cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Islam gehört zu Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 19:33Eine Antwort erstellen

mir klingen die Worte noch immer in den Ohren, wie recht doch der Wulf damit hatte. Der Sprecher des türkisch-islamischen Vereins in Lübbecke, Eyuep Odabasi, hat in einer Versammlung dem Bauausschuss dargelegt, wieso es notwendig ist, für die 1.000 muslimischen Bürger von Lübbecke ein islamisches Gräberfeld zu erstellen. Unterstützt wurde er vom evangelischen Pfarrer Eberhard Hellin was ich zwar nicht verstehe denn der wird doh nicht zur Beerdigung hinzugezogen. Bisher war es egal ob der Verstorbene evangelisch oder katholisch ist. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 19:45Eine Antwort erstellen

Wenn ein Friedhof groß genug ist um eine extra Fläche zuzuweisen finde ich das nun nicht so problematisch. Fakt ist ja nun mal dass viele Moslems in Deutschland leben und irgendwann natürlich auch sterben.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 19:49Eine Antwort erstellen

naja,die Verstorbenen müssen ja bestattet werden können; man kann sie doch nicht ignorieren. Das verstehe ich schon, dass, wenn die Toten Muslemen bestattet werden, dass das mit einem Ritual ihrer Religion stattfindet ...und dass sie einen Platz für die Begräbnisse brauchen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 19:56Eine Antwort erstellen

mir ist nur aufgefallen da steht wirklich "fordert" statt "bittet um" Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie z.B. die Bürger des Iran oder Saudi-Arabiens auf solche "Forderungen" von christlicher Seite reagieren würden ...
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 20:12Eine Antwort erstellen

NEIN!! No
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 20:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
mir ist nur aufgefallen da steht wirklich "fordert" statt "bittet um" Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie z.B. die Bürger des Iran oder Saudi-Arabiens auf solche "Forderungen" von christlicher Seite reagieren würden ...


Das kommt vom tolerant sein wollen um jeden Preis.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 20:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
mir ist nur aufgefallen da steht wirklich "fordert" statt "bittet um"


Der Islam gehört zu Deutschland 237592 gelesen - gesucht - und nicht gefunden, eher kann ich die Begründungen nachvollziehen. So etwas sollte doch das geringste Problem sein.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 20:25Eine Antwort erstellen

Sorry , aber das ist für mich keine Diskussion wert , wie andere hinterwäldlerische Staaten das handhaben ist
mir dabei völlig egal .

Einen Menschen nach den jeweiligen Riten und Gebräuchen bestatten zu können ist eine Grundsatzgegebenheit
der Religionsfreiheit , die wir im Gegensatz zu anderen Ländern garantieren .
Völlig egal ob es sich um Moslem , Buddhisten , Juden oder sonstwen handelt .

Und natürlich darf man da bei der vorhandenen Menge , die das betrifft auch mal fordern und muß nicht
darum bitten , DAS sehe ich eher als ein Trauerspiel an , das daran nicht von selbst gedacht wurde ,
sowas sollte ne Selbstverständlichkeit sein .

K.K.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 20:34Eine Antwort erstellen

Also, das Tote begraben werden ist schon klar ,dass aber ein Moslem unbedingt in einen ungläubigen Land sich begraben läßt
wundert mich schon etwas .Hoffentlich ist Allah da nicht etwas verstimmt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 20:39Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] na, Herrmann, wird wohl aber schlecht gehen, alle in D verstorbenen Moslems so einfach in das jeweilige Land ihrer Väter "abzuschieben"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...und Allah ist überall, egal wo ein Moslem ist, wenn er betet, betet er immer in die Richtung , wo er glaubt, dass Mekka liegt
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 20:39Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] na, Herrmann, wird wohl aber schlecht gehen, alle in D verstorbenen Moslems so einfach in das jeweilige Land ihrer Väter "abzuschieben"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...und Allah ist überall, egal wo ein Moslem ist, wenn er betet, betet er immer in die Richtung , wo er glaubt, dass Mekka liegt


Die heissen Muslime nur mal so......
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 20:46Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Die heissen Muslime nur mal so......

Joo Herr Inscheneur ,großer Meister ,kannst mich aber, wenn Du Lust hast .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 20:49Eine Antwort erstellen

Moslem, Muslime, alles gültig als Mohammedaner
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 20:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Joo Herr Inscheneur ,großer Meister ,kannst mich aber, wenn Du Lust hast .


Na gut dann müssen wir das eben ändern , dann gibt es ab jetzt den Zentralrat der Moslems. Ich hoffe dann bist du zufrieden. Herr Hauptlagerist d.D.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty19.05.12 21:51Eine Antwort erstellen




Die Menschen aller Völker und Religionen sind bestrebt, ihre Toten zu ehren und ihnen eine würdige Bestattung
zu bereiten und das sollten wir auch in unserem Land, jedem Verstorbenen (egal welcher Religion) zubilligen
und respektieren .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty20.05.12 16:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
mir ist nur aufgefallen da steht wirklich "fordert" statt "bittet um" Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie z.B. die Bürger des Iran oder Saudi-Arabiens auf solche "Forderungen" von christlicher Seite reagieren würden ...



