cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kaum will man den Flüchtlingen helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty16.05.15 10:55Eine Antwort erstellen

und schon wird daraus wieder Hetze gegen USA und die EU .
Die alte Leier wegen Öl und Bodenschätze . Kaum will man den Flüchtlingen helfen  77138  Kaum will man den Flüchtlingen helfen  77138
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty16.05.15 14:14Eine Antwort erstellen

Toller Plan, Libyen ist jetzt schon ein failed State dank Ausschaltung von Gaddafi.Weitere militärische Operationen bringen a) die arabische Welt noch mehr auf, die IS wuerde mehr unterstuetzt und b) schafft die EU sich ein zweites Somalia.Die Fluechtlinge warden Libyen meiden und nach Algerien, Marokko vermehrt ausweichen.Ergo richtet man mehr Schaden an als Erfolg.Also ein Scharmuetzel ohne Ende.Wann wird der Westen begreifen das militärische Einmischung nur Waffenlieferanten etwas nuetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty16.05.15 17:23Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Toller Plan, Libyen ist jetzt schon ein failed State dank Ausschaltung von Gaddafi.Weitere militärische Operationen bringen a) die arabische Welt noch mehr auf, die IS wuerde mehr unterstuetzt und b) schafft die EU sich ein zweites Somalia.Die Fluechtlinge warden Libyen meiden und nach Algerien, Marokko vermehrt ausweichen.Ergo richtet man mehr Schaden an als Erfolg.Also ein Scharmuetzel ohne Ende.Wann wird der Westen begreifen das militärische Einmischung nur Waffenlieferanten etwas nuetzt?

Trotz alledem wird man über kurz oder lang etwas unternehmen müssen um die Flüchtlingsströme zu verringern. Durch den Auszug der jungen Menschen aus Afrika wird die Situation für die dort Verbleibenden wohl noch schlimmer. Militärisches Eingreifen verschlechtert zwar meist die Situation, aber manchmal gibt's halt keine andere Option.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty16.05.15 18:46Eine Antwort erstellen

Solange man nicht die Global Player in die Verantwortung zieht die die afrikanischen Länder ausbeuten das diese mindestens 50% ihres Profits den Staaten zu ueberlassen, wird auch keine militärische Option helfen.Im Gegenteil, es wird alles nur noch arger da zusatzliche Flüchtlinge geschaffen werden.Bisher brauchen Areva,Rio Tinto,Weatherley, B2 und Konsorten nur lácherliche 3 bis 7% des Profits zahlen.Man kann dafuer nicht nur die Regierungen der betreffenden Lánder verantwortlich machen, denn die muessen oft fuerchten das dann die Investoren ins nachbarland etc. investieren.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty16.05.15 20:17Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Trotz alledem wird man über kurz oder lang etwas unternehmen müssen um die Flüchtlingsströme zu verringern. Durch den Auszug der jungen Menschen aus Afrika wird die Situation für die dort Verbleibenden wohl noch schlimmer. Militärisches Eingreifen verschlechtert zwar meist die Situation, aber manchmal gibt's halt keine andere Option.

Besser ein Bein verlieren, als das Leben. Kaum will man den Flüchtlingen helfen  521438
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty16.05.15 20:19Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Trotz alledem wird man über kurz oder lang etwas unternehmen müssen um die Flüchtlingsströme zu verringern. Durch den Auszug der jungen Menschen aus Afrika wird die Situation für die dort Verbleibenden wohl noch schlimmer. Militärisches Eingreifen verschlechtert zwar meist die Situation, aber manchmal gibt's halt keine andere Option.


Mit einer Hand voll Soldaten wird man Afrika nicht befrieden können. Und was militärisches Eingreifen in manchen Staaten hinterlassen
hat, spüren wir jetzt anhand der Flüchtlingswelle, die in Richtung Europa strömt.

" Der vergessene Kontinent könnte eines Tage zum Problem für Europa werden " ... so in einem TV Bericht vor Jahren.


Nun haben wir den Salat!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty16.05.15 20:45Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Trotz alledem wird man über kurz oder lang etwas unternehmen müssen um die Flüchtlingsströme zu verringern. Durch den Auszug der jungen Menschen aus Afrika wird die Situation für die dort Verbleibenden wohl noch schlimmer. Militärisches Eingreifen verschlechtert zwar meist die Situation, aber manchmal gibt's halt keine andere Option.


