cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Auch das ist Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 9:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

War das  jetzt die Aufforderung mich aus dem Forum zu entfernen, weil ich einigen mit ihre rechten Aufassung nicht passe ?

Manfred, wir bemühen uns dich auf einen normalen Level zu bekommen, ist dir das noch nicht aufgefallen? Eine Unterhaltung ist mit Dominanz schlecht zu führen. Du hast deine Meinung niemand will sie dir nehmen - nur versuche auch mal über die Meinung des Gesprächspartners nachzudenken und nicht nur verurteilen, ich gehe davon aus du wirst überrascht sein.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 9:34Eine Antwort erstellen

Beruhige dich Sachse, dazu haben wir zu viel Spaß mit dir. Auch das ist Pegida - Seite 3 198554 

Einer muss uns außerdem klar machen was wir für Leute hier sind. Auch das ist Pegida - Seite 3 360274 

Immerhin kann man darüber nachdenken was nun der Unterschied zwischen Recht und rechts sein mag und überhaupt warum Rechtsanwälte in Deutschland noch immer geduldet werden.
Das RECHT ist immerhin genau das Gegenüber von LINK. Rechthaberei wäre dagegen wenn man anfängt Rechte zu sammeln, solche Sammlungen kann man dann auch Gesetzbuch nennen.
Schlimmer sieht es da schon mit der Rechtschreibung aus, die auf Dauer zu ignorieren wird dann zwangsläufig zur Linksschreibung. Aber auch damit kommen wir klar.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 10:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Manfred, wir bemühen uns dich auf einen normalen Level zu bekommen, ist dir das noch nicht aufgefallen? Eine Unterhaltung ist mit Dominanz schlecht zu führen. Du hast deine Meinung niemand will sie dir nehmen - nur versuche auch mal über die Meinung des Gesprächspartners nachzudenken und nicht nur verurteilen, ich gehe davon aus du wirst überrascht sein.

Was heißt auf ein normales Levbel.
So zu denkenn und zu handel wie ihr , immer schön an der Macht entlang .
Das haben sie schon in der DDR vergeblich versucht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 10:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Manfred, wir bemühen uns dich auf einen normalen Level zu bekommen, ist dir das noch nicht aufgefallen? Eine Unterhaltung ist mit Dominanz schlecht zu führen. Du hast deine Meinung niemand will sie dir nehmen - nur versuche auch mal über die Meinung des Gesprächspartners nachzudenken und nicht nur verurteilen, ich gehe davon aus du wirst überrascht sein.

Was heißt auf ein normales Levbel.
So zu denkenn und zu handel wie ihr , immer schön an der Macht entlang .
Das haben sie schon in der DDR vergeblich versucht.

Manfred, genau das ist das Diktat - du gehst davon aus alles was du denkst ist richtig, ein Meinungsaustausch strebst du nicht an - du verurteilst nur.
Kein Mensch ist vollkommen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 10:53Eine Antwort erstellen

Also ich finde wenn wir Sachse mit Manfred ansprechen dann klingt das viel vertraulicher und kameradschaftlicher und er wird auch uns gegenüber vertraulicher .
Bei Sachse denkt man doch unwillkürlich an die grässliche Sprache sächsisch  und die Antworten werden automatisch aggressiver und um so aggressiver seine Antworten . Immer die Ruhe bewahren ,wir leben immer noch, trotz Ernst Thälmann oder Karl Marx .
Lieber einen schönen Gruß nach Dresden senden als nach Ulm . very happy ( Nix Satire)
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 11:21Eine Antwort erstellen

Wobei wir gar nicht wissen, ob es dem User genehm ist, wenn wir ihn mit Manfred anreden.

Dazu sollte er uns schon sein Einverständnis geben.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 11:26Eine Antwort erstellen

Also ich mag sächsisch und die Thüringer reden auch nicht so anders  Auch das ist Pegida - Seite 3 630789 

Normal sind die Sachsen ja auch nett und gemütlich, jedenfalls alle die ich kenne und das sind so einige.




Ein Sachse schrieb:
So zu denkenn und zu handel wie ihr , immer schön an der Macht entlang .
Das haben sie schon in der DDR vergeblich versucht.



Das ihr und ich sollte man doch besser lassen denn jeder hat seine eigene Meinung und darf sie auch vertreten. Im Gleichklang mit der Macht marschiert gerade eine einzelne Person, scheinbar einer Gehirnwäsche durch Politik und Medien unterworfen ohne sich um Wahrheitsgehalt zu kümmern.
Über 100 verletzte Polizisten, einige davon schwer, brennende Polizeiautos, eingeschlagene Fensterscheiben, Randale ohne Ende wie in Frankfurt bei einer Demonstrationen der Linken, dazu wird geschwiegen. Benehmen sich aber eventuell 3 von 7000 Demonstranten daneben wird sofort gefordert: "DAS muss Konsequenzen haben!". 
Die Vorwürfe gegen PEGIDA sind so langsam derart platt, dass sie fast lächerlich sind.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 11:30Eine Antwort erstellen

Alle Daumen hoch Luna. Auch das ist Pegida - Seite 3 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 11:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Du darfst die Unterstellung auch beweisen das ich mich bezahlen lasse ?
Es ist nicht meine Pegida , aber deine Unterstellung klingt ganz danach.

