cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

wie sich die Bilder gleichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Empty11.09.15 11:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Die Geldgier treibt seltsame Blüten und schaltet scheinbar bei manchen Menschen den Verstand völlig aus. Jeder hat heute die Möglichkeit sich zu informieren, da hält sich mein Bedauern tatsächlich in Grenzen. Ich lasse ja auch nicht mein Paypal-Konto von irgend einer Mail in Ordnung bringen und klicke mir Trojaner und sonstige Würmer in den PC.

Netter Gedanke. Doch was beispielsweise Herrmann über eher vertrauenswürdige Syrer gepostet hat, schockiert mich etwas.

Hat es sich immer noch nicht herumgesprochen, dass Schutz vor Internetbedrohung und Spamfilter nötig sind, dass man nicht jedem Koofmich seine E-Mail-Adresse überlässt, der sie möglicherweise verhökert, dass man sich nicht in sozialen Netzwerken bloßstellt und dass man nicht jeden Scheiß öffnet, der trotz aller Vorsichtsmaßnahmen im Postfach landet und dessen Absender man nicht kennt?

Herrschaft nochmal, das sollten eigentlich Standardschutzmaßnahmen sein. Doch die sind wohl in der Mitte der Bevölkerung noch nicht angekommen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Empty11.09.15 11:32Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Netter Gedanke. Doch was beispielsweise Herrmann über eher vertrauenswürdige Syrer gepostet hat, schockiert mich etwas.

Hat es sich immer noch nicht herumgesprochen, dass Schutz vor Internetbedrohung und Spamfilter nötig sind, dass man nicht jedem Koofmich seine E-Mail-Adresse überlässt, der sie möglicherweise verhökert, dass man sich nicht in sozialen Netzwerken bloßstellt und dass man nicht jeden Scheiß öffnet, der trotz aller Vorsichtsmaßnahmen im Postfach landet und dessen Absender man nicht kennt?

Herrschaft nochmal, das sollten eigentlich Standardschutzmaßnahmen sein. Doch die sind wohl in der Mitte der Bevölkerung noch nicht angekommen.


Ja Chris, wenn die Neugier nicht wäre, hätten die Onliner nicht so viel Arbeit mit den lieben Kleinen. wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Empty11.09.15 11:41Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

Netter Gedanke. Doch was beispielsweise Herrmann über eher vertrauenswürdige Syrer gepostet hat, schockiert mich etwas.

Hat es sich immer noch nicht herumgesprochen, dass Schutz vor Internetbedrohung und Spamfilter nötig sind, dass man nicht jedem Koofmich seine E-Mail-Adresse überlässt, der sie möglicherweise verhökert, dass man sich nicht in sozialen Netzwerken bloßstellt und dass man nicht jeden Scheiß öffnet, der trotz aller Vorsichtsmaßnahmen im Postfach landet und dessen Absender man nicht kennt?

Herrschaft nochmal, das sollten eigentlich Standardschutzmaßnahmen sein. Doch die sind wohl in der Mitte der Bevölkerung noch nicht angekommen.

Hat es sich immernoch nicht rumgesprochen, dass Herrmann selten etwas so meint wie er es schreibt?
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Empty11.09.15 11:57Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Ja Chris, wenn die Neugier nicht wäre, hätten die Onliner nicht so viel Arbeit mit den lieben Kleinen. wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 521438

Hallo Walter,

Es ist so verdreht. Für jeden Firlefanz hat man Apps. Ohne Blick auf den elektronischen Behindibetreuer weiß man nicht, wieviel Uhr es ist und wo man sich befindet und wie man wieder heimkommt, wenn der Akku leer ist.

Jedem dahergelaufenen Arsch, der einem das Blaue vom Himmel verspricht, wird unbesehen geglaubt. Wozu gibt es Suchmaschinen? Nur für doofen Klamottenkauf und Sexfakekram?
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Empty11.09.15 12:01Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Hat es sich immernoch nicht rumgesprochen, dass Herrmann selten etwas so meint wie er es schreibt?

Vielleicht könnte Herrmann darüber Aufschluss geben - nicht dass ich Deine großartige Qualifikation in punkto sozialer Themen anzweifeln wollte.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Empty11.09.15 12:10Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Ist das Thema Betrug jetzt ins Lächerliche gezogen und versandet?

Das wäre bedauerlich.

Immer noch fallen die Leute auf Blödsinn von Traumrenditen ohne Gegenleistung herein und schämen sich, in die Öffentlichkeit zu gehen, wenn sie beschissen worden sind.

