cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Deutschland  Vide
BeitragThema: Deutschland    Deutschland  Empty20.05.14 17:19Eine Antwort erstellen

Zitat :
Deutschland ist für Zuwanderer erstmals attraktiver als Kanada und Australien. Laut der Industrieländerorganisation OECD kamen 2012 rund 400.000 dauerhafte Migranten in die Bundesrepublik. Nur die USA konnten diese Zahl toppen.

Mich bringt das völlig durcheinander , da haben wir in Deutschland sinkende Löhne ,steigende Preise und Steuern und eine Überwachung ,schlimmer wie zu Stasizeiten
und die Ausländer finden das prima und erstrebenswert . Kann es sein dass wir Deutschen Jammerlappen und total unzufriedene Menschen sind die nie genug in den Rachen kriegen ? Das gleiche in Amerika, dort gibt es Mill. Landstreicher und Obdachlose aber zur Einwandern lukrativ .Ich denke wir sollten die Einwanderer und Migranten besser aufklären ,sie kommen zu uns ,haben noch nie was von Altersarmut gehört und rackern sich jetzt für Deutschland ab und müssen dann arm sterben .
Wirklich arm sind jetzt die Leute im Überschwemmungsgebiet in Serbien und Bosien die tun mir leid ,und die hätten ein Recht zum Jammern .
Vorige Woche hat ein Arbeitskollege gejammert weil ein Audi A8 85.000€ kostet und er sich den nie leisten kann, ist das normal ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Deutschland    Deutschland  Empty20.05.14 17:27Eine Antwort erstellen

wenn dein Arbeitskollege jammert weil er sich einen Audi A8 der 85.000€ kostet und er sich den nicht leisten kann, dann ist das ein armes Schwein und braucht deine Hilfe  Smile 

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Deutschland    Deutschland  Empty20.05.14 17:40Eine Antwort erstellen

Zitat Herrmann:
Zitat :
Kann es sein dass wir Deutschen Jammerlappen und total unzufriedene Menschen sind die nie genug in den Rachen kriegen ?


Ja! Die meißten schon!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Deutschland    Deutschland  Empty20.05.14 17:46Eine Antwort erstellen

