cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

+++Liveticker+++ Griechenland ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty02.07.15 21:31Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
nö, aber was ist mit den Griechen los, die schon etwas gebildeter sind---wieso findet man da so wahnsinnig verhaßte Kommentare gegen die EU, gegen Deutschland und nun gegen Schäuble und Merkel?
Merken die auch nicht, daß es anders angepackt werden muß?


Du meinst jetzt bestimmt die Vorgängerregierungen.... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 237592

Denn heute konnte man im TV sehen, dass damals schon 2010
A. Merkel die Griechenkrise total erkannte.... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 397807


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty02.07.15 22:06Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Du meinst jetzt bestimmt die Vorgängerregierungen.... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 237592

Denn heute konnte man im TV sehen, dass damals schon 2010
A. Merkel die Griechenkrise total erkannte.... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 397807


ja, das meine ich mit dem....was ist bloß los...5 Jahre dieser Hick hack und immer so weitermachen--- Schuld sind die anderen--- das ist doch wenigstens von intelligenten Leuten mal zu hinterfragen..
sonst müßte man ja annehmen; sind denn alle Nutznießer dieser Selbstbedienungsmentalität gewesen?

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 7:10Eine Antwort erstellen

Die griechischen Sparer plünderten in den vergangenen Monaten ihre Konten.
So sind seit Jahresanfang rund 40 Milliarden Euro abgehoben oder ins Ausland überwiesen worden,
finanziert vor allem durch die Nothilfen. Geld fließt nur noch ab, niemand zahlt mehr auf die Konten ein.
Besitzer von Straßencafés oder Supermärkten bunkern die Einnahmen. So entsteht die Unwucht im System.
Der stabilisierende Geldkreislauf ist unterbrochen....

Wenn schon das griechische Volk nicht Willens ist ihr eigenes Land zu stützen ,
warum sollen es die anderen EURO-Länder mit ihren Steuergeldern tun ...
+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 77138


Es befinden sich noch über 120 Milliarden € auf den Sparkonten der Griechen ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61561

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 7:36Eine Antwort erstellen

ich verstehe überhaupt nicht, warum man da noch Geld ins Land wirft, das ist doch Perlen vor die Säue geschmissen +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 11:37Eine Antwort erstellen

Ich weiß sowieso nicht, warum es noch ein Referendum gibt. Das Hilfprogramm ist doch bereits ausgelaufen.

Oder geht es nur noch um die Zukunft von Tsipras und Varoufakis?
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 16:51Eine Antwort erstellen

Nun sind sie Insolvent und da
würde ich gerne wissen, wie Frau Merkel denn gedenkt, die 88 Milliarden Euro, welche dem deutschen Steuerzahler regelrecht gestohlen wurden, zurückzuholen.
Hierzulande fehlt das Geld an allen Ecken und Enden. Wie verantwortet man diese gigantische Veruntreuung von deutschem Volksvermögen angesichts von 5 Millionen Kindern in Deutschland welche hier an, oder sogar unterhalb der Armutsgrenze leben müssen?
Das sind 5 Millionen Probleme, welche verdammt noch mal als erstes gelöst sein müssen, bevor man für jeden Ausländer das Welt-Sozialamt spielt!
Wie viele Lehrer, Ärzte, Polizisten, die dringend gebraucht werden, hätte man dafür in Deutschland in Lohn und Brot bringen können?
Wie viele Schulen oder Krankenhäuser hätte man dafür bauen oder zumindest sanieren können, anstatt damit irgendwelche ausländischen Pleitebanken zu retten?
Deutschland sei dringendst angeraten, sich fortan erstmal wieder den Problemen im eigenen Land zu widmen.
So viel Egoismus muss sein , sonst sind wir selbst bald ein Armenhaus...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61561

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 17:00Eine Antwort erstellen

very happy  Schäuble will ja Geld zurückfordern, das für Griechenland bereit gestanden hat, wenn sie die Auflagen erfüllen. Weil das nicht der Fall ist, will Schäuble das Geld nun zurück haben und auch andere Summen werden nicht von Deutschland ausgezahlt aufgrund dessen. So hab ich es gelesen. Mal sehn, was wahr daran wird.
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 17:02Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy  Schäuble will ja Geld zurückfordern, das für Griechenland bereit gestanden hat, wenn sie die Auflagen erfüllen. Weil das nicht der Fall ist, will Schäuble das Geld nun zurück haben und auch andere Summen werden nicht von Deutschland ausgezahlt aufgrund dessen. So hab ich es gelesen. Mal sehn, was wahr daran wird.

