cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty23.12.15 18:51Eine Antwort erstellen

Das hat man nun davon könnte man glattweg sagen , einen Islam zu Deutschland zugehörig zu benennen , auf Toleranz und
Nächstenliebe gerade zur Weihnachtszeit zu bauen , in der stillen Hoffnung , es würde von dieser Religion mal was zurück kommen .

Diese Hoffnung wird so langsam zu einem Beispiel besonders schwarzen Humors , nicht erst seit wir wissen , das ein Herr
Erdogan Integration von Türken in Deutschland für ein schändliches Unterfangen hält und Moscheebauten in Deutschland
von türkischen Regierungsorganisationen gesponsort werden , noch besser das bei unseren treuen Verbündeten
in der Golf Region je nach Land allein der Besitz einer Bibel schon strafbar ist .
Wir sind halt die Guten , mit denen kann mans machen und außerdem war da ja noch ein gewisser Jesus , der sich das
mit der anderen Wange hinhalten ausgedacht hat , wenn man auf der einen Seite schon die Schnauze voll bekommen hat .

Ach ja und dann wäre ja auch noch dieser kleine failed State Somalia , in dem Bürgerkrieg die liebste Beschäftigung der
Leutchen dort zu sein scheint , wenn man nicht gerade auf Pseudo Pirat macht und Handelsschiffe entführt .
Dahin werden wir im Rahmen der UN Missionen ebenso wie nach Mali und in den Südsudan Polizisten schicken , um den
Friedensprozess zu stärken .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da trifft es sich doch gut , wenn gerade in Somalia als ganz besonderes Kennzeichen von Dankbarkeit und Völkerverständigung,
jegliche Weihnachtsfeierlichkeiten von der Regierung komplett untersagt werden .

Ein Witz ?
Mitnichten , so reagiert man halt in einem islamischen Land , wo die Mehrzahl der Leute kaum bis drei zählen kann und
eine staatliche Ordnung wie wir sie kennen , immer noch auf sich warten lässt .

Zitat :
Ein anderes krasses Beispiel gibt das muslimische Somalia: Die Regierung hat das Weihnachtsfest verboten und die Sicherheitskräfte angewiesen, Weihnachtsfeiern im ganzen Land zu unterbinden.

Der Minister für religiöse Angelegenheiten, Sheikh Mohamed Kheyroow, sagte dem Staatssender Radio Mogadishu: "Wir sind ein muslimisches Land. Und es gibt null Toleranz für solche unislamischen Feiern in unserem Land."
Zitat Ende

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dumm gelaufen , wo doch der Islam angeblich zu Deutschland gehört , deswegen gehört das Christentum aber noch lange
nicht zu muslimischen Ländern .

Das ist mal wieder so ein Moment , wo bei mir die unbändige Lust aufkommt , so manchen gutmenschlichen Träumer ,
der von Frieden zwischen den Religionen faselt , von interreligiösem Dialog und von Toleranz gegenüber dieser Friedensreligion
Islam , mit dem Schädel so oft gegen seinen PC Bildschirm zu klatschen , bis er derartige Auswüchse auch mal bemerkt .

Und das sind keine Schwachköpfe vom IS oder von der Al-Quiada , das ist ein Regierungsvertreter eines Landes ,
wo wir Polizisten hinschicken und mit Sicherheit auch ein paar Milliönchen € Entwicklungshilfe , ein Land dem
wir Dummköpfe doch tatsächlich versuchen , auf die Beine zu helfen .

So langsam gehen uns die Wangen zum hinhalten aus und ehrlich gesagt würden diese kleinen Arschlöcher von mir
nur dann Hilfe in irgendeiner Form bekommen , wenn sie sich nach der Rücknahme solcher Anordnungen in der Form
untertänigst entschuldigen , indem sie sich den Kopp zwischen den Beinen durchstecken und sich selber am Arsch lecken .

