cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

wie sich die Bilder gleichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12159

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 19:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nee ,da war doch von einen syrischen Oberst die Rede und dass die IS Öl nach Europa verscherbelt ist doch kein Geheimnis .

Ist doch Quatsch. Hast Du noch nie irgendwas von Betrügerbanden mitgekriegt, die einem per Email das Maul auf eine hohe Rendite wässrig machen, wenn man ihnen bei der Transaktion hoher Summen behilflich ist?

Am Ende stehen die Opfer da wie Pik sieben auf Urlaub und haben viel Geld verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 19:40Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Ttoko, Du bist mir lieb und teuer--und lasse nur nicht ab vom Glauben an das Zukünftige... very happy

Nur, woher eigentlich nehmen die Gläubigen die Gewissheit, wie es wohl da oben im Paaradies aussehen mag?
Vom Hörensagen?
Mir fehlt einfach der Glaube, an den angeblichen Jungfrauen und paradisischen Verhältnissen , die zu erwarten sind.
Auch die Hölle ist so eine Fiktion, die nur einen Gegenpool gegen das Gute darstellt.
Ich überlege nach Deinen Zeilen lediglich, was Trockennasen sind, darstellen und wie ich später genüßlich dann mit ihnen kommunizieren kann ?
Unabhängig von irgendwelcher Dreieinigkeit über die viel fabuliert wird.
wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 521438

Kommunizieren nach Art de Trockennasenaffen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bekennender Atheist wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 23858


Zuletzt von Marlboroman am 08.09.15 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 19:42Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:


Kommunizieren nach Art de Trockennasenaffen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Laughing Laughing Laughing

Können die auch etwas anderes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 19:43Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

Am Ende stehen die Opfer da wie Pik sieben auf Urlaub und haben viel Geld verloren.

Unsinn. Es wird lediglich der Rechner verseucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 19:44Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Laughing Laughing Laughing

Können die auch etwas anderes?


Bestimmt Smile Aber das macht mehr Laune.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 19:44Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Laughing Laughing Laughing

Können die auch etwas anderes?


Sicher doch, sonst wären sie ja schon ausgestorben. wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 19:45Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Unsinn. Es wird lediglich der Rechner verseucht.

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 1388561698 Dann kann man ja um Hilfe bitten.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 19:47Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Ist doch Quatsch. Hast Du noch nie irgendwas von Betrügerbanden mitgekriegt, die einem per Email das Maul auf eine hohe Rendite wässrig machen, wenn man ihnen bei der Transaktion hoher Summen behilflich ist?

Am Ende stehen die Opfer da wie Pik sieben auf Urlaub und haben viel Geld verloren.

Ja klar hab ich davon schon mehrmals gehört und per E-Mail würde ich nix anfangen . In diesen Fall würde ich selbst nach Syrien reisen und das Geschäft vor Ort perfekt machen .Gezahlt wird erst wenn das Öl in trockenen Tüchern ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 19:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja klar hab ich davon schon mehrmals gehört und per E-Mail würde ich nix anfangen . In diesen Fall würde ich selbst nach Syrien reisen und das Geschäft  vor Ort perfekt machen .Gezahlt wird erst wenn das Öl in trockenen Tüchern ist .

Und vorher ist Dein Kopf dann schon ab.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 19:54Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Öl in trockenen Tüchern

Holst Du auch Bier im Einkaufsnetz?
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12159

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 20:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja klar hab ich davon schon mehrmals gehört und per E-Mail würde ich nix anfangen . In diesen Fall würde ich selbst nach Syrien reisen und das Geschäft  vor Ort perfekt machen .Gezahlt wird erst wenn das Öl in trockenen Tüchern ist .

Es gibt Fallbeispiele aus Nigeria, wo den extra angereisten Opfern tagelang ein unfasslich ausgeklügelter Fake mit Stretchlimos, Villen und angeblichen Firmensitzen vorgegaukelt worden ist.

Als weder das investierte Geld noch die versprochene Rendite eintrudelten, begaben sich die Betrogenen wieder nach Nigeria und stellten fest, dass sich die tolle Kulisse in Luft aufgelöst hatte. Die Abzocker waren mit dem Geld unbekannt verzogen.

Man kann nur vor solchen Machenschaften eindringlich warnen!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12159

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 20:18Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Unsinn. Es wird lediglich der Rechner verseucht.

Was ist ein verseuchter Rechner gegen einige tausend "geschenkte" Euronen oder gegen eine Bankconnection, über die man dreckiges Geld waschen kann?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 20:23Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Es gibt Fallbeispiele aus Nigeria, wo den extra angereisten Opfern tagelang ein unfasslich ausgeklügelter Fake mit Stretchlimos, Villen und angeblichen Firmensitzen vorgegaukelt worden ist.

Als weder das investierte Geld noch die versprochene Rendite eintrudelten, begaben sich die Betrogenen wieder nach Nigeria und stellten fest, dass sich die tolle Kulisse in Luft aufgelöst hatte. Die Abzocker waren mit dem Geld unbekannt verzogen.

Man kann nur vor solchen Machenschaften eindringlich warnen!

Mir alles klar und mit Nigerianern würde ich auch nichts anfangen ,den Syrern kann man da schon eher trauen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 20:33Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Holst Du auch Bier im Einkaufsnetz?

Daisy, das habe ich nicht geschrieben.

Da hast Du etwas falsch zitiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 20:38Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:

Daisy, das habe ich nicht geschrieben.