Das ist sowieso ein alles ein Krampf ,da gibt es die Frontex, die ist dazu da die Außengrenzen der EU zu schützen und was ist das Ergebnis ,die Außengrenzen sind
undicht, offen ,dass täglich tausende durch schlüpfen . Nee das war bei der Grenzpolizei der DDR anders ,da könnte man was lernen da war die Grenze dicht ,höchsten es hat
der Posten mal gepennt aber sonst war die Grenze zu 99% dicht wie eben alles zu 99% in der DDR war .
Das Geld für die Frontex kann man sich sparen man bräuchte nur der Lufthansa gestatten auch Passagiere mitzunehmen ohne Visa für Deutschland
anstatt ihr zu drohen sie muß später für deren Kosten aufkommen .Kein Farbiger käme dann noch auf den Gedanken 4000€ für eine Überfahrt im Schlauchboot zu zahlen .
Hans wird mir sagen können was kostet ein Flug nach Europa ?? Man muß sich doch mal entscheiden entweder ich will Flüchtlinge oder ich will keine stattdessen
lässt man sich auf komplizierte Experimente ein Flüchtlingsboote zerstören da braucht man doch erst einen Untersuchungsausschuss der feststellt was ist normales Fischerboot was ist Flüchtlingsboot .Ich hau mich weg wenn ich das höre . Am Ende gehts eventuell doch nur um Öl und Bodenschätze und man redet solange rum
bis alle im Kreisel denken und keiner mehr weiß was vor und hinten ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty17.05.15 8:34Eine Antwort erstellen

Ein one way ticket aus den entsprechenden Ländern z.B Aethiopien/Somalia/Sudan ist schon fuer etwa 250 bis 300 Euro zu haben, also wesentlich billiger als die ca.3000Euro die ein Fluechtling aus Darfur fuer den Transport von Wau zur libyschen Kueste inkusive Ueberfahrt zu loehnen hätte.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty17.05.15 8:44Eine Antwort erstellen

Afrika ist der Kontinent mit den meisten resourcen an Oel,Platin,Kupfer,Diamanten,Gold ,Mangan,Uran etc.kein Wunder das der Westen daran interessiert ist schliesslich muss man ja auch an den Verbrauch dieser resourcen in den Industrielándern denken.China ist klueger, sie kaufen die Minen von westlichen Companies auf die diese abstossen, dadurch sind nahezu alle Kupferminen im Kongo und Zambia in chinesischer Hand, ebenso verhaelt es sich bei den Uranminen.Und Oelund Gas bekommt China aus dem sanktionierten Iran.Wahrend die westlichen global player wie bloed in Explorationen und militárische Auseinandersetzungen setzt.Ist eben eine andere Denkungsweise der Konfuzianer.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty17.05.15 10:13Eine Antwort erstellen

Bin mal gespannt was für eine Abgabe auf uns zu kommt- irgend einer muß ja für das Wohl der Ankümmlinge zuständig sein - wir haben ja kaum Geld für die Rentner, die Diäten können ja nicht reduziert werden. Ob es ein neuer Soli wird?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty17.05.15 10:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Bin mal gespannt was für eine Abgabe auf uns zu kommt- irgend einer muß ja für das Wohl der Ankümmlinge zuständig sein -  wir haben ja kaum Geld für die Rentner, die Diäten können ja nicht reduziert werden. Ob es ein neuer Soli wird?

Ja, das fehlt noch. In Deutschland kein Geld vorhanden, um die 50 Jahre alten maroden Autobahnbrücken in NRW zu erneuern. Sie sind in einem so desolaten Zustand, dass da umgehend gehandelt werden muß.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 11:22Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Ja, das fehlt noch. In Deutschland kein Geld vorhanden, um die 50 Jahre alten maroden Autobahnbrücken in NRW zu erneuern. Sie sind in einem so desolaten Zustand, dass da umgehend gehandelt werden muß.


