cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Finanzierung der Flüchtlinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty24.02.16 21:38Eine Antwort erstellen

Experten: Benzinsteuer ist "interessante Variante"

Ich bin schon lange dafür ,die Benzinsteuer einzuführen und gleichzeitig auch Mehrwertsteuer erhöhen und eventuell Rentenerhöhung für 5 Jahre aussetzen .
Lieber Jetzt als vor der Bundestagswahl denn bis dahin hat der depperte Michel das längst vergessen .Jetzt kann man noch sagen wir schaffen das, die Kosten für die Flüchtlinge aber irgendwann holt uns die Realität ein und dann ist es gut wenn ein Polster vorhanden ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty24.02.16 22:13Eine Antwort erstellen

Ich bin auch für eine Benzinsteuer, und eine Steuer für Fernflüge. Rentenerhöhungen aussetzen wäre aber der falsche Weg.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty24.02.16 23:15Eine Antwort erstellen

Ja weil der Schurke Fahrrad fährt. Finanzierung der Flüchtlinge   630789
Und wir fahren vorwiegend mit Gas, jedenfalls die weiteren Strecken Finanzierung der Flüchtlinge   774939
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty25.02.16 8:56Eine Antwort erstellen

Finanzierung der Flüchtlinge   1388561698 klar, Benzin ist ja noch nicht genug mit Steuer belastet ....


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty25.02.16 9:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Experten: Benzinsteuer ist "interessante Variante"

Ich bin schon lange dafür ,die Benzinsteuer einzuführen und gleichzeitig auch Mehrwertsteuer erhöhen und eventuell Rentenerhöhung für 5 Jahre aussetzen .
Lieber Jetzt als vor der Bundestagswahl denn bis dahin hat der depperte Michel das längst vergessen .Jetzt kann man noch sagen wir schaffen das, die Kosten für die Flüchtlinge aber irgendwann holt uns die Realität ein und dann ist es gut wenn ein Polster vorhanden ist .


Aber Heinz, was glaubst du, was das Benzin kosten würde, würde der Staat nicht abkassieren,
du scheinst mir zuviel Geld zu haben, oder willst du uns mal wieder veräppeln Finanzierung der Flüchtlinge   77138 Finanzierung der Flüchtlinge   77138

Finanzierung der Flüchtlinge   846235
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty25.02.16 9:32Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ja weil der Schurke Fahrrad fährt. Finanzierung der Flüchtlinge   630789

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Finanzierung der Flüchtlinge   887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty25.02.16 10:24Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Ich bin auch für eine Benzinsteuer, und eine Steuer für Fernflüge. Rentenerhöhungen aussetzen wäre aber der falsche Weg.

Man könnte auch die Rentner und Rentnerinnen aussetzen, zB in de Sahara oder in der Antarktis ....
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty25.02.16 10:40Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Man könnte auch die Rentner und Rentnerinnen aussetzen, zB in de Sahara oder in der Antarktis ....



Das geht ja nun gar nicht, sollen etwa die Beamten arbeiten, steht ja nicht in ihrem Dienstvertrag, wobei
das Wort Dienst schon der reine Hohn ist, nee laßt die ruhig weiter pennen, zu mehr sind die nicht nutze.

Finanzierung der Flüchtlinge   154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty25.02.16 11:44Eine Antwort erstellen

Von Pensionären hat Knurro ja nichts geschrieben Finanzierung der Flüchtlinge   630789 Finanzierung der Flüchtlinge   154256
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty25.02.16 12:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Von Pensionären hat Knurro ja nichts geschrieben Finanzierung der Flüchtlinge   630789 Finanzierung der Flüchtlinge   154256

Pensionäre gibt es ja nicht so viele ,die würden das Kraut nicht fett machen . Die Masse bringst . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty25.02.16 12:58Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 

Aber Heinz, was glaubst du, was das Benzin kosten würde, würde der Staat nicht abkassieren,
du scheinst mir zuviel Geld zu haben, oder willst du uns mal wieder veräppeln  Finanzierung der Flüchtlinge   77138 Finanzierung der Flüchtlinge   77138

Finanzierung der Flüchtlinge   846235

beim Heinz ist doch nur folgendes Smiley abhanden gekommen :....  Finanzierung der Flüchtlinge   2456056866
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty25.02.16 14:13Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


beim Heinz ist doch nur folgendes Smiley abhanden gekommen :....  Finanzierung der Flüchtlinge   2456056866


Is ja klar Gerd, das macht der Heinz doch immer so, der denkt wir sind doof. Finanzierung der Flüchtlinge   624100 Finanzierung der Flüchtlinge   308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty25.02.16 19:19Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


beim Heinz ist doch nur folgendes Smiley abhanden gekommen :....  Finanzierung der Flüchtlinge   2456056866

