cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schäubeöe will keinen Einigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 8:39Eine Antwort erstellen

und macht immer wildere Vorschläge :

5 Jahre Auschluß aus dem Euro (dabei gibt es nicht mal die Möglichkeit sie rauszuwerfen)

oder die Griechen sollen für 50 Milliarden Staatseigentum verkaufen (an wem wenn schon keinen investieren will oder Ausverkauf nach Muster der Trauhand).

Mir muß er aber auch Merkel nichts vormachen, selbst wenn die Schwesterpartei der Union (Pasok) den Plan zugestimmt hat, es geht nur noch um den Sturz der Regierung Tsipras .

Nur wie das Referentum gezeigt hat trotz massiever WEinmischung von außen (Deutschland an der Spitze), Griechenland ist so weit am Boden das es schon wieder zu stolz ist sich Deutschland zu beugen.

Frau Merkel hat sich sich die Zustimmung der baltische Staaten , Polen und der Slowakei und Slowenien erkauft in dem sie keine Flüchtlinge aufnehmen muß , das ist die größere Schande !

Damit keinen Misverständnisse aufkommen, ich bin für den Austritt aus dem Euro , wenn aber dann auch aus der EU, es kommt aber immer auf die Art und Weise an.
So wie es unser Panzerrolli (keinen Bange ich beleidige dabei keinen, sitze selbst im Rolli) auftritt jedenfalls schürt er nur Hass.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 9:38Eine Antwort erstellen

Das übliche Kauderwelsch vom Sachsen. Ich versuche das mal auseinander zu klamüsern.

Alle Zitate von Ein Sachse:

Zitat :
Mir muß er aber auch Merkel nichts vormachen, selbst wenn die Schwesterpartei der Union (Pasok) den Plan zugestimmt hat, es geht nur noch um den Sturz der Regierung Tsipras .

Diese linksradikal-rechtspopulistische Regierung hat sich gerade selbst abgeschafft. Nur gemerkt hat sie das noch nicht. Genau wie du. Zum einen hat man die Ergebnisse des eigenen Pseudoreferendums ad absurdum geführt und in Brüssel genau die Vorschläge unterbreitet, die vom griechischen Volk abgelehnt wurden. Zum anderen gab es bei der Abstimmung im Parlament keine Regierungsmehrheit. Nur mit den Stimmen der Opposition, konnte ein Beschluß gefasst werden. Eine Regierung die nicht mehr in der Lage ist zu regieren und Beschlüsse zu fassen, muß weg. Neuwahlen wären die einzige logische und mögliche Konsequenz.

Zitat :

Nur wie das Referentum gezeigt hat trotz massiever WEinmischung von außen (Deutschland an der Spitze), Griechenland ist so weit am Boden das es schon wieder zu stolz ist sich Deutschland zu beugen.

Unverständliches Larifari! Wahrscheinlich hast du zuviele Weinmischungen konsumiert, bevor du diesen Beitrag verfasst hast. Möglich wäre aber auch, das man in der griechischen Regierung und dem Parlament gern die ein oder andere Weinmischung genießt. Das würde deren seltsame Politik erklären.  

Zitat :
Frau Merkel hat sich sich die Zustimmung der baltische Staaten , Polen und der Slowakei und Slowenien erkauft in dem sie keine Flüchtlinge aufnehmen muß , das ist die größere Schande !

Frau Merkel muß gar keine Flüchtlinge aufnehmen. Warum sollte sie auch? Sie muß genau so wenig Flüchtlinge aufnehmen wie du, mex oder ich. Was das mit Polen der Slowakei oder sonst wem zu tun hat, erschließt sich mir nicht.


Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 10:17Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Das übliche Kauderwelsch vom Sachsen. Ich versuche das mal auseinander zu klamüsern.

Alle Zitate von Ein Sachse:



Diese linksradikal-rechtspopulistische Regierung hat sich gerade selbst abgeschafft. Nur gemerkt hat sie das noch nicht. Genau wie du. Zum einen hat man die Ergebnisse des eigenen Pseudoreferendums ad absurdum geführt und in Brüssel genau die Vorschläge unterbreitet, die vom griechischen Volk abgelehnt wurden. Zum anderen gab es bei der Abstimmung im Parlament keine Regierungsmehrheit. Nur mit den Stimmen der Opposition, konnte ein Beschluß gefasst werden. Eine Regierung die nicht mehr in der Lage ist zu regieren und Beschlüsse zu fassen, muß weg. Neuwahlen wären die einzige logische und mögliche Konsequenz.



