cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Vide
BeitragThema: Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus    Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Empty14.05.15 9:58Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bitte keine Panik
Also das sollte für die EU kein Problem sein die Sanierung der Ukraine in Angriff zu nehmen .Sobald die Griechenland-Krise erledigt ist kann man sich verstärkt
darum kümmern . Ich bin mir sicher in 10 Jahren machen wir aus der Ukraine blühende Landschaften .Dass wir das können haben wir ja schon bewiesen .
Zweifel habe ich nur wegen der Ostukraine und der Krim aber das ist eine andere Baustelle die man langfristig diplomatisch lösen sollte .Man kann es Brüssel nur ins Stammbuch schreiben nicht alles auf einmal anpacken . Vorerst sich nur auf das Kernland der Ukraine konzentrieren ,ob es den Herren in Kiew passt oder nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Vide
BeitragThema: Re: Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus    Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Empty14.05.15 16:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bitte keine Panik
Also das sollte für die EU kein Problem sein die Sanierung der Ukraine in Angriff zu nehmen .Sobald die Griechenland-Krise erledigt ist kann man sich verstärkt
darum kümmern . Ich bin mir sicher in 10 Jahren machen wir aus der Ukraine blühende Landschaften .Dass wir das können haben wir ja schon bewiesen .
Zweifel habe ich nur wegen der Ostukraine und der Krim aber das ist eine andere Baustelle die man langfristig diplomatisch lösen sollte .Man kann es Brüssel nur ins Stammbuch schreiben nicht alles auf einmal anpacken . Vorerst sich nur auf das Kernland der Ukraine konzentrieren ,ob es den Herren in Kiew passt oder nicht .

Nichts neues !
Nur wird das langsam bekannt !

Aber Flüchtlinge wollen die lieben Polen nicht aufnehmen !

Und im Kernland der Uraine ist doch alles ok, hat nich gersten Poroschenko gestern in deutsche Frensehen erklärt die Oligarchen sind entmachtet (er meint nur nicht sich selbst ).
Wenn er die Oligarchen und ihre Helfer in der Rada entmachte hätte gäbe es ihm nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Vide
BeitragThema: Re: Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus    Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Empty14.05.15 17:13Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und im Kernland der Ukraine ist doch alles ok, hat nicht gestern Poroschenko  im deutschen Frensehen erklärt, die Oligarchen sind entmachtet (er meint nur nicht sich selbst ) ?
Wenn er die Oligarchen und ihre Helfer in der Rada entmachte hätte gäbe es ihn nicht mehr. (Aussage wurde zwecks besserer
Verständlichkeit ein wenig nachbearbeitet )

Super Aussage , ungefähr vergleichbar mit Hitlers Reden nach dem Röhm Putsch (Vorsicht, böse Satire) .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Vide
BeitragThema: Re: Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus    Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Empty14.05.15 17:25Eine Antwort erstellen

Dafür kommen immer mehr Mediziner nach Deutschland. very happy
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Vide
BeitragThema: Re: Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus    Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Empty14.05.15 17:35Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Super Aussage , ungefähr vergleichbar mit Hitlers Reden nach dem Röhm Putsch (Vorsicht, böse Satire) .

Auch wenn du meinst es ist Satiere, die Aussagen stammen eindeutig von Poroschenko gestern bei ZDF
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Vide
BeitragThema: Re: Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus    Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Empty14.05.15 17:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Auch wenn du meinst es ist Satiere, die Aussagen stammen eindeutig von Poroschenko gestern bei ZDF

Das glaube ich dir sogar Sachse , du hast den Vergleich nur falsch verstanden .

Für dich zum mitschreiben, ich stimme dir da durchaus zu und vergleiche Poroschenkos Aussagen mit Hitlers
Aussagen nach Zerschlagung der SA Führung beim Röhm Putsch .

Ist beides super glaubwürdig , auch wenn ein Hitler/Poroschenko Vergleich natürlich nur böse Satire ist .
(Herrje , wie ich es liebe, Pointen erklären zu müssen Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  628622 )
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Vide
BeitragThema: Re: Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus    Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Empty14.05.15 20:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nichts neues !
Nur wird das langsam bekannt !

Aber Flüchtlinge wollen die lieben Polen nicht aufnehmen !

Und im Kernland der Uraine ist doch alles ok, hat nich gersten Poroschenko gestern in deutsche Frensehen erklärt die Oligarchen sind entmachtet (er meint nur nicht sich selbst ).
Wenn er die Oligarchen und ihre Helfer in der Rada entmachte hätte gäbe es ihm nicht mehr.

Naja Manfred , ist eben so ,wem die Führung eines Landes nicht passt der haut eben ab ohne eine Revolution im Lande zu starten . Ich kann davon ein Lied singen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  Vide
BeitragThema: Re: Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus    Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Tausende Facharbeiter wandern nach Polen und Russland aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-