cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Athens Aderlass macht keinen Sinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty09.04.15 11:36Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie lange will man denn noch rumeiern ? Das Geld ist weg ,das schaffen auch keine Reformen mehr . Jeder weiß es und keiner will seine Fehler zugeben .
Geht das auch privat ,ich nehme einen Kredit auf und die Bank zahlt den selber zurück?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty09.04.15 11:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie lange will man denn noch rumeiern ? Das Geld ist weg ,das schaffen auch keine Reformen mehr . Jeder weiß es und keiner will seine Fehler zugeben .
Geht das auch privat ,ich nehme einen Kredit auf und die Bank zahlt den selber zurück?

Käme auf einen Versuch an, aber hau mich nicht, wenn die Bank nicht mitspielt. Athens Aderlass macht keinen Sinn 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty09.04.15 11:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Geht das auch privat ,ich nehme einen Kredit auf und die Bank zahlt den selber zurück?

Könnte klappen, wenn für das geliehene Geld kein Gegenwert da ist, den die Bank pfänden könnte. Athens Aderlass macht keinen Sinn 237592
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty09.04.15 12:49Eine Antwort erstellen

Wenn Du als Privatmann in Deutschland den Kredit mit gelinkten Unterlagen (wie bei dem Griechenland Roulettgeldspiel ) erschwindelst ,
kommst Du vor den Kadi .
Nur die Athener Politiker nicht , die bekommen Applaus von der Linken-Internationale .... Athens Aderlass macht keinen Sinn 3215
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty09.04.15 13:19Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Wenn Du als Privatmann in Deutschland den Kredit mit gelinkten Unterlagen (wie bei dem Griechenland Roulettgeldspiel ) erschwindelst ,
kommst Du vor den Kadi .
Nur die Athener Politiker nicht , die bekommen Applaus von der Linken-Internationale .... Athens Aderlass macht keinen Sinn 3215

Macht mich nun auch nicht schlauer ,warum gewährt man jetzt einen neuen Kredit nur um den alten Kredit zurück zahlen zu können .?
Beim nächsten zurückzahlen muß ich dann nur den neuen Kredit um meine Zinsen erhöhen wo bleibt da mein Gewinn oder rechne ich doch falsch?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty09.04.15 13:30Eine Antwort erstellen

es geht um die Hoffnung, nur darum.
Denn so bleibt die Problematik noch in der Schwebe und alle warten auf einen Engel, der ihnen sagt; Leute, so wird es gemacht und basta!!!
Dann haben weder die EU, noch insbesondere Deutschland wieder mal Schuld.
Und das die Griechen die Schuld immer bei den anderen suchen, ist hinlänglich demonstriert worden und bekannt.

Ist wie bei einem Trinker;
der hat 10-mal die Entziehungskur abgebrochen, aber der Arbeitgeber darf ihn immer noch nicht entlassen. Athens Aderlass macht keinen Sinn 135992
Nun liegt es mir fern, die Griechen alle als Trinker zu diffamieren--- aber benehmen tun sie sich so, oder?? Athens Aderlass macht keinen Sinn 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 09.04.15 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty09.04.15 13:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Macht mich nun auch nicht schlauer ,warum gewährt man jetzt einen neuen Kredit nur um den alten Kredit zurück zahlen zu können .?
Beim nächsten zurückzahlen muß ich dann nur den neuen Kredit um meine Zinsen erhöhen wo bleibt da mein Gewinn oder rechne ich doch falsch?

Nein du rechnest nicht falsch Herrmann und deswegen lohnen sich ja neue Hilfskredite nur in Verbindung mit Reformen, die das Land wirtschaftlich wieder auf gesunde Füße stellen .
Sprich wenn Griechenland das nicht hinbekommt , sind die Zahlungen einfach ein Faß ohne Boden und völliger
Blödsinn.

