cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 12:38Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Ja, Evchen, das könnte so kommen. Wir wollen ja hoffen, dass der Staat gegen dieses Gesocks langsam mal vorgeht. Wer hier in unserem christlichen Abendland leben möchte, hat sich gefälligst auch hier anzupassen, und nicht wir denen.


Ganz meiner Meinung. Darauf trinke ich einen. Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 92183
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 12:47Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Norma, vielleicht solltest du das christliche Abendland nicht so hervorheben, denn Ausdrücke wie Gesocks sind alles andere als christlich und vor langer Zeit haben diese guten Christen Menschen, die ihnen nicht passten, zu Hexen erklärt und niedergemetzelt. Die Geschichte wiederholt sich ständig, nur in anderen Gewändern, weil nur wenige aus der Geschichte lernen.

Ich habe keine Erkenntnis, dass angebliche Hexen, Christen niedergemetzelt haben. Von Muslimen kann man lernen.

... den dritten Stamm, die "Banu Qurayza" zunächst belagern. Die Juden ergaben sich nach 25 Tagen. Die ca. 600-700 männlichen Mitglieder des jüdischen Stammes wurden dann umgebracht. Mohammed ließ auf dem Marktplatz Medinas große Gräben ausheben. Man führte die Juden hinzu, band sie in Gruppen zusammen, köpfte einen nach dem anderen am Rand dieser Gräben und warf sie hinein. Die Frauen und Kinder wurden in die Sklaverei verkauft.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 12:50Eine Antwort erstellen

Was bedeutet denn christliches Abendland?

Bedeutet es,

dass sich der Ex-Bischof von Limburg einen Tabernakel der Eitelkeiten bauen kann?

dass am 1.Mai Steine gegen die Polizei fliegen dürfen?

dass wir auf der einen Seite sagen, die armen Leute, die im Mittelmeer ertrunken sind?

dass auf der anderen Seite Asylbewerberheim angezündet werden?

oder bedeutet es, dass wir auf der anderen Seite schreiben, das Gesocks und das Pack muß raus?

Damals haben wir die Gastarbeiter geholt, weil hier keiner diese Arbeiten verrichten wollte. Moderne Sklavenhaltung?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 13:23Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Was bedeutet denn christliches Abendland?

Bedeutet es,

dass sich der Ex-Bischof von Limburg einen Tabernakel der Eitelkeiten bauen kann?

dass am 1.Mai Steine gegen die Polizei fliegen dürfen?

dass wir auf der einen Seite sagen, die armen Leute, die im Mittelmeer ertrunken sind?

dass auf der anderen Seite Asylbewerberheim angezündet werden?

oder bedeutet es, dass wir auf der anderen Seite schreiben, das Gesocks und das Pack muß raus?

Damals haben wir die Gastarbeiter geholt, weil hier keiner diese Arbeiten verrichten wollte. Moderne Sklavenhaltung?

Das kommt auch daher weil sich immer mehr Leute wegen der Kirchensteuer vom Christentum abwenden . Würden sich alle an die zehn Gebote halten gäbe es
überhaupt keine Probleme .Es kommt auch vor dass unsere Toleranz sehr oft nicht belohnt wird .

Das erste Gebot
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

Das zweite Gebot
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.

Das dritte Gebot
Du sollst den Feiertag heiligen.

Das vierte Gebot
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.

Das fünfte Gebot
Du sollst nicht töten.

Das sechste Gebot
Du sollst nicht ehebrechen.

Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen.

Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.


und es ist auch keine Schandtat wenn man sich als Nichtchrist an die Gebote hält .
Jetzt werde ich bestimmt wieder an die Schandtaten der Kirche erinnert von vor 1000Jahren ,die Hexenverbrennungen unsw. ich weiß das braucht ihr jetzt
nicht mehr erwähnen schon zig mal durchgekaut .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 13:31Eine Antwort erstellen

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 308311 ach Schlomo :auch Christen haben niedergemetzelt(rund um den Glosbus), wer sich nicht fügte, wurde weggeschafft!!!man sollte nix verharmlosen!!!
und Herrmann: diese 10 Gebote oder Verbote, wie man es nun auslegt, sind dazu "gestaltet" worden, dass nicht das Faustrecht regieren sollte, sondern, dass man sich unterordnete. Der Sinn dieser Gebote ist also, richte dich nach dem, was ich dir sage;Nicht Gott oder wer auch immer sagte dies, sondern der Mensch!!!!!
Ordnung muss sein, das sieht man schon in der Herde von Tieren, wo dem Leittier gefolgt wird, auch da, manchmal auf Verderb
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78074