Unverständliches Larifari! Wahrscheinlich hast du zuviele Weinmischungen konsumiert, bevor du diesen Beitrag verfasst hast. Möglich wäre aber auch, das man in der griechischen Regierung und dem Parlament gern die ein oder andere Weinmischung genießt. Das würde deren seltsame Politik erklären.  



Frau Merkel muß gar keine Flüchtlinge aufnehmen. Warum sollte sie auch? Sie muß genau so wenig Flüchtlinge aufnehmen wie du, mex oder ich. Was das mit Polen der Slowakei oder sonst wem zu tun hat, erschließt sich mir nicht.


Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.

Den schönen Soinntag zurück !

Schreibe ich es eben anders ; "Merkel kann sich nicht durchsetzen das besondere osteuropäische EU Länder keine Flücktlinge aufnehmen".
Das ist ein besonderes Zeichen der Solidarität für die schnelle Aufnahme in die EU -
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 10:24Eine Antwort erstellen

Aber genau das hast du doch immer kritisiert, das die Deutschen, bzw. Frau Merkel den anderen Staaten diktieren wo es langgeht. Nun akzeptiert unsere Bundeskanzlerin den Willen der anderen, auch wieder falsch.

Also möchtest du, das Frau Merkel anderen EU-Staaten ihren Willen und ihre Ansichten aufzwingt? Oder wie soll ich deine Worte interpredieren?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 10:40Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Aber genau das hast du doch immer kritisiert, das die Deutschen, bzw. Frau Merkel den anderen Staaten diktieren wo es langgeht. Nun akzeptiert unsere Bundeskanzlerin den Willen der anderen, auch wieder falsch.

Also möchtest du, das Frau Merkel anderen EU-Staaten ihren Willen und ihre Ansichten aufzwingt? Oder wie soll ich deine Worte interpredieren?

In der Flücktlingefrage ware es schon nötig , stärker einzugreifen oder hat sie sich damit das nein zu Griechenland erkauft.

Noch stärker würede mich allerdings interessieren war waren die Staaten die Schäubel nicht gefolgt sind (da hört man in deutschen Nachrichten nichts ) und warum Tusk das Treffen abgesagt hat , wollte er und Merkel sich nicht wegen Uneinigkeit blamieren.

Der Scherbenhaufen Europa ist abzusehen !
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 11:23Eine Antwort erstellen

Wieder viel Kauderwelsch. Ich versuche trotzdem mal, das Geschriebsel zu verstehen. Alle Zitate von Ein Sachse:

Zitat :
In der Flücktlingefrage ware es schon nötig , stärker einzugreifen oder hat sie sich damit das nein zu Griechenland erkauft.

Also wenn du es für richtig hältst, soll Frau Merkel den anderen EU-Staaten diktieren, was sie zu tun und lassen haben. Wenn du es nicht für richtig hältst, soll sich Frau Merkel raushalten und es den jeweiligen Staaten überlassen eine eigene Entscheidung zu treffen, sonst wäre das ein Verstoß gegen jegliche Regel einer demokratischen Gemeinschaft.


Zitat :
Noch stärker würede mich allerdings interessieren war waren die Staaten die Schäubel nicht gefolgt sind (da hört man in deutschen Nachrichten nichts )
und warum Tusk das Treffen abgesagt hat , wollte er und Merkel sich nicht wegen Uneinigkeit blamieren.

Der erste Teil des Satzes (fett unterlegt) ergibt keinen Sinn. Irgend etwas fehlt da. Schäubeöe will keinen Einigung 767887

Zum zweiten Teil. Erstens gingen die Einladungen an die Staatschefs raus, als man noch von einem Grexit ausging. Nun hat sich die Lage nach den erneuten Vorschlägen Griechenländs nach Meinung einiger Regierungschefs geändert. Somit sind die Voraussetzungen für dieses Treffen nicht mehr gegeben. Zweitens, worüber soll man sprechen??? Zuerst müssen die Finanzminister ein Ergebnis, eine Übereinkunft erzielen. Über diese Ergebnisse müssen dann die Regierungschefs verhandeln. Es gibt im Moment nichts, über das die Regierungschefs verhandeln können. Warum sollte man sich also treffen? Zum Kaffeekränzchen?




EDIT: ich hatte falsch zitiert und habe das verbessert!
.


Fight Ukraine! Fight!


