cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Athens Aderlass macht keinen Sinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 11:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


stellt Siemens jetzt auch Kriegsmaterial her ? was sind das für Dinge?

Schau dir einfach die Zusammensetzung des Konzern an , warum soll ich dir Besserwisser immer erst alle erklären.

Mein Freund- ein Besserwisser fragt nicht - er stellt alles richtig - ich kann doch bei dir nie etwas richtigstellen, du bist zu perfekt, dir kann ich das Wasser nie reichen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 11:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Jawoll Luna , da kannst du mal sehen was unter der Konservative und Sozis alles so möglich war udn wo die Troika weggeschaut hat .
Aber was du hier schreibst ist altes Bildzeitungsmatzerial.

Wann schreibst du über die Rentenkkürzungen , wann das 1/3 der Griechen sich nicht mehr keisten sich kranken zu versichern leisten können., wann über 60 % Jugendarbeitslosigkeit .
Wann schreibst du über Bestechungegelder von Siemens damit die Griechen Kriegsmaterial in Deutschland keufen ?

Sind wir in Deutschland nicht schon viel zu sehr anti-griechisch eingestellt worden ?

Nein, der letzte Satz ist falsch formuliert.

Nicht ; ---Sind wir in Deutschland nicht schon viel zu sehr anti-griechisch eingestellt worden...?]

Es gibt doch einige Leute, die das Wahre  richtig sehen und bewerten  --
einer davon ist der Sachse, der hat alles im Griff-- aber ihn schickt ja niemand nach Griechenland um ein gewisses Chaos neu zu richten.

Fehlt nur noch, daß die Griechen die Geldpresse anschmeißen und Du sagst dann:
Recht so , Jungens , gebt es den bösen anderen mal so richtig Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 547688
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 12:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Jawoll Luna , da kannst du mal sehen was unter der Konservative und Sozis alles so möglich war udn wo die Troika weggeschaut hat .
Aber was du hier schreibst ist altes Bildzeitungsmatzerial.

Wann schreibst du über die Rentenkkürzungen , wann das 1/3 der Griechen sich nicht mehr keisten sich kranken zu versichern leisten können., wann über 60 % Jugendarbeitslosigkeit .
Wann schreibst du über Bestechungegelder von Siemens damit die Griechen Kriegsmaterial in Deutschland keufen ?

Sind wir in Deutschland nicht schon viel zu sehr anti-griechisch eingestellt worden ?

So viel Verbohrtheit muss Dir erstmal einer nachmachen. Das ist ja hirnrissig. Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 861500

Ich komme zu der Überzeugung, Du bist ein Troll allererster Güte.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Guten Morgen Sachse    Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 12:33Eine Antwort erstellen

ich gehe ja un vielem dass Du schreibst konform , aber nicht in allem. Ich kann mir da vorstellen dass da viele gerade junge Leute betroffen sind die nichts dafür können und dafür bluten sollen. Das ist natürlich nicht gerecht. Aber war es denn gerecht dass Du , ich und oder andere für die Naziverbrechen bluten sollen ?  Mag sein dass die EU auch GR dazu genötigt hat Schulden zu machen für Zeug was keiner wirklich braucht. Mag sein dass man auch nur Bankenansprüche davon bedient hat und kein einziger normaler Grieche was davon hatte.

Aber eines darf ich Dir sagen und  da halte ich Lunas Aussage schon auch für Glaubwürdig. Die Fa. für die ich früher gearbeitet habe , war mal in GR zum Bau einer Eisenbahnlinie vom Airport zum Olympischen Dorf , Auftraggeber war damals die DB International. Das war vor meiner Zeit , aber ich durfte 2009 mal mit dorthin zur Übergabe an den Betreiber  nach Ablauf der Gewährleistungsfrist. Zum  Betrieb der Anlage waren 100 Leute vorgesehen , Beschäftigt waren aber 600 .Und das ist nur ein Beispiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 12:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

stellt Siemens jetzt auch Kriegsmaterial her ? was sind das für Dinge?

Bis 2010 war Siemens zu 49 % an Krauss-Maffei beteiligt , immerhin drittgrößter Panzerproduzent der Welt ,
derzeit liefern sie für Thyssen-Krupp Marine Systems die Brennstoffzellen , sowie die Steuer und Überwachungselektronik
für die Dolphin U-Boote und die Export Klasse 214 .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 14:01Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
mex schrieb:

stellt Siemens jetzt auch Kriegsmaterial her ? was sind das für Dinge?

Bis 2010 war Siemens zu 49 % an Krauss-Maffei beteiligt , immerhin drittgrößter Panzerproduzent der Welt ,
derzeit liefern sie für Thyssen-Krupp Marine Systems die Brennstoffzellen , sowie die Steuer und Überwachungselektronik
für die Dolphin U-Boote und die Export Klasse 214 .

das sind zwar Artikel die auch in anderen Bereichen eingesetzt werden können - was ist daran verwerflich?
sind es die Arbeitsplätze, die der Sachse verurteilt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 14:58Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


das sind zwar Artikel die auch in anderen Bereichen eingesetzt werden können - was ist daran verwerflich?
sind es die Arbeitsplätze, die der Sachse verurteilt?

