cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schäubeöe will keinen Einigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Empty19.07.15 14:19Eine Antwort erstellen

du mußt das nicht so eng sehen.

Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Empty19.07.15 19:07Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich bin immer noch Angestellter, kein Unternehmer. Schrieb ich aber schon des öfteren.

Hier etwas zu den Kapitalverkehrskontrollen in Griechenland.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Interessant finde ich dabei folgenden Aspekt. Überweisungen ins Ausland dürfen nur getätigt werden, wenn ein  "öffentliches oder soziales Interesse"  zu schützen ist. Da wir Anfang Juli eine Überweisung eines griechischen Händlers von einer griechischen Bank erhalten haben, würde mich jetzt mal interessieren, wie der Bursche das gehändelt hat. Es waren zwar Produkte, die in einer Raffinerie eingesetzt werden, aber ist das ein zu schützendes "öffentliches oder soziales Interesse"? Wenn man etwas ausholt, könnte man das natürlich konstruieren. Die Bevölkerung braucht Benzin, deshalb müssen die Raffinerien funktionieren, sonst könnte es zu sozialen Unruhen kommen. Oder, was ich vermute, der Bursche hat wie so viele Griechen einfach gemauschelt und seine Beziehungen zu den entsprechenden staatlichen Stellen spielen lassen. Nichts ungewöhnliches in Griechenland. Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 397807


Hast du ihm mal gerfragt oder traust du dich nicht ?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Empty19.07.15 19:11Eine Antwort erstellen

Sachse, Du willst doch gar keine Antwort.
Du bist der große Negator vor dem Herrn.
Du wüßtest doch gar nicht, wie man eine sachliche Antwort aufnehmen müßte--- geschweige dann zu verarbeiten..Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Empty19.07.15 19:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Hast du ihm mal gerfragt oder traust du dich nicht ?

Lieber Sachse. Es interessiert mich nicht im geringsten, woher unsere Geschäftspartner ihr Geld haben oder wie sie ihre Rechnung bezahlen. Mich interessiert nur, das sie das Geld zum Begleichen der Rechnung haben und das sie es pünktlich und vollständig auf irgendeine Art und Weise zu uns bringen. Wir verkaufen pneumatische und elektrische Werkzeuge und deren Zubehör. Das ist nicht wirklich eine Branche, in der man mit Millionen illegal erwirtschafteter Dollars um sich schmeißt. Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Empty19.07.15 19:26Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Lieber Sachse. Es interessiert mich nicht im geringsten, woher unsere Geschäftspartner ihr Geld haben oder wie sie ihre Rechnung bezahlen. Mich interessiert nur, das sie das Geld zum Begleichen der Rechnung haben und das sie es pünktlich und vollständig auf irgendeine Art und Weise zu uns bringen. Wir verkaufen pneumatische und elektrische Werkzeuge und deren Zubehör. Das ist nicht wirklich eine Branche, in der man mit Millionen illegal erwirtschafteter Dollars um sich schmeißt. Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 3215

Dann jammere hier nicht rum und erzähle Märchen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Empty19.07.15 19:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Dann jammere hier nicht rum und erzähle Märchen !

Sag mal, sind Deine Tabletten alle? Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 2456056866
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Empty19.07.15 20:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Dann jammere hier nicht rum und erzähle Märchen !

Für beides bist doch eher zuständig. Heute mal wieder'n schlechten Tag gehabt?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Empty19.07.15 20:07Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Für beides bist doch eher zuständig. Heute mal wieder'n schlechten Tag gehabt?

Größtenteils ist die Hitze schuld .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schäubeöe will keinen Einigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-