Zuletzt von Max van Maier am 12.07.15 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 12:15Eine Antwort erstellen

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

guter Spruch,

die Griechen nutzen ihn als "unvollkommenen Satz, denn der müßte griechisch partizipiert lauten:


Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen, wie man noch mehr umsonst einsacken kann

Schäubeöe will keinen Einigung 1388561698

Partizipation (lat., Substantiv participatio aus lat., Substantiv pars: Teil und Verb capere: fangen, ergreifen, sich aneignen, nehmen
paßt doch bestens, oder?
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 12:20Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:





Diese linksradikal-rechtspopulistische Regierung hat sich gerade selbst abgeschafft. Nur gemerkt hat sie das noch nicht. Genau wie du. Zum einen hat man die Ergebnisse des eigenen Pseudoreferendums ad absurdum geführt und in Brüssel genau die Vorschläge unterbreitet, die vom griechischen Volk abgelehnt wurden. Zum anderen gab es bei der Abstimmung im Parlament keine Regierungsmehrheit. Nur mit den Stimmen der Opposition, konnte ein Beschluß gefasst werden. Eine Regierung die nicht mehr in der Lage ist zu regieren und Beschlüsse zu fassen, muß weg. Neuwahlen wären die einzige logische und mögliche Konsequenz.




Frau Merkel muß gar keine Flüchtlinge aufnehmen. Warum sollte sie auch? Sie muß genau so wenig Flüchtlinge aufnehmen wie du, mex oder ich. Was das mit Polen der Slowakei oder sonst wem zu tun hat, erschließt sich mir nicht.




Schäubeöe will keinen Einigung 23858  Schäubeöe will keinen Einigung 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 14:15Eine Antwort erstellen

Ich glaube, der Poker-Tsipras verspricht das Blaue vom Himmel, um an Geld zu kommen. Möglicherweise bin ich nicht der Einzige, der das erkannt hat ...

... aber warum lassen sich die EU-Finanzminister am Nasenring von Tsipras durch die Manege führen? Irgendwann müssen's doch auch sie erkennen.

Jetzt kann ich nur noch auf die Finnen vertrauen, die lassen sich nicht so leicht etwas vormachen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 14:22Eine Antwort erstellen

m.E. sollte nicht mehr lange gefackelt werden, Griechenland werden die Schulden erlassen mit der Maßgabe, raus aus der EU, den Euro als Zahlungsmittel zu behalten ist ihnen freigestellt, aber keinerlei Geldzuwendungen aus welchem Topf auch immer aus der EU oder von den Gläubigern
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 14:28Eine Antwort erstellen

Als Sicherheit könnten die Griechen ein paar ihrer lukrativen Urlaubsinseln hinterlegen, die ihnen bei Zahlungsausfall dann ganz abgenommen werden könnten und dann der EU gehören würden. Schäubeöe (ich muss das so sachsenblöd schreiben) will doch immer Sicherheitsgarantien.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 14:53Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Als Sicherheit könnten die Griechen ein paar ihrer lukrativen Urlaubsinseln hinterlegen, die ihnen bei Zahlungsausfall dann ganz abgenommen werden könnten und dann der EU gehören würden. Schäubeöe (ich muss das so sachsenblöd schreiben) will doch immer Sicherheitsgarantien.

oh, oh , das würde dann aber die Frage aufwerfen, wer der Hausherr auf diesen Inseln werden dürfte?
Die Deutschen?
ja gerne, dann haben die Griechen wieder ihr Feindbild vor Augen--- die verfluchten Deutschen, die ihnen schon vor über 70 Jahre ihr Vermögen gestohlen und dann die Wiedergutmachung auf nazistische Weise vorenthalten.
Die Losung wird dann auf jeder Demo heißen: Nieder mit den Okkupanten, den kriegslüsternen Deutschen, dem Feind jeder Demokratie.

Nein, wir schenken ihnen dann die Inseln zurück und zahlen lebenslang für jeden Einwohner ein "Entschuldigungsgeld" von 20.000 Euronen/Jahr.
Wetten, daß innerhalb von einem Jahr Griechenland dann 20 Mio Einwohner dort wohnen hat?
Was, sie sind nur rd. 11 Mio Griechen?
Macht nix, die Gestorbenen und Ausgewanderten der letzten 75 Jahre zählen wir als "Vererbungsfälle" doppelt mit.
Varoufakis wird dann errechnen, das dann 400 Milliarden rauskommen--- viel?--macht nix, die Deutschen Nazis haben es ja.
Und jeder Grieche darf dann von seinem Geld genau  genau 5% Steuern an seine momentane Regierungsmitglieder zahlen
(natürlich griechisch:--- sprich steuerfrei)
Schnell errechnete Varoufakis, daß das dann noch mal 20 lustige Milliarden für die Regierung sind---
daher gilt: jetzige Regierung wird auf Lebenszeit festgelegt.

