cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Japan wählt die Atomkraft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty20.12.12 9:30Eine Antwort erstellen

Der künftige japanische Ministerpräsident Abe ist ein klarer Atomkraft-Befürworter. Mit ihm wird es keinen Atomausstieg geben. Die Aktien von Tepco schießen in die Höhe.

Japan hat eine neue Regierung gewählt. Mit Shinzo Abe kehrt der Mann an die Spitze der Regierung zurück, der 2007 nach nur einem Jahr Amtszeit zurückgetreten war. Seine konservative Liberaldemokratische Partei konnte sich jetzt bei der Parlamentswahl die Mehrheit der Stimmen sichern - 294 von 480 Mandaten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Sind die Deutschen feige und dumm, weil sie nach Fukushima panikartig aus der Atomkraft ausgestiegen sind? Oder sind die Japaner nur dämlich, weil sie Atombefürworter wählen? Smile


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty20.12.12 9:59Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Sind die Deutschen feige und dumm, weil sie nach Fukushima panikartig aus der Atomkraft ausgestiegen sind? Oder sind die Japaner nur dämlich, weil sie Atombefürworter wählen? Smile


Was hat der Atomausstieg mit Feigheit und Dummheit zu tun?

Und die Japaner scheinen ehrlich gesagt nicht allzuviel zu merken. Sind wohl schon alle verstrahlt...
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: weil es keine Alternative   Japan wählt die Atomkraft!  Empty20.12.12 10:01Eine Antwort erstellen

zur Atomkraft gibt!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty20.12.12 10:05Eine Antwort erstellen

Wenn ich unseren jetzigen Umweltminister mit seiner Coolwash-Waschmaschine im Fernsehen verfolge - die Einsparungen bei Gas und Ol seh und dagegen die Steigerung beim Holzverbrauch sehe - ach natürlich die Kohlekraftwerke habe ich vergessen- dann bekommt deine Frage eine tiefere Bedeutung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: wo bitte schön    Japan wählt die Atomkraft!  Empty20.12.12 10:12Eine Antwort erstellen

kommt den jetzt der Strom her ? Tsunamis ? Können die uns treffen ? Erdbeben ? Gut in der Eifel vllt. Aber auch eher unwahrscheinlich. Terroranschläge , dagegen kann man sich schützen.

Und den Sinn der sich mir auch nicht erschliesst. Jenseits unserer Genzen denkt kein Mensch an abschalten. Weder die Franzosen noch die Polen. Im Gegenteil die bauen neue KKW.


Was soll das dann ?
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty02.03.13 5:24Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:


Lieber BesserWessi0815,

wann haben Sie das letzte Mal Nachrichten aus Fukushima gehört? Vor zwei Jahren explodierten dort drei Atommeiler. Bei uns ist die Katastrophe aus den Medien verschwunden, doch vor Ort ist sie noch immer bittere Realität: Hunderttausende Menschen sind weiter evakuiert, ganze Regionen radioaktiv verstrahlt, Lebensmittel belastet.

Was wäre, wenn bei uns ein ähnlicher Unfall passiert? Das Risiko ist da. Neun Atomreaktoren sind noch am Netz, die meisten davon bis 2022. Keiner davon ist sicher, wie Stresstests belegen. Doch statt Atomausstieg und Energiewende voranzutreiben, droht die Regierung den Erneuerbaren massive Kürzungen an und treibt mit Ausnahmen für Unternehmen den Strompreis nach oben.

Zum zweiten Jahrestag der Fukushima-Katastrophe gehen deshalb am Samstag in einer Woche an vier Atomstandorten viele tausende Menschen auf die Straße - so auch an der Uranfabrik Gronau. Unter dem Motto "Fukushima mahnt" fordern wir, alle Atomanlagen jetzt abzuschalten. Demonstrieren Sie mit!

Zeit: Samstag, 9. März 2013, 13.00 bis ca. 17.00 Uhr
Ort: Auftaktkundgebung am Haupttor der Urananreicherungsanlage, Röntgenstraße 4, Gronau (Stadtplan) anschließend Demozug rings um die Anlage
Mehr Informationen...
Anreisemöglichkeiten aus Ihrer Region...