Ich verstehe auch die Logik die dahinter stecken soll nicht , wenn manche meinen, es würde der EU bzw. dem Euro
schaden , wenn man Griechenland rausschmeißt .
Vielleicht mache ich da ja nen Denkfehler, aber wenn ich in eine Währung investieren soll, in deren Stabilität Vertrauen
gesetzt werden soll, dann wäre es für mich als Anleger kein negatives sondern ein positives Zeichen, wenn die
Ländergmeinschaft Staaten aus dem Euro entfernt , die einfach nicht bereit sind Reformen durchzuführen und
nicht lernen wollen , seriös zu wirtschaften.

Solche Länder sind ein Unsicherheitsfaktor in einer Gemeinschaftswährung und zerstören langfristig das
Vertrauen in den Euro, ein Rausschmiss wäre ein Signal der Konsequenz, für das es sich lohnen würde ,
nach meiner Ansicht, daß bis jetzt gezahlte Geld abzuschreiben, aber nicht immer weiter gutes Geld
dem schlechten hinterherzuwerfen .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty09.04.15 14:55Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Wenn Du als Privatmann in Deutschland den Kredit mit gelinkten Unterlagen (wie bei dem Griechenland Roulettgeldspiel ) erschwindelst ,
kommst Du vor den Kadi .
Nur die Athener Politiker nicht , die bekommen Applaus von der Linken-Internationale .... Athens Aderlass macht keinen Sinn 3215

Wer gehört den vor den Kadi , die jetzige Regierung nur weil sie Linken sind oder eher die Konservativen und Sozis aus Griechenland die jahrelang ihr Volk und die EU beschissen haben. Bisher bekamen die Schuldingen immer nur Beifall von CDU und SPD.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty10.04.15 13:51Eine Antwort erstellen

na, da hat aber wieder einer mein Weltbild zurechtgerückt. Athens Aderlass macht keinen Sinn 23858

Allerdings, er hätte doch schon früher darauf aufmerksam machen müssen, laut schreien uns aufweckend,....
-- dann wären wir sicher nicht in die heutige misere Lage gekommen.

Also, wer  kriegt nun die Schuld und wie toll haben wir vom gegenwärtigen Problem abgelenkt, Sachse ??

Ein Bravo darauf.
 Es ist ein wunderbares Ding, im nachhinein etwas zu beanstanden, aber den aktuellen Stand wie im Kreisverkehr zu umfahren.
Athens Aderlass macht keinen Sinn 19583  Athens Aderlass macht keinen Sinn 19583  Athens Aderlass macht keinen Sinn 19583
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty10.04.15 14:39Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Nein du rechnest nicht falsch Herrmann und deswegen lohnen sich ja neue Hilfskredite nur in Verbindung mit Reformen, die das Land wirtschaftlich wieder auf gesunde Füße stellen .
Sprich wenn Griechenland das nicht hinbekommt , sind die Zahlungen einfach ein Faß ohne Boden und völliger
Blödsinn.

Ich verstehe auch die Logik die dahinter stecken soll nicht , wenn manche meinen, es würde der EU bzw. dem Euro
schaden , wenn man Griechenland rausschmeißt .
Vielleicht mache ich da ja nen Denkfehler, aber wenn ich in eine Währung investieren soll, in deren Stabilität Vertrauen
gesetzt werden soll, dann wäre es für mich als Anleger kein negatives sondern ein positives Zeichen, wenn die
Ländergmeinschaft Staaten aus dem Euro entfernt , die einfach nicht bereit sind Reformen durchzuführen und
nicht lernen wollen , seriös zu wirtschaften.
         



Kuddel hast du immer noch nicht begriffen , einen Rausschmiss gibt es im Euro-Regelwerkl nicht .

Das Wort Revormen kannich im Zusammenhang nicht mehr hören auch wenn es Politiker von der Union und SPD immer wiederholen.
Revormen sollen nach meiner Ansicht eien Situation verbessern und nicht die Bevölkerung eines Lande ins soziale Abseits drängen.

Und ja in Griechenland muß etwas geschehen , allerdings nach demokratischen Spielregeln und nicht durch Diktate. Ich kan mich nicht erinnerern das die Troika von einen europäischern Parlament je gewäht wurde.


