cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Athens Aderlass macht keinen Sinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty12.04.15 20:13Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 67228  finde auch die Aufregung nicht verständlich; ist ja wirklich als Satire zu verstehen Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 321531

passt halt nicht zur Willkommenskultur ,der Ruf Deutschlands ist in Gefahr laut Steinmeier .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty12.04.15 20:15Eine Antwort erstellen

oh mei oh mei...... Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 767887
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty12.04.15 20:18Eine Antwort erstellen

Hallo Max van Maier

habe das Bild gelöscht ,
nun sollte auch noch der Link gelöscht werden wenn Du
konsequent ist ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty12.04.15 20:21Eine Antwort erstellen

very happy hallo lieber apro, hoffe alles paletti bei dir soweit Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 321531
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty12.04.15 20:27Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy  hallo lieber apro, hoffe alles paletti bei dir soweit Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 321531

ja vielen Dank Camina , ich kann nicht besser klagen .... very happy
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty12.04.15 20:28Eine Antwort erstellen

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 360274 Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 498218
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty12.04.15 20:29Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Kann man sich drüber streiten, ob eine Filmszene , die durch den Text zur Hetzpropaganda wird , nun gelungene Satire
darstellt oder nicht .

Unstrittig ist aber , wie auf anderen Sites zu sehen, die Szenenbilder unterliegen dem Urheberrecht und es wird
von den Rechteinhabern mehrfach angemahnt, daß Szenenbilder dieses Films nur zur Promotion des Filmes verwendet
werden dürfen und das auch nur mit ausdrücklicher Genehmigung .

Könnte also Streß geben im öffentlichen Teil des Forums .

 

Na wenigstens einer der mitdenkt.

Mein Gott Leute. Überlegt doch mal. Wieviel Tage ist es her, das es hier Mißbrauchsmeldungen an die Betreiberplattform gab? Niemand weiß wer das war. Und nun tauchen hier Propagandabilder irgendwelcher rechten Spinner im öffentlichen Teil auf. Sicher hat Apro das nicht gewußt. Manchmal sollte man aber trotzdem kurz recherchieren, ehe man fremde Bilder einsetzt. Wir wollen doch alle nicht, das es wegen solcher Dinge noch Ärger für die Admins gibt. Das von Kuddel angesprochene Urheberrecht wäre natürlich der nächste Punkt. Auch daran sollte man denken. Gibt genug Leute, die nur im Netz unterwegs sind um sowas zu finden und kostenpflichtig abzumahnen.
.


Fight Ukraine! Fight!


Zuletzt von Max van Maier am 12.04.15 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty12.04.15 20:31Eine Antwort erstellen

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 308311 ist ja gut Max jetzt, davon geht nun die Welt nicht unter;
hinkünftigt wird es dann beachtet Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty13.04.15 8:31Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Dann ist ein Programmierer wenn er ein GPS Programm schreibt das einen LKW leitet ein Rüstungsarbeiter wenn der LKW bei der Bundeswehr eingesetzt wird- und ein Schraubenproduzent wenn er Schrauben und Muttern herstellt die in der Rüstungsindustrie verwendet werden - seltsam das ganze

Mach dich nicht lächerlich, keine Rüstung dann keien Bestellungen auch bei Zulieferung
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty13.04.15 8:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Dann ist ein Programmierer wenn er ein GPS Programm schreibt das einen LKW leitet ein Rüstungsarbeiter wenn der LKW bei der Bundeswehr eingesetzt wird- und ein Schraubenproduzent wenn er Schrauben und Muttern herstellt die in der Rüstungsindustrie verwendet werden - seltsam das ganze

Mach dich nicht lächerlich, keine Rüstung dann keien Bestellungen auch bei Zulieferung

mein Freund kann es sein dass du dich im Ton vergreifst?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty13.04.15 8:36Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


mein Freund kann es sein dass du dich im Ton vergreifst?

Guten Morgen !
Wo habe ich mich vergriffen ?
Ich werden die an den Haaren herbeigezogenen Beispilen immer benennen was sie sind, lächerlich.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty13.04.15 8:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


mein Freund kann es sein dass du dich im Ton vergreifst?

Guten Morgen !
Wo habe ich mich vergriffen ?
Ich werden die an den Haaren herbeigezogenen Beispilen immer benennen was sie sind, lächerlich.

Mein Freund- wir machen einen Meinungsaustausch- du hast deine Meinung ich habe meine Meinung - wir geben diese kund- ohne persönlich zu werden, das ganze nennt man dann Unterhaltung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty13.04.15 8:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Guten Morgen !
Wo habe ich mich vergriffen ?
Ich werden die an den Haaren herbeigezogenen Beispilen immer benennen was sie sind, lächerlich.

Der einzige , der sich hier wiederholt lächerlich macht bist du .

Die meisten Tage predigst du deutsche Zurückhaltung und bei der Verteidigung soll dann am deutschen
Wesen die Welt genesen oder wie stellst du dir das vor ?

Wäre ja schön, wenn die Welt ohne Militär auskommen würde, klappt aber leider nur wenn alle
mitspielen und wie willst du das bewerkstelligen Sachse , Deutschland befiehlt , die Welt hat zu folgen ??

Sowas ist leider ein Hirngespinst und von daher hat unsere Rüstungsindustrie auch ihre Berechtigung,
sie ist leider eine Notwendigkeit, bis der Mensch global gelernt hat , anders miteinander umzugehen .
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Empty13.04.15 21:02Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


"Rüstungsarbeiter" , wenn ich den Ausdruck schon höre , weiß ich das du von der ganzen Materie null Ahnung hast,
du betitelst die Leute, als wären das noch irgendwelche Himbeertonis , die beim alten Fritz in der Kanonengießerei
stehen. Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 861500    

Smile Ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar , denn du hast alles kurz und bündig gesagt .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Athens Aderlass macht keinen Sinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-