cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

wie sich die Bilder gleichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 16:08Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Nein, ist es definitiv nicht! Allahu Akbar heißt: Allah ist gross.Und Allah sowie der christliche Gott können nicht die gleichen sein, unmöglich.Dazu unterscheidet sich Allah und der christliche Gott gravierend.
Aber solche Aussagen wie von dir, Fanta, können nur von Gottlosen kommen wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 154256


Das kann nur von einem Christen kommen... wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 630789 wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 930159

Zitat:

Muslimen ist das Alte Testament der christlichen Bibel bekannt, auch sie berufen sich auf den Stammvater Abraham. Ihnen ist auch Jesus Christus ein Begriff, sie stufen ihn aber als Propheten ein und nicht als den von Gott angekündigten Retter und geborenen "Sohn Gottes". Muslime glauben an ein ewiges Leben nach dem Tod. Wer sich an die Gebote Gottes gehalten hat, darf auf das Paradies hoffen. Darin ähneln sich Christentum und Islam. Ebenso der Islam kennt die Vorstellung von einer Hölle, die denjenigen droht, die sich nicht an die Gebote gehalten haben. Aber auch Allah kennt die Unvollkommenheit der Menschen und ist barmherzig, deshalb können die Menschen auf Verzeihung hoffen, die ihre Fehltaten bereuen.

......................................................................................

Als Atheist sieht mit die religiöse Welt mit " offenen Augen und klarem Verstand ". very happy
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 16:20Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Das kann nur von einem Christen kommen... wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 630789 wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 930159

Zitat:

Muslimen ist das Alte Testament der christlichen Bibel bekannt, auch sie berufen sich auf den Stammvater Abraham. Ihnen ist auch Jesus Christus ein Begriff, sie stufen ihn aber als Propheten ein und nicht als den von Gott angekündigten Retter und geborenen "Sohn Gottes". Muslime glauben an ein ewiges Leben nach dem Tod. Wer sich an die Gebote Gottes gehalten hat, darf auf das Paradies hoffen. Darin ähneln sich Christentum und Islam. Ebenso der Islam kennt die Vorstellung von einer Hölle, die denjenigen droht, die sich nicht an die Gebote gehalten haben. Aber auch Allah kennt die Unvollkommenheit der Menschen und ist barmherzig, deshalb können die Menschen auf Verzeihung hoffen, die ihre Fehltaten bereuen.

......................................................................................

Als Atheist sieht mit die religiöse Welt mit " offenen Augen und klarem Verstand ". very happy


Mit dem Verstand ist das so ne Sache, wenn du die Augen zumachst, dann siehste nichts mehr, dann ist der Verstand im Moors. wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 521438 wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 92457
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 16:27Eine Antwort erstellen

Flucht und Vertreibung gibt es in der gesamten Menschheitsgeschichte, selbst die Bibel ist voll von Fluchtgeschichten.
Wie die Flüchtlinge heute wurden auch die Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg nicht mit offenen Armen in Deutschland empfangen, auch wenn man es uns heute anders darstellen will.
Millionen von Vertriebene suchten nach dem Zweiten Weltkrieg Zuflucht und man kann nicht behaupten dass man auf sie gewartet hätte, vor allem bei der damaligen Versorgungslage. Selbst die Lebensmittelkarten mussten erkämpft werden, Verteilungskämpfe vor dem Hintergrund des Mangels. Kohlen wurden am Bahnhof geklaut, Kartoffeln vom Acker gesammelt, Brennnesseln gaben Spinat.
Der allergrößte Teil der Bevölkerung musste tatsächlich ums Überleben kämpfen, darum tagtäglich Nahrung zu bekommen, vier Millionen Wohnungen waren zerstört nach dem Krieg.
Auch die Integration und Akzeptanz der Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg hat lange gedauert obwohl es Deutsche waren die da kamen, die auch Deutsch sprachen. Zudem fielen sie optisch unter den Einheimischen nicht weiter auf.

