cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

+++Liveticker+++ Griechenland ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61557

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty04.07.15 17:36Eine Antwort erstellen

auf Tagesschau 24 im Viertelstundentakt, das sehe ich mir einige Male am Tag kurz an:
hier wurde aufgezeigt, Rettungsschirm für die Griechen:
mit den größten Anteil für JEDEN deutschen Bundesbürger  1459 €  +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty04.07.15 18:27Eine Antwort erstellen

Griechenland: USA rufen den Zahltag für Europa aus.
Die US-Regierung hat offenbar entschieden, dass in der Schuldenorgie in der Eurozone nun Tabula rasa gemacht werden muss. Der Crash in Griechenland wird zum Zahltag für die europäischen Steuerzahler und Sparer in Griechenland.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Naja geahnt haben wir es ,spätestens am Montag oder nächste Woche erfahren wir das von Brüssel und Berlin auch offiziell , Dazu brauchen wir Amerika nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty04.07.15 18:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Griechenland: USA rufen den Zahltag für Europa aus.
Die US-Regierung hat offenbar entschieden, dass in der Schuldenorgie in der Eurozone nun Tabula rasa gemacht werden muss. Der Crash in Griechenland wird zum Zahltag für die europäischen Steuerzahler und Sparer in Griechenland.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Naja geahnt haben wir es ,spätestens am Montag oder nächste Woche erfahren wir das von Brüssel und Berlin auch offiziell , Dazu brauchen wir Amerika nicht .


Damit dürfte klar sein, dass die Haushalte der nordeuropäischen Staaten signifikanten Belastungen ausgesetzt sein werden.
Ein Teil davon wird vermutlich durch technische Tricks zu verstecken sein.
Doch alles kann man auf diese Weise nicht verschwinden lassen.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 9:41Eine Antwort erstellen

MSN-Bericht trifft den Punkt  +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 23858

So fing die Tragödie an
mit dem Fälscher: Simitis

Regierungschef Konstantin Simitis von der sozialistischen PASOK-Partei führte die Verhandlungen, die am 1. Januar 2001 zum Beitritt in die Euro-Zone führten. Das gelang auch, weil das Statistische Amt Griechenlands (ESYE) Daten falsch auswertete, ihm zudem von Ministerien verfälschte Daten geliefert wurden.
Und das ganze wurde durch gewunken von Kanzler Gerhard Schröder und Finanzminister Hans Eichel...

Das war das Finale mit
den Pöbler: Tsipras und Varoufakis

Mit hehren Versprechen köderten Alexis Tsipras und Yanis Varoufakis im Januar die Mehrheit der verzweifelten Griechen. Sie waren für die Krise nicht verantwortlich – und machten dann dennoch so gut wie alles falsch, was man falsch machen kann: Sie pöbelten („fiskalisches Waterboarding“), drohten – und vollbrachten das Kunststück, alle 19 Euro-Staaten gegen sich zu vereinen. Von ihrer Herzensangelegenheit, den Spardruck zu mildern, sind sie heute weit entfernt....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 11:15Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Griechenland: USA rufen den Zahltag für Europa aus.
Die US-Regierung hat offenbar entschieden, dass in der Schuldenorgie in der Eurozone nun Tabula rasa gemacht werden muss. Der Crash in Griechenland wird zum Zahltag für die europäischen Steuerzahler und Sparer in Griechenland.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Naja geahnt haben wir es ,spätestens am Montag oder nächste Woche erfahren wir das von Brüssel und Berlin auch offiziell , Dazu brauchen wir Amerika nicht .

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 23858 +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 23858 +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 11:45Eine Antwort erstellen

Zitat:
ShortNews



Diese Aussagen genügten dem Bloomberg-Reporter nicht: Er fragte Varoufakis, warum er und seine Frau sich nicht aus Solidarität an den Geldautomaten anstellen. Es wäre dies doch ein Zeichen von Gemeinschaftssinn. Seine Antwort: "In gewisser Weise vielleicht, ja".