So langsam reichts !!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty23.12.15 18:55Eine Antwort erstellen

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  688322 Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  566593

man könnte bruellen vor lachen , wenn nicht da unsere "Demokratie" wäre, die dann sagt: verbieten kann man die Burka
bei uns aber doch nicht. Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty23.12.15 19:01Eine Antwort erstellen

Deutschland glaube ich fühlt sich nicht verarscht unsere Toleranz kennt keine Grenzen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty23.12.15 19:10Eine Antwort erstellen

Ne Integrationsbeauftragte namens Özuguz ist doch allein schon mehr als genug Verarschung , findest du nicht .

Da schlägt man glattweg zwei Fliegen mit einer Klappe , Quotenfräulein und dann noch eine aus dem Land , wo das Staatsoberhaupt
meint , Türken bleiben auch in Deutschland immer Türken und Assimilation wäre ein Verbrechen .

Besser gehts doch gar nicht Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  59121
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty23.12.15 19:10Eine Antwort erstellen

muß man sich Prophet nennen, wenn man erkennt, daß es auch bald in Deutschland zu erheblichen Auseinandersetzungen
zwischen der noch gemäßigten Bevölkerung und den Politikern kommen wird?

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  624100
No
Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  94820
Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  83251

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty23.12.15 19:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Deutschland glaube ich fühlt sich nicht verarscht unsere Toleranz kennt keine  Grenzen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 


Vielleicht sollte man ja mal fragen, wer das größte Interesse daran hat, daß wir den Islam tolerieren.
Es kann eigentlich nur die Wirtschaft sein, weil man Angst hat, nichts mehr dorthin verkaufen zu können,
ich meine in die arabischen Länder. Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  521438 Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  77138  


...man hat doch viel mehr Angst davor, daß die Deutschen aufwachen könnten,
was sind da schon ein paar tausend Tote, wenn man sie mit ca. 70 Millionen vergleicht,
die man von 1933 - 1945 umgebracht hat, und ich denke, diese Angst ist berechtigt. Smile Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  77138 Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  77138

Hab grade gelesen: Das US-Nationalarchiv hat detaillierte Ziellisten für Nuklearwaffen freigegeben. Ende der 50er standen 1200 Städte des Ostblocks darauf, Ost-Berlin allein 68 Mal. Auch der Westteil wäre verglüht
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro Knurreck
Gast
Anonymous


Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty23.12.15 20:02Eine Antwort erstellen

Wenn man nach 2016 schaut, mit all dieser weitverbreitet ausgeübten islamischen Dominanz, dann kann einem nur das kalte Grauen überkommen. Da regt man sich auf, weil in Polen an der Dreiteilungslehre gekratzt wird und übersieht, dass die fürchterliche Unterdrückung, die von islamischen Ländern ausgeht um ein Vielfaches schlimmer ist.

Aber genauso furchterregend ist, dass diese politischen Strukturen einen guten Nährboden für so grauenhafte Politiker, wie diesen Trump bieten. Man stelle sich nur mal vor, dass dieser Mensch als US-Präsident die Befehlsgewalt über Nuklearwaffen erhielte.

Und weit und breit keine Aussicht auf Besserung, irgendwo ...

(Jedenfalls besteht keinerlei Anlass, an Sylvester zu knallen ...)
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty07.11.16 17:22Eine Antwort erstellen

Eine komplett verschleierte Muslimin live in der ARD-Talkshow „Anne Will“ erhitzt die Gemüter. Der Sender verteidigt den Auftritt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist unfaßbar, sie ist die Frauenbeauftragte des „Islamischen Zentralrats Schweiz“! Dass das deutsche Staatsfernsehen hier dem militanten Islam eine Bühne bietet ist unerhört. Wo bleiben nur die Unmutsäußerungen der BerufsempörtInnen der Grünen? Beim Islam ist ja man sooo tolerant, es ist zum ko....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty07.11.16 17:31Eine Antwort erstellen

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  628622 ... hab ich mir auch angesehen, und ich war schockiert, wie diese Person sich da artíkulierte, ganz ohne "Gesicht"...ich hätte nicht neben ihr sitzen dürfen, ich glaube, ich hätte ihr das Gesicht "befreit" Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78093

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty07.11.16 18:39Eine Antwort erstellen

"Muslime müssen in der Gesellschaft akzeptiert werden",   sagte die Frauenrechtlerin. Allein schon das Wort müssen drückt eine unglaubliche Arroganz und Rücksichtslosigkeit aus! Wir sind... wir wollen... Forderungen, die die Rechte aller anderen Religionen und Kulturen in die zweite Reihe verbannen.