Da hast Du etwas falsch zitiert.

Stimmt, ich hatte Herrmann zitiert - wie kommst Du denn in den Beitrag?? Da hätte ich ja allenfalls mit dem Nick der Freundlichen was falsch machen können, auf die er geantwortet hatte. Hier spukt es wohl. wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 237592
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12159

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 20:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Mir alles klar und mit Nigerianern würde ich auch nichts anfangen ,den Syrern kann man da schon eher trauen .

Das würde ich nicht tun. Woher willst Du wissen, ob nicht der IS, der zu allen Untaten fähig ist, diese Betrugsmasche als neues Geschäftsmodell entdeckt hat?

Leute, Finger weg von dem Scheiß! Ihr werdet mir nochmal dankbar sein, wenn in ein paar Wochen oder Monaten die ersten Betrugsfälle publik werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 21:12Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Das würde ich nicht tun. Woher willst Du wissen, ob nicht der IS, der zu allen Untaten fähig ist, diese Betrugsmasche als neues Geschäftsmodell entdeckt hat?

Leute, Finger weg von dem Scheiß! Ihr werdet mir nochmal dankbar sein, wenn in ein paar Wochen oder Monaten die ersten Betrugsfälle publik werden.

Hallo Freundliche,

die Nigeria-Connection gibt es doch schon sehr lange. Das dürfte allegemein bekannt sein, dass man mit denen keine Geschäfte macht.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12159

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty08.09.15 21:18Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Hallo Freundliche,

die Nigeria-Connection gibt es doch schon sehr lange. Das dürfte allegemein bekannt sein, dass man mit denen keine Geschäfte macht.


Seufz. Worüber diskutieren wir hier seit längerer Zeit? Noch wach?

Über die Syria-Connection vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty09.09.15 8:07Eine Antwort erstellen

Also, ich habe im Telekom-Kundencenter das E-Mail-Spam-Filter eingeschaltet. Da wird solcher Mist schon im Vorfeld abgefangen, aber nicht immer ...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty09.09.15 10:17Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Also, ich habe im Telekom-Kundencenter das E-Mail-Spam-Filter eingeschaltet. Da wird solcher Mist schon im Vorfeld abgefangen, aber nicht immer ...
Man kann es auch einfach löschen, die Mail hier einzustellen sollte ganz sicher ein Spaß sein.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12159

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty10.09.15 18:41Eine Antwort erstellen

Ist das Thema Betrug jetzt ins Lächerliche gezogen und versandet?

Das wäre bedauerlich.

Immer noch fallen die Leute auf Blödsinn von Traumrenditen ohne Gegenleistung herein und schämen sich, in die Öffentlichkeit zu gehen, wenn sie beschissen worden sind.

Ein Lehrer aus meinem Bekanntenkreis schwärmte vor Jahren von einer Geldanlage in der Schweiz, die ihm regelmäßig 30% Zinsen brachte, wie er versicherte. Den Mann kannte ich seit Jahren als anständig, doch ein bisschen gutgläubig.

Ohne mich. Das konnte nichts Seriöses sein. Man wechselte das Thema.

Der Mann war offenbar als Lockvogel missbraucht worden, denn auf seine Empfehlung hin fuhr ein Ehepaar aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis in die Schweiz und lieferte bei der angeblichen Bank seine ganzen Ersparnisse ab.

Als sich nichts tat, reisten die Eheleute wieder zu der Adresse, um nachzuhaken. Das angebliche Bankinstitut war weg. Die Knete auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty10.09.15 19:52Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Ist das Thema Betrug jetzt ins Lächerliche gezogen und versandet?

Das wäre bedauerlich.

Es IST lächerlich und hat hier in diesem Thread nun eigentlcih so rein gar nix zu suchen. Der Einwurf von mecklen kriegt die Kurve zum Eingangsthema auch nur durch den frei erfundenen syrischen Oberst.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty10.09.15 20:13Eine Antwort erstellen




Das Thema ist doch : wie sich die Bilder gleichen und
da hätte ich noch eins .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12159

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty11.09.15 9:21Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Es IST lächerlich und hat hier in diesem Thread nun eigentlcih so rein gar nix zu suchen. Der Einwurf von mecklen kriegt die Kurve zum Eingangsthema auch nur durch den frei erfundenen syrischen Oberst.

Du hältst es für lächerlich, zu warnen und zu informieren, wenn anscheinend jemand im Begriff ist, sich in Schwierigkeiten zu bringen.

Das ist Auffassungssache...

Auf spam.tamagothi.de wird die Fangemeinde fündig.

Und WIE sich die Bilder gleichen...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Empty11.09.15 10:07Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
auf seine Empfehlung hin fuhr ein Ehepaar aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis in die Schweiz und lieferte bei der angeblichen Bank seine ganzen Ersparnisse ab.

Als sich nichts tat, reisten die Eheleute wieder zu der Adresse, um nachzuhaken. Das angebliche Bankinstitut war weg. Die Knete auch.


Die Geldgier treibt seltsame Blüten und schaltet scheinbar bei manchen Menschen den Verstand völlig aus. Jeder hat heute die Möglichkeit sich zu informieren, da hält sich mein Bedauern tatsächlich in Grenzen. Ich lasse ja auch nicht mein Paypal-Konto von irgend einer Mail in Ordnung bringen und klicke mir Trojaner und sonstige Würmer in den PC.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

wie sich die Bilder gleichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-