Natürlich wären die Brücken in einem besseren Zustand, wenn Deutschland keine Flüchtlinge aufnehemen würde. Sicherlicn bekäme ich eine
höhere Rente, die Pflege und KKassenbeiträge würden sinken, Hartz IV verdoppelt, Bus und Bahnfahrten kostenlos benutzen - wir könnten
in einem Schlaraffenland leben - wenn nur nicht diese Flüchtlinge wären... Kaum will man den Flüchtlingen helfen  2993425902
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 11:40Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Natürlich wären die Brücken in einem besseren Zustand, wenn Deutschland keine Flüchtlinge aufnehemen würde. Sicherlicn bekäme ich eine
höhere Rente, die Pflege und KKassenbeiträge würden sinken, Hartz IV verdoppelt, Bus und Bahnfahrten kostenlos benutzen - wir könnten
in einem Schlaraffenland leben - wenn nur nicht diese Flüchtlinge wären... Kaum will man den Flüchtlingen helfen  2993425902

Du kannst davon ausgehen, wenn wir die Flüchtlinge nicht aufgenommen hätten, hätte die Bundesregierung das Geld auch bestimmt nicht für die Brücken verwendet, eher als Entwicklungshilfe. Kaum will man den Flüchtlingen helfen  160728240
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 15:02Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Du kannst davon ausgehen, wenn wir die Flüchtlinge nicht aufgenommen hätten, hätte die Bundesregierung das Geld auch bestimmt nicht für die Brücken verwendet, eher als Entwicklungshilfe. Kaum will man den Flüchtlingen helfen  160728240

Der Wiederaufbau des Gazastreifen kostet Euro Eddy..und in den Ländern wo man die Menschen von ihren Diktatoren befreit hat, muss
der Demokratisierungsprozess finanziell unterstützte werden, aber bringt es was, nein, die kommen lieber in die Länder ihrer Befreier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 15:12Eine Antwort erstellen



Sicher es kostet viel Geld wenn wir mehr Flüchtlinge aufnehmen,aber merkte jemand wirklich das es uns seit Monaten sooooo schlecht schon geht? Hab heute die Lätta wieder für 0,99 Cent bekommen.

Die maroden Brücken sind bestimmt in einem anderen Finanzprogramm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 15:18Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


 Sicher es kostet viel Geld wenn wir mehr Flüchtlinge aufnehmen,aber merkte jemand wirklich das es uns seit Monaten sooooo schlecht schon geht? Hab heute die Lätta wieder für 0,99 Cent bekommen.

 Die maroden Brücken sind bestimmt in einem anderen Finanzprogramm.

Ein Land was tonnenweise Lebensmittel wegschmeissen kann Lore, dem kann es nciht schlecht gehen, da muss alles im
Überfluss vorhanden sein. Und das spricht sich rund, ab nach Deutschland... Kaum will man den Flüchtlingen helfen  154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 15:55Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Ein Land was tonnenweise Lebensmittel wegschmeissen kann Lore, dem kann es nciht schlecht gehen, da muss alles im
Überfluss vorhanden sein. Und das spricht sich rund, ab nach Deutschland... Kaum will man den Flüchtlingen helfen  154256

Man sollte lieber gesündere Lebensmittel produzieren, und dann davon weniger, so bräuchte man auch nicht tonnenweise Lebensmittel wegwerfen.

Im übrigen, letztens hörte ich auf dem Markt, dass die Holländer ihre überflüssigen Lebensmittel in den hiesigen Biogasanlagen verarbeiten lassen. Sie kommen angeblich mit großen Hängern voller Tomaten und Paprika hierher.

Ich lernte als Kind, Lebensmittel zu vernichten wäre Sünde, man soll sie achten, weil es viele Menschen gibt, die nicht genug zum Essen hätten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 16:03Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Man sollte lieber gesündere Lebensmittel produzieren, und dann davon weniger, so bräuchte man auch  nicht tonnenweise Lebensmittel wegwerfen.

Im übrigen, letztens hörte ich auf dem Markt, dass die Holländer ihre überflüssigen Lebensmittel in den hiesigen Biogasanlagen verarbeiten lassen. Sie kommen angeblich mit großen Hängern voller Tomaten und Paprika hierher.

Ich lernte als Kind, Lebensmittel zu vernichten wäre Sünde, man soll sie achten, weil es viele Menschen gibt, die nicht genug zum Essen hätten.

So habe ich es auch noch gelernt und es blieb Zeit meines Lebens so hängen. Ich würde nie ein Lebensmittel wegwerfen, was man noch essen kann. Wir haben ab und zu auch einen Tag, an dem wir übriggebliebene Speisen zB vom Wochenende in der Mikrowelle aufwärmen. Da ist dann der Küchendienst reduziert, was mir auch ganz gut gefällt.

