cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Flüchtlinge in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 16:26Eine Antwort erstellen

Ich habe unsere Zeilen zum Thema mehrfach gelesen und mir darüber auch meine Gedanken gemacht. Wenn das was von einigen Usern zum Thema gebracht wurde erweckt den Anschein es sind noch größere Helden als der Til Schweiger. Wenn Projektiniatoren das geltende Recht so lange wirksam bearbeiten bis sie den Personenkreis endlich Praktika und Beschäftigung anbieten können- Ärzte die umsonst behandeln. Soldaten und Freiwillige die im Mittelmeer Menschen vor dem Ertrinken retten. Bürger, die ihr gekauftes Essen und Trinken verteilen oder was ich bereits bei einer Antwort dem Eddy angedeutet habe, ihre Wohnungstüre öffnen und ihr Sofa ihr freies Gästezimmer und ihre Küchentische anbieten. Mal ehrlich wenn ich die Frage stelle wärst du auch dazu bereit? Ich fürchte es kommt ein beschämtes Nein als Antwort.
Aber alle die mit einem Ja Antworten und danach handeln, meine Hochachtung sei denen gewiss

Es wurde mir sogar von dem reichen Deutschland berichtet das sich das alles Leisten kann. Nur die Realität sieht etwas anders aus die Schulden Deutschlands bleiben weiterhin über der zwei Billionen Euro Grenze. Im letzten Jahr wuchsen die Schulden von Bund und Ländern nochmal an.

So stiegen die Verbindlichkeiten Deutschlands am Jahresende auf insgesamt 2049 Milliarden Euro. Das sind laut dem Statistischen Bundesamt gegenüber dem Vorjahr 5,7 Milliarden Euro oder 0,3 Prozent mehr.

Während die Schulden der Gemeinden und Gemeindeverbände auf 139,4 Milliarden Euro anstieg, wurde beim Bund eine Zunahme von 0,5 Prozent verzeichnet. Die Schulden des Bundes betragen nun 1289,5 Milliarden Euro


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 16:50Eine Antwort erstellen

Flüchtlinge in Deutschland 308311 das Gesamtbild der Situation wird von den Leuten, die alle Flüchtlinge willkommen heißen, die fordern, für jeden muß ein Platz geschaffen sein, alle müssen gut versorgt sein, die Menschen aus den verschiedenen Kulturen sollen so angenommen werden, wie sie es gewohnt sind, anpassen sollen sich gefälligist die Menschen des Gastgeberlandes, die dies auch mit den Steuergeldern zu finanzieren haben, scheinbar nicht überblickt.
Ich lese immer, Deutschland, das reiche Land, nur, welches Deutschland meint man da?? Ich kenne ein solches nicht!!
Die Schulden unseres Landes werden mit Abwinken abgetan...aber, dass wir finanzieren was wir im Grunde genommen erst ausleihen müssen, daran denkt kein Mensch. Selbst dass wir, jeder von uns, Geld in der Tasche haben, wir können es ausgeben, aber im Grunde genommen gehört es uns nicht, wenn wir die Verschuldung jedes einzelnen Bürgers rechnen und auch solche, die erst auf die Welt kommen, sind schon bis in die nächsten Generationen verschuldet. Das muß man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.
Aber auch das wird "weggewinkt"; alles nicht so schlimm.
Heuer rechnen wir mit bis zu 800 000 Flüchtlingen, und 2016, 2017 ff.?????
Ohnmacht macht sich breit bei dem Gedanken!!Wohin soll dies alles noch führen.
Europa zerbricht alleine schon unter der Vielzahl der hier ankommenden Flüchtlingen und der Mittel, die aufgewendet werden sollen. Auch hier werden die Grenzen des Machbaren schneller überschritten sein als uns lieb ist.
Das "zukünftige Bestehen Europas" geht den Bach runter, und das wird garnicht soooo lange mehr dauern.


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 17:18Eine Antwort erstellen

Der grösste Gipfel ist der, dass Menschen aus EU- Länder in Eu- Länder " flüchten"-
Macht sich darüber mal jemand einen Kopf ?
Eigentlich ein Grund die EU abzuschaffen bzw. diese Länder aus der Eu zu entfernen.

