cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 9:10Eine Antwort erstellen

Da ich hier keien Artikel von Zeitungen mehr veröffentlichen darf, der Hinweis aus der Sächsichen Zeitung von heute.

Pegida fälscht auf ihre Seiten einen Artikel von Spiegel Online.

Aufgeflogen ist die Fälschung durch die Überschrift :
"Mit den Asylbetrügern im Eurocity Richtung Germany"

Drei Lügen auf einmal :
Es gibt keinen Intercity von Macedonien nach Deutschland
Spiegel Online verwendet in dem Zusammenhang nicht das Wort Asylbetrüger.
Spiegel Online schreibt nie Germany sondern Deutschland.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 10:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Da ich hier keien Artikel von Zeitungen mehr veröffentlichen darf, der Hinweis aus der Sächsichen Zeitung von heute.

Pegida fälscht auf ihre Seiten einen Artikel von Spiegel Online.

Aufgeflogen ist die Fälschung durch die Überschrift :
"Mit den Asylbetrügern im Eurocity Richtung Germany"

Drei Lügen auf einmal :
Es gibt keinen Intercity von Macedonien nach Deutschland
Spiegel Online verwendet in dem Zusammenhang nicht das Wort Asylbetrüger.
Spiegel Online schreibt nie Germany sondern Deutschland.

dann sind die Berichte im Fernsehen alle gefälscht - komisch was hat Pegida mit dem Fernsehen zu tun? oder geht es nur um die Überschrift?

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 10:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


dann sind die Berichte im Fernsehen alle gefälscht - komisch was hat Pegida mit dem Fernsehen zu tun? oder geht es nur um die Überschrift?

Hallo geht es hier um das Frensehen oder Spigel Online und die Fälschung durch Pegida ?

Ich habe übrigens bei den Fernsehberichte I(so schrecklioch wie sie sie sind ) nicht von einen Eurocity gesehen , das war ein Zug der innerhalb von Macedonien bis an die serbischen Grenze verkehrt.
Und das Fernsehen sagt auch nicht Asylbetrüger !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 10:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


dann sind die Berichte im Fernsehen alle gefälscht - komisch was hat Pegida mit dem Fernsehen zu tun? oder geht es nur um die Überschrift?

Hallo geht es hier um das Frensehen oder Spigel Online und die Fälschung durch Pegida ?

Ich habe übrigens bei den Fernsehberichte I(so schrecklioch wie sie sie sind ) nicht von einen Eurocity gesehen , das war ein Zug der innerhalb von Macedonien bis an die serbischen Grenze verkehrt.
Und das Fernsehen sagt auch nicht  Asylbetrüger !

ich habe das auch nicht geschrieben, lies doch einfach mal - den Zug akzeptierst du,  ok
dann bleibt noch eine Artikel - Überschrift zu klären- wie kann man eine Überschrift fälschen wenn ein Thema neu gehändelt wird - oder hat Pegida zugriff auf die Webseite von Spiegel online?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 18.08.15 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 11:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Pegida fälscht auf ihre Seiten einen Artikel von Spiegel Online.

Was hast Du denn auf den Seiten von PEGIDA zu suchen?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 11:10Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Was hast Du denn auf den Seiten von PEGIDA zu suchen?

Der ist soweit links , dass er schon wieder rechts rauskommt ... Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 11:12Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Der ist soweit links , dass er schon wieder rechts rauskommt ... Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel 1388561698

Ja, den Eindruck muss man kriegen, vor allem was das ständige (Ver)Drehen der Richtung angeht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 11:32Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Was hast Du denn auf den Seiten von PEGIDA zu suchen?

Ich nichts , haben für mich und der Öffentlichkeit Reporter der SZ gemacht um aufzuklären wie
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 11:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich habe das auch nicht geschrieben, lies doch einfach mal - den Zug akzeptierst du,  ok
dann bleibt noch eine Artikel - Überschrift zu klären- wie kann man eine Überschrift fälschen wenn ein Thema neu gehändelt wird - oder hat Pegida zugriff auf die Webseite von Spiegel online?

Bis du oder tust du nur so d....?

Wenn man einen Artikel von Spiegel-Online in sein (der Pegida-Hompage) übernimmt. kann man sehr wohl den Beitrag verfälschen.