Die Urananreicherungsanlage in Gronau versorgt zehn Prozent aller Atomkraftwerke weltweit mit Uranbrennstoff. Regelmäßig fahren Transporte mit der gefährlichen Fracht quer durch Deutschland. Wer aus der Atomkraft aussteigen will, kann nicht gleichzeitig Atomkraft exportieren. Deshalb muss auch die Urananreicherungsanlage in Gronau stillgelegt werden! Zeitgleich zur Demo in Gronau finden bundesweit an drei weiteren Atomstandorten Demonstrationen statt. Die Demos werden von regionalen Bündnissen organisiert und durch einen bundesweiten Trägerkreis unterstützt.

Uns bleibt nur noch eine Woche für den Mobilisierungs-Endspurt. Können Sie uns unterstützen? Mobilisieren Sie mit!
… per Facebook
… per Twitter
… per E-Mail

Kommen Sie am 9. März nach Gronau und helfen Sie mit, die Demos zu einem Erfolg zu machen!

Mit herzlichen Grüßen

Susanne Jacoby

PS: Nur einen Tag später, am 10. März, wird auch in unserem Nachbarland Belgien demonstriert. Seit August 2012 sind die dortigen Atomreaktoren Tihange 2 und Doel 3 abgeschaltet, weil in ihren Reaktorbehältern tausende Risse gefunden wurden. Trotzdem will Betreiber Electrabel beide Reaktoren wieder anfahren. Im Frühjahr will die belgische Atomaufsicht darüber entscheiden. Zu der grenzüberschreitenden Demo "Stop Tihange" in Huy fahren auch Busse aus Deutschland.

Zeit: Sonntag, 10. März 2013, 14 Uhr
Ort: Grand Place, Huy (Belgien), anschließend Demonstration zum AKW Tihange
Mehr Informationen...
Anreisemöglichkeiten....
Infos zu weiteren Veranstaltungen in ganz Deutschland unter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty02.03.13 9:35Eine Antwort erstellen

Gerade hat die Weltgesundheitsorganisation ihren ersten Risikobericht nach dem Unglück in Fukushima veröffentlicht. Die Experten sind sich einig: Gesundheitlichen Schäden durch die Strahlung aus den havarierten AKWs werden kaum erkennbar sein. Fraglich ist, ob die Statistiken künftig überhaupt zusätzliche Krebsfälle ausweisen werden. Die Strahlendosen für den Großteil der Gesamtbevölkerung seien dafür zu gering, heißt es.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier der UN Bericht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die 120.000 Krebsfälle als Folge der Radioaktivität, die die durchgeknallten "Umweltaktivisten" von Global 2000 prognostiziert hatten, sind also ausgeblieben. Und der kopflose Atomausstieg in Deutschland - der nichts mit Sachverstand zu tun hatte, sondern rein ideologischer Natur war - war überflüssig und wird immer teurer.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty02.03.13 16:45Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Was hat der Atomausstieg mit Feigheit und Dummheit zu tun?

Und die Japaner scheinen ehrlich gesagt nicht allzuviel zu merken. Sind wohl schon alle verstrahlt...

Die haben ja auch schon zwei Atombomben überstanden und sind deshalb immun dagegen, ich sage ja immer der Körper baut gegen alles ein Gegenmittel auf Japan wählt die Atomkraft!  2456056866
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty05.03.13 11:03Eine Antwort erstellen

Die dämlichste Form von Globalisierung

Durch die deutsche Fukushima-Berichterstattung konnte das Ende der deutschen Kernkraft eingeleitet werden…

…auch wenn keiner der 20.000 Toten durch Strahlung ums Leben kam.

Unsere Energie werden wir in Zukunft von Putins Demokratur und von den Atom-Mullahs beziehen.

Dieselben Medien, die uns dazu gebracht haben, unsere eigenen tatsächlich ungefährlichen Atomkraftwerke abzuschalten, verteidigen das Atomprogramm der Mullahs als “friedlich”.

Deutschland kauft dann vom Iran Gas, wodurch die Mullahs wiederum ihr Atomprogramm finanzieren können…

…wobei der Iran im Gegensatz zu Deutschland in einem gefährlichen Erdbebengebiet liegt, und der Iran im Gegensatz zu Deutschland auf Atomstrom absolut nicht angewiesen wäre.