....................................................................................................................................................

Würde ich auich nciht tun, wenn ich schon vor der Ankündigung, dass  Banken für eine Woche geschlossen haben und man pro
Tag/Person nur 60 euro aus den Geldutomaten bekommt, einen Koffer voll Geld gehortet habe. Natürlich in Euro und Dollar.
Insider haben immer einen Vorteil.. +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 23858

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 2456056866
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 12:29Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Zitat:
ShortNews



Diese Aussagen genügten dem Bloomberg-Reporter nicht: Er fragte Varoufakis, warum er und seine Frau sich nicht aus Solidarität an den Geldautomaten anstellen. Es wäre dies doch ein Zeichen von Gemeinschaftssinn. Seine Antwort: "In gewisser Weise vielleicht, ja".

....................................................................................................................................................

Würde ich auich nciht tun, wenn ich schon vor der Ankündigung, dass  Banken für eine Woche geschlossen haben und man pro
Tag/Person nur 60 euro aus den Geldutomaten bekommt, einen Koffer voll Geld gehortet habe. Natürlich in Euro und Dollar.
Insider haben immer einen Vorteil.. +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 23858

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 2456056866


über 40 Milliarden von den Konten abgehoben und dieses Geld wurde über Notkredite von Brüssel ersetzt..... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 13:46Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
kann mal jemand erklären, warum die beiden Chaoten aus Griechenland die EU und ihre Verantwortlichen als Terroristen beschimpfen kann?

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 77138

Am 20. Juli wäre die nächste Zahlung von 3,5 Milliarden an die EZB fällig. Sie wird wohl nicht geleistet und das wissen die Geldgeber und können daher in kommenden Verhandlungen noch mehr Druck ausüben. Die Griechen stehen dann also nochmals schwächer da. Diesen Druck auf die Griechen sieht Varoufakis wohl als Erpressung und Terrorismus an.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 16:05Eine Antwort erstellen

Die BÖRSE online schreibt ;

Zitat :
Frankreich: Kompromiss-Suche auch bei Nein der Griechen
PARIS (dpa-AFX) - Frankreich will auch bei einem Nein der Griechen im Referendum weiter einen Kompromiss im Schuldenstreit suchen. Dabei wolle sich Frankreich eng mit Deutschland abstimmen, sagte Wirtschaftsminister Emmanuel Macron. Präsident François Hollande werde sicher bereits am Sonntag mit Bundeskanzlerin Angela Merkel beraten, um eine gemeinsame Position auszuarbeiten, sagte Macron am Sonntag im französischen Fernsehsender BFM-TV.
Es gehe darum, einen guten Kompromiss zwischen den notwendigen Reformen in Griechenland und der Solidarität mit dem von der Staatspleite bedrohten EU-Land zu finden. In dieser Frage gäbe es keine Differenzen zwischen Deutschland und Frankreich. "Im Lager der Bundeskanzlerin gibt es Stimmen, die sich hart geäußert haben, doch sie selbst hat dies immer sehr vorsichtig und ausgewogen getan", sagte der Minister./
Also es gibt keinen Grund zu glauben es gäbe keine Einigung ,ich bin da sehr optimistisch . Die Taktik der beiden Griechen Tsipras und sein Finanzminister find ich einfach toll ..In der Politik muß man eiskalt sein sonst sollte man die Finger von der Politik lassen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 16:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die BÖRSE online schreibt ;

