cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schon wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Schon wieder  Vide
BeitragThema: Schon wieder    Schon wieder  Empty20.11.11 19:56Eine Antwort erstellen

gibt es in Ägypten 2 Tote und über 900 Verletzte bei Demonstrationen auf den Takrir Platz .In einer Kaserne herrscht doch Zucht und Ordnung das müßte doch der Militärrat auf das ganze Land ausdehnen können zumindest solange bis die Menschen von den Virus Demonstration befreit sind .
Dann kann man ja das Volk mal ranlassen obwohl ich da auch Zweifel habe, bei uns regieren ja Volksvertreter und sind alle zufrieden ???
Nur von Demonstrationen kommt ein Land nie auf einen grünen Zweig .
Stellt Euch vor Deutschland hätte nach 45 nur demonstriert wo wären wir da heute ??
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Schon wieder  Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder    Schon wieder  Empty20.11.11 20:00Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] vielleicht sollten wir mal....Benzinpreise wären ein Anlass....ach Herrje, da fielen mir auch noch viele viele andere Gründe für ne Demo ein....nur wir Deutsche sind einfach zu feige, wir, mich eingeschlossen, gehen nicht auf die Strasse, wir maulen hinter vorgehaltener Hand[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Schon wieder  Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder    Schon wieder  Empty20.11.11 20:29Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] vielleicht sollten wir mal....Benzinpreise wären ein Anlass....ach Herrje, da fielen mir auch noch viele viele andere Gründe für ne Demo ein....nur wir Deutsche sind einfach zu feige, wir, mich eingeschlossen, gehen nicht auf die Strasse, wir maulen hinter vorgehaltener Hand[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Camina, das würde doch auch nichts bringen ,sag mir mal was hätte Aral ,Shell oder BP davon wenn sich nur noch Reiche Benzin leisten können ?
Genauso ein Nudelhersteller der 100.000 Tonnen Nudeln auf den Markt bringt und keiner kauft sie weil zu teuer . Angebot und Nachfrage ist das Konzept
solange gekauft wird ist ja Geld vorhanden und kein Grund da zum demonstrieren .Das gleiche gilt für Autos ,entweder ich kaufe einen Kleineren einen Gebrauchten oder weiche nach Rumänien oder Indien aus da dort billiger .Man kann nicht demonstrieren weil man nicht reich ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Schon wieder  Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder    Schon wieder  Empty20.11.11 20:40Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] na gut Herrmann, frage mich nur, warum dann schon Schiller mit seinen "Räubern" demonstriert hat; nur gingen diese eben dazu in den Keller[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! auch wenn s nix bringt, man kann sich doch nicht immer auf den Kopf sch....lassen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schon wieder  Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder    Schon wieder  Empty21.11.11 9:42Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] na gut Herrmann, frage mich nur, warum dann schon Schiller mit seinen "Räubern" demonstriert hat; nur gingen diese eben dazu in den Keller[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! auch wenn s nix bringt, man kann sich doch nicht immer auf den Kopf sch....lassen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


so ist es !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schon wieder  Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder    Schon wieder  Empty21.11.11 10:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
gibt es in Ägypten 2 Tote und über 900 Verletzte bei Demonstrationen auf den Takrir Platz .In einer Kaserne herrscht doch Zucht und Ordnung das müßte doch der Militärrat auf das ganze Land ausdehnen können zumindest solange bis die Menschen von den Virus Demonstration befreit sind .
Dann kann man ja das Volk mal ranlassen obwohl ich da auch Zweifel habe, bei uns regieren ja Volksvertreter und sind alle zufrieden ???
Nur von Demonstrationen kommt ein Land nie auf einen grünen Zweig .
Stellt Euch vor Deutschland hätte nach 45 nur demonstriert wo wären wir da heute ??

Woieder einmal so ein Beitrag "seht wie dumm sie sind und wir fleißig wir Deutschen sind"

Um was geht es denn , die Menschen dei Mubarfak zum Teufel gejagt haben fühlen sich nun betrogen, weil die Armee sich weder von den neu zuwählenden Partlament kontrollieren lassen will und auch noch bei der cAuswahl des Präsidenten mit entscheiden will.
Darüber sollten wir beunruhigt sein unds einmischen, sonst gibtes eine Militädiktatur
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Schon wieder  Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder    Schon wieder  Empty22.11.11 11:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Herrmann schrieb:
gibt es in Ägypten 2 Tote und über 900 Verletzte bei Demonstrationen auf den Takrir Platz .In einer Kaserne herrscht doch Zucht und Ordnung das müßte doch der Militärrat auf das ganze Land ausdehnen können zumindest solange bis die Menschen von den Virus Demonstration befreit sind .
Dann kann man ja das Volk mal ranlassen obwohl ich da auch Zweifel habe, bei uns regieren ja Volksvertreter und sind alle zufrieden ???
Nur von Demonstrationen kommt ein Land nie auf einen grünen Zweig .
Stellt Euch vor Deutschland hätte nach 45 nur demonstriert wo wären wir da heute ??

Woieder einmal so ein Beitrag "seht wie dumm sie sind und wir fleißig wir Deutschen sind"

Um was geht es denn , die Menschen dei Mubarfak zum Teufel gejagt haben fühlen sich nun betrogen, weil die Armee sich weder von den neu zuwählenden Partlament kontrollieren lassen will und auch noch bei der cAuswahl des Präsidenten mit entscheiden will.
Darüber sollten wir beunruhigt sein unds einmischen, sonst gibtes eine Militädiktatur

Und wenn die Arbeiter und Bauern regieren ist auch nicht gesagt ob das gut geht ,erst wenn die Mullahs an der Macht sind wird Ruhe einkehren
denn gegen Allah zu protestieren ist dann zwecklos .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Schon wieder  Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder    Schon wieder  Empty22.11.11 11:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Herrmann schrieb:
gibt es in Ägypten 2 Tote und über 900 Verletzte bei Demonstrationen auf den Takrir Platz .In einer Kaserne herrscht doch Zucht und Ordnung das müßte doch der Militärrat auf das ganze Land ausdehnen können zumindest solange bis die Menschen von den Virus Demonstration befreit sind .
Dann kann man ja das Volk mal ranlassen obwohl ich da auch Zweifel habe, bei uns regieren ja Volksvertreter und sind alle zufrieden ???
Nur von Demonstrationen kommt ein Land nie auf einen grünen Zweig .
Stellt Euch vor Deutschland hätte nach 45 nur demonstriert wo wären wir da heute ??

Woieder einmal so ein Beitrag "seht wie dumm sie sind und wir fleißig wir Deutschen sind"

Um was geht es denn , die Menschen dei Mubarfak zum Teufel gejagt haben fühlen sich nun betrogen, weil die Armee sich weder von den neu zuwählenden Partlament kontrollieren lassen will und auch noch bei der cAuswahl des Präsidenten mit entscheiden will.
Darüber sollten wir beunruhigt sein unds einmischen, sonst gibtes eine Militädiktatur

Und wenn die Arbeiter und Bauern regieren ist auch nicht gesagt ob das gut geht ,erst wenn die Mullahs an der Macht sind wird Ruhe einkehren
denn gegen Allah zu protestieren ist dann zwecklos .


Ja, dann müssen wieder alle Frauen verschleiert gehen und die Sharia ist dann Gesetz, aber das ist ja nichts Neues das man nach so eine Revolution erstmal rückwärts geht bis sie merken was sie angerichtet haben ist es meistens zu spät.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schon wieder  Vide
BeitragThema: Re: Schon wieder    Schon wieder  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schon wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-