Empfehlung auch zu dem Flüchtlings - und Schlepperthema:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Gestalter dieser Internetseite sitzen übrigens in Kalifornien.

Und.. übrigens:
Schon vor Jahren hat der damalige libysche Diktator Gaddafi warnend seine Stimme erhoben und prophezeit, dass Europa im Falle seines Sturzes von Flüchtlingen aus Afrika überrannt würde – ausgehend von Libyen. Genauso ist es gekommen – aber wer wollte damals schon auf den „Irren“ Gaddafi hören?

Camina, vielleicht ist das auch alles so gewollt ????
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 17:35Eine Antwort erstellen

Welcher grosser Zampano kann dieses gewollt haben? Die Chinesen, da sie kaum Flüchtlinge aufnehmen, auch nicht aus Nordkorea? Die Araber, sprich Muslime?Das glaub ich so nicht, denn die Welt ist (un)dank Globalisierung wirtschaftlich so verflochten.Eine Schwáchung Europas und Deutschland schwächt auch die Oel Scheichs und auch China.OKAY, die Muslime könnten alle wirtschaftlichen Dinge hintenanstellen um die prophezeite Weltherrschaft zu Erlangen, das ware denkbar.
Alle Industrieländer der Erde sind hoch verschuldet, Ausnahme China.Wie das alles noch mal endet wusste Karl Marx, oder etwa nicht Flüchtlinge in Deutschland 77138
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 17:45Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Welcher grosser Zampano kann dieses gewollt haben? Die Chinesen, da sie kaum Flüchtlinge aufnehmen, auch nicht aus Nordkorea? Die Araber, sprich Muslime?Das glaub ich so nicht, denn die Welt ist (un)dank Globalisierung wirtschaftlich so verflochten.Eine Schwáchung Europas und Deutschland schwächt auch die Oel Scheichs und auch China.OKAY, die Muslime könnten alle wirtschaftlichen Dinge hintenanstellen um die prophezeite Weltherrschaft zu Erlangen, das ware denkbar.
Alle Industrieländer der Erde sind hoch verschuldet, Ausnahme China.Wie das alles noch mal endet wusste Karl Marx, oder etwa nicht Flüchtlinge in Deutschland 77138

Ich erwarte die Lösung von den Experten - nicht umsonst ist der größte Betrieb in den politischen Bereichen festzustellen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 17:46Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Welcher grosser Zampano kann dieses gewollt haben? Die Chinesen, da sie kaum Flüchtlinge aufnehmen, auch nicht aus Nordkorea? Die Araber, sprich Muslime?Das glaub ich so nicht, denn die Welt ist (un)dank Globalisierung wirtschaftlich so verflochten.Eine Schwáchung Europas und Deutschland schwächt auch die Oel Scheichs und auch China.OKAY, die Muslime könnten alle wirtschaftlichen Dinge hintenanstellen um die prophezeite Weltherrschaft zu Erlangen, das ware denkbar.
Alle Industrieländer der Erde sind hoch verschuldet, Ausnahme China.Wie das alles noch mal endet wusste Karl Marx, oder etwa nicht Flüchtlinge in Deutschland 77138

Ja, er hat es genau beschrieben.Toko, bist du etwa eine rote Socke ? Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 17:53Eine Antwort erstellen

Wie? merkst du das erst jetzt, Max hat das doch schon immer behauptet.Ausserdem lebe ich doch in einer sozialistischen Demokratie, und das recht gut Laughing Laughing aber da es recht warm ist habe ich gar keine Socken an:-)
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 17:55Eine Antwort erstellen

Mex, die Experten haben versagt und werden weiter versagen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 17:57Eine Antwort erstellen

meine Herren wollen wir mal beim Thema bleiben?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 17:59Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Mex, die Experten haben versagt und werden weiter versagen.

meine Absicht ist Lösungsvorschläge von unseren Experten im Forum - Meckern können wir ja ganz gut - mein Versuch soll klären wie sieht die konstruktive Problemlösung aus
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 18:08Eine Antwort erstellen

[quote="mex"]

meine Absicht ist Lösungsvorschläge von unseren Experten im Forum - Meckern können wir ja ganz gut - mein Versuch soll klären wie sieht die konstruktive Problemlösung aus[/quote