Ein Lehrer aus meinem Bekanntenkreis schwärmte vor Jahren von einer Geldanlage in der Schweiz, die ihm regelmäßig 30% Zinsen brachte, wie er versicherte. Den Mann kannte ich seit Jahren als anständig, doch ein bisschen gutgläubig.

Ohne mich. Das konnte nichts Seriöses sein. Man wechselte das Thema.

Der Mann war offenbar als Lockvogel missbraucht worden, denn auf seine Empfehlung hin fuhr ein Ehepaar aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis in die Schweiz und lieferte bei der angeblichen Bank seine ganzen Ersparnisse ab.

Als sich nichts tat, reisten die Eheleute wieder zu der Adresse, um nachzuhaken. Das angebliche Bankinstitut war weg. Die Knete auch.


So wie Du Dich hier ereiferst kommt mir so der Gedanke :
Bist Du vielleicht der 30% Bande auf den Leim gegangen ?  wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 1388561698

meine nur so , da braucht man nämlich ein Ventil wenn einem soviel gutes widerfährt  ---> ist das ein Asbach-Uralt wert.... wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Empty11.09.15 12:23Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Vielleicht könnte Herrmann darüber Aufschluss geben - nicht dass ich Deine großartige Qualifikation in punkto sozialer Themen anzweifeln wollte.

Du raffst es tatsächlich nicht, oder. Na dann.

EDIT: Das ist etwa so wie wenn man jemandem dreimal die Pointe eines flachen Witzes erklären muss. Macht keinen Spaß.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Empty11.09.15 12:32Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



So wie Du Dich hier ereiferst kommt mir so der Gedanke :
Bist Du vielleicht der 30% Bande auf den Leim gegangen ?  wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 1388561698

meine nur so , da braucht man nämlich ein Ventil wenn einem soviel gutes widerfährt  , ist das ein Asbach-Uralt wert.... wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 688322

Da darf ich Dich enttäuschen. Mein erster Verdacht war: Pyramidenspiel. Da steigt man nicht ein. Den Kuchen haben die Initiatoren schon zu Anfang verteilt.

Wer um alles in der Welt zahlt 30% Zinsen? Das glaubt doch niemand, der nicht nur Luft zwischen den Ohren hat. Und alle möglichen und unmöglichen Leute, besonders die ganz Schlauen, fallen auf jeden Bullshit herein.

Angeblich gewiefte Pop-Millionäre wie Dieter Bohlen und Udo Lindenberg gingen einem ehemaligen Sonderschüler auf den Leim, der ihnen Traumrenditen versprochen hat.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Empty11.09.15 12:42Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Du raffst es tatsächlich nicht, oder. Na dann.

EDIT: Das ist etwa so wie wenn man jemandem dreimal die Pointe eines flachen Witzes erklären muss. Macht keinen Spaß.

Och Herzele. Jetzt sei doch nicht so traurig über meine Begriffsstutzigkeit. Immerhin ist es doch meine Blamage.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Empty11.09.15 13:25Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Och Herzele. Jetzt sei doch nicht so traurig über meine Begriffsstutzigkeit. Immerhin ist es doch meine Blamage.

Naja freundlicheUserin ,hättest dir aber denken können wer in der jetzigen Zeit nach Syrien reist und mit einen dortigen Oberst ein Millionen Ding
aushandelt den müssen schon gewaltige Hörner wachsen . Aber nichts für ungut ,ich wurde deswegen schon öfters verwarnt weil ich immer das Satire vergesse
die Smilies funktionieren aber bei mir nicht ,würde die ja gerne verwenden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Empty12.09.15 6:21Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja freundlicheUserin ,hättest dir aber denken können wer in der jetzigen Zeit nach Syrien reist und mit einen dortigen Oberst ein Millionen Ding  
aushandelt den müssen schon gewaltige Hörner wachsen . Aber nichts für ungut ,ich wurde deswegen schon öfters verwarnt weil ich immer das Satire vergesse
die Smilies funktionieren aber bei mir nicht ,würde die ja gerne verwenden .

Na, da bin ich aber beruhigt, Heinz.

Fast hätte ich vermutet, Du würdest Dich lieber von den Nigerianern als von den Syrern über den Tisch ziehen lassen, da man bei Deinen Aussagen sehr oft das Gegenteil annehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

wie sich die Bilder gleichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-