Ja Gerd, ich denke in erster Linie an den Staat damit es ihn gut geht und sind nicht wir alle der Staat ?
Ich liebe eben diesen Staat mit all seinen guten Seiten und auch den kleinen Macken .
Normal müßte man das auch von den ehemaligen Staatsdienern verlangen können Finanzierung der Flüchtlinge   547688
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty25.02.16 19:21Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Man könnte auch die Rentner und Rentnerinnen aussetzen, zB in de Sahara oder in der Antarktis ....

aber dann würde der Zustrom nach Deutschland wieder heißen: Aus nordafrikanischen Ländern nach Deutschland heimgekehrt-- mit und ohne Pass Finanzierung der Flüchtlinge   1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: „Ich will keine Islamisierung Deutschlands"    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty27.02.16 20:53Eine Antwort erstellen

„Ich will keine Islamisierung Deutschlands" - Experten zufolge könnten viele Migranten diesmal AfD wählen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist eigentlich erstaunlich dass es 40 bis 50 % der deutschen Bevölkerung  nichts ausmacht, diese schleichende Islamisierung Deutschlands. Immer in
den Glauben es wäre eine einmalige Chance für Deutschland und die kulturelle Bereicherung wäre ein Gewinn . Es muß doch zu denken geben, täglch häufen sich
die Übergriffe auf Ungläubige wie erst jetzt wieder in Kiel .Ob die Leute erst schlau werden wenn man ihnen die Margarine oder Marmelade vom Brot kratzt ?
Bewußt werden ja die Kosten für Flüchtlinge und Integration geheim gehalten  Sarrazin meinte am Ende könnten es 1,2 Billionen werden und der wird als ehemaliger Bundesbanker etwas Ahnung haben .

Zitat :
Sarrazin rechnet mit finanzielle Belastung von insgesamt 1,5 Billionen Euro
Sarrazin rechnet mit hohen Folgekosten für Staat und Steuerzahler. "Wir müssen davon ausgehen, dass uns die Flüchtlinge bis zu ihrem natürlichen Ableben in – sagen wir – 60 Jahren finanziell erheblich belasten werden." Er erwartet deutlichen Familiennachzug und für 2016 abermals eine Million Menschen als Flüchtlinge. "Unter extrem zurückhaltenden Annahmen habe ich ausgerechnet, dass sich die finanzielle Belastung durch die Flüchtlingszuwanderung, insbesondere durch die Sozialausgaben, in den nächsten Jahrzehnten auf insgesamt 1,5 Billionen Euro belaufen wird. Das sprengt alle Vorstellungskraft und ist allenfalls mit den Belastungen der Deutschen Einheit vergleichbar."
(Passauer Neue Presse )
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty28.02.16 12:41Eine Antwort erstellen

Erstaunlich ,keine Kommentare auf die hohen Kosten die da auf uns zukommen und ich kann mir auch gut vorstellen warum die Regierung noch nichts bekannt gibt
wie das zu finanzieren ist da es darüber noch kein Rezept gibt . Also ich wünschte mir Rentenkürzung ,Halbierung des Kindergeldes ,Abschaffung Wohngeld ,
einen Islam-Soli sowie kräftige Erhöhung Benzin Steuer .Eine weitere Verschuldung des Staates sollten wir ablehnen .Wer A sagt muß auch B sagen können
lieber jetzt in den sauren Apfel beißen ,in 50 Jahren werden wir ja die Früchte ernten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty28.02.16 17:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Erstaunlich ,keine Kommentare auf die hohen Kosten die da auf uns zukommen
Dir fällt ja auch nichts Neues ein Finanzierung der Flüchtlinge   67228
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty28.02.16 17:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Erstaunlich ,keine Kommentare auf die hohen Kosten die da auf uns zukommen und ich kann mir auch gut vorstellen warum die Regierung noch nichts bekannt gibt
wie das zu finanzieren ist da es darüber noch kein Rezept gibt . Also ich wünschte mir Rentenkürzung ,Halbierung des Kindergeldes ,Abschaffung Wohngeld ,
einen Islam-Soli sowie kräftige Erhöhung Benzin Steuer .Eine weitere Verschuldung des Staates sollten wir ablehnen .Wer A sagt muß auch B sagen können
lieber jetzt in den sauren Apfel beißen ,in 50 Jahren werden wir ja die Früchte ernten .