Ich unterstelle Dir, was immer ich möchte, solange Du nicht aufhörst, mich und andere "Normaluser" in die rechte Ecke schieben zu wollen, nur weil ich nicht wie Du den linken Tunnelblick habe und alles ausblende, was durch linke Gewalt unter dem Deckmäntelchen des angeblichen Kampfs gegen Rechts an Schaden angerichtet wird.

Es muss z.B. nicht bei jeder PEGIDA-Demo einen Gegendemo stattfinden, nur um Krawall zu machen und die gesamte Veranstaltung eskalieren zu lassen. Man kann auch einen Tag später seinen Unmut zeigen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 11:37Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Also ich mag sächsisch und die Thüringer reden auch nicht so anders  Auch das ist Pegida - Seite 3 630789 

Normal sind die Sachsen ja auch nett und gemütlich, jedenfalls alle die ich kenne und das sind so einige.








Das ihr und ich sollte man doch besser lassen denn jeder hat seine eigene Meinung und darf sie auch vertreten. Im Gleichklang mit der Macht marschiert gerade eine einzelne Person, scheinbar einer Gehirnwäsche durch Politik und Medien unterworfen ohne sich um Wahrheitsgehalt zu kümmern.
Über 100 verletzte Polizisten, einige davon schwer, brennende Polizeiautos, eingeschlagene Fensterscheiben, Randale ohne Ende wie in Frankfurt bei einer Demonstrationen der Linken, dazu wird geschwiegen. Benehmen sich aber eventuell 3 von 7000 Demonstranten daneben wird sofort gefordert: "DAS muss Konsequenzen haben!". 
Die Vorwürfe gegen PEGIDA sind so langsam derart platt, dass sie fast lächerlich sind.

Jetzt wird wenigstens zugegeben es waren 3 von 7000.
Aber sofort wird zur Ralativierung Frankfürt gezogen.

In Dresden und bei Pegida geht es um ein hocbrisantes politische Problem  (über die Auswirkung in Tröglitz und an anderen Stellen will gat nicht schreiben was nicht nur Dresden international sondern ganz Deuschland  in Verruf bringt.
Wie brauchen keinen Gerd Wilders als Hauptredner, Deutschland hatte schon mal einen Rechten der uns ins Unglück gestürtz hat
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 11:42Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Ich unterstelle Dir, was immer ich möchte, solange Du nicht aufhörst, mich und andere "Normaluser" in die rechte Ecke schieben zu wollen, nur weil ich nicht wie Du den linken Tunnelblick habe und alles ausblende, was durch linke Gewalt unter dem Deckmäntelchen des angeblichen Kampfs gegen Rechts an Schaden angerichtet wird.

Es muss z.B. nicht bei jeder PEGIDA-Demo einen Gegendemo stattfinden, nur um Krawall zu machen und die gesamte Veranstaltung eskalieren zu lassen. Man kann auch einen Tag später seinen Unmut zeigen.

Wann haben die Gegendemos Krawall gemacht !

Aber ich hoffe am Montag stellen sich viele den rechten Holländer Gerd Wilders entgegen , was will der hier ?
Pegida ist nicht Dresden, die Stadt hat über 500 00 Einwohner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 11:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

War das  jetzt die Aufforderung mich aus dem Forum zu entfernen, weil ich einigen mit ihre rechten Aufassung nicht passe ?

Nein das war genau das , was ich auch geschrieben habe , wenn du es nicht verstehst , kann ich da auch nix bei machen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 11:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Aber ich hoffe am Montag stellen sich viele den rechten Holländer Gerd Wilders entgegen , was will der hier ?

Ups , du bist ja fremdenfeindlich Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 12:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wann haben die Gegendemos Krawall gemacht  !

Alzheimer?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 12:21Eine Antwort erstellen

Tja Herr Sachse, Du siehst halt nur, was Du sehen willst.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 13:24Eine Antwort erstellen

Auf alle Fälle finde ich schon mal gut dass wir den Disput mit dem Sachsen im nicht öffentlichen Teil diskutieren ,es wimmelt doch nur so vor Spionen im Netz
und das geht doch Außenstehenden nichts an .Kleinere Reibereien gibt es in jeder Familie aber das muß unter uns bleiben .
Naja ,was man da so alles mitmacht bis man sich durchs Leben gekämpft hat ,ich geh jetzt in den Garten Stiefmütterchen pflanzen . very happy

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 Empty10.04.15 13:37Eine Antwort erstellen

wenn ich "reiben " lese, dann muß ich immer an Reibekuchen denken Auch das ist Pegida - Seite 3 154256

aber den Sachsen als Zutat zu einem lecker Essen ? -- kann ich nicht wollen/verkraften Auch das ist Pegida - Seite 3 547688
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auch das ist Pegida - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Auch das ist Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-