Aber dabei handelt es sich nur um 1 Milliarde € und nochmal 550 Millionen , also nur ein
kleiner Bruchteil von den 88 Milliarden € ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61561

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 17:06Eine Antwort erstellen

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 767887  tja, der Bürger wurde nie gefragt, ob er das alles so finanzieren will mit den Steuergeldern, aber niemand hat uns alle gefragt, das nennt man Demokratie
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 17:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 767887  tja, der Bürger wurde nie gefragt, ob er das alles so finanzieren will mit den Steuergeldern, aber niemand hat uns alle gefragt, das nennt man Demokratie

Die Abstimmung am Sonntag steht in den Voraussagen Unentschieden ,
es bleibt spannend .... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 17:30Eine Antwort erstellen

Hallo, nach umfangreichen Recherchen ist es gelungen einen Blick auf die neuen Eurodrachmen zu werfen, die gegenwärtig zur Auslieferung an Griechenland bereitgestellt werden.
Deutschland druckt als einziger Staat die neue Währung, die ab 11.07.2015 in Griechenland zum Wechselkurs 2:1  ausgegeben wird
Auf 2 Euro, kommt 1 Drachen
Ursprünglich wurde ja das neue Geld als fälschungssicherer für den Austausch der derzeitigen Euro entwickelt---
nun ist es besonders fälschungssicher ausgelegt  gegen Versuche der griechische Druckereien. very happy



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das ist die richtige Antwort zum Schuldenschnitt +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 1388561698


für blinde Augen;: Satire +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 528771
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 17:36Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Die Abstimmung am Sonntag steht in den Voraussagen Unentschieden ,
es bleibt spannend .... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 521438

Ist doch egal Dieter wie das Referendum ausgeht ,das bisherige Rettungspaket ist hinfällig auch wenn die Griechen ja sagen es muß neu verhandelt werden .
Und das kann ewig dauern weil doch alle Parlamente wieder neu zustimmen müssen . Gut wäre wenn die Regierung Zsipras in der Versenkung verschwinden würde
bei einen Ja .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 17:36Eine Antwort erstellen

Was ich nicht verstehe ist dass in Deutschland die Schuldenuhr tickt, um 1.556 Euro erhöht sich die deutsche Staatschuld pro Sekunde! Wobei die Staatsverschuldung in anderen EU Ländern sogar schneller steigt wie zum Beispiel in Frankreich.
Decken wir denn mit unseren Schulden die Schulden der anderen Länder?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 17:40Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Was ich nicht verstehe ist dass in Deutschland die Schuldenuhr tickt, um 1.556 Euro erhöht sich die deutsche Staatschuld pro Sekunde! Wobei die Staatsverschuldung in anderen EU Ländern sogar schneller steigt wie zum Beispiel in Frankreich.
Decken wir denn mit unseren Schulden die Schulden der anderen Länder?

gute Frage--aber das mit den Schuldenuhren ist doch sattsam bekannt---warum sollen sich die Politiker darüber Gedanken machen?
Vor allem--- wer bekommt das Geld , wenn es da wäre? Wieder die Banken? +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 17:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Was ich nicht verstehe ist dass in Deutschland die Schuldenuhr tickt, um 1.556 Euro erhöht sich die deutsche Staatschuld pro Sekunde! Wobei die Staatsverschuldung in anderen EU Ländern sogar schneller steigt wie zum Beispiel in Frankreich.
Decken wir denn mit unseren Schulden die Schulden der anderen Länder?

So ist es Luna , wir machen Schulden um die Schulden der anderen zu bezahlen ,
derzeit hat Deutschland ca. 2,2 Billionen € Schulden und bezahlen dafür im Jahr ca.78 Milliarden € Zinsen ,
ohne dass unsere Schulden auch nur um einen Cent geringer werden .
Wir haben bereits ein Erfolgserlebnis wenn wir eine schwarze Null schreiben , das heißt nichts anderes als dass wir
unseren Schuldenberg nicht erhöhen ...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 17:59Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Luna schrieb:
Was ich nicht verstehe ist dass in Deutschland die Schuldenuhr tickt, um 1.556 Euro erhöht sich die deutsche Staatschuld pro Sekunde! Wobei die Staatsverschuldung in anderen EU Ländern sogar schneller steigt wie zum Beispiel in Frankreich.
Decken wir denn mit unseren Schulden die Schulden der anderen Länder?

