cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Vide
BeitragThema: Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen   Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Empty01.11.15 13:32Eine Antwort erstellen

CSU sorgt für weiteren Zündstoff

Zitat :
Von Entspannung also keine Spur. Ganz im Gegenteil. Die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" (FAS) zitiert CSU-Politiker Hans-Peter Uhl mit Worten, die zusätzlichen Zündstoff liefern: Es werde "eine Schließung der Grenze mit Merkel oder eine Schließung der Grenzen ohne Merkel" geben.
Und der Bundestagsabgeordnete wurde noch deutlicher: Wenn Merkel die Forderungen der Mehrheit der Deutschen nicht aufnehme, "dann wird sie nicht Kanzlerin bleiben".

Schade ,wenn man sich für Humanität auch noch entschuldigen muß dann wird das wohl nicht mehr ihr Land sein .Und es kann noch schlimmer kommen auch die zig Mill. ehrenamtlichen Helfer ,auch für die wird Deutschland nicht mehr ihr Land sein . Das kann die Krise nur verschlimmern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Vide
BeitragThema: Re: Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen   Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Empty04.11.15 13:09Eine Antwort erstellen

wenn SEehofer endlich aufhört zu labern und was gegen diesen Wahnsinn unternimmt, werde ich ihn gutfinden. Csu ist zur Zeit die einzge Partei, die Durchblick hat. Alles andere Spinner.Unrealistisch und krank im KOpf
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12176

Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Vide
BeitragThema: Re: Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen   Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Empty04.11.15 13:37Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wenn SEehofer endlich aufhört zu labern und was gegen diesen Wahnsinn unternimmt, werde ich ihn gutfinden. Csu ist zur Zeit die einzge Partei, die Durchblick hat. Alles andere Spinner.Unrealistisch und krank im KOpf
Gottchen, was für einen Megadurchblick hat unser Evchen...

Sehr verführerische Desinformation, damit man die Nazis so lange unterschätzt, bis sie uns im Sack haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Vide
BeitragThema: Re: Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen   Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Empty04.11.15 13:38Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:

Gottchen, was für einen Megadurchblick hat unser Evchen...

Sehr verführerische Desinformation, damit man die Nazis so lange unterschätzt, bis sie uns im Sack haben.

Heißt das, Du hältst die CSU für eine Nazi-Partei?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Vide
BeitragThema: Re: Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen   Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Empty04.11.15 13:40Eine Antwort erstellen

Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen 237592 ....hoffentlich meint die Freundliche das nicht Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12176

Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Vide
BeitragThema: Re: Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen   Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Empty04.11.15 13:51Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen 237592 ....hoffentlich meint die Freundliche das nicht Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen 3383518853

Auf keinen Fall!

Mir ist nur Evchens Stil schon öfter aufgefallen, und er kommt mir nicht so vor, als wäre er mit den Programmen von Parteien vereinbar, die unser Grundgesetz anerkennen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Vide
BeitragThema: Re: Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen   Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Empty04.11.15 14:37Eine Antwort erstellen

very happy evchen kann man nicht für voll nehmen......selbst "zuagroast" aber alles in Deutschland schlecht befinden.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Vide
BeitragThema: Re: Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen   Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Empty04.11.15 17:49Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wenn SEehofer endlich aufhört zu labern und was gegen diesen Wahnsinn unternimmt, werde ich ihn gutfinden. Csu ist zur Zeit die einzge Partei, die Durchblick hat. Alles andere Spinner.Unrealistisch und krank im KOpf

Bei allem Respekt Evchen , aber langsam setzt bei mir Fremdschämen ein .... Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen Vide
BeitragThema: Re: Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen   Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Keine Einigung bei Krisentreffen zu Flüchtlingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-