Wollen sie in unserem Land so leben wie es ihnen gefällt und pochen sie ständig auf ihr Recht, laut unserem GG, nach ihrer Religion leben zu dürfen, schränken sie damit nicht auch gleichzeitig unser GG ein?

Hat denn schon mal jemand gehört, dass sie auf andere zugehen oder Zugeständnisse machen.?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty07.11.16 19:19Eine Antwort erstellen

nee, natürlich nicht, denn das ist nicht ihr ansinnen.Für alle Bürger die in Deutschland leben ist das Grundgesetz doch rechtsverbindlich, es deutet darauf hin das der Islam dieses nun unterminieren will.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty07.11.16 20:03Eine Antwort erstellen

Ist doch wohl ein Witz diese Schweizer Konvertitin, die früher gar mal n der Pankszene unterwegs war.
Ihr Partner ist immerhin Vorstandsmitglied des radikal-islamischen Vereins "Islamischer Zentralrat Schweiz".
Nora Illis Berufswunsch soll Journalistin gewesen sein, am Ende wurde sie Mediengestalterin.

Inzwischen ist sie natürlich verheiratet, Hausfrau und Mutter von 4 Kindern. In der Öffentlichkeit zeigt sie sich nur noch mit Gesichtsschleier.
2011 heiratete ihr Mann eine weitere Frau, was kein Problem für sie ist. Sie befürwortet die Einführung der Mehrehe, weil sie den Frauen Entlastung bringe.

Dem Schweizer "Blick" sagte sie, es sei wissenschaftlich erwiesen, dass der sexuelle Trieb von Männern größer als der von Frauen sei. Außerdem sei der Mann zu Fairness gegenüber den Frauen verpflichtet, in sexueller wie in finanzieller Hinsicht. Nach Berichten Schweizer Medien lebt Illis Familie in eher bescheidenen Verhältnissen, finanziell unterstützt von den Eltern.

Ja das ist Frauenrecht Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  861500

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty07.11.16 21:07Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  628622 ... hab ich mir auch angesehen, und ich war schockiert, wie diese Person sich da artíkulierte, ganz ohne "Gesicht"...ich hätte nicht neben ihr sitzen dürfen, ich glaube, ich hätte ihr das Gesicht "befreit" Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  198554

Zum Glück haben sich der Bosbach und der Psychologe über die Veröffentlichung des Scheiß-Schreibens der Schweizerin im deutschen Fernsehen gründlich aufgeregt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty07.11.16 21:18Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
camina schrieb:
Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  628622 ... hab ich mir auch angesehen, und ich war schockiert, wie diese Person sich da artíkulierte, ganz ohne "Gesicht"...ich hätte nicht neben ihr sitzen dürfen, ich glaube, ich hätte ihr das Gesicht "befreit" Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  198554

Zum Glück haben sich der Bosbach und der Psychologe über die Veröffentlichung des Scheiß-Schreibens der Schweizerin im deutschen Fernsehen gründlich aufgeregt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

nur sollten es ein paar mehr sein die sich aufregen - der deutsche Michel ist nicht mehr in der Lage die Zähne zu zeigen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14717

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty07.11.16 22:09Eine Antwort erstellen

wegen Ueberalterung hat der deutsche Michel gar keine Zähne mehr, nur noch künstliche Gebisse Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  624100
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty08.11.16 15:54Eine Antwort erstellen