Dass griechische Gebilde heißt dann: Ελληνική Σοσιαλιστική Δημοκρατία Χώρα  (Sozialistisches Griechisches Demokratieland-- SGD )

Schäubeöe will keinen Einigung 774939 Schäubeöe will keinen Einigung 774939

wer es verschläft: Das ist Satire

nicht zu lesen---ja intelligent muß man bei den Griechen schon sein Schäubeöe will keinen Einigung 321531
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 15:05Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
m.E. sollte nicht mehr lange gefackelt werden, Griechenland  werden die Schulden erlassen mit der Maßgabe, raus aus der EU, den Euro als Zahlungsmittel zu behalten ist ihnen  freigestellt, aber keinerlei Geldzuwendungen aus welchem Topf auch immer aus der EU oder von den Gläubigern

Ich bin gegen einen Schuldenschnitt - das Geld bekommen wir sowieso nicht zurück - aber es ist in den späteren Verhandlungen ein Plus

Eine alternative wäre noch eine Pfändung und ein Fachgremium das den Haushalt der Griechen übernimmt, da sie damit nicht umgehen können.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 15:37Eine Antwort erstellen

ja gibt es in der Situation einen möglich nicht zulässigen Schuldenschnitt?
Laßt sie darüber debattieren--möglichst nach griechischem Verfahren:: 3 Schritte zurück, nur 2 dann nach vorne very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 17:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich bin gegen einen Schuldenschnitt - das Geld bekommen wir sowieso nicht zurück - aber es ist in den späteren Verhandlungen ein Plus

Eine alternative wäre noch eine Pfändung und ein Fachgremium das den Haushalt der Griechen übernimmt, da sie damit nicht umgehen können.

Das wäre dann die neue Besetzung Griechenlands durch die Deutschen oder wer andersn sollte es machen ?

Aber es sehen nicht alle so
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 17:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das wäre dann die neue Besetzung Griechenlands durch die Deutschen oder wer andersn sollte es machen  ?

Aber es sehen nicht alle so
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sag, Sachse, wie hättest Du es gerne? Helfen also ist immer der Vorwurf der Besetzung?

Mann, die stehen am Abgrund und Du? Du willst  immer noch nein sagen??

Nein, meine Suppe esse ich nicht..... Suppenkasper Schäubeöe will keinen Einigung 861500
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 18:15Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


sag, Sachse, wie hättest Du es gerne? Helfen also ist immer der Vorwurf der Besetzung?

Mann, die stehen am Abgrund und Du? Du willst  immer noch nein sagen??

Nein, meine Suppe esse ich nicht..... Suppenkasper Schäubeöe will keinen Einigung 861500

Ich habe mich schon mehrfach geäußert :
- Raus aus den Euro , was auch den Schuldenschnitt bedeutet
- Aber auch Raus aus der EU .

Ich frage mich warum Merkel so lange sich davor geweigert hat, hat sie Bange den Deutschen zu erklären was es uns kostet (es war ja ihre Politik seit 2010 zu zahlen) oder geht es nur noch darum Tsipras zu stürzen damit wieder Euros an die guten Parteifreunde läuft ?

Ich kaufe keinen der Politiker ab , das sie Griechenland helfen wollen.

Und die Idee der Treuhand ist nichts weiter als sie Besetzung mit andern Mitteln, wir können doch in Ostdeutschland ein Lied davon singen (Was ist denn aus der ostdeutschen Treuhand rausgekommen, auch da hat sie ein Finanzminister geirrt )
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 18:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich habe mich schon mehrfach geäußert :
- Raus aus den Euro , was auch den Schuldenschnitt bedeutet
- Aber auch Raus aus der EU .

Ich frage mich warum Merkel  so lange sich davor geweigert hat,  hat sie Bange den Deutschen zu erklären was es uns kostet (es war ja ihre Politik seit 2010 zu zahlen)  oder geht es nur noch darum Tsipras zu stürzen damit wieder Euros an die guten Parteifreunde läuft ?

Ich kaufe keinen der Politiker ab , das sie Griechenland helfen wollen.