Es wird dich nicht verwundern, aber ich hatte schon schon geschrieben ich war und bin Anhänger von "Schwertern zu Pflugscharen" und der Bau von Kriegsgerät sollt nicht mit der Arbeitsplätzen begründet werden.
Ich verurteile eher den Gewinn der damit erzielt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 15:10Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

das sind zwar Artikel die auch in anderen Bereichen eingesetzt werden können - was ist daran verwerflich?
sind es die Arbeitsplätze, die der Sachse verurteilt?

Nein Mex , definitiv nicht, daß sind in dem Falle spezielle Konstruktionen, die auch nur da verbaut werden
und die auch ohne wenn und aber unters Kriegswaffenkontrollgesetz fallen, so einfach kann man sich das
nicht machen.
Ist genau wie bei Carl-Zeiss Jena GmbH , auch die Herrschaften haben eine spezielle Abteilung fürs
Militär, wo Zieloptiken und ähnliches gefertigt werden.

Das sind keine Dinge, die universell einsetzbar wären, sondern Spezialanfertigungen nach Vorgabe.

Ich hab übrigens nicht gewertet Mex, du hast lediglich gefragt ob Siemens Militärgüter herstellt und
das kann man bestätigen.

Soweit ich mich entsinne hast du hier aber auch schon die U-Boot Lieferungen an Israel kritisiert und
in diesen Booten sind eben genau diese Produkte auch von Siemens verbaut.

Ich persönlich hab da kein Problem mit und sehe das auch nicht so wie der Sachse, eine Firma bekommt
einen Auftrag, der in ihr Spezialgebiet fällt und den führt sie aus, Ende der Geschichte .
Wäre wohl absurd, wenn Siemens sich plötzlich aus moralischen Gründen weigern würde mit
Thyssen-Krupp zusammen zu arbeiten Smile .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 15:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es wird dich nicht verwundern, aber ich hatte schon schon geschrieben ich war und bin Anhänger von "Schwertern zu Pflugscharen"  und der Bau von Kriegsgerät sollt nicht mit der Arbeitsplätzen begründet werden.
Ich verurteile eher den Gewinn der damit erzielt wird.

Kriegsgeräte dienen nicht nur dem Angriff sondern auch der Abwehr.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 15:24Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Kriegsgeräte dienen nicht nur dem Angriff sondern auch der Abwehr.

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 154256 Ob man das beim Kauf schon weiß für was ich das gebrauchen kann ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 16:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


das sind zwar Artikel die auch in anderen Bereichen eingesetzt werden können - was ist daran verwerflich?
sind es die Arbeitsplätze, die der Sachse verurteilt?

Es wird dich nicht verwundern, aber ich hatte schon schon geschrieben ich war und bin Anhänger von "Schwertern zu Pflugscharen"  und der Bau von Kriegsgerät sollt nicht mit der Arbeitsplätzen begründet werden.
Ich verurteile eher den Gewinn der damit erzielt wird.

was willst du soll produziert werden, damit deine Rente sichergestellt ist, und wer soll da Arbeiten?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 16:49Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


was willst du soll produziert werden, damit deine Rente sichergestellt ist, und wer soll da Arbeiten?

Die ganze Wirtschaft schreit nach Fachkräften, da werden doch wohl die paar Rüstungsarbeiter unterkommen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 16:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Die ganze Wirtschaft schreit nach Fachkräften, da werden doch wohl die paar Rüstungsarbeiter unterkommen ?

"Rüstungsarbeiter" , wenn ich den Ausdruck schon höre , weiß ich das du von der ganzen Materie null Ahnung hast,
du betitelst die Leute, als wären das noch irgendwelche Himbeertonis , die beim alten Fritz in der Kanonengießerei
stehen. Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 17:14Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


"Rüstungsarbeiter" , wenn ich den Ausdruck schon höre , weiß ich das du von der ganzen Materie null Ahnung hast,
du betitelst die Leute, als wären das noch irgendwelche Himbeertonis , die beim alten Fritz in der Kanonengießerei
stehen. Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 861500    

Da gibt es genau solche solche Spezialisten wie im übrigen Maschinenbau oder im IT- Bereich.
Und trotzdem bleiben es Rüstungsarbeiter.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 17:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Kuddel Köm schrieb:


"Rüstungsarbeiter" , wenn ich den Ausdruck schon höre , weiß ich das du von der ganzen Materie null Ahnung hast,
du betitelst die Leute, als wären das noch irgendwelche Himbeertonis , die beim alten Fritz in der Kanonengießerei
stehen. Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 861500    

Da gibt es genau solche solche Spezialisten wie im übrigen Maschinenbau oder im IT- Bereich.
Und trotzdem bleiben es Rüstungsarbeiter.

