cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 14:31Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Wie man es macht, macht man es verkehrt. Würde man das Rennen trotz Terrorwarnung stattfinden lassen und es geht tatsächlich eine Bombe hoch, die Menschen verletzt oder gar tötet, würde es heißen, die Veranstaltung hätte abgesagt werden müssen.

Das Leben ist kein Schleck.

Na ja mit großen Boh-Hei das Rennen abgesagt , aber die Jedermänner durften fahren, die sind nicht so Pressewirksam.

Mich erinnert das an Braunschweig und Leipzig und diese Absagen, hat je einer danach wier was gehört wo die Bedrohung herkommt.


Aber es kommt wohl zur rechten Zeit wo es wieder mal verstärkt um NSA und BND geht ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 14:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Aber es kommt wohl zur rechten Zeit wo es wieder mal verstärkt um NSA und BND geht ?

Bist du schon von der NSA oder den BND bedroht worden?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 15:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Bist du schon von der NSA oder den BND bedroht worden?

Nein mir hat gereicht was die Stasi mit mir angestellt hat ?

Ich weis es ebensowenig wie du war was von uns aufgezeichnet hat, aber dir als linientreuer Staatsbürger ist das am Ende egel.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 15:10Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Bist du schon von der NSA oder den BND bedroht worden?

Nein mir hat gereicht was die Stasi mit mir angestellt hat ?

Ich weis es ebensowenig wie du war was von uns aufgezeichnet hat, aber dir als linientreuer Staatsbürger ist das am Ende egel.

Gibt es einen Zusammenhang - Stasi - BND und NSA und was für Geheimnisse habe ich zu verbergen  Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 16:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nein mir hat gereicht was die Stasi mit mir angestellt hat ?

Ich weis es ebensowenig wie du war was von uns aufgezeichnet hat, aber dir als linientreuer Staatsbürger ist das am Ende egel.

verdammt, Sachse, kannst Du nicht endlich mal Dein Sprachprogramm, welches Du offensichtlich nutzt, kontrollieren.
Schlimm schon Deinen Gedankengängen folge leisten zu können-- muß ich zunehmend erahnen, was da geschrieben steht????

... Ich weis es ebensowenig wie du war was von uns aufgezeichnet hat, aber dir als linientreuer Staatsbürger ist das am Ende egel.


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 135992
Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 193565 Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 193565 Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 193565 Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 193565
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 16:42Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Gibt es einen Zusammenhang - Stasi  - BND und NSA und was für Geheimnisse habe ich zu verbergen  Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 237592

Da wird wieder viel Trara gemacht eigentlich hat der NSA mit Hilfe des BND hauptsächlich die Franzosen abgehört so hab ich das mitgekriegt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 16:46Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Gibt es einen Zusammenhang - Stasi  - BND und NSA und was für Geheimnisse habe ich zu verbergen  Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 237592

Zusammenhang ganz einfach alle Geheimdienste die dem Staat endglitten sind.

Ich habe nicht geschrieben du hast etwas zu verbergen, unterstell mir nichts ............oder hast du ? Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 17:02Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:



...   egel.

Tausche ein e gegen ein a *grins
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 17:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Da wird wieder viel Trara gemacht eigentlich hat der NSA mit Hilfe des BND hauptsächlich die Franzosen abgehört so hab ich das mitgekriegt .

Und nach den Franzosen kommt nun Oesterreich ans Tageslicht !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 17:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wie ich gelesen haben, ist die Frau Deutsche und ihr Mann Deutscher mit türkischen Hintergrund,


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

Der Mann sei deutscher Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, die Frau Türkin.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 19:12Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wir haben uns dem Terror hingegeben. Das RAdrennen ist abgesagt. Die Salafisten jubeln bestimmt. War noch nie. Was kommt als Nächstes?WEihnachtsbäume dürfen nicht mehr aufgestellt werde? Werden demnächst WEihnachtsmärkte gesprengt?Muss man sich verhüllen im Einkaufszentrum, weil sonst alles in die Luft fliegt?Usw.usw.usw.
Die zweite VEranstaltung dieses Jahr, die wegen Islamisten verboten wurde. Deutschland schafft sich ab. Und die DRitte?Nehme an, Oktoberfest wird ins Wasser fallen, wetten dass???

Ja, Evchen, das könnte so kommen. Wir wollen ja hoffen, dass der Staat gegen dieses Gesocks langsam mal vorgeht. Wer hier in unserem christlichen Abendland leben möchte, hat sich gefälligst auch hier anzupassen, und nicht wir denen.

Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 19:29Eine Antwort erstellen

....das war ja eigentlich abzusehen, dass die Musels hier in Europa Probleme bereiten, ist ja nun soooo neu auch nicht mehr.
Versetzt Euch doch mal in deren Lage: da werden aus rückständigen primitiven Gegenden aus Ostanatolien massenweise hier her gelockt und erleben dann einen Kulturschock - ein Fahrrad!... wahrscheinlich kennen die von zu Hause nur Esel, Maultier, Kopftuchtante und Kamel als Fortbewegungsmittel und sind dann mit dem Anblick eines westlichen, dekadenten Fahrrades überfordert und flippen aus?!