So ist es Luna , wir machen Schulden um die Schulden der anderen zu bezahlen ,
derzeit hat Deutschland ca. 2,2 Billionen € Schulden und bezahlen dafür im Jahr ca.78 Milliarden € Zinsen ,
ohne dass unsere Schulden auch nur um einen Cent geringer werden .
Wir haben bereits ein Erfolgserlebnis wenn wir eine schwarze Null schreiben , das heißt nichts anderes als  dass wir
unseren Schuldenberg nicht erhöhen ...

wie soll das funktionieren - die Zuwanderer müssen doch versorgt werden es ist auch Kindergeld und Rente angesagt es ist nur eine Frage der Zeit bis sich das merkbar auswirkt - dann noch die bescheuerte CO2 Politik die uns noch eine Menge Geld kosten wird
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61561

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 18:00Eine Antwort erstellen

das alles ist ne große Schweinerei wie das gehandhabt wird, keinen Cent sollte ein Land für ein anderes Schulden machen; wie kann unsere Regierung ständig in alle Welt großzügig Finanzierungshilfe leisten, im eigenen Land so verschuldet sein, dass jeder Erdenbürger der hier das Licht der Welt erblickt schon mit Schulden auf die Welt kommt, die er nie verursacht hat +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 861500

macht das der kleine Mann, dass er über seine Verhältnisse lebt, dem wird das Fell über die Ohren gezogen, da wird gesagt: ja wenn sie mit ihren Finanzen nicht haushalten können etc etc

selbst wenn mal was ansteht, was den Geldbeutel sprengt, dann steckt man andere Dinge zurück und sieht zu,  sich nicht zu verschulden. Andere sagen: ja, ich bin doch dumm, wenn ich grosse Anschaffungen bar bezahle und das gleich, ist spare mir bei den Niedrigzhinsen doch noch Geld wenn ich abstotterte.

Aber wenn es die Großen vormachen, dann zieht doch der kleine Mann nach.
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 18:03Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wie soll das funktionieren - die Zuwanderer müssen doch versorgt werden  es ist auch Kindergeld und Rente angesagt es ist nur eine Frage der Zeit bis sich das merkbar auswirkt - dann noch die bescheuerte CO2 Politik die uns noch eine Menge Geld kosten wird


Und wenn wir die Vorstellungen/Forderungen der LINKEN verwirklichen würden , dann hätten wir schon
5 Billionen € Schulden , das geht alles solange gut wie wir die Zinsen bedienen können ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 18:20Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


So ist es Luna , wir machen Schulden um die Schulden der anderen zu bezahlen ,
derzeit hat Deutschland ca. 2,2 Billionen € Schulden und bezahlen dafür im Jahr ca.78 Milliarden € Zinsen ,
ohne dass unsere Schulden auch nur um einen Cent geringer werden .
Wir haben bereits ein Erfolgserlebnis wenn wir eine schwarze Null schreiben , das heißt nichts anderes als  dass wir
unseren Schuldenberg nicht erhöhen ...

Dieter in 200 Jahren sind doch die Schulden durch die Inflation getilgt . Kannst du nicht rechnen ? Ich kaufe doch lieber jetzt ein Auto auf Schulden und kann damit
jetzt schon damit fahren bevor ich noch 50 Jahre warte ,da ist das Auto doch doppelt so teuer .Noch ein Beispiel ,der innerstädtische Frankenschnellweg soll
Untertunnelt und Kreuzungsfrei ausgebaut werden . Ein Projekt von etwa 450 Mill.€ .Zuschuß aus München 390Mill. € Nun hat der Bund Naturschutz Klage
eingereicht wegen Umweltverträglichkeit .Man rechnet bis alles geprüft ist mit 3 bis 4 Jahren Verzögerung . Jedes Jahr Verzögerung bedeutet 15 Mill. Mehrkosten .
Solche Projekte mit Schulden zu finanzieren ist besser als warten bis man das Geld hat .In diesen 15 Mill. sind glaube ich noch nicht mal die Spritkosten drinn die der tägliche Stau kostet .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 18:33Eine Antwort erstellen

Was ist denn Geld, es sind nur Zahlen auf Papier und dem PC, was Geld ist, merken wir frühestens,
wenn wir einkaufen wollen und die Geldbörse leer ist.
Also was wir für Schulden haben, sollte uns nicht interessieren, dafür wurden von uns Leute gewählt,
die dafür den Überblick haben werden, wenn man sie lange genug arbeiten läßt.
Schauen wir mal, was die Börse so daher redet, solange die friedlich sind, geht es uns gut. +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 521438