Soll ich etwa klären was andere versaut haben ? Das verlangst du doch nicht im Ernst.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 18:21Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:


meine Absicht ist Lösungsvorschläge von unseren Experten im Forum - Meckern können wir ja ganz gut - mein Versuch soll klären wie sieht die konstruktive Problemlösung aus[/quote

Soll ich etwa klären was andere versaut haben ? Das verlangst du doch nicht im Ernst.

verlangen doch nicht - aber Lösungen brauchen wir
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 18:26Eine Antwort erstellen

Es gibt keine Lösungsvorschläge.Der Engländer würde sagen: "It's to late to shut the barndooor when the horse has bolted" auf deutsch: erst wenn das Kind in den Brunnen gefalllen ist wird er abgedeckt(oder so)
Es geht wohl erstmal um Schadensbegrenzung, denn die Flüchtlinge sind bereits da.Weder Frankreich, England & Deutschland waren auf solch einem Ansturm aus Ost und Süd vorbereitet.Nun steht man ratlos davor, es gibt keine gemeinsame Strategie da die Sozialgesetze in den Lándern unterschiedlich sind, die Grenzen zum Osten sind sperrangelweit offen, das Mittelmeer auch.
Wer da praktikabele Vorschláge macht und umsetzen kann dem gehört der Friedensnobelpreis auf Dauer.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 18:34Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Es gibt keine Lösungsvorschläge.Der Engländer würde sagen: "It's to late to shut the barndooor when the horse has bolted" auf deutsch: erst wenn das Kind in den Brunnen gefalllen ist wird er abgedeckt(oder so)
Es geht wohl erstmal um Schadensbegrenzung, denn die Flüchtlinge sind bereits da.Weder Frankreich, England & Deutschland waren auf solch einem Ansturm aus Ost und Süd vorbereitet.Nun steht man ratlos davor, es gibt keine gemeinsame Strategie da die Sozialgesetze in den Lándern unterschiedlich sind, die Grenzen zum Osten sind sperrangelweit offen, das Mittelmeer auch.
Wer da praktikabele Vorschláge macht und umsetzen kann dem gehört der Friedensnobelpreis auf Dauer.

aber wir sind unterschiedlicher Meinung zu dem Flüchtlingsproblem. Wollen wir eine Zuwanderung oder wollen wir sie nicht?

Aber wenn wir sie wollen brauchen wir eine Lösung- wie ihr bereits festgestellt habt ist da was schief gelaufen - aber konkret wurde noch keine Beschreibung gemacht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 18:51Eine Antwort erstellen

Ich habe den Eindruck, daß hier langsam durchgedreht wird, schaltet den Kasten aus
und kommt erst wieder, wenn ihr nicht mehr ungelöste Fragen stellt, an Leute,
die schon immer alles besser gewußt haben. Flüchtlinge in Deutschland 521438 Smile
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 18:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


aber wir sind unterschiedlicher Meinung zu dem Flüchtlingsproblem. Wollen wir eine Zuwanderung oder wollen wir sie nicht?

Aber wenn wir sie wollen brauchen wir eine Lösung- wie ihr bereits festgestellt habt ist da was schief gelaufen - aber konkret wurde noch keine Beschreibung gemacht

Die Lösung ist: Alles wird schlechter, alles geht den Bach hinunter.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 19:02Eine Antwort erstellen

Die Größenordnung der Flüchtlingswelle ist das Problem ,
so schnell kann kein Wohnraum zur Verfügung gestellt werden , folglich muss die Welle gestoppt werden .

Aber nicht nur radikale Flüchtlinge stören den sozialen Frieden, sondern auch radikale Einheimische.
Ich war nicht vor Ort, weis nur was die Nachrichten schreiben, aber ich wünsche mir dass unsere Polizeibeamten mal härter gegen Randalierer und gewaltbereites Gesindel vorgehen - egal ob Deutscher oder Asylant.
Und die radikalen Asylanten und der braune Abschaum wüssten gleich, dass man hier in Deutschland kein "Fass aufmachen " kann ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 19:16Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Die Größenordnung der Flüchtlingswelle ist das Problem ,
so schnell kann kein Wohnraum zur Verfügung gestellt werden , folglich muss die Welle gestoppt werden .

