cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Alternative für Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty13.03.13 17:17Eine Antwort erstellen

die Blockparteien sollten Angst bekommen. Bei Spon, Toni usw. sind die Leute begeistert . Ich denke, sie werden in SEptember gute 15 Prozent abräumen.
Lustig finde ich, dass Wähler der Spd meinen, das trifft nur die Cdu,Csu, dass sie Stimmen verlieren. Nein , das wird alle treffen. Denn auch Rotgrün retten ständig Europa.
Ausserdem will diese Partei die Einwanderung nach Deutschland ändern.
Jeder, der sich über diese Partei lustig macht, wird sich wundern.
Ich werde sie nicht wählen. Gerade Olaf Henkel, unsozial und wirtschaftslastig.
ABer die Wähler sind Feuer und Flamme.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty13.03.13 19:45Eine Antwort erstellen

Kann schon sein das sie Stimmen holen denn zumindest haben sie genug Wirtschaftsvertreter, Pressevertreter, Gewerkschaft ist vertreten und einige aus den anderen Parteien.

Zumindest haben sie ein gewisses Wissenspotiental und sind nicht solche Chaoten wie damals die Grünen.......

Ich weiss nicht ob ich sie wählen würde aber schlecht liest sich nicht was sie vorhaben, man muss sich allerdings erst noch besser belesen um eine Meinung sich bilden zu können.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: .........   Alternative für Deutschland Empty13.03.13 22:42Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 11:56Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

na klaro, ich sehe auf der STrasse nur noch hungernde abgemagerte Menschen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 14:57Eine Antwort erstellen

Dieser Fratzenbuch-Aufruf ist eine Unverschämtheit, weil es sicher fast nirgends auf der Welt so viel soziale Hilfe gibt wie in Deutschland.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78030

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 15:14Eine Antwort erstellen

Was wollen solche Parteien? Nichts anderes als Macht um die Bürger ihrerseits gängeln zu können. Ich halte solche Leute für gefährlch und schädlich für die Demokratie, Deutschland, euch und mich. Kam da nicht auch einmal ein unbekannter Mann aus dem Nichts um den Deutschen zu helfen? Nun will ich beide nicht vergleichen, da ich die Neuen nicht kenne, aber suspekt sind sie allemal.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 15:35Eine Antwort erstellen

Die Partei ist aus der Sammelbewegung "Wahlalternative 2013"hervorgegangen. Weil sie sich bürgernah präsentieren will, kooperierte sie zunächst erfolglos mit den Freien Wählern, die bei der Landtagswahl in Niedersachsenbei gerade einmal 1,1 Prozent landete. Rechtsgerichtete sind begeistert über die Unterstützung.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 15:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Dieser Fratzenbuch-Aufruf ist eine Unverschämtheit, weil es sicher fast nirgends auf der Welt so viel soziale Hilfe gibt wie in Deutschland.

Hallo Britta,

In Deutschland herrscht ein hohes Maß an sozialer Gerechtigkeit. Darum beneiden uns viele Völker. Aber ein irdisches Paradies gibt es nun mal nicht.

Gruß Oli
Alternative für Deutschland 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78030

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 16:01Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Britta,

In Deutschland herrscht ein hohes Maß an sozialer Gerechtigkeit. Darum beneiden uns viele Völker. Aber ein irdisches Paradies gibt es nun mal nicht.

Gruß Oli
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da hast du recht Oli. Schön wäre es, wenn alle Deutschen mal begreifen würden, dass sie in diesem Land gut aufgehoben sind.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 16:29Eine Antwort erstellen

Die Menschheit lebt von Veränderungen, wenn wir immer im gleichen Trott leben wollen können wir gleich aufgeben...........

Ja noch hat Deutschland ein gutes Sozialsystem weil wir ja auch alle auf Pump leben aber wehe es dreht sich der Wind dann schreihen heute die, die meinen wir brauchen keine Veränderungen......

Ob der Mensch je zufrieden ist mit dem was er erreicht hat Alternative für Deutschland 77138

Jammern wir wirklich weil es uns schlecht geht oder jammern wir weil die Schere zwischen Reich und Arm immer größer wird und Viele nicht mehr wissen was maßhalten bedeutet Alternative für Deutschland 77138

Wieviel reiche Menschen gibt es, die ihren Reichtum durch ihr Wissen, Können und Arbeit erreicht haben Alternative für Deutschland 77138

Wenn wir in Deutschland eine halbwegs gerechte Zukunft erreichen wollen muss sich auch hier etwas verändern.