Denken wir an das Jahr 1989 als Deutschland sich auf den Weg machte wieder eins zu werden. Auch da gab und gibt es heute noch so etwas wie Fremdenfeindlichkeit. Da ist es wieder das fremde Gesochs aus dem Osten genau wie nach dem Krieg und will von unserer Rente und unserem Wohlstand profitieren. In 25 Jahren haben wir es nicht geschafft eins zu werden, uns voll zu integrieren, voll akzeptiert zu werden, es bleibt etwas fremdes stehen, dass in der eigenen Geschichte liegt.

Und jetzt kommt die Angst zu verlieren was schon 25 Jahre gedauert hat. Die Hautfarbe, die fremde Herkunft, die andere Kultur der heutigen Flüchtlinge trägt zur Fremdenfeindlichkeit bei.

Solch eine Integration dauert länger als 25 Jahre, hat sie schon immer gedauert.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 16:36Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Mit dem Verstand ist das so ne Sache, wenn du die Augen zumachst, dann siehste nichts mehr, dann ist der Verstand im Moors.  wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 521438  wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 92457                                                                                                                    

Fragt sich nur welcher hier im " Moors " ist Walter !

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 135992 wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 16:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Flucht und Vertreibung gibt es in der gesamten Menschheitsgeschichte, selbst die Bibel ist voll von Fluchtgeschichten.
Wie die Flüchtlinge heute wurden auch die Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg nicht mit offenen Armen in Deutschland empfangen, auch wenn man es uns heute anders darstellen will.
Millionen von Vertriebene suchten nach dem Zweiten Weltkrieg Zuflucht und man kann nicht behaupten dass man auf sie gewartet hätte, vor allem bei der damaligen Versorgungslage. Selbst die Lebensmittelkarten mussten erkämpft werden, Verteilungskämpfe vor dem Hintergrund des Mangels. Kohlen wurden am Bahnhof geklaut, Kartoffeln vom Acker gesammelt, Brennnesseln gaben Spinat.
Der allergrößte Teil der Bevölkerung musste tatsächlich ums Überleben kämpfen, darum tagtäglich Nahrung zu bekommen, vier Millionen Wohnungen waren zerstört nach dem Krieg.
Auch die Integration und Akzeptanz der Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg hat lange gedauert obwohl es Deutsche waren die da kamen, die auch Deutsch sprachen. Zudem fielen sie optisch unter den Einheimischen nicht weiter auf.

Denken wir an das Jahr 1989 als Deutschland sich auf den Weg machte wieder eins zu werden. Auch da gab und gibt es heute noch so etwas wie Fremdenfeindlichkeit. Da ist es wieder das fremde Gesochs aus dem Osten genau wie nach dem Krieg und will von unserer Rente und unserem Wohlstand profitieren. In 25 Jahren haben wir es nicht geschafft eins zu werden, uns voll zu integrieren, voll akzeptiert zu werden, es bleibt etwas fremdes stehen, dass in der eigenen Geschichte liegt.

Und jetzt kommt die Angst zu verlieren was schon 25 Jahre gedauert hat. Die Hautfarbe, die fremde Herkunft, die andere Kultur der heutigen Flüchtlinge trägt zur Fremdenfeindlichkeit bei.

Solch eine Integration dauert länger als 25 Jahre, hat sie schon immer gedauert.

Zitat Luna:

Auch da gab und gibt es heute noch so etwas wie Fremdenfeindlichkeit. Da ist es wieder das fremde Gesochs aus dem Osten genau wie nach dem Krieg und will von unserer Rente und unserem Wohlstand profitieren. In 25 Jahren haben wir es nicht geschafft eins zu werden, uns voll zu integrieren, voll akzeptiert zu werden, es bleibt etwas fremdes stehen, dass in der eigenen Geschichte liegt.

........................................................................................

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 23858

Besonders bei den Renten hört man es " nichts eingezahlt aber kassieren " kenne da viele Zeitgenossen, die so reden!



Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 16:41Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Fragt sich nur welcher hier im " Moors " ist Walter !

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 135992 wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 521438


Hi Claus, wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 624100 wenn ich das wüßte, würde ich es dir doch sagen, bist doch mein Freund. wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 521438

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 237592
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 16:44Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Hi Claus, wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 624100 wenn ich das wüßte, würde ich es dir doch sagen, bist doch mein Freund. wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 521438

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 237592  

Vorsicht Walter, ich habe immer noch einen guten Draht zur Waltraud... very happy

Grüsse sie mal von mir... wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 887471
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 16:48Eine Antwort erstellen

ich unterhalte mich gerne mit Unchristen, auch um ihnen aufzuzeigen das Allah und Gott sich in gewissen Bereichen aehneln, aber bei weitem nicht als gleicher Gott anzusehen ist; Allah hat z.B keine Trinitát, auch das Paradies unterscheidet sich deutlich von dem der Christen.Bedauerlicherweise gibt es für Atheisten weder einen Gott noch ein Paradies, sie kehren dorthin zurück wohin auch die Trockennasenaffen zurückkehren wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 16:53Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Bedauerlicherweise gibt es für Atheisten weder einen Gott noch ein Paradies, sie kehren dorthin zurück wohin auch die Trockennasenaffen zurückkehren 

Man trifft sich sicher wieder  wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 16:58Eine Antwort erstellen

Eben ein interessantes mail bekommen<.

Ich weiß, diese Meldung wird Ihnen überraschen, aber haben Sie bitte einen menschlichen Gefühle und hör mir zu. Ich bin ein syrischer Oberst dessen Familie als auch in einer großen Gefahr. Ich brauche deine Hilfe auf einer Transaktion, dass beide Seiten ergeben gute Interesse. Während Incharge von Aleppo Ich machte eine Rohöl Deal im Wert von 16,2 Millionen Dollar, die ich wünschte, nach Europa zu bewegen, so dass ich ein besseres Leben mit meiner Familie haben, wenn ich und meine Familie kommen als Flüchtlinge.

Ich brauche deine Hilfe, um das zu tun. Wenn Sie interessiert sind I gibt Ihnen dann weitere Informationen zu erhalten, wie es bereits gut geplant ist.


Habe sofort meine Hilfe angeboten.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 17:04Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
ich unterhalte mich gerne mit Unchristen, auch um ihnen aufzuzeigen das Allah und Gott sich in gewissen Bereichen aehneln, aber bei weitem nicht als gleicher Gott anzusehen ist; Allah hat z.B keine Trinitát, auch das Paradies unterscheidet sich deutlich von dem der Christen.Bedauerlicherweise gibt es für Atheisten weder einen Gott noch ein Paradies, sie kehren dorthin zurück wohin auch die Trockennasenaffen zurückkehren wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 1388561698

Ob das alles der Wahrheit entspricht Hans , es ist eine Glaubenssache. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 18:41Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
ich unterhalte mich gerne mit Unchristen, auch um ihnen aufzuzeigen das Allah und Gott sich in gewissen Bereichen aehneln, aber bei weitem nicht als gleicher Gott anzusehen ist; Allah hat z.B keine Trinitát, auch das Paradies unterscheidet sich deutlich von dem der Christen.Bedauerlicherweise gibt es für Atheisten weder einen Gott noch ein Paradies, sie kehren dorthin zurück wohin auch die Trockennasenaffen zurückkehren wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 1388561698

Mal eine junge Meinung (einer Schülerin der 8. Klasse) ...

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat:
Als Ungläubiger muss man sich oft rechtfertigen. Das ist richtig lästig. Deshalb auf ein offenes Wort, Herr Gott [...]

Kommen wir zur Toleranz. Wir sind hier in Deutschland, und man darf glauben, an was man will. Damit habe ich ja auch kein Problem, Herr Gott.