Obwohl mir keine dämlichere und gefährlichere Form von “Globalisierung” einfällt, glaube ich kaum, dass deswegen viele “Globalisierungsgegner” auf die Straße gehen werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ein guter Beitrag über die grünen Heuchler!!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty05.03.13 11:15Eine Antwort erstellen

Hi Oli vier, du meinst:
Obwohl mir keine dämlichere und gefährlichere Form von “Globalisierung” einfällt, glaube ich kaum, dass deswegen viele “Globalisierungsgegner” auf die Straße gehen werden.

Oli, sie werden erst auf die Straße gehen, wenn man ihnen den Strom abdreht,
und wer hat dann schuld, nee nicht die Grünen, die Regierung, weil sie allen Quatsch
den die Grünen fabrizieren, stillschweigend duldet, ich bin gespannt, wie die Wahl
am 22.September 2013 abläuft, die Grünen hauen sich jetzt schon die Köppe ein,
um an die Futterkrippe zu kommen.
Ich sage mal so: " Angie wach endlich auf. "
Japan wählt die Atomkraft!  67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty05.03.13 11:19Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Hi Oli vier, du meinst:
Obwohl mir keine dämlichere und gefährlichere Form von “Globalisierung” einfällt, glaube ich kaum, dass deswegen viele “Globalisierungsgegner” auf die Straße gehen werden.

Oli, sie werden erst auf die Straße gehen, wenn man ihnen den Strom abdreht,
und wer hat dann schuld, nee nicht die Grünen, die Regierung, weil sie allen Quatsch
den die Grünen fabrizieren, stillschweigend duldet, ich bin gespannt, wie die Wahl
am 22.September 2013 abläuft, die Grünen hauen sich jetzt schon die Köppe ein,
um an die Futterkrippe zu kommen.
Ich sage mal so: " Angie wach endlich auf. "
Japan wählt die Atomkraft!  67228

Hallo walter,

wir hatten in Charlottenburg in diesem Winter schon 4 mal Stromausfall. Zwar nur immer kurzzeitig, aber so oft wie in keinem Winter vorher. Sollen sie doch demonstrieren, aber warum nicht auch gegen die Atomanlagen im Iran?

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty05.03.13 12:45Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Hi Oli vier, du meinst:
Obwohl mir keine dämlichere und gefährlichere Form von “Globalisierung” einfällt, glaube ich kaum, dass deswegen viele “Globalisierungsgegner” auf die Straße gehen werden.

Oli, sie werden erst auf die Straße gehen, wenn man ihnen den Strom abdreht,
und wer hat dann schuld, nee nicht die Grünen, die Regierung, weil sie allen Quatsch
den die Grünen fabrizieren, stillschweigend duldet, ich bin gespannt, wie die Wahl
am 22.September 2013 abläuft, die Grünen hauen sich jetzt schon die Köppe ein,
um an die Futterkrippe zu kommen.
Ich sage mal so: " Angie wach endlich auf. "
Japan wählt die Atomkraft!  67228

Hallo Walter,

nicht die Angie sondern der Wähler muss aufwachen denn besser wird es in keinem Fall.............

Weil immer die gleichen Macher da sind.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty05.03.13 14:26Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Tourist schrieb:
Hi Oli vier, du meinst:
Obwohl mir keine dämlichere und gefährlichere Form von “Globalisierung” einfällt, glaube ich kaum, dass deswegen viele “Globalisierungsgegner” auf die Straße gehen werden.

Oli, sie werden erst auf die Straße gehen, wenn man ihnen den Strom abdreht,
und wer hat dann schuld, nee nicht die Grünen, die Regierung, weil sie allen Quatsch
den die Grünen fabrizieren, stillschweigend duldet, ich bin gespannt, wie die Wahl
am 22.September 2013 abläuft, die Grünen hauen sich jetzt schon die Köppe ein,
um an die Futterkrippe zu kommen.
Ich sage mal so: " Angie wach endlich auf. "
Japan wählt die Atomkraft!  67228

Hallo Walter,

nicht die Angie sondern der Wähler muss aufwachen denn besser wird es in keinem Fall.............

