cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wunschdenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78056

Wunschdenken - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wunschdenken   Wunschdenken - Seite 5 Empty18.04.15 21:07Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:




Nun sei mal nicht so pingelig. Unsere Republik ist gebirgiger, bunter und
unterschiedlicher als du denkst. Wir z.B. leben hier auf dem flachen Land
und es gibt leider immer noch das Bildungsgefälle '' Stadt – Land '' .....
Angebot und Nachfrage spielen daher schon 'ne gewisse Rolle bei  
Personaleinstellungen (...nicht nur für Besetzungen von Landarztstellen  )
Daher sind m.E. in manchen Fällen Vorstellungsgespräche angebracht.

Wunschdenken - Seite 5 397807


Ich plädiere dafür bei Bewerbungen bei kleineren Betrieben auch dafür, dass man sich auch aufs Geratewohl direkt vorzustellen. m.E. zeigt das auch echtes Interessen an dem Job.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 18.04.15 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wunschdenken - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wunschdenken   Wunschdenken - Seite 5 Empty18.04.15 21:09Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Genau das meinte ich. Wunschdenken - Seite 5 1388561698

EDIT: "Wie viel" schreibt man auch seit einiger Zeit auseinander. Smile


Wunschdenken - Seite 5 1388561698 ...Na ja, im Cosmo macht er sich ja nicht die Arbeit..... Wunschdenken - Seite 5 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wunschdenken - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wunschdenken   Wunschdenken - Seite 5 Empty18.04.15 21:13Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Na ja, im Cosmo macht er sich ja nicht die Arbeit..... Wunschdenken - Seite 5 397807

Smile
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wunschdenken - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wunschdenken   Wunschdenken - Seite 5 Empty18.04.15 21:16Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Ich plädiere einer Bewerbung bei kleineren Betrieben auch dafür, dass man sich auch aufs Geratewohl direkt vorzustellen. m.E. zeigt das auch echtes Interessen an dem Job.


So ist es !

Daher auch oben meine Anfrage :
'' Wie lange schon als Personalchef tätig oder als Sachbearbeiter die
Bewerbungsunterlagen dem Chef vorsortiert.... ? ''

Wunschdenken - Seite 5 397807


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Wunschdenken - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wunschdenken   Wunschdenken - Seite 5 Empty18.04.15 21:34Eine Antwort erstellen

Wenn man älter wird sucht man sich eine seriöse Firma und bei der bleibt man dann die letzten 30 Jahre. Dann hat man den ganzen Mist mit Bewerbungen
schreiben vom Hals . Aber die Gier nach mehr Stundenlohn ist bei manchen eben unendlich .Wer gute Arbeit leistet für den zahlt der Chef auch einen guten Preis .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Wunschdenken - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wunschdenken   Wunschdenken - Seite 5 Empty19.04.15 23:30Eine Antwort erstellen

Boah Herrmann dein Rat ist ja klasse, warum kommt da nur niemand drauf Wunschdenken - Seite 5 77138

Ah ja der immer höher werdende Stundenlohn ist es also Wunschdenken - Seite 5 237592 Dabei zahlen die Chefs doch immer gerne und da wird noch über Mindestlöhne geredet. Das müssen ja alle Versager sein.
Deutschland 1960 oder so?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Wunschdenken - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wunschdenken   Wunschdenken - Seite 5 Empty20.04.15 11:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Boah Herrmann dein Rat ist ja klasse, warum kommt da nur niemand drauf Wunschdenken - Seite 5 77138

Ah ja der immer höher werdende Stundenlohn ist es also Wunschdenken - Seite 5 237592 Dabei zahlen die Chefs doch immer gerne und da wird noch über Mindestlöhne geredet. Das müssen ja alle Versager sein.
Deutschland 1960 oder so?

Bei mir war es wenigstens so und mein Stundenlohn war hervorragend und bei der gleichen Fa.die letzten 12 Jahre im Büro war der Monatslohn noch mehr
als Top .Denke mal die waren mit meiner Arbeit zufrieden . War das Glück ,Zufall oder Dusel? Hart erkämpft als Flüchtling ,hab auch nie demonstrieren müssen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wunschdenken - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wunschdenken   Wunschdenken - Seite 5 Empty21.04.15 16:03Eine Antwort erstellen


Oh Herrmann Respekt ! Wer so ein Glück hat ,langfristige Arbeit und noch einen zufriedenstellenen Stundenlohn very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wunschdenken - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wunschdenken   Wunschdenken - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wunschdenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-