cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-)) Vide
BeitragThema: Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-))   Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-)) Empty08.12.15 10:03Eine Antwort erstellen

Zugegeben , Bono von der irischen Rock/Pop Band U2 ist mir von je her grundunsympatisch , was einfach daran liegt , das
diese Band und vor allem ihr Leadsänger alle Jubeljahre vielleicht mal was neues rausbringen , sich dafür aber in
der Zwischenzeit an jede gutmenschliche Großveranstaltung dranhängen , seitdem es das Live Aid Konzert gegen die
Apartheit in Südafrika gab .

Im Gegensatz zu dessen Initiator Bob Geldorf , der um sein Engagement nie einen großartigen Aufriss machte , hab
ich bei Bono schon immer das Gefühl gehabt , diese zur Schau gestellte Menschenfreundlichkeit ist nur eine Masche
um möglichst lange mit den gleichen alten Songs Kohle machen zu können .

Und als ob man die Uhr danach stellen konnte , natürlich muß sich dieser Bono auch an eine zweitklassige Band
namens The Eagles of Death Metal ranmachen , einen Auftritt in Paris inszinieren, wo dann beim U2 Konzert
für gerade mal zwei Lieder diese Band mal eben aus den USA rangekarrt wird .

Eine Band , die ein Bono normal nichtmal mit dem Hintern anschauen würde , aber da nunmal gerade beim
Konzert dieser Band , die Terroranschläge von Paris mit stattfanden , ist sie plötzlich gut genug , sie
als Zusatzattraktion beim U2 Konzert auftreten zu lassen , um der Welt zu zeigen , was für eine soziale
und gutmenschliche Ader man doch hat .

Die Familien , die Hinterbliebenen der Opfer und all die Zeugen , die bis an ihr Lebensende mit diesen Erlebnissen
klarkommen müssen , interessieren einen Scheiß , über sie redet kein Mensch mehr .
Aber eine nicht mal künstlerisch wirklich gute Pseudo Metal Band , die passt wunderbar um mit ihr wiedermal
in eigener Sache Werbung zu machen .

Bono , du bist einfach ne ekelhafte Type , wird Zeit das dieser Schleimer in eigener Sache endlich in der Versenkung
verschwindet .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-)) Vide
BeitragThema: Re: Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-))   Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-)) Empty08.12.15 10:36Eine Antwort erstellen

manchen Leuten fehlt ein Teil des Gehirnes, und zwar der Teil den wir Gewissen nennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-)) Vide
BeitragThema: Re: Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-))   Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-)) Empty08.12.15 10:42Eine Antwort erstellen

Sicher war das ein uneigennütziges Benefiz-Konzert, dessen Erlös den Angehörigen der Opfer zugute kommt. Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-)) 99459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-)) Vide
BeitragThema: Re: Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-))   Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-)) Empty08.12.15 10:58Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Sicher war das ein uneigennütziges Benefiz-Konzert, dessen Erlös den Angehörigen der Opfer zugute kommt. Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-)) 99459

Nette Ironie , leider daneben getippt , die beiden Konzerte am Sonntag und Montag waren der ganz normale Tourabschluss der U2 Tour 2015 außerhalb Irlands , die nur auf Grund der Anschläge verschoben wurden , die Tickets waren also längst verkauft , bevor
die Anschläge stattfanden .

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-)) Vide
BeitragThema: Re: Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-))   Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-)) EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Terror als Werbeträger ist doch was schönes :-))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-