Dann ist ein Programmierer wenn er ein GPS Programm schreibt das einen LKW leitet ein Rüstungsarbeiter wenn der LKW bei der Bundeswehr eingesetzt wird- und ein Schraubenproduzent wenn er Schrauben und Muttern herstellt die in der Rüstungsindustrie verwendet werden - seltsam das ganze
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 17:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Dann ist ein Programmierer wenn er ein GPS Programm schreibt das einen LKW leitet ein Rüstungsarbeiter wenn der LKW bei der Bundeswehr eingesetzt wird- und ein Schraubenproduzent wenn er Schrauben und Muttern herstellt die in der Rüstungsindustrie verwendet werden - seltsam das ganze

So schaut es nach des Sachsen Weltbild eben aus, was mich nicht verwundert, bei dem ist ja auch alles was nicht links ist, automatisch rechtsradikal.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 19:23Eine Antwort erstellen


Hallo Max van Maier

habe das Bild gelöscht ,
nun sollte auch noch der Link gelöscht werden wenn Du
konsequent ist ....


Zuletzt von apro am So 12 Apr 2015 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 19:42Eine Antwort erstellen

Ich finds traurig, das hier Fotos verbreitet werden, die bereits seit einiger Zeit auf rechten Propagandaseiten als "Beweis"  für  afrikanische Flüchtlingsstürme auf Europa präsentiert werden. Eine sachliche Auseinandersetzung, bzw. Diskussion mit diesem ernsten Thema sieht anders aus.

Das Bild stammt übrigens aus dem Film  "La Nave Dolce " von Daniele Vicari. Aber auch das kann man schon lange im Netz nachlesen.


.


Fight Ukraine! Fight!


Zuletzt von Max van Maier am So 12 Apr 2015 - 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 19:52Eine Antwort erstellen

[quote="Max van Maier"]Ich finds traurig, das hier Fotos verbreitet werden, die bereits seit einiger Zeit auf rechten Propagandaseiten als "Beweis"  für  afrikanische Flüchtlingsstürme auf Europa präsentiert werden. Eine sachliche Auseinandersetzung, bzw. Diskussion mit diesem ernsten Thema sieht anders aus.

Das Bild stammt übrigens aus dem Film  "La Nave Dolce " von Daniele Vicari. Aber auch das kann man schon lange im Netz nachlesen.






Wenn es Dich stört lösche ich das Bild ,
möchte keine Gefühle hier verletzen ..... Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 3215


Zuletzt von apro am So 12 Apr 2015 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 19:57Eine Antwort erstellen

Ist nicht mein Forum. Du kannst genauso tun und lassen was du möchtest, wie wir alle hier. Zumindest solange wir nicht gegen die Forenregeln verstoßen.

Propagandabilder von rechten Seiten finde ich nun mal nicht passend fürs Cosmo. Das ist jedoch nur meine bescheidene Meinung.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 20:00Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




Wenn es Dich stört lösche ich das Bild ,
möchte keine Gefühle hier verletzen ..... Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 3215


Kannste selber glaube ich garnicht machen ,müssen die Admins machen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 20:02Eine Antwort erstellen


Ich hatte das Bild mehr als Satire verstanden ,
die Urväter des Fotos waren mir nicht bekannt .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 20:03Eine Antwort erstellen

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 67228 finde auch die Aufregung nicht verständlich; ist ja wirklich als Satire zu verstehen Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 321531
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 20:10Eine Antwort erstellen

Ich bin nicht aufgeregt. Ich finds nur nicht schön, wenn man sich an den Propagandabildern bedient die Neonazis und andere rechte Gesinnungsgenossen eifrig im Netz verbreiten. Ich finde das gehört nicht ins Cosmo. No

Wenn das jemand lustig findet, bitteschön. Ich hab die Pointe nicht verstanden. Bin ich halt humorlos. Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 767887
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptySo 12 Apr 2015 - 20:11Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 67228  finde auch die Aufregung nicht verständlich; ist ja wirklich als Satire zu verstehen Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 321531

Kann man sich drüber streiten, ob eine Filmszene , die durch den Text zur Hetzpropaganda wird , nun gelungene Satire
darstellt oder nicht .

Unstrittig ist aber , wie auf anderen Sites zu sehen, die Szenenbilder unterliegen dem Urheberrecht und es wird
von den Rechteinhabern mehrfach angemahnt, daß Szenenbilder dieses Films nur zur Promotion des Filmes verwendet
werden dürfen und das auch nur mit ausdrücklicher Genehmigung .

Könnte also Streß geben im öffentlichen Teil des Forums .

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Athens Aderlass macht keinen Sinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-