cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schon wieder so ein Spinner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 9:59Eine Antwort erstellen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 11:44Eine Antwort erstellen

kein Spinner, sondern ein Journalist der die Realität sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 13:07Eine Antwort erstellen

Hello, Hans, dann bin ich ja beruhigt, dann bin ich auch nicht soooo ein Spinner und Antiamerikaner.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 13:45Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Hello, Hans, dann bin ich ja beruhigt, dann bin ich auch nicht soooo ein Spinner und Antiamerikaner.


Die Ami geben doch selber schon zu dass sie Fehler gemacht haben und wer glaubt das man mit Sanktionen Russland kaputt macht geht einen Irrglauben
auf den Leim . So wie wir jetzt vor Erdogan auf die Knie fallen ergeht es uns auch in der Syrienfrage mit Putin .Auch der Iran ist auf einmal ein verlässlicher Gesprächspartner und der Depp in Nordkorea der kann auch machen was er will . Man kann zufrieden sein mit der Politik .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 14:50Eine Antwort erstellen

Politik ist ein Sumpfloch, wer einmal reingerochen fällt rein oder muss gehen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 15:08Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich las den Artikel gleich 2x-- einmal pro, 1x contra und kam dann zu dem Ergebnis; ja, da kann man mit vielem einhergehen.#
Was da nun Spinnerei war, ist, kann ich nicht so finden.
Das meiste entspringt doch den dargestellten Ursachen und Gründen.

Oder??

Ach, wäre es doch nur so in der Welt, daß es nur ein schwarz und ein weiß gäbe

aber das ist auch nicht gut, müßte dann nur die BILD lesen-- und dazu beherrsche ich doch einiges mehr in der Kommunikation very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 15:37Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


ich las den Artikel gleich 2x-- einmal pro, 1x contra und kam dann zu dem Ergebnis; ja, da kann man mit vielem einhergehen.#
Was da nun Spinnerei war, ist, kann ich nicht so finden.
Das meiste entspringt doch den dargestellten Ursachen und Gründen.

Oder??

Ach, wäre es doch nur so in der Welt, daß es nur ein schwarz und ein weiß gäbe

aber das ist auch nicht gut, müßte dann nur die BILD lesen-- und dazu beherrsche ich doch einiges mehr in der Kommunikation  very happy


"Das meiste entspringt doch den dargestellten Ursachen und Gründen."

Solche Leute werden hier immer als Spinner bezeichnet.
Und ich behaUPTE DOCH IM WESENTLICHEN NICHTS ANDERES: gUT; ICH BIN KEIN jOURNALIST und kann mich nicht so ausdrücken.
Dafür werde ich beschimpft, asl Antiamerikaner , ich kann mir schon das alles nicht mehr merken. Jetzt soll ich sogar auf einem Kolchosdampfer mit Keulen oder sowas rumgehauen haben.

Ich glaube ich liege schon auf der richtigen Seite. Man muss nicht immer nur unsere Medien ansehen und lesen. Auch mal was anderes. Natürlich nicht nur Linksblätter wie Luna meint.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 15:39Eine Antwort erstellen



Mit diesem Europa ist wahrlich kein Staat zu machen und das kann ich nur unterstreichen ,
aber das liegt an dem Egoismus vieler Mitgliedsländer , das verhindert das alle an einem Strang ziehen....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 15:41Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Mit diesem Europa ist wahrlich kein Staat zu machen und das kann ich nur unterstreichen ,
aber das liegt an dem Egoismus vieler Mitgliedsländer , das verhindert das alle an einem Strang ziehen....

Das stimmt im Moment, Apro, aber man muss weiter zurücksehen.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 16:04Eine Antwort erstellen

anderweltonline...........


Impressum / Peter Haisenko

Schlimmer geht nimmer

Schon wieder so ein Spinner 19583
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 16:43Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:
anderweltonline...........


Impressum / Peter Haisenko

Schlimmer geht nimmer

Schon wieder so ein Spinner 19583



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 16:48Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:
anderweltonline...........


Impressum / Peter Haisenko

Schlimmer geht nimmer

Schon wieder so ein Spinner 19583


Laughing Laughing Laughing Hab ich's nicht gesagt.
Was Side sagt ist alles richtig. Alles andere sind Lügner und Spinner.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 17:07Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Side. schrieb:
anderweltonline...........


Impressum / Peter Haisenko

Schlimmer geht nimmer

Schon wieder so ein Spinner 19583


Laughing Laughing Laughing  Hab ich's nicht gesagt.
Was Side sagt ist alles richtig. Alles andere sind Lügner und Spinner.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 17:48Eine Antwort erstellen

Wetten, bringe ich etwas von einem annderen Gesellschaftskritiker, suchst du solange im Internet um zu beweisen dass er auch keine Ahnung und ein Spinner ist.
ich kann die aus allen Schichten und aus jedem Land ( auch USA) etwas hier reinsetzen. Und da sind hochrangige Politiker und Militärs u.s.w. dabei.
Die haben alle Unrecht und spinnen.


