cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

+++Liveticker+++ Griechenland ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty03.08.15 10:00Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Mit dem 3. Hilfspaket wird wohl der größte Finanzbetrug der Geschichte in Gang gesetzt. Denn hier zeigt sich, daß Syriza im Kern nicht eine Partei ist, sondern eine kriminelle Vereinigung mit dem Ziel Europa finanziell auszubeuten.

Das 13. Hilfspaket im Jahre 2045 ist dann Sache der übernächsten Generation ....
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty03.08.15 12:49Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Das 13. Hilfspaket im Jahre 2045 ist dann Sache der übernächsten Generation ....

Wenn die Entwicklung so weiter geht , ist im Jahre 2045 der Islam hier an der Regierung und
da hat sie die Sache erledigt ..... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty06.08.15 20:03Eine Antwort erstellen

Da wird unter Zeitdruck wieder ein fauler Kompromiss gemacht.. +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 3215
Schon Ende der Woche soll es einen ersten Zwischenstand in den Gesprächen der Geldgeber mit Griechenland geben.
Der Zeitdruck ist riesig. In Berlin fürchtet man halbgare Reformen als Folge der Eile.


Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty06.08.15 20:29Eine Antwort erstellen

dabei weiß man längst das ein Grexit der deutschen Wirtschaft kaum schaden wird.Deutschland exportiert mehr nach Nigeria als nach Griechenland, also nur paar Prozentpunkte.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty15.08.15 11:03Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Wenn die Entwicklung so weiter geht , ist im Jahre 2045 der Islam hier an der Regierung und
da hat sie die Sache erledigt ..... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 1388561698

Das wäre nach der Osttante Merkel mal was anderes.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty15.08.15 11:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das wäre nach der  Osttante Merkel mal was anderes.


Ich finde es befremdlich, wenn jemand aus dem Osten kommt - so wie Du - , Frau Merkel als Osttante zu betiteln.

Frau Merkel ist in Hamburg geboren.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty15.08.15 11:41Eine Antwort erstellen

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 308311 Avatar von Sachsen sagt doch alles +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 3383518853 , wenn er sein Foto dazu verwenden würde, wäre Pinoccio komplett
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty15.08.15 12:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das wäre nach der  Osttante Merkel mal was anderes.


Primitiver Beitrag , du übertriffst Dich selbst ... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty15.08.15 12:28Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Primitiver Beitrag , du übertriffst Dich selbst ... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 431982

Es sollte eine Riesenkanone geben. Mit dieser sollte man den Sachsen abschießen ...

... und zwar so, dass er genau in Dresden-Stetsch landet.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty15.08.15 17:01Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich finde es befremdlich, wenn jemand aus dem Osten kommt - so wie Du - , Frau Merkel als Osttante zu betiteln.

Frau Merkel ist in Hamburg geboren.

Du brauchst mich nicht über Merkel belehren.
Das einzigste was mich an ihr erfreut ist das sie sie alten Granden und Selbstdarsteller der CDU in den Schatten stellt.
Wo wäre die CDU ohne Merkel ?

Aber das schützt sie nicht vor Kritik und es hat sie auch nicht jeder gewählt oder hat überhaupt nicht gewählt.

Und zum Thema Grienchenland macht sie auch nur das was die USA ihr eingeflüster haben und nimmt nicht mal Rücksicht auf die eigene Fraktion.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty15.08.15 17:03Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Es sollte eine Riesenkanone geben. Mit dieser sollte man den Sachsen abschießen ...

... und zwar so, dass er genau in Dresden-Stetsch landet.

Das mit den Abschießen habehn mir schon andere versprochen !

Ist da dein Beitrag zu einer sachliche demokratischen Diskussion?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty16.08.15 12:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das mit den Abschießen habehn mir schon andere versprochen  !

Ist da dein Beitrag zu einer sachliche demokratischen Diskussion?

Auf einen unsachlichen Sachsen-Topf gehört ein unsachlicher Stetsch-Deckel.