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 846235
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 18:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Dieter in 200 Jahren sind doch die Schulden durch die Inflation getilgt . Kannst du nicht rechnen ? Ich kaufe doch lieber jetzt ein Auto auf Schulden und kann damit
jetzt schon damit  fahren  bevor ich noch 50 Jahre warte ,da ist das Auto doch doppelt so teuer .Noch ein Beispiel ,der innerstädtische Frankenschnellweg soll
Untertunnelt und Kreuzungsfrei  ausgebaut werden . Ein Projekt von etwa 450 Mill.€ .Zuschuß aus München 390Mill. € Nun hat der Bund Naturschutz Klage
eingereicht wegen Umweltverträglichkeit .Man rechnet  bis alles geprüft ist mit 3 bis 4 Jahren Verzögerung . Jedes Jahr Verzögerung bedeutet 15 Mill. Mehrkosten .
Solche Projekte mit Schulden zu finanzieren ist besser als warten bis man das Geld hat .In diesen 15 Mill. sind glaube ich noch nicht mal die Spritkosten drinn die der tägliche Stau kostet .

Es lebe die Schulden , sie sind unsere Zukunft .... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 2993425902
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty03.07.15 19:15Eine Antwort erstellen

Deutschland hilft Ukraine beim Wiederaufbau im Osten .
Wir können nun wegen Griechenland nicht die Hilfe für andere Länder einstellen ,soll man andere Länder benachteiligen ?Es macht keinen Unterschied ob es den Menschen in Griechenland oder der Ukraine schlecht geht . CDU und Grüne wollen Ukraine mit Motoren helfen .
Mit deutschen Dieselmotoren will die Ukraine Truppentransporter ausrüsten .Ist ja wohl logisch ,sollen etwa die Soldaten zu Fuß durch die Ukraine latschen
dann kommen die ja kaputt im Kampfgebiet an . Und irgendwie müssen ja auch Verwundete und Tote abtransportiert werden ,da sehe ich  einen Spielraum für die Hilfe schon aus humanitären Gründen .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
Das Interesse an den Dieselmotoren hatte Kiew schon vor einem halben Jahr gezeigt. Bereits im Juni beantragte die Deutz AG ("Seit wir den Verbrennungsmotor erfunden haben, machen wir ihn jeden Tag besser") nach eigenen Angaben eine Exportausfuhrgenehmigung beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle. "Wir sind darüber informiert, dass die bestellten Motoren für gepanzerte Fahrzeuge gedacht sind, die nicht mit einem Waffensystem bestückt sind", sagt Deutz-Sprecher Christian Krupp. Der Kölner Motorenhersteller wartet bisher vergeblich auf ein Signal der Genehmigung.

Für die Ukraine geht es um viel. Sie benötigt gepanzerte Fahrzeuge, um Verwundete aus den umkämpften Gebieten im Osten des Landes abzutransportieren – und um Nahrungsmittel in die Kriegsgebiete zu schaffen. Gepanzerte Fahrzeuge kann das Land selbst herstellen, bei den entsprechenden Motoren indes ist man auf eine Zulieferung angewiesen. Es gehe darum, Leben zu retten, heißt es in ukrainischen Regierungskreisen. Kurzum: Kiew dringt auf ein Plazet.Quelle Die Welt

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty04.07.15 11:34Eine Antwort erstellen

Die griechischen Banken bereiten einer Zeitung zufolge Notfallpläne vor, um mit einem Zugriff auf Kundenkonten eine Pleite abzuwenden. Wie die "Financial Times" (FT) am Freitag unter Berufung auf mit den Plänen vertraute Banker und Geschäftsleute berichtete, sind Abschläge von mindestens 30 Prozent auf Einlagen von mehr als 8000 Euro geplant. Für mindestens eine Bank sei dies ein "zunehmend wahrscheinliches Szenario", hieß es. Anlegern könnte damit ähnlich wie auf Zypern im Jahr 2013 eine Zwangsabgabe drohen....


Nun warum sollen die Griechen nicht auch ein Opfer bringen und nicht nur die Steuerzahler
der anderen Länder .
In den letzten 5 Monaten haben die griechischen Bürger
über 40 Milliarden von den Konten abgehoben und dieses Geld wurde über Notkredite von Brüssel ersetzt.. +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty04.07.15 16:53Eine Antwort erstellen

kann mal jemand erklären, warum die beiden Chaoten aus Griechenland die EU und ihre Verantwortlichen als Terroristen beschimpfen kann?

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Empty04.07.15 17:16Eine Antwort erstellen


Wie Griechenland das Geld verschleudert :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


da könnte man mit dem Knüppel reinhauen .... +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 83251
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




+++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: +++Liveticker+++ Griechenland ...   +++Liveticker+++ Griechenland ... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

+++Liveticker+++ Griechenland ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-