cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Satire darf scheinbar doch nicht alles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Satire darf scheinbar doch nicht alles Vide
BeitragThema: Satire darf scheinbar doch nicht alles    Satire darf scheinbar doch nicht alles Empty08.02.16 10:28Eine Antwort erstellen

Oder nur dann , wenn die linksradikal verseuchte Obrigkeit und Presse in diesem Land es duldet .

Selbst Karnevalsumzüge sind vor dem Denunziantenvolk nicht mehr sicher , so ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft allen
ernstes gegen die Erbauer dieses Umzugswagens .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der ewig pöbelnde Focus schreibt dazu "Doch im oberbayerischen Steinkirchen bei Pfaffenhofen sorgte ein Umzugswagen allerdings für Wut und Empörung." .
Da kann man nur sagen , wenn die Lügenpresse schon solche textlichen Spinnereien veröffentlicht , dann sollten sie beim nächsten Mal
wohl besser den realen Hintergrund der Bilder löschen und passend empörte Bürger ins Bild fälschen , denn die Menschen im Hintergrund sehen keineswegs empört aus .

Wer da sich empörte , waren wohl eher mal wieder linksradikale Spinner in den sozialen Netzwerken , aber eben nicht die Bürger vor Ort , oder bin ich jetzt blind , wenn ich die Bürger auf dem Bild , als alles andere als empört deute ??

Mal ganz abgesehen davon , das man diesen Wagen auch durchaus als Kritik an verstärkten Grenzkontrollen interpretieren kann ,
aber wie auch immer , sowas als Volksverhetzung anzuzeigen , kann man wohl nur als komplette Idiotie bewerten , mit der man vor allem in der Bevölkerung eher das Gegenteil erreichen wird .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Satire darf scheinbar doch nicht alles Vide
BeitragThema: Rosenmontag   Satire darf scheinbar doch nicht alles Empty08.02.16 10:31Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ein Brüderpaar nimmt mit einem selbst angemalten "Panzer" an einem Faschingszug in Oberbayern teil
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Satire darf scheinbar doch nicht alles Vide
BeitragThema: Re: Satire darf scheinbar doch nicht alles   Satire darf scheinbar doch nicht alles Empty08.02.16 10:49Eine Antwort erstellen

Heute und morgen werden wir lustig sein, was nicht einfach ist bei der traurigen Nachrichtenlage.
Die gute Nachricht zuerst: Brände müssen, wenn sie nicht selbst gelegt werden, auch künftig nicht vorher angemeldet werden.

Bei Karnevalsumzügen, die schon am Sonntag statt fanden, ehe man sie aus stürmischen Gründen verbieten konnte, gab es bereits die ersten Katastrophen.

Katastrophe Nummer eins:
Nach dem Faschingsumzug im oberbayerischen Steinkirchen im Landkreis Pfaffenhofen ermitteln die Behörden wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Bei dem Umzug am Sonntagnachmittag war ein als Panzer dekorierter Wagen mit den Aufschriften "Ilmtaler Asylabwehr" und "Asylpaket III" sowie einem schwarzen Kreuz zu sehen, das an das Balkenkreuz der Panzertruppen des Deutschen Reichs erinnert.
Die Polizei sagt, dass sie den Wagen trotz des Anfangsverdachts der Volksverhetzung nicht angehalten hat, weil die Kunstfreiheit bei Faschingsumzügen auch immer eine Rolle spiele. Die Polizisten machten Fotos, die der Staatsanwaltschaft Ingolstadt für weitere Ermittlungen übergeben wurden.

Katastrophe Nummer zwei:
Der MDR berichtete von einem Umzugswagen am Samstag beim Karneval in Wasungen in Thüringen, der einen "Balkanexpress" darstellen sollte. An der Spitze des Zuges stand auf einer Dampflok "Die Ploach kömmt", sprich, "die Plage kommt". Der Wagen wurde von Narren begleitet, die als Heuschrecken verkleidet waren.

Katastrophe Nummer drei:
Fremdenfeindlichkeit auch beim Karneval im sächsischen Altenberg: Dort war beim Umzug ein Wagen mit einem Tipi-Zelt unterwegs, dazu die Aufschrift: "Die Indianer konnten nichts gegen die Einwanderung tun. Heute leben sie in Reservaten."
Ein als Bettler verkleideter Mann trug ein Schild "Bettelarm im eigenen Land. Ach wäre ich doch nur ein Migrant."


Die meisten Karnevalisten verkleiden sich, was man verstehen kann. Die Maskerade soll ja die bösen Geister des kalten Winters vertreiben.
Die Frage ist aber immer noch ob sich Politiker im Karneval als Narren verkleiden oder ob es in der restlichen Zeit des Jahres umgekehrt ist?
Sicher ist nur, ohne Humor sind beide nur schwer zu ertragen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Satire darf scheinbar doch nicht alles Vide
BeitragThema: Satire darf scheinbar doch nicht alles   Satire darf scheinbar doch nicht alles Empty08.02.16 11:06Eine Antwort erstellen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Satire darf scheinbar doch nicht alles Vide
BeitragThema: Re: Satire darf scheinbar doch nicht alles   Satire darf scheinbar doch nicht alles Empty09.02.16 8:59Eine Antwort erstellen

Am besten man nimmt sich den Ratschlag von Don Alphonso zu Herzen , wem das nix sagt , der Don ist nach meiner Ansicht einer
der intelligentisten Blogger der FAZ und immer für feine Ironie gut .
Seine Texte sind zwar lang aber auch sehr unterhaltsam .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

Satire darf scheinbar doch nicht alles Vide
BeitragThema: Re: Satire darf scheinbar doch nicht alles   Satire darf scheinbar doch nicht alles Empty09.02.16 11:43Eine Antwort erstellen

Ist es Narretei oder Volksverhetzung?
Vor allem ist es eine allgemeine Übersensibilität.

Der Umzug in Solingen war auch nicht ohne

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da gibt es jetzt viel zu ermitteln Satire darf scheinbar doch nicht alles 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Satire darf scheinbar doch nicht alles Vide
BeitragThema: Re: Satire darf scheinbar doch nicht alles   Satire darf scheinbar doch nicht alles EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Satire darf scheinbar doch nicht alles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-