cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Leerstand und Zelte für Flüchtlinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leerstand und Zelte für Flüchtlinge   Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Empty05.08.15 14:33Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Als nächstes kommt, dass Du wohl ein Brauner bist, weil Du ostdeutsche Jugendliche mit Ratten gleichstellst.  Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 1388561698

Achtung! Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 2456056866

Nur hat der Rattenfänger später auch die Kinder von Hameln geholt, weil man ihn nicht entlohnen wollte.

Und ein Brauner bin ich ganz bestimmt nicht. Allerdings auch kein Roter.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leerstand und Zelte für Flüchtlinge   Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Empty05.08.15 14:47Eine Antwort erstellen

Schwarzbraun ist die Haselnuß singt Heino immer mal, es ist das einzig normale in Deutschland,
alle anderen Farben sind mit Vorsicht zu genießen. Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 624100 Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leerstand und Zelte für Flüchtlinge   Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Empty05.08.15 14:59Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Da gibt es nichts zu überlegen, die Frage ist berechtigt, wenn Du schreibst, dass die Flüchtlinge nichts für Deutschland getan haben.

Diese Argumentation habe ich im anderen Zusammenhang schon mal gehört, als es nach 1990 darum ging das Ex-DDR Bürger Renter bezogen.

Ich entschuldige mich hiermit nochmals das ich jahreleng in die falsche Kasse eingezahlt habe ! So geht es den Flüchtlingen auch !

Lasst sie einfach arbeiten !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leerstand und Zelte für Flüchtlinge   Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Empty05.08.15 18:03Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Mir geht etwas ganz anderes durch den Kopf. Kann es sein, daß diese Berichte einfach bewußt hochgebauscht werden um
Hass zu schüren?

Das glaube ich sicher nicht. Es ist doch eher so, dass die Probleme verschwiegen werden sollen. Mir kommt es jedenfalls so vor, dass die Medien dahin gehend getrimmt werden, sich staatskonform zu verhalten. In Berichten über Kriminalität wird schon meist das Herkunftsland des Täters verschwiegen.
Eher scheint der Erwartungshaltung einiger Asylbewerber (Der Begriff Asylanten erscheint mir abfällig) nach einer Flucht in ein Wohlstandsland wie Deutschland zu hoch zu sein.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leerstand und Zelte für Flüchtlinge   Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Empty05.08.15 18:34Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Norma schrieb:


Deine Frage ist einfach nur dumm, überlege erst, bevor Du schreibst.

Vielleicht war auch Deine Aussage einfach nur dumm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leerstand und Zelte für Flüchtlinge   Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Empty05.08.15 18:43Eine Antwort erstellen

@Luna,

also lächerlich finde ich das Thema nun mal nicht. Es gibt in diesem Forum anscheinend Leute, die dürfen sich alles leisten.


Herr lasse Hirn regnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leerstand und Zelte für Flüchtlinge   Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Empty05.08.15 19:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ergebnis schrieb:
Der große Dummheitstest

Zu 60 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist dumm.

Ja vielleicht hast du die meisten Fragen "richtig" beantwortet, aber unter uns...diese Leistung hätte auch jeder erbringen können, der die deutsche Sprache mehr oder weniger beherrscht. Wärst du nicht dumm, hättest du wohl auch nicht an diesem Test mitmachen müssen oder?Smile
Tu dir und deinen Mitmenschen einen Gefallen und geh besser mal zum Psycho
Dieses Profil hatten 57 % der 398 Quizteilnehmer!

OK, überredet. Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 317774
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leerstand und Zelte für Flüchtlinge   Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Empty05.08.15 21:15Eine Antwort erstellen

Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 624100 dasselbe
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leerstand und Zelte für Flüchtlinge   Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Empty05.08.15 21:17Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 624100  dasselbe

Die verarschen die Nutzer. Das ist aber dumm. Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leerstand und Zelte für Flüchtlinge   Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Empty05.08.15 22:14Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Es empfiehlt sich, vor Erwiderung auf einen Beitrag, diesen gedanklich vollständig zu durchdringen. Dies ist hier ersichtlich nicht geschehen.

Ich habe dich mit den Medien verwechelst, kannst ihn ja netterweise weiterreichen... Smile

Zitat Knurro_Knurreck >>>Als normaler Mensch, wäre man doch heilfroh, wenn man in einem fremden Land wäre und dort ein Dach über'n Kopf und Verpflegung zur Verfügung gestellt bekäme.
.....................................................

Das Zitierte stammt doch inhaltlich von Dir?

Da liege ich mit meiner Anwort doch nciht so falsch... Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Leerstand und Zelte für Flüchtlinge   Leerstand und Zelte für Flüchtlinge - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Leerstand und Zelte für Flüchtlinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-