,wie das in einem gewissen anderen Land..... leider üblich ist.

Außerdem mußt Du, willst Du in Thailand zum Beispiel als Rentner ein Dauervisum  bekommen , erst mal einen Betrag von 800000 Baht, also rund 20000 Euro auf einer thailändischen Bank als Deposit hinterlegen, die auch nicht angerührt werden dürfen, darüber wacht der Staat.
Dieses Geld bleibt in Reserve für eventuelle Notfälle, falls Du kein Geld mehr hast, um Dich in die Heimat zurückfliegen zu lassen.
Auch daran könnte man sich doch ein Beispiel nehmen.
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Alternative für Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-