Aber ich habe ein Problem damit, dass gläubige Menschen so verbohrt sind und meinen, dass das, was sie sagen, richtig ist und nichts anderes. Dass sie die einzig Richtigen sind und das einzig Richtige tun.

Aber sie tun nicht das Richtige, Herr Gott. Immer sollen wir als Ungläubige, als Atheisten die Gläubigen um uns herum akzeptieren und tolerieren und ja den Mund halten.

Wir akzeptieren die Gläubigen ja auch, aber sie akzeptieren uns nicht.

Sie sollen doch mal darüber nachdenken, wie wir sind und wie wir uns bei ihren Angriffen fühlen, aber das ist ihnen egal. Sie sind egoistisch geworden. Durch Sie, Herr Gott! Sie mögen keine Atheisten. Und deswegen mögen uns Ihre Anhänger auch nicht.

Das steht schon in der Bibel, das sagen Sie, Herr Gott: Alle, die mir folgen, werden gesegnet und kommen in den Himmel und haben Glück bis an ihr Lebensende und blablabla.

Doch wenn wir die Seite umblättern, dann ist all der Zorn zu finden, den Sie uns entgegenbringen. Uns, die Ihnen nicht Folge leisten.

In der Bibel stehen Dinge wie: Wer mir nicht folgt, der kann sich auf etwas gefasst machen, der wird sein Leben lang nicht mehr glücklich und kommt in die Hölle.

Nicht nett, Herr Gott. Wenn Sie uns nicht mögen, ist das nicht so schlimm. Aber ich habe keine Lust mehr, die Gläubigen zu tolerieren und mich vor ihnen zu rechtfertigen, denn eigentlich müssten sich die Gläubigen vor mir rechtfertigen.

Und solange mich jemand beschimpft, weil ich Atheistin bin, werde ich zurückschimpfen. Und Sie, ihr Anführer, Herr Gott, Sie sollen uns sowieso in Frieden lassen. Denn für uns gibt es Sie gar nicht.

Viele Grüße von einer Atheistin, die es leid ist, von allen unverstanden zu sein, und nur akzeptiert und toleriert werden will.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ich weiss nicht    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 18:56Eine Antwort erstellen

aber wenn ich das alles hier lese , bekomme ich zusehends Angst und ich habe so dass dumme Gefühl ich werde nochmal froh sein in mein Schwarzmeer Karpatendorf flüchten zu können ......als wenn ichs geahnt hätte.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 19:01Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
aber wenn ich das alles hier lese , bekomme ich zusehends Angst und  ich habe so dass dumme Gefühl ich werde nochmal froh sein in mein Schwarzmeer Karpatendorf flüchten zu können ......als wenn ichs geahnt hätte.

Kannste gleich hier bleiben , die kommen alle als Flüchtlinge aus
den Karpaten zu uns , muss was nicht stimmen dort im Paradies ... wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gregor 2208
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Eben weil die kommen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 19:12Eine Antwort erstellen

und meinen denen fliegen die versprochenen Merkeltauben ins Maul :-)) Deswegen kann ich ja gehen .

Nee mal ohne Spass das wird doch immer verrückter hier ne ? Ich würde ja nichts sagen wenn jeder in Arbeit und Brot wäre , jeder hier arbeit hätte von der er auch leben könnte , wenn kein einziger Arbeitslos oder Arbeitssuchend wäre und wir dann eine ausgewählte Zuwanderung / Anwerbung von Fachkräften betreiben würden wie das die Australien oder Kanada machen. Aber wir lassen eben jeden rein , jeden der evtl. straffällig wurde oder todkrank ist , nichts können wir kontrollieren nichts überprüfen.Und nur prophylaktisch jeden reinzulassen nur weil der evtl.mal arbeiten und die Rentenkasse bereichern könnte dass ist so wie wenn ich mir einen Fernsehmonteur halte weil mein Fernseher mal kaputt gehen könnte. Überall in der Welt ist Zoff und wir mittendrin. Niemand redet mehr von Freihandelsabkommen , von Putin , Ukraine , Spionage oder der angeblich schlecht bewaffneten Bundeswehr. Da kan einem nur noch Angst werden.