Vom primitiven Mittelalter ist der Sprung ins 21. Jahrhundert eine unüberwindbare Hürde, wer wäre da nicht überfordert?

Außerdem scheint der Musel-Mohamed in seinem Koran das Radfahren nicht explizit erlaubt zu haben, also ist das Radfahren unislamisch und sollte daher generell verboten werden.
Die bisher erstellten Radwege könnten dann zu Gebetsflächen umgewidmet werden, damit die friedlichen Musels gefahrlos nach Mekka beten können...

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 19:36Eine Antwort erstellen

es gibt für mich mittlerweile nur noch eine traurige Erkenntnis, die da lautet:
.
Demokratie ist eine feine Sache--- nur halten die einen nichts davon und nutzen diese "Freiheit" für eigene politische/ egozentrische Ziele.
Die anderen sind so frei , alles zu bagatellisieren, und noch mehr Freiheit einzufordern, die die Masse nun auch nicht mehr versteht.
.
Dann kommen die, die sich alles leisten ( herausnehmen), was ihnen freundliche Regeln nicht verbieten-- und wenn, dann juckt es sie nicht
.
warum: Da sind wir bei den Gesetzen, die nicht mit der Zeit einhergehen und das wird nun wieder schamlos von anderen Gruppen ausgenutzt.
so scheiden sich die Geister und es gewinnen die an Zustimmung, die "lediglich" vom Staat verlangen, daß mehr durchgegriffen wird , dabei ganz eigene Ziele verfolgen .

Ja, wer soll das denn nun noch richten?? Die Parteien, die nur ihre Wahl % sehen und deren Meinungsschwankungen einer jeden Achterbahn Ehre machen?
Die Richter etwa? Die stehen doch ihrer eigenen Selbstgefälligkeit am nächsten und entscheiden rechtlich
. nur nach eigenem Gutdünken.

Nun bin ich nur noch unsicher und sage; armes Deutschland, vor Demut hast du es schon so weit gebracht, kannst dich dann auch ganz aufgeben. Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 3383518853

Amen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78074

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty01.05.15 19:48Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Ja, Evchen, das könnte so kommen. Wir wollen ja hoffen, dass der Staat gegen dieses Gesocks langsam mal vorgeht. Wer hier in unserem christlichen Abendland leben möchte, hat sich gefälligst auch hier anzupassen, und nicht wir denen.

Norma, vielleicht solltest du das christliche Abendland nicht so hervorheben, denn Ausdrücke wie Gesocks sind alles andere als christlich und vor langer Zeit haben diese guten Christen Menschen, die ihnen nicht passten, zu Hexen erklärt und niedergemetzelt. Die Geschichte wiederholt sich ständig, nur in anderen Gewändern, weil nur wenige aus der Geschichte lernen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty02.05.15 11:28Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Norma, vielleicht solltest du das christliche Abendland nicht so hervorheben, denn Ausdrücke wie Gesocks sind alles andere als christlich und vor langer Zeit haben diese guten Christen Menschen, die ihnen nicht passten, zu Hexen erklärt und niedergemetzelt. Die Geschichte wiederholt sich ständig, nur in anderen Gewändern, weil nur wenige aus der Geschichte lernen.

Sehr gut. Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty02.05.15 12:10Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


So mit Türen eintreten und Leute aus den Häusern zerren Norma ?

Und denn werden Aufnäher verteilt und unabhängig von der Staatsbürgerschaft die Leute rausgeschmissen
oder vorsorglich eingesperrt ?

Ist es das was dir so vorschwebt ?

Ich frag nur , weil der Mann deutscher Staatsbürger ist.

Verstehen wir uns nicht falsch, ich finde Salafisten auch zum kotzen, noch schlimmer würde ich es allerdings
finden, wenn wir wegen ein paar durchgeknallter Idioten unsere Demokratie aufgeben und Bürgerrechte abschaffen .    



Sorry, aber bei bestimmten Verdachtsmomenten sind SEK-Kommandos schon von vorneherein nicht zimperlich. Da kann und ist es schon passiert, dass Unschuldigen die Türe eingeschlagen wurde, weil man sich in der Hausnummer geirrt hat. Reine Kolateralschäden.

Gewissermaßen gebe ich Norma recht, Terrorverdächtige sollte man nicht mit Samthandschuhen anfassen. Das ist unser Problem, wir behandeln alles nach dem Gesetz und die Terroristen, RAF, muslimische Attentäter sind uns bereits um Meilen voraus. Ich spreche ja nicht der Taktik der Gesetzesbrecher das Wort, nur so geht es auch nicht weiter. Wir sind bis jetzt glimpflich davon gekommen, abgesehen von den Toten, die von der RAF verschuldet wurden. Nur wir sollten uns nicht in Sicherheit wiegen.