Aber was streite ich mich mit euch rum, wenn es euch an die eigene Wäsche geht werdet ihr schlauer werden. Die Füchtlinge passen dir auch nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 17:55Eine Antwort erstellen

Solchen Leuten wie euch haben die da oben es zu verdanken, dass sie denken wir sind alle bescheuert und sie können machen was sie wollen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 18:03Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Solchen Leuten wie euch haben die da oben es zu verdanken, dass sie denken wir sind alle bescheuert und sie können machen was sie wollen.

sagen wir es mal so- in der Geschichte hat Russland viel Erfahrungen gesammelt, ob sie sich auch entsprechend verhalten können wird die Zukunft zeigen, denn es gibt Menschen die haben das bis heute noch nicht begriffen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 18:14Eine Antwort erstellen

ach ja, da muß ich bei ---anderweltonline...........


wohl etwas inhaltlich mißverstanden haben-- oder ich habs nicht richtig gelesen.
Na gut, werde es mir morgen noch mal einpfeifen um ggf. das Ding dann richtig zu verstehen--falls nicht noch ein Dementi dazwischen kommt.

Dann erspare ich mir den Aufwand- - ---warum ich es nicht tue?
Weil ich immer noch bemüht bin, die dargestellte Meinung über eine hier eingestellte Schrift ( oder ein Elaborat, sagt der andere) richtig zu verstehen .

Sagt, verbrennt man bei der Aktion dann nicht zufällig auch etliches an Kalorien?

Schon wieder so ein Spinner 835691
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 18:29Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ach ja, da muß ich bei ---anderweltonline...........


wohl etwas inhaltlich mißverstanden haben-- oder ich habs nicht richtig gelesen.
Na gut, werde es mir morgen noch mal einpfeifen um ggf. das Ding dann richtig zu verstehen--falls nicht noch ein Dementi dazwischen kommt.

Dann erspare ich mir den Aufwand- - ---warum ich es nicht tue?
Weil ich immer noch bemüht bin, die dargestellte Meinung über eine hier eingestellte Schrift ( oder ein Elaborat, sagt der andere) richtig zu verstehen .

Sagt, verbrennt man bei der Aktion dann nicht zufällig auch etliches an Kalorien?

Schon wieder so ein Spinner 835691


Gerd das heißt nicht Kalorien sondern Gehirnschmalz, kennst du das nicht. Schon wieder so ein Spinner 521438 Schon wieder so ein Spinner 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 18:32Eine Antwort erstellen


Gerd das heißt nicht Kalorien sondern Gehirnschmalz, kennst du das nicht.  Schon wieder so ein Spinner 521438 Schon wieder so ein Spinner 77138 [/quote]

_____________________________

nein, ich meine wirklich die schnöden Kalorien, von denen wir täglich einfach zu viele zu uns nehmen very happy

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 18:36Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

Gerd das heißt nicht Kalorien sondern Gehirnschmalz, kennst du das nicht.  Schon wieder so ein Spinner 521438 Schon wieder so ein Spinner 77138

_____________________________

nein, ich meine wirklich die schnöden Kalorien, von denen wir täglich einfach zu viele zu uns nehmen  very happy
[/quote]

Da bin ich überfragt, werden unsere Damen besser wissen Gerd. Schon wieder so ein Spinner 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 18:40Eine Antwort erstellen

welche Journalisten sind denn Side und Luna genehm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 18:44Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Solchen Leuten wie euch haben die da oben es zu verdanken, dass sie denken wir sind alle bescheuert und sie können machen was sie wollen.

"Die da oben" - so'n richtig doofer Ewiger-Ossi-Schnack. Zum Glück bist Du die absolute Ausnahme.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 20:00Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Solchen Leuten wie euch haben die da oben es zu verdanken, dass sie denken wir sind alle bescheuert und sie können machen was sie wollen.

siehste Mecklen,

das ist das, was andere auf die Palme bringen kann.
Da beginnst Du einen Vorgang aus Deiner Sicht zu betrachten, was ohnehin Dein Recht ist--- findest auch bei mir ein Kopfnicken zu manchen Dingen und dann, ja dann zerschießt Du selbst Deine Bemühungen um Akzeptanz und Korrektheit der Informationen
indem Du mal so nebenbei alle User hier in den Topf wirfst und einen Rundumschlag ausführst, mit
"Solchen Leuten wie euch haben die da oben es zu verdanken, dass sie denken wir sind alle bescheuert und sie können machen was sie wollen.§

Da hakt es bei mir aus und als nachsichtiger Zeitgenosse frage ich mich in dem Moment, Mönsch, was macht der denn bloß mit uns allen auf einmal???

Denke doch mal darüber nach, daß man, wenn man schreibt, jemanden einbindet, widerspricht, zustimmt, beleidigt, belächelt, beschimpft,....

aber niemals so leichtfertig den Begriff alle verwenden--- genauso, wie DD mitunter uns(östliche) alle in einen Sack haut-- auf ihre unverkennbare Art  very happy

das mußt Du doch alleine in Deinem langen erfahrungsvollen Leben kennengelernt haben, oder nicht?
Schon wieder so ein Spinner 930159
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 20:04Eine Antwort erstellen

Wir wissen ja wer gemeint ist Sprotte: Side, Daisy und Luna.
Ich bin dabei meine Konsequenzen zu ziehen.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner Empty31.10.15 20:08Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wir wissen ja wer gemeint ist Sprotte: Side, Daisy und Luna.
Ich bin dabei meine Konsequenzen zu ziehen.


mußt Du nicht--- wenn er schreibt alle, dann darf ich mich auch betroffen sehen --daher der kleine Exkurs zur korrekteren Ausdruckseise in diesen Fällen.

Schon wieder so ein Spinner 624100

ein einfaches ; Hast ja in dem Falle irgendwie recht, Sprotte ... würde doch auch ein Fortschritt sein-- weil alle sicher dafür dann empfänglich wären.
Schon wieder so ein Spinner 930159
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schon wieder so ein Spinner Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder so ein Spinner   Schon wieder so ein Spinner EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schon wieder so ein Spinner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-