Weil immer die gleichen Macher da sind.....

ich stelle mir es mal vor - die SPD ist für die Managereinschränkung - nur fällt es mir sehr schwer daran zu glauben, dass Steinbrück das jemals fertig bekommt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty05.03.13 21:12Eine Antwort erstellen

Der Strom kommt aus der Steckdose

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty09.03.13 18:12Eine Antwort erstellen

Deutschland verpasst den neuen Atomkraft-Boom

Zwei Jahre nach Fukushima ist die Kernenergie im Aufschwung. Mehrere Staaten steigen in die Atomkraft ein, während Deutschland laufende AKW stilllegte. Dabei wurde die Sicherheitstechnik verbessert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty03.06.13 20:10Eine Antwort erstellen

Atomunfall: Uno sieht keine Krebsgefahr durch Fukushima

Der Atomunfall von Fukushima löste weltweit Ängste vor Radioaktivität aus - besonders in Deutschland. Doch die Vereinten Nationen geben jetzt Entwarnung: Die Kraftwerkshavarie werde weder zu Todesfällen noch zu einer erhöhten Zahl von Krebserkrankungen führen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty03.06.13 20:39Eine Antwort erstellen

...ja, dann wäre ja wenigstens das weltweite Endlager-Problem gelöst: Die Welt kippt einfach ihren radioaktiven Abfall auf den japanischen Inseln ab, bleibt ja folgenlos, sterben wird auch keiner dran.
Es ist ja noch nie jemand am Atomtod gestorben, das ist ja unmöglich. Krebs als Todesursache hat andere Gründe.
Letzte Woche sind ja auch keine 24 Menschen umgekommen, dort wo Frankreich in Afrika Uran für die Kernkraftwerke raubbaut, wegen angeblicher kriegerischer Auseinandersetzungen... neee, die waren einfach nur lebensmüde.

Japan wählt die Atomkraft!  321531
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty03.06.13 21:36Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
...ja, dann wäre ja wenigstens das weltweite Endlager-Problem gelöst: Die Welt kippt einfach ihren radioaktiven Abfall auf den japanischen Inseln ab, bleibt ja folgenlos, sterben wird auch keiner dran.
Es ist ja noch nie jemand am Atomtod gestorben, das ist ja unmöglich. Krebs als Todesursache hat andere Gründe.
Letzte Woche sind ja auch keine 24 Menschen umgekommen, dort wo Frankreich in Afrika Uran für die Kernkraftwerke raubbaut, wegen angeblicher kriegerischer Auseinandersetzungen... neee, die waren einfach nur lebensmüde.

Japan wählt die Atomkraft!  321531

Sieh doch das mal von einem anderen Blickpunkt;

Wir werden immer älter und damit haben die Regierungen so ihre Probleme, leichtsinniger mit der Atomenergie umzugehen heisst doch nichts anderes als früher sterben oder?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty03.06.13 21:39Eine Antwort erstellen

Was ich nicht verstehe es gibt eine Atomenergie mit weit weniger gefährlichen Abfallstoffen, warum wird der nicht verwendet Japan wählt die Atomkraft!  77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty03.06.13 21:42Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Sieh doch das mal von einem anderen Blickpunkt;

Wir werden immer älter und damit haben die Regierungen so ihre Probleme, leichtsinniger mit der Atomenergie umzugehen heisst doch nichts anderes als früher sterben oder?

Das ist jetzt aber sehr sarkastisch Japan wählt die Atomkraft!  237592
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty03.06.13 21:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Das ist jetzt aber sehr sarkastisch Japan wählt die Atomkraft!  237592

Stimmt habe Satire vergessen zu zeichnen aber all zu leichtsinnig sollte man mit der Atomenergie wirklich nicht umgehen, von abschalten halte ich auch nichts eher von forschen wie es sicherer gemacht werden kann.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  Empty03.06.13 23:23Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Stimmt habe Satire vergessen zu zeichnen aber all zu leichtsinnig sollte man mit der Atomenergie wirklich nicht umgehen, von abschalten halte ich auch nichts eher von forschen wie es sicherer gemacht werden kann.

Freut euch des Lebens, solang noch das Lämpchen glüht,

mit Windenergie allein, werden wir wohl ne Kerze anzünden müssen.


Japan wählt die Atomkraft!  216327 Japan wählt die Atomkraft!  92457
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Japan wählt die Atomkraft!  Vide
BeitragThema: Re: Japan wählt die Atomkraft!    Japan wählt die Atomkraft!  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Japan wählt die Atomkraft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-