nu, Herrmann, um mal ganz locker auf Deine Vorschläge einzugehen, müßte man noch ergänzen-- um folgendes:
---Auflösung der Bundeswehr
---40%  der Soldaten gehen in die Altenpflege
---30% der Soldaten gehen in die Betreuung der Asylanten, in die Umschulungsstätten derselben
---10% werden der Polizei zugeordnet
---15% können als Hilfskräfte/Fachkräfte für die militärische Ausbildung der Hunderttausende Flüchtlinge im Alter von 16--30 Jahre gehen, damit diese zu Hause was tun
und 5% werden mit technischer Ausrüstung dann die zurückführenden Emigranten begleiten, denen es dann ein Herzensbedürfnis ist, ihre Staaten wieder aufzubauen.
Von den vielen, vielen Milliarden, die der Staat einspart, gehen dann 35% an die Waffenlobby und ihre Vasallen, damit die nicht putschen und nicht wegen Arbeitsmangel verhungern. Dann bleibt noch viel Geld übrig um die Diäten der Politiker um 150% zu erhöhen, Richtern und sonstigen Rechtsverdrehern ein auskömmliches Ruhegehalt zu geben.
Der Rest, der da noch übrig bleibt, wird für den Bau von Moscheen und für die Verfolgung der Christen und aller anderen Ungläubigen ausgegeben.
Ein kleiner dann noch verbleibender Teil des Geldes wird in Ausbildungsstätten für kampfeswillige Selbstmordattentäter ausgegeben---denn schließlich brauchen wir zukünftige auch ferner noch viele, viele Jungfrauen, die sich den aufopfernden Sprengstoffidioten widmen---so Allah will. Finanzierung der Flüchtlinge   1388561698

Und nun kommt für die, die manches ein wenig zu ernst nehmen der Hinweis:    Finanzierung der Flüchtlinge   2456056866
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 28.02.16 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty28.02.16 17:55Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Dir fällt ja auch nichts Neues ein Finanzierung der Flüchtlinge   67228


Aber mir soll hinterher keiner kommen und sagen ja wenn wir das gewußt hätten was da auf uns zukommt dann hätten wir doch ganz anders .............
Dann ist es aber aus mit meiner Freundlichkeit . Ich sag das nebenbei vorerst nur zu dir, will ja keine Panik verbreiten . Finanzierung der Flüchtlinge   321531
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty28.02.16 17:57Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Aber mir soll hinterher keiner kommen und sagen ja wenn wir das gewußt hätten was da auf uns zukommt dann hätten wir doch ganz anders .............
Dann ist es aber aus mit meiner Freundlichkeit . Ich sag das nebenbei vorerst nur zu dir, will ja keine Panik verbreiten . Finanzierung der Flüchtlinge   321531

sagte der Charmeur und vergewohlwaltigte eine 70ig Jährige , die vor Vergnügen laut quietschte. Finanzierung der Flüchtlinge   688322
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Dekadenz und Wohlstand   Finanzierung der Flüchtlinge   Empty07.04.16 8:06Eine Antwort erstellen

was sagt uns die Geschichte: Das Römische Reich war Einwanderern so wie heute Deutschland  gegenüber aufgeschlossen. Doch die die Fremden, angelockt von Reichtum und Sicherheit, wurden zu viele, um sie integrieren zu können. Das Machtgefüge verschob sich. Die alte Ordnung der friedenverwöhnten und bequemen Bürger zerviel. Ob sich das alles wiederholt? oder haben wir aus der Geschichte gelernt damit umzugehen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty07.04.16 10:42Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
was sagt uns die Geschichte: Das Römische Reich war Einwanderern so wie heute Deutschland  gegenüber aufgeschlossen. Doch die die Fremden, angelockt von Reichtum und Sicherheit, wurden zu viele, um sie integrieren zu können. Das Machtgefüge verschob sich. Die alte Ordnung der friedenverwöhnten und bequemen Bürger zerviel. Ob sich das alles wiederholt? oder haben wir aus der Geschichte gelernt damit umzugehen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Aber damals waren unsere Vorfahren die Barbaren, die im römischen Reich alles unterwanderten. Und dann ist in den letzten 2000 Jahren aus den Barbaren doch noch etwas geworden ...

Jetzt sind wir als ehemalige germanische Barbaren das, was früher die degenerierten Römer waren.
Warum sollten heute die degenerierten Europäer nicht auch den frischen islamischen Barbaren genauso unterlegen sein, wie damals die degenerierten Römer den germanischen Schlägern?

Mir graut teilweise sehr vor den Gesichtern auf den Fotos, die man andauernd in den Medien sieht. In den Gesichtern sehe ich viel Gewaltbereitschaft.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty16.04.16 20:01Eine Antwort erstellen

Der Papst hat heute zwölf Flüchtlinge ( wie die 12 Apostel? ) von der Insel Lesbos mit nach  Rom genommen. Ob Franziskus auch für sie sorgt, finanziell und menschlich? Oder alles nur eine große Show?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty16.04.16 20:14Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Der Papst hat heute zwölf Flüchtlinge ( wie die 12 Apostel? ) von der Insel Lesbos mit nach  Rom genommen. Ob Franziskus auch für sie sorgt, finanziell und menschlich? Oder alles nur eine große Show?

die wurden bereits einer Organisation übergeben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   Empty16.04.16 20:29Eine Antwort erstellen

Wie wäre es mit Luxussteuer auf hochpreisige Waren, die sich sowieso nur die Reichen zufügen, und Besteuerung von US-Firmen, die sich hier goldene Nasen verdienen und sich mit Tricks und Lohndumping drücken?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Finanzierung der Flüchtlinge   Vide
BeitragThema: Re: Finanzierung der Flüchtlinge    Finanzierung der Flüchtlinge   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Finanzierung der Flüchtlinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-