Trotz sinkender Löhne bleiben Deutschland und die USA attraktiv für Zuwanderer.In den USA snd es die Latinos aus dem armen Lateinamerika die einwandern, und sehr oft in der lage versetzt werden ihre familien zu unterztützen.Das gleiche gilt für die Zuwanderer in Deutschland aus dem Osten oder Afrika.Mit dem wenigen was sie in Deutschland verdienen reicht es immer noch ihre Familien monatlich Geld zu senden.
In der Tat jammern die Deutschen auf sehr hohem Niveau, es scheint so das eine ganze Nation nicht mehr klar denken kann und annehmen das in einer freien Marktwirtschaft es nur aufwärts geht, also alles nur besser wird.Stagnation und eventuell auch mal weniger haben scheinen ihnen unbekannt geworden zu sein.Das letzte Mal als ich in Deutschland war, das war vor 3 Jahren, begegnete ich beim Spaziergang im Park 3 Bekannte.Die erste, eine Friseusin die ein Geschäft auf Mallorca und in Bremen hat, jammerte das alles so teuer geworden ist, ihr Hundefutter für 3 Hunde könne sie angeblich kaum noch bezahlen.Sie besitzt 2 Hauser, ein Wohnmobil und ein Lexus.Der zweite den ich traf war ein ehemaliger Ingenieur, jetzt Rentner,seine Rente dürfte jenseits von 2000EU liegen, sein Haus ist lange bezahlt, hat nur ein Kind.Auch er jammerte wie doch alles so teuer, selbst bei Aldi oder Lidl geworden ist.Auch der Unterhalt seines Audi wird immer teurer.Die dritte Person die ich traf war wiederum eine Frau die mit ihrem Hund ausging, auch sie jammerte das alles so teuer ist, dieses Jahr könnten sie nicht wie gewohnt nach Australien in den Urlaub fliegen, nur nach den Kanarischen Inseln.Die Familie besitzt ein Reihenhaus, ein Wohnmobil und einen Mercedes.Ich war in allen 3 Fallen sprachlos, doch innerlich beglückwünschte ich mich selbst das ich dieses Land wo selbst die Wohlhabenden jammern fúr immer verlassen habe.Hier wo ich jetzt lebe, leben die meisten mit weniger als das was ich habe, aber jammern über ihre Armut bzw. das alles teurer wird( das tut es auch hier) höre ich sehr selten.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Deutschland    Deutschland  Empty20.05.14 18:08Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Trotz sinkender Löhne bleiben Deutschland und die USA attraktiv für Zuwanderer.In den USA snd es die Latinos aus dem armen Lateinamerika die einwandern, und sehr oft in der lage versetzt werden ihre familien zu unterztützen.Das gleiche gilt für die Zuwanderer in Deutschland aus dem Osten oder Afrika.Mit dem wenigen was sie in Deutschland verdienen reicht es immer noch ihre Familien monatlich Geld zu senden.
In der Tat jammern die Deutschen auf sehr hohem Niveau, es scheint so das eine ganze Nation nicht mehr klar denken kann und annehmen das in einer freien Marktwirtschaft es nur aufwärts geht, also alles nur besser wird.Stagnation und eventuell auch mal weniger haben scheinen ihnen unbekannt geworden zu sein.Das letzte Mal als ich in Deutschland war, das war vor 3 Jahren, begegnete ich beim Spaziergang im Park 3 Bekannte.Die erste, eine Friseusin die ein Geschäft auf Mallorca und in Bremen hat, jammerte das alles so teuer geworden ist, ihr Hundefutter für 3 Hunde könne sie angeblich kaum noch bezahlen.Sie besitzt 2 Hauser, ein Wohnmobil und ein Lexus.Der zweite den ich traf war ein ehemaliger Ingenieur, jetzt Rentner,seine Rente dürfte jenseits von 2000EU liegen, sein Haus ist lange bezahlt, hat nur ein Kind.Auch er jammerte wie doch alles so teuer, selbst bei Aldi oder Lidl geworden ist.Auch der Unterhalt seines Audi wird immer teurer.Die dritte Person die ich traf war wiederum eine Frau die mit ihrem Hund ausging, auch sie jammerte das alles so teuer ist, dieses Jahr könnten sie nicht wie gewohnt nach Australien in den Urlaub fliegen, nur nach den Kanarischen Inseln.Die Familie besitzt ein Reihenhaus, ein Wohnmobil und einen Mercedes.Ich war in allen 3 Fallen sprachlos, doch innerlich beglückwünschte ich mich selbst das ich dieses Land wo selbst die Wohlhabenden jammern fúr immer verlassen habe.Hier wo ich jetzt lebe, leben die meisten mit weniger als das was ich habe, aber jammern über ihre Armut bzw. das alles teurer wird( das tut es auch hier) höre ich sehr selten.

Naja Hans ,in deiner jetzigen Heimat wird auch weniger Neid aufkommen weil die meisten nicht mehr oder weniger haben bis auf die wenigen reichen Farmer
und das sind dann die Buhmänner denke ich ,kannst mich ja aufklären .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Deutschland    Deutschland  Empty20.05.14 21:51Eine Antwort erstellen

Mehr oder weniger, immerhin geben sie einen Grossteil der Bevölkerung Arbeit(es gibt rund 12.000 Farmen hier)Allerdings zahlen sie auch nur Hungerlöhne.Sie warden gerne als Buhmänner dargestellt, doch die Regierung teilt diese Ansicht nicht und halt an ihrem Programm "willing buyer, willing seller"fest.Im übrigen behandeln einheimische schwarze Farmer ihre Angestellten noch schlechter als die weissen Farmer(hört man immer wieder von Farmarbeitern)
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Deutschland    Deutschland  Empty31.05.14 20:04Eine Antwort erstellen

Warum man Deutschland lieben darf

Die Deutschen trauen ihren Ohren nicht. So lange wurden sie gehasst und verachtet – und plötzlich sind sie die Lieblinge der ganzen Welt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland  Vide
BeitragThema: Re: Deutschland    Deutschland  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-