Solche Länder sind ein Unsicherheitsfaktor in einer Gemeinschaftswährung und zerstören langfristig das
Vertrauen in den Euro, ein Rausschmiss wäre ein Signal der Konsequenz, für das es sich lohnen würde ,
nach meiner Ansicht, daß bis jetzt gezahlte Geld abzuschreiben, aber nicht immer weiter gutes Geld
dem schlechten hinterherzuwerfen .
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty10.04.15 14:44Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty10.04.15 17:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Kuddel hast du immer noch nicht begriffen , einen Rausschmiss gibt es im Euro-Regelwerkl nicht .


Sorry, aber das halte ich im Falle eines Falles für Schwachsinn, selbst wenn solche Maßnahmen
nicht von vorne herein angedacht sind, gibt es immer Wege aus einem Vertragspaket auszusteigen
oder jemanden zu entfernen ,der sich weigert, die Regeln einzuhalten.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty11.04.15 8:46Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Sorry, aber das halte ich im Falle eines Falles für Schwachsinn, selbst wenn solche Maßnahmen
nicht von vorne herein angedacht sind, gibt es immer Wege aus einem Vertragspaket auszusteigen
oder jemanden zu entfernen ,der sich weigert, die Regeln einzuhalten.    

Na denn mach mal . aber denke erst darüber nach welche politische Auswirkung ein in internationalen Verträgen nicht vorgesehner Rausschmiss es außenpopitisch hätte.
Es würden sich ander Staaten überlegen in Gleichschritt mit Deutschland weiter mitzumarschieren auch 70 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges fürchten noch viele Staaten sich vor einer Übermacht Deutschlands.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty11.04.15 9:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Na denn mach mal . aber denke erst darüber nach welche politische Auswirkung ein in internationalen Verträgen nicht vorgesehner Rausschmiss es außenpopitisch hätte.
Es würden sich ander Staaten überlegen in Gleichschritt mit Deutschland weiter mitzumarschieren auch 70 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges fürchten noch viele Staaten sich vor einer Übermacht Deutschlands.

Na ja wo Angie nun die alten Panzer wieder zurück kauft, sollte man schon mal darüber nachdenken, was sie damit will Athens Aderlass macht keinen Sinn 77138 Athens Aderlass macht keinen Sinn 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty11.04.15 9:48Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Na ja wo Angie nun die alten Panzer wieder zurück kauft, sollte man schon mal darüber nachdenken, was sie damit will  Athens Aderlass macht keinen Sinn 77138  Athens Aderlass macht keinen Sinn 624100                                                                                              

Na ja irgendwann werden sie wohl in der Ukraine landen !

Die Griechen habe ja nun kein Geld mehr um sie uns abzukaufen und der Waffenlobbyist in Griechenland ist ja aufgeflogen !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty11.04.15 9:54Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Na denn mach mal . aber denke erst darüber nach welche politische Auswirkung ein in internationalen Verträgen nicht vorgesehner Rausschmiss es außenpopitisch hätte.
Es würden sich ander Staaten überlegen in Gleichschritt mit Deutschland weiter mitzumarschieren auch 70 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges fürchten noch viele Staaten sich vor einer Übermacht Deutschlands.

Na ja wo Angie nun die alten Panzer wieder zurück kauft, sollte man schon mal darüber nachdenken, was sie damit will  Athens Aderlass macht keinen Sinn 77138  Athens Aderlass macht keinen Sinn 624100                                                                                              

ob das ein intelligenter Schachzug von ihr ist, bezweifele ich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty11.04.15 10:00Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Na ja wo Angie nun die alten Panzer wieder zurück kauft, sollte man schon mal darüber nachdenken, was sie damit will  Athens Aderlass macht keinen Sinn 77138  Athens Aderlass macht keinen Sinn 624100                                                                                              

Walter, aber nicht vergessen die Panzer werden aber auf den neuesten Stand der Technik gebracht das hat irgendetwas mit Ressourcen sparen und Umweltschutz
zu tun .Mit neuen Panzern wird vorrangig erst mal die Ukraine bedient weil die ernsthaft bedroht sind .Der Bau des Schutzwalls kommt dort auch nicht so recht voran .
Man macht sich nicht umsonst Sorgen um die Ukraine .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty11.04.15 10:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Na ja irgendwann werden sie wohl in der Ukraine landen !