Und dieses Karpatenland da unten das mag ja rückständig sein und genau das macht es interessant .....weil man da unaufällig weit ab von Dax und Rendite und all den sonst so "wichtigen Werten" die unsere Gesellschaft prägen in Ruhe leben kann.

Was willste denn sonst machen ?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 19:16Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
und meinen denen fliegen die versprochenen Merkeltauben ins Maul :-)) Deswegen kann ich ja gehen .

Nee mal ohne Spass das wird doch immer verrückter hier ne ? Ich würde ja nichts sagen wenn jeder in Arbeit und Brot wäre , jeder hier arbeit hätte von der er auch leben könnte , wenn kein einziger Arbeitslos  oder Arbeitssuchend wäre  und wir dann eine ausgewählte Zuwanderung / Anwerbung von Fachkräften betreiben würden wie das die Australien  oder Kanada machen. Aber wir lassen eben jeden rein , jeden der evtl. straffällig wurde oder todkrank ist , nichts können wir kontrollieren  nichts überprüfen.Und nur prophylaktisch jeden reinzulassen nur weil der evtl.mal arbeiten und die Rentenkasse bereichern könnte dass ist so wie wenn ich mir einen Fernsehmonteur halte weil mein Fernseher mal kaputt gehen könnte.   Überall in der Welt ist Zoff und wir mittendrin. Niemand redet mehr von Freihandelsabkommen , von Putin , Ukraine , Spionage oder der angeblich schlecht bewaffneten Bundeswehr. Da kan einem nur noch Angst werden.

Und dieses Karpatenland da unten das mag ja rückständig sein und genau das macht es interessant .....weil man da unaufällig weit ab von Dax und Rendite und all den sonst so "wichtigen Werten" die unsere Gesellschaft prägen  in Ruhe leben kann.

Was willste denn sonst machen ?  


Der Gedanke hat was , aber ein Klo ohne Wasserspülung auf meine alten Tage .....neeeeeee..... wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12159

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 19:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Eben ein interessantes mail bekommen<.

Ich weiß, diese Meldung wird Ihnen überraschen, aber haben Sie bitte einen menschlichen Gefühle und hör mir zu. Ich bin ein syrischer Oberst dessen Familie als auch in einer großen Gefahr. Ich brauche deine Hilfe auf einer Transaktion, dass beide Seiten ergeben gute Interesse. Während Incharge von Aleppo Ich machte eine Rohöl Deal im Wert von 16,2 Millionen Dollar, die ich wünschte, nach Europa zu bewegen, so dass ich ein besseres Leben mit meiner Familie haben, wenn ich und meine Familie kommen als Flüchtlinge.

Ich brauche deine Hilfe, um das zu tun. Wenn Sie interessiert sind I gibt Ihnen dann weitere Informationen zu erhalten, wie es bereits gut geplant ist.


Habe sofort meine Hilfe angeboten.




Hast Du keinen Spamfilter, oder wie ist das denn passiert?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 19:19Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Hast Du keinen Spamfilter?


Braucht er nicht , bei 16 Millionen Dollar braucht er einen Anlageberater .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 19:20Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
und meinen denen fliegen die versprochenen Merkeltauben ins Maul :-)) Deswegen kann ich ja gehen .