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 14:04Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Schön langsam kann sich Merkel einen neuen Arbeitsplatz suchen. Auf den Posten gehören Leute, die etwas bewegen, nicht Leute, die alles aussitzen, wie Merkel und ihr Vorgänger.

geht es uns hier in Deutschland unter Merkel etwa schlecht? Haben wir ein Stückchen Freiheit eingebüßt? Es gab doch schon mal eine Zeit in der man gegen "unliebsame" Bürger vorging und niemand mehr das sagen durfte was er wollte. Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 14:07Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Was bedeutet denn christliches Abendland?

Bedeutet es,

dass sich der Ex-Bischof von Limburg einen Tabernakel der Eitelkeiten bauen kann?
kann es sein das die Muslime eine Frau wegen Vergewaltigung steinigen? das einen Dieb die Hand abgehakt wird?

dass am 1.Mai Steine gegen die Polizei fliegen dürfen?
Kann es sein das auch Muslime eine Gottesstaat haben wollen

dass wir auf der einen Seite sagen, die armen Leute, die im Mittelmeer ertrunken sind?
kann es sein das die das Schlaraffenland nicht nur Besuchen wollen

dass auf der anderen Seite Asylbewerberheim angezündet werden?
kann es sein das auch zugewanderte ihre Bleibe angezündet haben

oder bedeutet es, dass wir auf der anderen Seite schreiben, das Gesocks und das Pack muß raus?
kann es sein das in den Bundesländer in dem die Zugereisten untergebacht wurden die Kriminalrate erheblich angestiegen ist

Damals haben wir die Gastarbeiter geholt, weil hier keiner diese Arbeiten verrichten wollte. Moderne Sklavenhaltung?
kann es sein das die Gastarbeiter bezahlt wurden und sie ihren Aufenthalt frei wählen können

Ich bin dafür, jeder der einen Gast haben will- der soll für ihn aufkommen und nicht nur für die Wohnung und Nahrung zuständig sein - wer es sich nicht leisten kann - der hat mit mir etwas gemeinsames.

Das ist kein Fremdenhass, dass ist vernünftiges Denken, denn ich brauche keinen Gast den ich mir nicht leisten kann
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 14:22Eine Antwort erstellen

Wenn ich Deine Antworten lese, muß doch gejubelt worden sein, als gleich 900 Flüchtlinge das rettende Ufer nicht erreichen konnten.

Waren es denn alles diese "bösen Muslime"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 14:38Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:




Sorry, aber bei bestimmten Verdachtsmomenten sind SEK-Kommandos schon von vorneherein nicht zimperlich. Da kann und ist es schon passiert, dass Unschuldigen die Türe eingeschlagen wurde, weil man sich in der Hausnummer geirrt hat. Reine Kolateralschäden.

Gewissermaßen gebe ich Norma recht, Terrorverdächtige sollte man nicht mit Samthandschuhen anfassen. Das ist unser Problem, wir behandeln alles nach dem Gesetz und die Terroristen, RAF, muslimische Attentäter sind uns bereits um Meilen voraus. Ich spreche ja nicht der Taktik der Gesetzesbrecher das Wort, nur so geht es auch nicht weiter. Wir sind bis jetzt glimpflich davon gekommen, abgesehen von den Toten, die von der RAF verschuldet wurden. Nur wir sollten uns nicht in Sicherheit wiegen.

Sicherheit für jeden Bürger wird von Politikern ja bereits verneint. So weit sind wir bereits gekommen.

Ist alles einsehbar Schlomo und ein Problem ist dabei im Grundsatz unsere deutsche Vergangenheit, die uns sofort wieder
vorgehalten wird, wenn man härter durchgreift .

Nur sehe ich dabei auch immer den Gleichheitsgrundsatz in der Gesetzgebung, der wirksam verhindert, daß welche Maßnahmen
auch immer, eben auf die Personengruppen beschränkt bleiben, die man eigentlich im Visier hat .

Das geht bei so Pauschalforderungen wie Muslime raus oder Islam verbieten oder Salafismus verbieten los, klingt im
ersten Moment richtig, nur kommt dann die versammelte Mannschaft der Verfassungsrechtler an und sagt , ist so nicht
drinne, wenn dann Einschränkungen für alle .
Andersbehandlung von einzelnen Personengruppen, insbesondere mit religiösem Bezug kann man nicht machen.