Aber nicht nur radikale Flüchtlinge stören den sozialen Frieden, sondern auch radikale Einheimische.
Ich war nicht vor Ort, weis nur was die Nachrichten schreiben, aber ich wünsche mir dass unsere Polizeibeamten mal härter gegen Randalierer und gewaltbereites Gesindel vorgehen - egal ob Deutscher oder Asylant.
Und die radikalen Asylanten und der braune Abschaum wüssten gleich, dass man hier in Deutschland kein "Fass aufmachen " kann ....

Dieter darum geht es ja - die Frage nimmst du eine solche Familie in deinem Umfeld auf und versorgst du sie mit Speis und Trank?

Auch das Erstellen von Wohnraum kostet Geld das wir erarbeiten müssen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 19:18Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Die Größenordnung der Flüchtlingswelle ist das Problem ,
so schnell kann kein Wohnraum zur Verfügung gestellt werden , folglich muss die Welle gestoppt werden .

Aber nicht nur radikale Flüchtlinge stören den sozialen Frieden, sondern auch radikale Einheimische.
Ich war nicht vor Ort, weis nur was die Nachrichten schreiben, aber ich wünsche mir dass unsere Polizeibeamten mal härter gegen Randalierer und gewaltbereites Gesindel vorgehen - egal ob Deutscher oder Asylant.
Und die radikalen Asylanten und der braune Abschaum wüssten gleich, dass man hier in Deutschland kein "Fass aufmachen " kann ....


... du solltest auch sagen, wie die Ordnungskräfte verfahren sollten Dieter,
bedenke aber, es geht womöglich um Tod und Leben Flüchtlinge in Deutschland 77138 Flüchtlinge in Deutschland 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 19:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Dieter darum geht es ja - die Frage nimmst du eine solche Familie in deinem Umfeld auf und versorgst du sie mit Speis und Trank?

Auch das erstellen von Wohnraum kostet Geld das wir erarbeiten müssen

Tritt jemand meine Tür ein und sagt : nun bin ich da, jetzt versorge mich , dann schmeiße ich ihn hinaus .
Aber kommen hundert tausende illegal und unangemeldet in unser Land und bringen den sozialen Frieden
durcheinander ist es doch ähnlich oder ?
Darum muss eine Quoten-Regelung her , damit nur so viele rein kommen , wie auch verkraftet werden kann .
Aber ich befürchte dafür ist es bereits zu spät ... Flüchtlinge in Deutschland 3215
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 19:39Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Tritt jemand meine Tür ein und sagt : nun bin ich da, jetzt versorge mich , dann schmeiße ich ihn hinaus .
Aber kommen hundert tausende illegal und unangemeldet in unser Land und bringen den sozialen Frieden
durcheinander ist es doch ähnlich oder ?
Darum muss eine Quoten-Regelung her , damit nur so viele rein kommen , wie auch verkraftet werden kann .
Aber ich befürchte dafür ist es bereits zu spät ... Flüchtlinge in Deutschland 3215


Na ja, man muß den Leuten dann freie Bahn lassen, sie werden schon irgendwo bleiben,
Zwang löst die Sorge nicht, stellt euch vor, sie kämen als Touristen ins Land, oh da freuen
wir uns, nur nach drei Monaten sind sie immer noch da, haben kein Geld mehr, ja was machen
wir dann, das wäre die beste Lösung, bin neugierig wer antwortet. Flüchtlinge in Deutschland 521438 Flüchtlinge in Deutschland 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 19:44Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
apro schrieb:


Tritt jemand meine Tür ein und sagt : nun bin ich da, jetzt versorge mich , dann schmeiße ich ihn hinaus .
Aber kommen hundert tausende illegal und unangemeldet in unser Land und bringen den sozialen Frieden
durcheinander ist es doch ähnlich oder ?
Darum muss eine Quoten-Regelung her , damit nur so viele rein kommen , wie auch verkraftet werden kann .
Aber ich befürchte dafür ist es bereits zu spät ... Flüchtlinge in Deutschland 3215
 