Nee mal ohne Spass das wird doch immer verrückter hier ne ? Ich würde ja nichts sagen wenn jeder in Arbeit und Brot wäre , jeder hier arbeit hätte von der er auch leben könnte , wenn kein einziger Arbeitslos  oder Arbeitssuchend wäre  und wir dann eine ausgewählte Zuwanderung / Anwerbung von Fachkräften betreiben würden wie das die Australien  oder Kanada machen. Aber wir lassen eben jeden rein , jeden der evtl. straffällig wurde oder todkrank ist , nichts können wir kontrollieren  nichts überprüfen.Und nur prophylaktisch jeden reinzulassen nur weil der evtl.mal arbeiten und die Rentenkasse bereichern könnte dass ist so wie wenn ich mir einen Fernsehmonteur halte weil mein Fernseher mal kaputt gehen könnte.   Überall in der Welt ist Zoff und wir mittendrin. Niemand redet mehr von Freihandelsabkommen , von Putin , Ukraine , Spionage oder der angeblich schlecht bewaffneten Bundeswehr. Da kan einem nur noch Angst werden.

Und dieses Karpatenland da unten das mag ja rückständig sein und genau das macht es interessant .....weil man da unaufällig weit ab von Dax und Rendite und all den sonst so "wichtigen Werten" die unsere Gesellschaft prägen  in Ruhe leben kann.

Was willste denn sonst machen ?  

Gregor,

wann gehst Du?

Ich frage nur, weil dann mehr Platz für 2 weitere Flüchtlinge ist.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ach quatsch    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 19:20Eine Antwort erstellen

hab ich eingebaut ein ganz chices Bad ...war nicht mal so schwer :-)) Und ein Hauswasserwerk vom Bahr versorgt das ganze :-))


Musst nicht mal kurbeln :-))
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ach Blümchen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 19:22Eine Antwort erstellen

wenns nach mir ginge gestern ....aber ich muss noch ein paar Jährchen arbeiten :-)
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12159

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 19:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Braucht er nicht , bei 16 Millionen Dollar braucht er einen Anlageberater .... Smile

Von Nigerianern lernen heißt abzocken lernen. wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 19:29Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Von Nigerianern lernen heißt abzocken lernen. wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 321531

Nee ,da war doch von einen syrischen Oberst die Rede und dass die IS Öl nach Europa verscherbelt ist doch kein Geheimnis .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 19:30Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Als Atheist sieht mit die religiöse Welt mit " offenen Augen und klarem Verstand ". very happy

Ganz besonders mag ich an Atheisten - insbesondere an solchen mit der geistigen Qualifikation eines Fantabumm -, dass sie sich über andere erheben und ihnen unterstellen, sie hätten die Augen nicht offen und könnten nicht mit klarem Verstand denken.

Ganz besonders löblich! Herrlich, wunderbar.


Zuletzt von Knurro_Knurreck am 08.09.15 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Empty08.09.15 19:33Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
ich unterhalte mich gerne mit Unchristen, auch um ihnen aufzuzeigen das Allah und Gott sich in gewissen Bereichen aehneln, aber bei weitem nicht als gleicher Gott anzusehen ist; Allah hat z.B keine Trinitát, auch das Paradies unterscheidet sich deutlich von dem der Christen.Bedauerlicherweise gibt es für Atheisten weder einen Gott noch ein Paradies, sie kehren dorthin zurück wohin auch die Trockennasenaffen zurückkehren wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 1388561698

Ttoko, Du bist mir lieb und teuer--und lasse nur nicht ab vom Glauben an das Zukünftige... very happy

Nur, woher eigentlich nehmen die Gläubigen die Gewissheit, wie es wohl da oben im Paaradies aussehen mag?
Vom Hörensagen?
Mir fehlt einfach der Glaube, an den angeblichen Jungfrauen und paradisischen Verhältnissen , die zu erwarten sind.
Auch die Hölle ist so eine Fiktion, die nur einen Gegenpool gegen das Gute darstellt.
Ich überlege nach Deinen Zeilen lediglich, was Trockennasen sind, darstellen und wie ich später genüßlich dann mit ihnen kommunizieren kann ?
Unabhängig von irgendwelcher Dreieinigkeit über die viel fabuliert wird.
wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 521438
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: wie sich die Bilder gleichen    wie sich die Bilder gleichen  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

wie sich die Bilder gleichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-