Sicherheit für jeden Bürger wird von Politikern ja bereits verneint. So weit sind wir bereits gekommen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty02.05.15 12:10Eine Antwort erstellen

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 308311  eben, bevor wir alle hier in dem soooo christlichen Abendland den Finger ermahnend heben, sollten wir uns mal an die Christianisierung globusweit und ebenso in die Inquisition "vertiefen"....und dann ganz still halten Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 3383518853
dasselbe gilt für die Kriegsführungen, Vernichtungen von Völkern, und nicht erst seit dem II. WK.....

dennoch muss hierzulande natürlich nicht hingenommen werden, was wir erreicht hatten für lange Zeit...Ruhe und einen "gemachten" Frieden, der nicht auf unseren Lorbeeren gewachsen war in den Anfängen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty02.05.15 12:13Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
wenn er auffällig wurde, dann kannste nur mit dem Gesetz etwas machen---wenns nicht reicht, Pech gehabt.
Nun haben sie doch was gefunden--sollen sie daraus was was machen.
Der Klügste in dieser Runde scheint mir die Verkäuferin im Baumarkt gewesen zu sein. very happy

Hoffentlich verliert sie nicht dadurch ihren Arbeitsplatz. Manchen Arbeitgeber wird das bestimmt nicht schmecken. Der kümmert sich lieber um den Umsatz, egal wer ihn verursacht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty02.05.15 12:16Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Das dauert nicht mehr lange, und das Klauen ist denen wohl angeboren. Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 521438

Nur in manchen ihrer Herkunftsländer hackt man ihnen dafür die Hand ab. Hier fühlen sie sich wie im Schlaraffenland.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty02.05.15 12:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wie ich gelesen haben, ist die Frau Deutsche und ihr Mann Deutscher mit türkischen Hintergrund, wir schaffen es nicht mal den Hassprediger Vogel des Landes verweisen den auch er ist Deutscher.
Ich werde wohl wieder die Lachkrampf bekommen wenn die Urteile gesprochen werden.
Da liegt eine der Ursachen die nicht abschreckenden Justiz.


Die Absage des Radrennen erinnert mich an die Absage des Umzuges in Braunschweig , wann wird die Hysterie so groß sein das das willige Volk allen Überwachungen zustimmt.

Blödsinn, die Frau ist Türkin. Der Mann ist Deutscher mit türkischen Wurzeln. Leg mal die Prawda weg.

Bei den Festgenommenen handele es sich um einen 35 Jahre alten Mann und eine 34 Jahre alte Frau. Der Mann sei deutscher Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, die Frau Türkin.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty02.05.15 12:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Jaja Sachse ,und wenn die Justiz diese Leute hart ,sehr hart bestraft wirst du der erste sein der dagegen protestiert .
Muß man nicht mit allen Mitteln den Staat bekämpfen ? Es wird ein weiter Weg sein bis wir wieder eine Arbeiter und Bauernregierung haben .

Und von den Grünen ist auf ganzer Linie kein Protest zu hören.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty02.05.15 12:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du würdest es natürlich besser bringen ? Oder hast du noch Erfehrungen von vor 89 ?

Ich habe noch Erfahrungen bei meiner Einstellung in den Staatsdienst durch den Radikalenerlass. Mein Wohnsitz wurde zehn Jahre vor der Einstellung überprüft. Nachbarn wurden befragt. Ich wurde durchleuchtet. Und jetzt wieder, da mein Ableger OA bei der BW ist.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty02.05.15 12:31Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wir haben uns dem Terror hingegeben. Das RAdrennen ist abgesagt. Die Salafisten jubeln bestimmt. War noch nie. Was kommt als Nächstes?WEihnachtsbäume dürfen nicht mehr aufgestellt werde? Werden demnächst WEihnachtsmärkte gesprengt?Muss man sich verhüllen im Einkaufszentrum, weil sonst alles in die Luft fliegt?Usw.usw.usw.
Die zweite VEranstaltung dieses Jahr, die wegen Islamisten verboten wurde. Deutschland schafft sich ab. Und die DRitte?Nehme an, Oktoberfest wird ins Wasser fallen, wetten dass???

Schön langsam kann sich Merkel einen neuen Arbeitsplatz suchen. Auf den Posten gehören Leute, die etwas bewegen, nicht Leute, die alles aussitzen, wie Merkel und ihr Vorgänger.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty02.05.15 12:34Eine Antwort erstellen

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 3383518853 oh ha......
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Empty02.05.15 12:35Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


verdammt, Sachse, kannst Du nicht endlich mal Dein Sprachprogramm, welches Du offensichtlich nutzt, kontrollieren.
Schlimm schon Deinen Gedankengängen folge leisten zu können-- muß ich zunehmend erahnen, was da geschrieben steht????

... Ich weis es ebensowenig wie du war was von uns aufgezeichnet hat, aber dir als linientreuer Staatsbürger ist das am Ende egel.


Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 135992
Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 193565 Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 193565 Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 193565 Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 193565

Ich klamüser mir das auch zusammen, was der zusammenschreibt. Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Terroranschlag auf Radrennen vereitelt   Terroranschlag auf Radrennen vereitelt - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Terroranschlag auf Radrennen vereitelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-