Nach einjähriger Beobachtung hat man's nunmehr geschafft, den obersten deutschen ISler festzunehmen. Löblich und wacker, so ein rasch agierender deutscher Geheimdienst. Der Mann soll ja verdächtig gepredigt haben und da kann man sich schon vorstellen, dass die Analyse solcher Predigten ein Jahr dauern kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty08.11.16 16:03Eine Antwort erstellen

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  624100   ja, das sind nur noch Lachnummern, wenn s nicht so traurig wär
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty17.03.18 10:07Eine Antwort erstellen

Der Islam - und damit selbstverständlich alle seine hinlänglich bekannten negativen Eigenheiten - gehört nach wie vor zu Blödland.

Nach alledem halte ich das heutige deutsche Volk nach den Amerikanern für das zweitblödeste auf der Welt. Und Merkel scheint mir die exakte optische Realisierung des gesamten Volks darzustellen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty17.03.18 11:22Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Der Islam - und damit selbstverständlich alle seine hinlänglich bekannten negativen Eigenheiten - gehört nach wie vor zu Blödland.

Nach alledem halte ich das heutige deutsche Volk nach den Amerikanern für das zweitblödeste auf der Welt. Und Merkel scheint mir die exakte optische Realisierung des gesamten Volks darzustellen.

Ob von den zweitblödesten Volk dieser Welt sich auch hier im Forum welche befinden ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty17.03.18 11:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Knurro-Knurreck schrieb:
Der Islam - und damit selbstverständlich alle seine hinlänglich bekannten negativen Eigenheiten - gehört nach wie vor zu Blödland.

Nach alledem halte ich das heutige deutsche Volk nach den Amerikanern für das zweitblödeste auf der Welt. Und Merkel scheint mir die exakte optische Realisierung des gesamten Volks darzustellen.

Ob von den zweitblödesten Volk dieser Welt sich auch hier im Forum welche befinden ?

ja ich gehöre dazu
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty17.03.18 15:27Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Der Islam - und damit selbstverständlich alle seine hinlänglich bekannten negativen Eigenheiten - gehört nach wie vor zu Blödland.

Nach alledem halte ich das heutige deutsche Volk nach den Amerikanern für das zweitblödeste auf der Welt. Und Merkel scheint mir die exakte optische Realisierung des gesamten Volks darzustellen.

Ich halte die Amerikaner für das klügste Volk weltweit - und Trump ist dafür die Bestätigung. Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty17.03.18 17:16Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ich halte die Amerikaner für das klügste Volk weltweit - und Trump ist dafür die Bestätigung. Smile

Sie werden’s sehen, wenn sich der Strafzoll-Regelkreis im eingeschwungenen Zustand befindet.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty17.03.18 18:07Eine Antwort erstellen

Im Übrigen kann niemand einem Muslim ins Gehirn schauen, inwieweit er das Grundgesetz und rechtsstaatliche Prinzipien anerkennt oder nur Takiya betreibt (Beim hinsichtlich rechtsstaatlichem Verhalten unauffälligen Christen wäre es dagegen gar nicht notwendig, ihm ins Gehirn zu schauen).

Nach alledem ist man jedenfalls auf der sicheren Seite, wenn man den Islam samt seiner ihm zugehörigen Scharia-Regeln als nicht rechtsstaatskonform und undemokratisch und damit als nicht zu Deutschland gehörig, ablehnt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty17.03.18 18:32Eine Antwort erstellen

ich fürchte, die Uhren sind nicht mehr zurückzudrehen, die Zeit nicht mehr nach hinten zu verschieben....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Empty17.03.18 18:36Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ich fürchte, die Uhren sind nicht mehr zurückzudrehen, die Zeit nicht mehr nach hinten zu verschieben....

auf die Straße gehen können wir nicht mehr, nur noch zum Einkauf können wir die Straße benutzen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  Vide
BeitragThema: Re: Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens    Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der tolerante Islam oder die Selbstverarschung des Westens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-