Alte Volksweisheit.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Griechenland Schulden , ein Fass ohne Boden ....   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty18.08.15 10:57Eine Antwort erstellen



Da war doch bestimmt schon wieder vertuschen im Spiel :

Insgesamt gehen die Geldgeber nun von einer Gesamtsumme von etwa 92 Milliarden Euro aus.
Das übersteigt deutlich jenen Betrag, der in der Erklärung des Euro-Sondergipfels vom 12. Juli genannt wird.
Im Beschluss der Euro-Staaten war von einem "Programmfinanzierungsbedarf zwischen 82 und 86 Milliarden Euro" die Rede....

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty18.08.15 11:48Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Da war doch bestimmt schon wieder vertuschen im Spiel :

Insgesamt gehen die Geldgeber nun von einer Gesamtsumme von etwa 92 Milliarden Euro aus.
Das übersteigt deutlich jenen Betrag, der in der Erklärung des Euro-Sondergipfels vom 12. Juli genannt wird.
Im Beschluss der Euro-Staaten war von einem "Programmfinanzierungsbedarf zwischen 82 und 86 Milliarden Euro" die Rede....



Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.

Zitat von: Konrad Adenauer
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty18.08.15 11:55Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.

Zitat von: Konrad Adenauer

Da hat Adenauer noch nicht gewußt das seine CDU mit der Sozis gemeinsame Sache macht (übrigens auch in Griechenland)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty18.08.15 14:38Eine Antwort erstellen

Der gute alte Erzsozialist Tsipras hat nun sämtliche Auflagen-Kröten, sogar die fettesten, geschluckt, um an das Hilfspaket-Geld zu gelangen. Eigentlich genau das Gegenteil, was er vor der Wahl seinem Wahlvolk eingeredet hat.

Als Anhänger der griechischen Schwesterpartei, würde ich mir da schon Gedanken machen über die Glaubwürdigkeit sozialistischer Parteien, im Allgemeinen und im Besonderen ....

Sozialistische Parteien sind wohl hinsichtlich ihres Glaubwürdigkeitsverhaltens genauso wie alle anderen politischen Parteien zu sehen.

(Btw: Gestern war die Linke Ulla Jelpke im Fernsehen, die hat vielleicht eine komische Kappen-Mützen-Schopf-Frisur. Links und seltsam!)

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty18.08.15 16:14Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Der gute alte Erzsozialist Tsipras hat nun sämtliche Auflagen-Kröten, sogar die fettesten, geschluckt, um an das Hilfspaket-Geld zu gelangen. Eigentlich genau das Gegenteil, was er vor der Wahl seinem Wahlvolk eingeredet hat.

Als Anhänger der griechischen Schwesterpartei, würde ich mir da schon Gedanken machen über die Glaubwürdigkeit sozialistischer Parteien, im Allgemeinen und im Besonderen ....

Sozialistische Parteien sind wohl hinsichtlich ihres Glaubwürdigkeitsverhaltens genauso wie alle anderen politischen Parteien zu sehen.

(Btw: Gestern war die Linke Ulla Jelpke im Fernsehen, die hat vielleicht eine komische Kappen-Mützen-Schopf-Frisur. Links und seltsam!)


Wir werden sehen was von der Kröten umgesetzt wird bzw. umgesetzt werden kann , da bin ich den Abweichlern aus der Union näher als einig glauben. Das mit der Privbatisierung mit 50 Milliarden geht nun mal überhauput nicht wenn ich heute lese Fraport bekommt 14 Regionalflughläfen für ca 1,5 Milloarden € . Darunter alle Inselflughäfen die durch den Tourismus gut laufen.
Ein wares Schnäppchen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty18.08.15 17:28Eine Antwort erstellen

Als auch nur halbwegs geschäftstüchtiger Unternehmer würde ich weder die vergammelte griechische Bahn noch irgendwelche verrosteten Energieversorgungsunternehmen kaufen.

Dass man mit altem griechischen Rostgelunpe durch Privatisierung noch Gewinn erzielen könnte, glauben allenfalls Schäubläüue (ich muss das so blöd schreiben) und Juncker.