Ich akzeptiere den Zug ,aber weis auch es ist kein Eurocity ist. Er verkehrt nicht mal bis in die EU.

Und wenn wir schon darüber diskudieren, wo ist den der Prodest der Bunderegierung an Ungarn , Slowakei, Tschechien welche diese Flüchtlingestrom einfach durchleiten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 12:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


ich habe das auch nicht geschrieben, lies doch einfach mal - den Zug akzeptierst du,  ok
dann bleibt noch eine Artikel - Überschrift zu klären- wie kann man eine Überschrift fälschen wenn ein Thema neu gehändelt wird - oder hat Pegida zugriff auf die Webseite von Spiegel online?

Bis du oder tust du nur so d....?

Wenn man einen Artikel von Spiegel-Online in sein (der Pegida-Hompage)  übernimmt. kann man sehr wohl den Beitrag verfälschen.

Nein das ist dann eine Urheberverletzung und kann sogar zur Anzeige gebracht werden. Wenn eine solche Handlung a la Sachse vorgenommen wird ist es keine Fälschung


Ich akzeptiere den Zug ,aber weis auch es ist kein Eurocity ist. Er verkehrt nicht mal bis in die EU.

es ist egal wer Besitzer des Zuges ist - Das Ziel ist bekannt und wie oft ein Fahjrgast umsteigt bis er zum Ziel gelangt ist unterschiedlich.

Und wenn wir schon darüber diskudieren, wo ist den der Prodest der Bunderegierung an Ungarn , Slowakei, Tschechien welche diese Flüchtlingestrom einfach durchleiten.

den Protest übernimmst du ja schon

und zum letzten mal wenn du mich noch mal mit d.... ansprichst - schmeisse ich dich aus dem Cosmo
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 12:47Eine Antwort erstellen

Seriösen Blättern rechte Rhetorik unterschieben

Zitat

"Asylbetrüger" statt "Flüchtlinge": Facebook macht es rechten Hetzern leicht, Meldungen zu fälschen und damit Verwirrung zu stiften. So wird "Spiegel Online" durch Pegida zum vermeintlich rechten Sprachrohr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nichts NEUES !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 16:01Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


den Protest übernimmst du ja schon

und zum letzten mal wenn du mich noch mal mit d.... ansprichst - schmeisse ich dich aus dem Cosmo

Im Netz ist nun mal das du so üblich !. Aber wenn der Graf es so will bitte , ich werde deine empfindliche Seele nicht kränken .
Glaubst du wirklich der Pegida stört es ob sie einen Artikel  verfälscht , wer sich so mit der Pressen anlegt und seine Anhänger  "Lügenpresse" brüllen lässt dem traue ich alles zu.

Und über den Zug streite ich mich nicht mit Krümelkackeren : ist es nun ein Eurocity oder nicht ?

Die Haltung vom Grafen zeigt doch auf welcher Seite er steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 16:15Eine Antwort erstellen

Gibt's eigentlich kein Forum für Menschen, die mit dem Kopf gegen die linke Wand gerannt sind und dabei einen unheilbaren Schaden davontrugen?



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 16:22Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


den Protest übernimmst du ja schon

und zum letzten mal wenn du mich noch mal mit d.... ansprichst - schmeisse ich dich aus dem Cosmo

Er hat dich nicht mit "d...." angesprochen, da es sich hier wegen der Kleinschreibung ersichtlich um kein Substantiv handeln kann. Vielmehr geht es hier um eine bekannte Redensart: Bist du oder tust du nur so dumm?

Die vier Punkte stehen hier für "umm".
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Empty18.08.15 16:25Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
mex schrieb:


den Protest übernimmst du ja schon

und zum letzten mal wenn du mich noch mal mit d.... ansprichst - schmeisse ich dich aus dem Cosmo

Er hat dich nicht mit "d...." angesprochen, da es sich hier wegen der Kleinschreibung ersichtlich um kein Substantiv handeln kann. Vielmehr geht es hier um eine bekannte Redensart: Bist du oder tust du nur so dumm?

Die vier Punkte stehen hier für "umm".

mein IQ ist weit unter 100 ich verrate es aber nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel Vide
BeitragThema: Re: Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel   Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Pegida fälscht Spiegel-Online - Artikel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-