Die Griechen habe ja nun kein Geld mehr um sie uns abzukaufen  und der Waffenlobbyist in Griechenland ist ja aufgeflogen !

Aha, meinste die Griechen würden uns sonst den Krieg erklären, also wenn die kein Geld haben,
haben wir ja wieder mal Glück gehabt. Athens Aderlass macht keinen Sinn 624100 Athens Aderlass macht keinen Sinn 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty11.04.15 10:04Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Na ja irgendwann werden sie wohl in der Ukraine landen !

Die Griechen habe ja nun kein Geld mehr um sie uns abzukaufen  und der Waffenlobbyist in Griechenland ist ja aufgeflogen !

Aha, meinste die Griechen würden uns sonst den Krieg erklären, also wenn die kein Geld haben,
haben wir ja wieder mal Glück gehabt. Athens Aderlass macht keinen Sinn 624100 Athens Aderlass macht keinen Sinn 77138

Walter ich stelle mir das mal vor- wir würden wirklich jeden Krieg verlieren, glaube mir
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty11.04.15 10:08Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Walter ich stelle mir das mal vor- wir würden wirklich jeden Krieg verlieren, glaube mir


Aber sicher doch Klaus, was meinste, warum wir unsere Angie so hoch schätzen, sie will doch keinen Krieg, wäre ja auch unser Ende auf diesem Planeten, da kannste sicher sein. Athens Aderlass macht keinen Sinn 624100 Athens Aderlass macht keinen Sinn 308311 Athens Aderlass macht keinen Sinn 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty11.04.15 10:16Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Aha, meinste die Griechen würden uns sonst den Krieg erklären, also wenn die kein Geld haben,
haben wir ja wieder mal Glück gehabt. Athens Aderlass macht keinen Sinn 624100 Athens Aderlass macht keinen Sinn 77138


Als schwacher Nato -Partner bekommen sie das Material geschenkt oder meinst du etwa IWF ,EZB und EU geben Kredite für Waffeneinkäufe ?
Wer Kredite für Waffeneinkäufe billigt der steht steht stark unter Verdacht als Kriegstreiber dazustehen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty11.04.15 10:24Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Tourist schrieb:


Aha, meinste die Griechen würden uns sonst den Krieg erklären, also wenn die kein Geld haben,
haben wir ja wieder mal Glück gehabt. Athens Aderlass macht keinen Sinn 624100 Athens Aderlass macht keinen Sinn 77138


Als schwacher Nato -Partner bekommen sie das Material geschenkt oder  meinst du etwa IWF ,EZB und EU geben Kredite für Waffeneinkäufe ?
Wer Kredite für Waffeneinkäufe billigt der steht steht stark unter Verdacht als Kriegstreiber dazustehen .

wir liefern doch jetzt ein neues U-Boot fast kostenlos aus, schon vergessen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty11.04.15 10:51Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ob das eine Lösung ist?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty11.04.15 10:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Walter ich stelle mir das mal vor- wir würden wirklich jeden Krieg verlieren, glaube mir

Wieso ? planen wir einen den wir auch mal gewinnen können

Modere Kriege werden heute an den Finanzplätzen und im Internet ausgetragen, im ersten sie wir mit vorn um zweitem am Ende
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn Empty11.04.15 11:01Eine Antwort erstellen

Unser Vater, ein alter Krieger, sagte damals in 1939, zu uns Kindern, als die ersten Siegesmeldungen durch den Äther rauschten, die siegen sich wieder tot.
Wie recht er doch hatte, denn viele Hunde sind des Hasen tot.  Athens Aderlass macht keinen Sinn 521438

Laut Statistik hatten und 35 Staaten den Krieg erklärt, ich denke bei manchen, sie wußten nicht einmal, wo Deutschland liegt auf der Landkarte. Athens Aderlass macht keinen Sinn 624100                                                                                                                        

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Athens Aderlass macht keinen Sinn Vide
BeitragThema: Re: Athens Aderlass macht keinen Sinn   Athens Aderlass macht keinen Sinn EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Athens Aderlass macht keinen Sinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-