Weshalb nicht mit einer anderen Partei die muss doch nicht automatisch rechts oder links sein, die kann durchaus auch demokratisch sein, weshalb also von vornherein verurteilen Alternative für Deutschland 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 17:45Eine Antwort erstellen

ich verurteile nicht, bin skeptisch
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 17:51Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich verurteile nicht, bin skeptisch


Ich lese mir das ganze auch erstmal durch und was ich bis jetzt gelesen habe ist doch nichts schlimmes, zum Teil auch wieder wahr sonst würden doch die Medien nicht von Armut reden.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Soso    Alternative für Deutschland Empty14.03.13 17:52Eine Antwort erstellen

Dieser Fratzenbuch-Aufruf ist eine Unverschämtheit, weil es sicher fast nirgends auf der Welt so viel soziale Hilfe gibt wie in Deutschland.[quote]


Grimms Märchen kenne ich alle schon!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 18:30Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dem User der das hier rein stellt muß man mildernde Umstände zugestehen ,geht garnicht anders .
Als er auf den Treppen zum Reichtum stand ( nur mittendrin gestolpert) hat er andere Töne posaunt , da waren die Armen die Deppen der Nation hoch drei .Vor solchen Schmierereien sollte man sich distanzieren ,ertragen muß man es aber in einer Demokratie .
Wenn das Back-Imperium in RO seinen Betrieb aufgenommen hat werden wir eh wieder anderes zu hören bekommen dann wird
eigens für den Konzernchef eine Boing 737 auf den neuerbauten Flughafen in Arad bereitstehen .
Dann werden wir auch Einblick in die schwarzen Zahlen erhalten und wir werden vor Neid erblassen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Manchmal neige ich zu sagen    Alternative für Deutschland Empty14.03.13 18:33Eine Antwort erstellen

Kompliment meinen miesen Charakter merkt man mir gar nicht an. Aber bei Dir liebenswetrten Menschen würde ich sowas niemals sagen very happy


Was ist denn daran unverschämt ? Stimmst nicht ?




Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 18:37Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:


Was ist denn daran unverschämt ? Stimmst nicht ?

Nein, DAS stimmt SO nicht.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: na dann    Alternative für Deutschland Empty14.03.13 18:39Eine Antwort erstellen

bin ich ja beruhigt !Ich dachte schon wir hätten Millionen falsch informierte Menschen.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 18:43Eine Antwort erstellen

unter den von Dir genannten "Millionen" sind wohl etliche, denen es an Realitätssinn mangelt.

aber das kann vorkommen...
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: ja das ist wie mein Handy   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 18:45Eine Antwort erstellen

immer wenn ich was nettes schreiben will kommt dann was böses . Ist halt en Smartfon. very happy
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 18:49Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:



Was ist denn daran unverschämt ? Stimmst nicht ?


Nee ,nee ,passt scho .Über meinen Charakter brauchst Dir keine Sorgen machen ,Deinen wollte ich nicht mal mieten .


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: das könntest Du auch gar nicht zahlen    Alternative für Deutschland Empty14.03.13 18:51Eine Antwort erstellen

very happy
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 19:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Gast0815 schrieb:



Was ist denn daran unverschämt ? Stimmst nicht ?


Nee ,nee ,passt scho .Über meinen Charakter brauchst Dir keine Sorgen machen ,Deinen wollte ich nicht mal mieten .



Herrmann unverschämt hatte ich geschrieben, war wohl mein Charakter gemeint
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: dann wäre ich so frei gewesen    Alternative für Deutschland Empty14.03.13 19:19Eine Antwort erstellen

Dir das auch direkt zu sagen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 20:22Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Die Menschheit lebt von Veränderungen, wenn wir immer im gleichen Trott leben wollen können wir gleich aufgeben...........

Ja noch hat Deutschland ein gutes Sozialsystem weil wir ja auch alle auf Pump leben aber wehe es dreht sich der Wind dann schreihen heute die, die meinen wir brauchen keine Veränderungen......

Ob der Mensch je zufrieden ist mit dem was er erreicht hat Alternative für Deutschland 77138

Jammern wir wirklich weil es uns schlecht geht oder jammern wir weil die Schere zwischen Reich und Arm immer größer wird und Viele nicht mehr wissen was maßhalten bedeutet Alternative für Deutschland 77138

Wieviel reiche Menschen gibt es, die ihren Reichtum durch ihr Wissen, Können und Arbeit erreicht haben Alternative für Deutschland 77138

Wenn wir in Deutschland eine halbwegs gerechte Zukunft erreichen wollen muss sich auch hier etwas verändern.

Weshalb nicht mit einer anderen Partei die muss doch nicht automatisch rechts oder links sein, die kann durchaus auch demokratisch sein, weshalb also von vornherein verurteilen Alternative für Deutschland 77138

Ja Diemax ,wer genau ist denn arm . Ich denke immer arm sind die Leute im Süd-Sudan ,in Somalia oder in Bangladesch .Wenn man natürlich
einen Vergleich zieht zwischen einen Winterkorn ,Diefer Zetsche oder Deutschen Bank Chef, da sind natürlich die Hartz IV Bezieher bitter arm .
Nimmt man aber als Vergleich die Sinti u.Roma in Rumänien /Bulgarien und unsere HartzIV ler dann sind diese wieder reich .
Von welcher Seite soll man das ganze betrachten ?Wer in der Steinzeit eine Axt hatte war doch reich wer keine hatte war arm dran
stell Dir vor Du mußt Holz hacken und hast keine Axt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland Empty14.03.13 20:29Eine Antwort erstellen

"""Hier in Deutshland haben wir Familien und Kinder, die nicht ausreichend zu essen haben"""

Ich brech echt in Tränen aus - so'n Stuss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alternative für Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Alternative für Deutschland   Alternative für Deutschland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Alternative für Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-