Dazu gehört eben auch, Wiederaberkennung der Staatsbürgerschaft, wegen islamistischem Terror, auch
wenn sich das im ersten Moment ungerecht anhört.
Wenn dann ginge es generell möglich zu machen, eingewanderten und eingebürgerten Menschen, die Staatsbürgerschaft
wieder entziehen zu können, nicht nur Islamisten sondern allen .

Da könnte man bei Straftaten durchaus drüber reden, in den USA ist sowas , soweit ich weiß möglich.

Ebendso kann man über eine generelle Verschärfung im Verhalten gegenüber Religionen und deren
Angehörigen reden, aber eben nicht nur über ne Verschärfung gegenüber Muslimen.

Man kann das natürlich auch alles weglassen und wie Norma fordert , im Prinzip das Grundgesetz zugunsten
der realen Situation außen vor lassen, eben weil es sich um eine Ausnahmesituation handelt.
Damit geben wir dann aber gleichzeitig zu , daß die Demokratie nur bis zu einem gewissem Grad
funktioniert und mit Problemen fertig werden kann .

Einige meinen das es so wäre, siehe Russland oder China , da stellt sich die Frage ob Demokratie wirklich
überall realisierbar ist und ob sie nicht Grenzen hat , über die hinaus mit Demokratie kein Staat mehr zu
machen ist .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 15:45Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Wenn ich Deine Antworten lese, muß doch gejubelt worden sein, als gleich 900 Flüchtlinge das rettende Ufer nicht erreichen konnten.

Waren es denn alles diese "bösen Muslime"?

Nein aber es war meine Meinung zu deiner Feststellung- wenn du mir eine Lösung des Problems nennen kannst - mir würde ein Stein vom Herzen fallen - nur solltest du berücksichtigen - wir können nicht die ganze Welt aufnehmen- und die Religion ist für mich egal - solange mir keiner seinen Glauben aufdrängen will
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 16:28Eine Antwort erstellen

Mex schrieb:
Ich bin dafür, jeder der einen Gast haben will- der soll für ihn aufkommen und nicht nur für die Wohnung und Nahrung zuständig sein - wer es sich nicht leisten kann - der hat mit mir etwas gemeinsames.

Wir leben in einer Solidargemeinschaft, wir profitieren davon und daher wird auch von uns ein Beitrag bei Problemen erwartet, auch wenn es uns nicht gefällt.


.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 16:31Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Was bedeutet denn christliches Abendland?

Bedeutet es,

dass sich der Ex-Bischof von Limburg einen Tabernakel der Eitelkeiten bauen kann?

dass am 1.Mai Steine gegen die Polizei fliegen dürfen?

dass wir auf der einen Seite sagen, die armen Leute, die im Mittelmeer ertrunken sind?

dass auf der anderen Seite Asylbewerberheim angezündet werden?

oder bedeutet es, dass wir auf der anderen Seite schreiben, das Gesocks und das Pack muß raus?

Damals haben wir die Gastarbeiter geholt, weil hier keiner diese Arbeiten verrichten wollte. Moderne Sklavenhaltung?

Irrtum, nicht weil keiner diese Arbeiten verrichten wollte, sondern für das Geld wollte es keiner mehr machen.

Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt äußerte sich 2009 kritisch über die damalige Anwerbungspolitik:

   „Im Grunde genommen ging es ihm [dem damaligen Wirtschaftsminister Ludwig Erhard] darum, durch Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte das Lohnniveau niedrig zu halten. Mir wäre stattdessen lieber gewesen, die deutschen Löhne wären gestiegen.

Die Initiative für diese Abkommen ging jedoch von den Entsendeländern aus. Diese erhofften sich durch die Entsendung ihrer Arbeitskräfte eine Lösung eigener wirtschaftlicher und sozialer Probleme. Sie wollten ihre aus der westdeutschen Exportstärke erwachsenen Devisenschwierigkeiten lösen, die heimische Arbeitslosigkeit reduzieren oder die ohnedies im Gang befindliche Emigration im Bereich der qualifizierteren Arbeiter kanalisieren und wenigstens deren Abwanderung verhindern. Schlicht gesagt, den Schrott (Analphabeten)nach Deutschland und qualifizierte Leute im eigenen Land behalten.

Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung (Vorläufer der Bundesagentur für Arbeit), äußerte am 26. September 1960, arbeitsmarktpolitisch sei eine Vereinbarung über eine Anwerbung türkischer Arbeitnehmer in keiner Weise notwendig.

Hört sich schon ein bichen anders an. Hinzu kommt noch der Kommentar zwischen Helmut Schmidt und Demirel. Die Deutschen haben das Problem der Integration von Ausländern lange Zeit nicht begriffen. Ich meine bis heute nicht und das kann nur daran liegen, dass man bestimmte Ethnien hier nicht haben will, auch wenn sie sich noch so aufdrängen. Demirel zu Schmidt:"Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch zehn Millionen Türken nach BRD exportieren, wir haben zu viele Menschen. Und ich habe zu ihm gesagt: “Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen”. Da hat er gesagt: “Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen”. Es sind noch nicht so viele, nur sie machen bereits so viele Probleme, als wären sie es bereits.

Also erst sich informieren, bevor man falsche Infos wiederholt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 16:35Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Wir leben in einer Solidargemeinschaft, wir profitieren davon und daher wird auch von uns ein  Beitrag bei Problemen erwartet, auch wenn es uns nicht gefällt.


Na ja Susi , diese Solidargemeinschaft wird aber durch Solidarkassen geschaffen in die Bürger eingezahlt haben .

Solidarität darüber hinaus ist rein moralischer Natur und kann nicht von staatswegen verordnet werden.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 17:33Eine Antwort erstellen

Kuddel, was spricht denn dagegen, die wirklichen Flüchtlinge, die hier bleiben dürfen, zu qualifizieren und ebenfalls in die Sozialkassen einzahlen zu lassen?

Ich finde es fatal, dass (nicht nur)  junge, arbeitsfähige Menschen herumgämmeln (müssen) und auch deshalb auf dumme Gedanken kommen.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 17:46Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Kuddel, was spricht denn dagegen, die wirklichen Flüchtlinge, die hier bleiben dürfen, zu qualifizieren und ebenfalls in die Sozialkassen einzahlen zu lassen?

Ich finde es fatal, dass (nicht nur)  junge, arbeitsfähige Menschen herumgämmeln (müssen) und auch deshalb auf dumme Gedanken kommen.


Da stimmen wir vollkommen überein Susi , hatte ich hier auch schön öfters geschrieben .

Asylverfahren verkürzen und selbst im laufenden Verfahren lass die Leute arbeiten oder zumindest ne Ausbildung
absolvieren, die Kosten für diese Menschen sind sowieso da , warum dann nicht was sinnvolles draus machen ?

Sie auf unbestimmte Zeit in irgendwelchen Unterkünften beschäftigungslos rumwuseln lassen, schafft nur
noch mehr Probleme und hilft niemandem .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 20:00Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
SusiSorglos schrieb:
Kuddel, was spricht denn dagegen, die wirklichen Flüchtlinge, die hier bleiben dürfen, zu qualifizieren und ebenfalls in die Sozialkassen einzahlen zu lassen?

Ich finde es fatal, dass (nicht nur)  junge, arbeitsfähige Menschen herumgämmeln (müssen) und auch deshalb auf dumme Gedanken kommen.


Da stimmen wir vollkommen überein Susi , hatte ich hier auch schön öfters geschrieben .

Asylverfahren verkürzen und selbst im laufenden Verfahren lass die Leute arbeiten oder zumindest ne Ausbildung
absolvieren, die Kosten für diese Menschen sind sowieso da , warum dann nicht was sinnvolles draus machen ?

Sie auf unbestimmte Zeit in irgendwelchen Unterkünften beschäftigungslos rumwuseln lassen, schafft nur
noch mehr Probleme und hilft niemandem .
 

und ich fürchte, die Alterstufe bei der man keine Arbeit mehr findet, sinkt je mehr junge geeignete Zuwanderer kommen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 20:03Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

und ich fürchte, die Alterstufe bei der man keine Arbeit mehr findet, sinkt je mehr junge geeignete Zuwanderer kommen.

Und wo soll diese "Eignung" herkommen??
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Empty02.05.15 20:55Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Und wo soll diese "Eignung" herkommen??

Die muß man vorerst eben bei nicht so anspruchsvollen Tätigkeiten einsetzen ,meinetwegen als Kaufhausdetektiv,Türsteher ,Pförtner ,Botengänger bei Gericht -Finanzamt ,Schankkellner oder Pizzabote .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-