Zitat :
Frankreich: Kompromiss-Suche auch bei Nein der Griechen
PARIS (dpa-AFX) - Frankreich will auch bei einem Nein der Griechen im Referendum weiter einen Kompromiss im Schuldenstreit suchen. Dabei wolle sich Frankreich eng mit Deutschland abstimmen, sagte Wirtschaftsminister Emmanuel Macron. Präsident François Hollande werde sicher bereits am Sonntag mit Bundeskanzlerin Angela Merkel beraten, um eine gemeinsame Position auszuarbeiten, sagte Macron am Sonntag im französischen Fernsehsender BFM-TV.
Es gehe darum, einen guten Kompromiss zwischen den notwendigen Reformen in Griechenland und der Solidarität mit dem von der Staatspleite bedrohten EU-Land zu finden. In dieser Frage gäbe es keine Differenzen zwischen Deutschland und Frankreich. "Im Lager der Bundeskanzlerin gibt es Stimmen, die sich hart geäußert haben, doch sie selbst hat dies immer sehr vorsichtig und ausgewogen getan", sagte der Minister./
Also es gibt keinen Grund zu glauben es gäbe keine Einigung ,ich bin da sehr optimistisch . Die Taktik der beiden Griechen Tsipras und sein Finanzminister find ich einfach toll ..In der Politik muß man eiskalt sein sonst sollte man die Finger von der Politik lassen .

Gib mir die Macht - ich löse das Problem sehr schnell
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 16:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Gib mir die Macht - ich löse das Problem sehr schnell

Wie ,willst du ein eiskalter Politiker sein ? Erkläre mir bitte mal was diesen 2 Griechen passieren kann wenn sich ganz Europa Sorgen um sie macht ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 16:29Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Gib mir die Macht - ich löse das Problem sehr schnell

Wie ,willst du ein eiskalter Politiker sein ? Erkläre mir bitte mal was diesen 2 Griechen passieren kann wenn sich ganz Europa Sorgen um sie macht ?

dagegen habe ich nichts - nur bekommen sie von Deutschland keine Kohle
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 16:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


dagegen habe ich nichts - nur bekommen sie von Deutschland keine Kohle

Ja ,da bist du ganz sicher ? und die gezahlte Kohle bekommen wir auch zurück .Jetzt sind wir schon 2 Optimisten . +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 154256
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 16:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


dagegen habe ich nichts - nur bekommen sie von Deutschland keine Kohle

Ja ,da bist du ganz sicher ? und die gezahlte Kohle bekommen wir auch zurück .Jetzt sind wir schon 2 Optimisten . +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 154256

Leider bin ich anderer Ansicht - die Kohle die sie bekommen haben dürfen unser Kinder und Kindeskinder zahlen- wir werden sogar einen Teil noch zu spüren bekommen, stell dir mal vor andere notleidende Länder brauchen auch Kohle was jetzt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 16:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Leider bin ich anderer Ansicht - die Kohle die sie bekommen haben dürfen unser Kinder und Kindeskinder zahlen- wir werden sogar einen Teil noch zu spüren bekommen, stell dir mal vor andere notleidende Länder brauchen auch Kohle was jetzt


Wer Sorgen hat, hat auch Likör heißt ein Sprichwort, aber diese Beiden machen sich keine Sorgen,
sie tanzen gern auf einem Vulkan scheint mir. +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 521438 +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 17:44Eine Antwort erstellen



Die heutige Abstimmung ist doch für das griechische Volk eine wichtige Angelegenheit ,
und trotzdem waren bis 17:00 Uhr nur 35 % an den Wahlurnen ... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 19:46Eine Antwort erstellen

was mir bei vielen Kommentaren der Griechen heute aufgefallen ist, sie wählen die "Menschliche Würde" die ihnen die EU vorenthält.
Sie wollen mit aufrechten Gang ihren stolzen Weg weiter beschreiten.

Nicht einmal habe ich etwas von der Verantwortung des Landes gegenüber den Geldgebern gehört--- nein sie erwarten erneut eine harte Verhandlungspolitik von den beiden (in meine Augen) schon kriminell verantwortlungslosen  Chaoten.