So korrupt, wie die griechische Verwaltung, so verrostet die griechischen Hochspannungsschaltanlagen ...
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty18.08.15 17:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Da hat Adenauer noch nicht gewußt das seine CDU mit der Sozis gemeinsame Sache macht (übrigens auch in Griechenland)

Derzeit machen nur die Linken in Griechenland schlimme Sachen , sie fahren
das Land endgültig an die Wand.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty19.08.15 14:55Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Als auch nur halbwegs geschäftstüchtiger Unternehmer würde ich weder die vergammelte griechische Bahn noch irgendwelche verrosteten Energieversorgungsunternehmen kaufen.

Dass man mit altem griechischen Rostgelunpe durch Privatisierung noch Gewinn erzielen könnte, glauben allenfalls Schäubläüue (ich muss das so blöd schreiben) und Juncker.

So korrupt, wie die griechische Verwaltung, so verrostet die griechischen Hochspannungsschaltanlagen ...

Klar die tragen den Strom noch in Jutesäcken umher.
Typisch deutsche Überheblichkeit ! Schon derßhalb düften sie nicht einen cent zurückzahlen.

Aber mich wundert schon die Zustimmung besonders der SPD es geht denen doch nie um "das Volk" und ein Opppermann der der Linkeni im Bundestag Verrat an der Schwesterpartei vorwirft muß sich fragen lassen wem die Abgeorneten aus der Regierungsfraktion verraten haben. Dem Wähler jedenfalls nicht das waren alle von Schwarz /Rot und Grün die gegen die Mehrheit aus Umfragen für dasPaket gestimmt haben.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty19.08.15 15:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Klar die tragen den Strom noch in Jutesäcken umher.
Typisch deutsche Überheblichkeit ! Schon derßhalb düften sie nicht einen cent zurückzahlen.

Aber mich wundert schon die Zustimmung besonders der SPD  es geht denen doch nie um "das Volk"  und ein Opppermann der der Linkeni im Bundestag Verrat an der Schwesterpartei vorwirft muß sich fragen  lassen wem die Abgeorneten aus der Regierungsfraktion verraten haben. Dem Wähler jedenfalls nicht das waren alle von Schwarz /Rot und Grün die gegen die Mehrheit aus Umfragen für dasPaket gestimmt haben.

Wie sie nun abgestimmt haben ist eigentlich nicht so wichtig, solange Onkel Sam es so will, wird es gemacht. +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty19.08.15 17:26Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Wie sie nun abgestimmt haben ist eigentlich nicht so wichtig, solange Onkel Sam es so will, wird es gemacht. +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 67228

Ich denke es geht bei Griechenland mehr um die Zugehörigkeit zur EU und deren Währung. Da kann ich nicht nachvollziehen was da nun die USA damit zu tun haben sollen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty19.08.15 17:38Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Wie sie nun abgestimmt haben ist eigentlich nicht so wichtig, solange Onkel Sam es so will, wird es gemacht. +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 67228

Die Abweichler sind keine Abweichler ,sie sind auch keine Helden.
Sie sind Abgeordnete, also Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.
So steht es im Grundgesetz......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty19.08.15 17:51Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ich denke es geht bei Griechenland mehr um die Zugehörigkeit zur EU und deren Währung. Da kann ich nicht nachvollziehen was da nun die USA damit zu tun haben sollen.

Es sind ja nur Kredite ,das Geld bekommen wir ja wieder .Bei der Ukraine müssen wir hart bleiben da bin ich mir nicht so sicher denn die denken eher so wie die Russen und die schmeißen den Westen immer nur Steine in den Weg anstatt mit uns friedlich zusammen zuarbeiten .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Empty19.08.15 19:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ich denke es geht bei Griechenland mehr um die Zugehörigkeit zur EU und deren Währung. Da kann ich nicht nachvollziehen was da nun die USA damit zu tun haben sollen.

Ja, Luna, das frage ich mich auch, was die USA da mitzureden hat. Es ist ein europäisches Problem und geht die Amis schlichtweg nichts an.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 9 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

+++Liveticker+++ Griechenland ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-