Na ja, man muß den Leuten dann freie Bahn lassen, sie werden schon irgendwo bleiben,
Zwang löst die Sorge nicht, stellt euch vor, sie kämen als Touristen ins Land, oh da freuen
wir uns, nur nach drei Monaten sind sie immer noch da, haben kein Geld mehr, ja was machen
wir dann, das wäre die beste Lösung, bin neugierig wer antwortet. Flüchtlinge in Deutschland 521438 Flüchtlinge in Deutschland 77138

vermutlich bekommen sie ein Tiket von der Botschaft
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 20:47Eine Antwort erstellen

Warten wir mal ab ,wenn die alle eine Arbeit haben wird sich schon eine Lösung finden . Wer unbedingt hier arbeiten will der findet ja auch eine Arbeit ,ich schätze die sind alle hoch motiviert ,in ihrer Heimat hatten sie ja keine Chance .Arbeiten wird auch zur Pflicht ,schätze viele werden auch noch ihre Flucht abstottern müssen ,kann mir nicht vorstellen dass alles schon bezahlt ist denn dann wären viele reicher als manch Deutscher.Gut finde ich ja ,jetzt wird den 2 Mill. deutschen Arbeitslosen
Feuer unter den Arsch gemacht ,die müssen sich nun bewegen sonst finden die nix mehr .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 21:00Eine Antwort erstellen

gegen eine maßvolle , regulierbare Zuwanderung ist doch wohl nichts einzuwenden.Aber was derzeit in Europa abläuft ist nicht mehr handlebar, weder vom finanziellen noch von den Unterkünften; auch braucht die Wirtschaft keine Heerscharen an unqualifizierten Kráften.Auch bescháftigen zuwenig Deutsche eine Haushälterin und einen Gartner, was aber die Hauptqualifikation der Heerscharen ist.Die Gründe warum soviele kommen liegen doch auf der Hand: Versagen der Politik, teilweise liegen die Ursachen auch noch aus der Kolonialzeit vor, denn insbesonders die Engländer haben ihre Kolonien nur zur Rohstoffausnutzung benutzt, anstatt die Rohstoffe von Anfang an dort zu verarbeiten und Industrien aufzubauen.Dann das einmischen in den islamischen Lándern, brachte die Taliban bis hin zur Daesh und Boko Haram hervor>Dieses sorgte wiederum für zig Millionen Flüchtlinge.
DA HABEN WIR DEN SALAT!
das Problem wird nicht zu meistern sein, die Wohlstandslánder werden zu Schwellenländern, der Lebensstandard wird deutlich sinken, damit muss sich wohl Europa abfinden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland Empty22.08.15 21:15Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
gegen eine maßvolle , regulierbare Zuwanderung ist doch wohl nichts einzuwenden.Aber was derzeit in Europa abläuft ist nicht mehr handlebar, weder vom finanziellen noch von den Unterkünften; auch braucht die Wirtschaft keine Heerscharen an unqualifizierten Kráften.Auch bescháftigen zuwenig Deutsche eine Haushälterin und einen Gartner, was aber die Hauptqualifikation der Heerscharen ist.Die Gründe warum soviele kommen liegen doch auf der Hand: Versagen der Politik, teilweise liegen die Ursachen auch noch aus der Kolonialzeit vor, denn insbesonders die Engländer haben ihre Kolonien nur zur Rohstoffausnutzung benutzt, anstatt die Rohstoffe von Anfang an dort zu verarbeiten und Industrien aufzubauen.Dann das einmischen in den islamischen Lándern, brachte die Taliban bis hin zur Daesh und Boko Haram hervor>Dieses sorgte wiederum für zig Millionen Flüchtlinge.
DA HABEN WIR DEN SALAT!
das Problem wird nicht zu meistern sein, die Wohlstandslánder werden zu Schwellenländern, der Lebensstandard wird deutlich sinken, damit muss sich wohl Europa abfinden.

Hans ,60 % der Deutschen sehen das aber nicht so , sie engagieren sich in vielfältiger Weise ,bieten Hilfe für die Flüchtlinge an und zwar mit Taten, nicht nur
mit Worten . Schön wäre es ja wenn man die restlichen 40% auch überzeugen könnte aber das wird sehr schwer werden weil davon ja zwei Drittel echte Nazis sind .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flüchtlinge in Deutschland Vide
BeitragThema: Re: Flüchtlinge in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Flüchtlinge in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-