Wenn jemand von Erpressung reden darf, dann das erpresste Europa und dessen Bürgern.
Mensch, habe ich einen dicken Hals.
Und darauf sind sie dann noch stolz. +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 431982 +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 431982 +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 20:13Eine Antwort erstellen



Beim griechischen Referendum zum umstrittenen Sparkurs deuten Umfragen vom Sonntag auf einen Erfolg der Reformgegner um Regierungschef Alexis Tsipras hin....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 20:20Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Beim griechischen Referendum zum umstrittenen Sparkurs deuten Umfragen vom Sonntag auf einen  Erfolg der Reformgegner um Regierungschef Alexis Tsipras hin....

ja und?
ist doch keine Aussage-- ich könnte auch einen Hund in die Eier treten und sagen, wenn er 2x heult, hat es ihm gefallen

so wahr ist die derzeitige Abfrage--- weil der Abstimmung jegliche Information fehlt
No

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 20:36Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


ja und?
ist doch keine Aussage-- ich könnte auch einen Hund in die Eier treten und sagen, wenn er 2x heult, hat es ihm gefallen

so wahr ist die derzeitige Abfrage--- weil der Abstimmung jegliche Information fehlt
No

Jetzt kommt es auch darauf an ob die 2 Griechen überhaupt mit Terroristen weiter verhandeln wollen . Ich würde normal schon morgen früh die humanitäre Hilfe anleiern, 100 Wagon Salzstangen ,Brezen und Marmelade ,dauert doch eh 2 Tage bis das drunten ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 20:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Jetzt kommt es auch darauf an ob die 2 Griechen überhaupt mit Terroristen weiter verhandeln wollen . Ich würde normal schon morgen früh die humanitäre Hilfe anleiern, 100 Wagon Salzstangen ,Brezen und Marmelade ,dauert doch eh 2 Tage bis das drunten ist .


Und Sitzkissen für die lange Wartezeiten an den Bankomaten .... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 21:05Eine Antwort erstellen

den Nachrichten nach haben 60 % dagegen gestimmt, da kann man nur noch hoffen dass die EU endlich die Reißleine zieht. Griechenland spekuliert und ich habe nichts übrig für Spekulanten.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 21:05Eine Antwort erstellen

und mein Bedauern bezieht sich auf die wirklich Betroffenen, die mit der ganzen Schmarotzertruppe weniger zu tun haben
Also--- es gibt viel zu tun...
Warten wir es ab

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty05.07.15 22:55Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
und mein Bedauern bezieht sich auf die wirklich Betroffenen, die mit der ganzen Schmarotzertruppe weniger zu tun haben
Also--- es gibt viel zu tun...
Warten wir es ab

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 154256


Die Info auf dem Wahlzettel war nicht mehr gültig, also haben die Griechen nur das OXI gesehen und
ihrer Führung vertraut, wir werden ja sehen, wie Angie morgen dem Hollande klar macht, was sie nun
tun möchte. +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 521438 +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Empty06.07.15 0:24Eine Antwort erstellen

Was wenn in den Euroländern am nächsten Sonntag über neue Hilfen für Griechenland abgestimmt würde?
Ein "Nein" könnte mehr als 61 % erreichen und damit keine Zustimmung den griechischen Staat weiter mit unserem Geld zu versorgen. Die Bevölkerung der anderen EU Länder erwartet dass kein einziger Euro mehr fließt so lange die Regierung in Athen keine entscheidenden Reformen voranbringt. Auch der Ausgang der Volksabstimmung in Griechenland darf das nicht ändern. Damit muss die Regierung in Athen fertig werden. Tsipras steht dann vor dem Problem die Reformauflagen doch noch erfüllen, was dann aber einen Verrat an seiner Bevölkerung bedeuten würde oder die Rückkehr der Drachme vorzubereiten. Auch dann wird es ihm nicht erspart bleiben Reformen einzuleiten. Lange wird er aber dann nicht mehr seinen Posten ausüben, denn Versprechen und Fakten schaffen sind immer noch zweierlei.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

+++Liveticker+++ Griechenland ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-