Der Islam gehört zu Deutschland 23858 Der Islam gehört zu Deutschland 23858 Der Islam gehört zu Deutschland 23858 Ohne weiteren Kommentar......
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty20.05.12 18:03Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Die heissen Muslime nur mal so......

Im Arabischen gibt es immer nur 3 Wurzelbuchstaben:
In diesem Fall SLM IsLaM ist der Glaube, muSLim ist der Gläubige, die Pluralform wird in allen Worten gleich gemacht: muSLiMiin.
Da aber die Deutschen nichts von der arabischen Grammatik verstehen, sagen sie Mosleme oder Moslims, obwohl es im Arabischen kein "O" gibt.
Das gilt natürlich nicht für unseren Kolumbus-- für den gilt nocht das "O" --der muß das wissen, der ist schon so viel rumgekommen.... very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty20.05.12 18:09Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Im Arabischen gibt es immer nur 3 Wurzelbuchstaben:
In diesem Fall SLM IsLaM ist der Glaube, muSLim ist der Gläubige, die Pluralform wird in allen Worten gleich gemacht: muSLiMiin.
Da aber die Deutschen nichts von der arabischen Grammatik verstehen, sagen sie Mosleme oder Moslims, obwohl es im Arabischen kein "O" gibt.
Das gilt natürlich nicht für unseren Kolumbus-- für den gilt nocht das "O" --der muß das wissen, der ist schon so viel rumgekommen.... very happy

Und wie verhält es sich mit der Bezeichnung " Muselmann " las ich bei
einem Deutschen Soldaten als Nachnamen ?
Der Islam gehört zu Deutschland 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty20.05.12 18:13Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Im Arabischen gibt es immer nur 3 Wurzelbuchstaben:
In diesem Fall SLM IsLaM ist der Glaube, muSLim ist der Gläubige, die Pluralform wird in allen Worten gleich gemacht: muSLiMiin.
Da aber die Deutschen nichts von der arabischen Grammatik verstehen, sagen sie Mosleme oder Moslims, obwohl es im Arabischen kein "O" gibt.
Das gilt natürlich nicht für unseren Kolumbus-- für den gilt nocht das "O" --der muß das wissen, der ist schon so viel rumgekommen.... very happy


Ja dann müssen wir das ändern der Zentralrat der Muslime in Deutschland wird dann der Muselmanerat. Ok verstanden.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty20.05.12 19:12Eine Antwort erstellen

Scharia in Deutschland – Koran kontra Grundgesetz

Statt auf Gerichte vertrauen manche Muslime auf selbst ernannte Streitschlichter. Politiker befürchten die Entwicklung einer Paralleljustiz nach islamischem Recht.
Die Polizeistreife kommt nur zufällig am Tatort in Berlin-Kreuzberg vorbei. Ein libanesischer Gebrauchtwagenhändler blutet aus einer tiefen Fleischwunde, die ihm mit einem Messer zugefügt worden ist. Ein Streit über die Rückzahlung von 17 000 Euro Schulden, erklärt der Mann den Beamten, sei der Anlass für die blutige Auseinandersetzung gewesen. Er wolle Strafanzeige stellen.Wenige Tage später rudert der Anwalt des Autohändlers zurück: Man habe sich gütlich geeinigt, das Verfahren solle gestoppt werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ein lesenswerter Beitrag über die Religion des Friedens.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland Empty20.05.12 20:50Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Scharia in Deutschland – Koran kontra Grundgesetz

Statt auf Gerichte vertrauen manche Muslime auf selbst ernannte Streitschlichter. Politiker befürchten die Entwicklung einer Paralleljustiz nach islamischem Recht.
Die Polizeistreife kommt nur zufällig am Tatort in Berlin-Kreuzberg vorbei. Ein libanesischer Gebrauchtwagenhändler blutet aus einer tiefen Fleischwunde, die ihm mit einem Messer zugefügt worden ist. Ein Streit über die Rückzahlung von 17 000 Euro Schulden, erklärt der Mann den Beamten, sei der Anlass für die blutige Auseinandersetzung gewesen. Er wolle Strafanzeige stellen.Wenige Tage später rudert der Anwalt des Autohändlers zurück: Man habe sich gütlich geeinigt, das Verfahren solle gestoppt werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ein lesenswerter Beitrag über die Religion des Friedens.


Wer hats denn Jahrelang zugelassen ? Die Geister die ich rief ........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Islam gehört zu Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Der Islam gehört zu Deutschland   Der Islam gehört zu Deutschland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Islam gehört zu Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-