cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Polen rückt nach rechts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Polen rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts - Seite 2 Empty29.10.15 16:50Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ja, was willst du denn Polen rückt nach rechts - Seite 2 77138 tiefergehende Texte must du 3 x lesen um den Sinn zu erfassen, und kurze prägnante Aussagen passen dir auch nicht.Bist du etwa ein mainstream user Polen rückt nach rechts - Seite 2 77138 Ich schätze dich eigentlich beschlagener ein als Knurro Knurreck Polen rückt nach rechts - Seite 2 630789

aber Toko, das eine schließt doch das andere nicht aus----wenn also Solo meinen Text nimmt, einen für sie wichtigen halben Satz darin rot merkelt, hat sie doch eine Aussage zu tätigen---logo
Nur, was dann kam , war auch nicht nach mehrmaligem Lesen so zu verstehen, wie sie es sicher gerne gehabt hätte.
das war meine Bemerkung--- ist doch logisch, oder?
Trotzdem schließt das eine das andere nicht aus.
Säßen wir beide in einem Auto, würde ich dazu feststellen können, ob wir den 2., 3. oder 4. Gang drin haben.
also klare Ansage---kein vermischtes Wischiwaschi, wie es derzeit mit den neuen Kupplungen möglich ist, obwohl das dort ne neue super Schaltungsart ist. Polen rückt nach rechts - Seite 2 835691

P.S. Und wieso ich mit der von ihr rot unterlegten Auswahl bedenken sollte, daß andere etwas anders tun-- und ich es mir ansehen soll, paßt ja nun schon gar nicht zusammen. Die Vielfalt macht es doch aus--- nur die allgemein festzustellenden Tendenzen einer "rustikaleren" Bemerkung zu den Vorgängen, die darf man ja sicher feststellen-- habe ich in meinem Falle sogar erwähnt. Polen rückt nach rechts - Seite 2 408396
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Polen rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts - Seite 2 Empty29.10.15 19:43Eine Antwort erstellen

Polen rückt nach rechts - Seite 2 624100 I was teasing you
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Polen rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts - Seite 2 Empty29.10.15 20:46Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Polen rückt nach rechts - Seite 2 624100 I was teasing you

Polen rückt nach rechts - Seite 2 1388561698 meine Frau neckt mich schon--oder hänselt, na, wie auch immer ..Polen rückt nach rechts - Seite 2 887471
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Polen rückt nach rechts - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polen rückt nach rechts   Polen rückt nach rechts - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Polen rückt nach rechts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-