Aber wenn man sieht, was an Wurstbroten und Äpfeln von den Kindern weggeworfen wird, dann sind meine Ansichten wohl überholt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 16:17Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Aber wenn man sieht, was an Wurstbroten und Äpfeln von den Kindern weggeworfen wird, dann sind meine Ansichten wohl überholt.

Ah ja , kann man das bei euch sehen , hier im tiefsten und traditionellsten Dithmarschen fanden es die Mitschülerinnen
niedlich bis altmodisch , daß Frau oder ich meiner Tochter doch glattweg noch ein Apfel und Pausenbrot mitgegeben
haben.
Soweit ich das mitbekam, war meine Tochter eine von zwei oder drei Schülerinnen und Schülern in ihrer Klasse,
bei denen das überhaupt regelmäßig vorkam. Kaum will man den Flüchtlingen helfen  624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 16:45Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Man sollte lieber gesündere Lebensmittel produzieren, und dann davon weniger, so bräuchte man auch  nicht tonnenweise Lebensmittel wegwerfen.

Im übrigen, letztens hörte ich auf dem Markt, dass die Holländer ihre überflüssigen Lebensmittel in den hiesigen Biogasanlagen verarbeiten lassen. Sie kommen angeblich mit großen Hängern voller Tomaten und Paprika hierher.

Ich lernte als Kind, Lebensmittel zu vernichten wäre Sünde, man soll sie achten, weil es viele Menschen gibt, die nicht genug zum Essen hätten.

Reine Erziehungssache Norma, dass könnte man den Kinder auch heute beibringen.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 16:53Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Reine Erziehungssache Norma, dass könnte man den Kinder auch heute beibringen.


Sicher Claus, nur mußt du den Kindern auch erklären, wie man die Lebensmittel in die Hungerstaaten
transportieren könnte, und wie man das dann bezahlen könnte. Kaum will man den Flüchtlingen helfen  521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 17:04Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Reine Erziehungssache Norma, dass könnte man den Kinder auch heute beibringen.


Das Getue mit dem MHD geht mir auf den Keks. Beispielweise gibt es Wasser seit Jahrmilliarden auf der Erde, doch auf den Flaschen steht ein MHD. Als würde sich der Inhalt nach Ablauf in waffenfähiges Plutonium verwandeln. Kaum will man den Flüchtlingen helfen  861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 17:12Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Sicher Claus, nur mußt du den Kindern auch erklären, wie man die Lebensmittel in die Hungerstaaten
transportieren könnte, und wie man das dann bezahlen könnte. Kaum will man den Flüchtlingen helfen  521438

Walter , es geht um diesen Satz von Norma:... Ich lernte als Kind, Lebensmittel zu vernichten wäre Sünde, man soll sie achten, weil es viele Menschen gibt, die nicht genug zum Essen hätten.


Und das könnte man den Kinder auch heute beibringen, wenn der Wille da ist !

Meinst du die Kinder kennen die Transportmittel von heute nicht..., Schiff, Flugzeug ?





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 17:20Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Das Getue mit dem MHD geht mir auf den Keks. Beispielweise gibt es Wasser seit Jahrmilliarden auf der Erde, doch auf den Flaschen steht ein MHD. Als würde sich der Inhalt nach Ablauf in waffenfähiges Plutonium verwandeln.  Kaum will man den Flüchtlingen helfen  861500

Seit Jahrmiliarden aber nciht in Plastikflaschen Freundliche.. Kaum will man den Flüchtlingen helfen  3215
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Empty19.05.15 17:33Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Seit Jahrmiliarden aber nciht in Plastikflaschen Freundliche.. Kaum will man den Flüchtlingen helfen  3215

Das steht auch auf Glasflaschen.

Ich zitiere vom Etikett einer Glasflasche Hirschquelle:
Verwendbar bis: 10.04.17
Danach nicht mehr trinken
Ch.-B.: 2415100M
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kaum will man den Flüchtlingen helfen  Vide
BeitragThema: Re: Kaum will man den Flüchtlingen helfen    Kaum will man den Flüchtlingen helfen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kaum will man den Flüchtlingen helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-