Und die Idee der Treuhand ist nichts weiter als sie Besetzung mit andern Mitteln, wir können doch in Ostdeutschland ein Lied davon singen (Was ist denn aus der ostdeutschen Treuhand rausgekommen, auch da hat sie ein Finanzminister geirrt )

ach Sachse, Du hast ja so was von recht--

wenn alles nur so einfach wäre, wie : Raus aus dem Euro, raus aus der EU, raus und  freundlicher Schuldenschnitt--ja wem helfen wir denn da auf einmal.. doch Tsipras wieder?-nein, wie bloß geht es in Griechenland dann weiter??
ja, weiter, raus aus der NATO, raus aus dem........

Sie schaffen es nicht alleine, gut, darüber sprichst Du erst, wenn dann die Kacke noch mehr am Dampfen ist...
 Kurz, Du lebst einfach nach dem Prinzip:
Ja oder nein--- Zwischentöne nicht bekannt
Träume weiter, Mein Freund, so es Dich beruhigt Schäubeöe will keinen Einigung 521438
-

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 19:00Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mal zur Unterhaltung
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 19:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich habe mich schon mehrfach geäußert :
- Raus aus den Euro , was auch den Schuldenschnitt bedeutet
- Aber auch Raus aus der EU .

Ich frage mich warum Merkel  so lange sich davor geweigert hat,  hat sie Bange den Deutschen zu erklären was es uns kostet (es war ja ihre Politik seit 2010 zu zahlen)  oder geht es nur noch darum Tsipras zu stürzen damit wieder Euros an die guten Parteifreunde läuft ?

Ich kaufe keinen der Politiker ab , das sie Griechenland helfen wollen.

Und die Idee der Treuhand ist nichts weiter als sie Besetzung mit andern Mitteln, wir können doch in Ostdeutschland ein Lied davon singen (Was ist denn aus der ostdeutschen Treuhand rausgekommen, auch da hat sie ein Finanzminister geirrt )


Sachse ,wieso willst du die Genossen in Griechenland in den totalen Ruin schicken ??? No
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 20:58Eine Antwort erstellen

Schäubeöe will keinen Einigung 154256 Schäubeöe will keinen Einigung 205812
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 21:49Eine Antwort erstellen

Die Griechen haben sich selbst ruiniert, siehe Crapules Link
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty12.07.15 21:52Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Die Griechen haben sich selbst ruiniert, siehe Crapules Link


Ich brings nicht übers Herz ein Volk leiden zu sehen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Ein Schäubele gibt keine Ruhe   Schäubeöe will keinen Einigung Empty14.07.15 10:36Eine Antwort erstellen

nicht mal sie gegenwärtigen Entwicklung mit der Vereinbarung am Sonntag Nacht lässt ihm nicht ruhen weiter Demütigungen sich auszudenken :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach dem 5 Jahres Grexit nun die Schuldscheine.

Ich würede den alten verbitterten Mann eien Selbsthifegruppe empfehlen. Ich schreibe als einer der selbst im Rolli sitzt das weil ich mir vorstellen kann dasa ers einen persönlichen Frust an anderen auslässt (hatte er ja schon mel mit sienen ehemaligen Pressesprecher gemacht ).

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung Empty14.07.15 12:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
nicht mal sie gegenwärtigen Entwicklung mit der Vereinbarung am Sonntag Nacht lässt ihm nicht ruhen weiter Demütigungen sich auszudenken :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach dem 5 Jahres Grexit nun die Schuldscheine.

Ich würede den alten verbitterten Mann eien Selbsthifegruppe empfehlen. Ich schreibe als einer der selbst im Rolli sitzt das weil ich mir vorstellen kann dasa ers einen persönlichen Frust an anderen auslässt (hatte er ja schon mel mit sienen ehemaligen Pressesprecher gemacht ).


Der einzige verbitterte alte Mann bist Du !

Wenn ich so einen Mist lese wie : Die Griechen wurden gedemütigt oder der Würde beraubt ... Schäubeöe will keinen Einigung 135992

Als sie mit Lug und Betrug die EU Gelder verprasst hatten machte ihre Würde gerade Urlaub ,
auch der sogenannte kleine Mann hat fleißig Steuern unterschlagen und betrogen....

Auch Dein ständiges wiederholen dass Du im Rolli sitzt finde ich zum Schäubeöe will keinen Einigung 59121
andere haben ein schwereres Los zu tragen als Du , aber gehen damit nicht pausenlos hausieren .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Schäubeöe will keinen Einigung Vide
BeitragThema: Re: Schäubeöe will keinen Einigung   Schäubeöe will keinen Einigung EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schäubeöe will keinen Einigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-