cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Auch das ist Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty08.04.15 17:49Eine Antwort erstellen

Sachse,
Du bist , liest man Deine Zeilen hier, für mich mittlerweile nur noch krankhaft veranlagt---
Niemand kennt diese konkrete Aussage von der Bedrohung "...Kehle durchschneiden", noch hat das die Polizei in ihrem Bericht das so erwähnt. Wird dir das anhand der Berichte gezeigt, leugnest Du es einfach.
Wie kommst Du nur auf solche wilden Behauptungen ??
Der Witz ist, Du streitest immer , als wärest Du persönlich in solchen Fällen dabei gewesen, verlangst gar, man soll sich persönlich mit den Leuten in der Kirche unterhalten und das nachfragen. Kurz, so was bescheuertes wie Dich kann man nur noch als vorsätzlichen Brandstifter bezeichnen . Arg, daß es immer wieder Auswüchse militanter Gruppierungen gibt, Du aber bist für mich alleine schon ein schlimmes Beispiel einer geistig ungezügelten Hetze .
Auch das ist Pegida - Seite 2 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 08.04.15 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty08.04.15 18:03Eine Antwort erstellen

Hier mal der link zu dem betreffenden Bericht in der Sächsischen Zeitung, auf den sich der Sachse bezieht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Darin wird das Internetportal mopo24.de (sieht aus wie die sächsische Version der BILD) zitiert, welches wiederum von der geplanten Strafanzeige eines der Bedrohten berichtet.

Keineswegs wird der Polizeibericht zitiert. Das Rumgeeiere nervt einfach.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty08.04.15 19:08Eine Antwort erstellen

Auch das ist Pegida - Seite 2 308311 ich werd mich zu keinem Posting mehr äussern, das von bestimmten Usern kommt, die m.E. für niemanden zumutbar sind.

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty08.04.15 19:12Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Auch das ist Pegida - Seite 2 308311  ich werd mich zu keinem Posting mehr äussern, das von bestimmten Usern kommt, die m.E. für niemanden zumutbar sind.

ist eigentlich nicht der richtige Weg - denn jeder User hat einen anderen Geschmack - ich stelle mir vor jeder reagiert so - schweigen im Forum ist nicht unterhaltend - oder irre ich mich - in einer solchen Situation habe ich sogar vergeblich die Hand ausgestreckt grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty08.04.15 19:26Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ist eigentlich nicht der richtige Weg - denn jeder User hat einen anderen Geschmack - ich stelle mir vor jeder reagiert so - schweigen im Forum ist nicht unterhaltend - oder irre ich mich - in einer solchen Situation habe ich sogar vergeblich die Hand ausgestreckt grins


Ist alles schwierig Klaus ,wenn Sachse nichts schreibt haben wir nichts zum antworten . Wenn jeder das Gleiche schreibt ist auch nichts .Wenn alle der gleichen Meinung sind ,ist das Thema ja gegessen .Es gibt einige Themen da ist es besser man schreibt nichts dazu .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty08.04.15 19:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


ist eigentlich nicht der richtige Weg - denn jeder User hat einen anderen Geschmack - ich stelle mir vor jeder reagiert so - schweigen im Forum ist nicht unterhaltend - oder irre ich mich - in einer solchen Situation habe ich sogar vergeblich die Hand ausgestreckt grins


Ist alles schwierig Klaus ,wenn Sachse nichts schreibt haben wir nichts zum antworten . Wenn jeder das Gleiche schreibt ist auch nichts .Wenn alle der gleichen Meinung sind ,ist das Thema ja gegessen .Es gibt einige Themen da ist es besser man schreibt nichts dazu .

stimmt, ich reagiere auch so
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 8:47Eine Antwort erstellen

Dann stimmt es auch nicht das gestern der Herr Bachmann nicht gewillt war mit der Superindenten unter Beisein der Polizei war über das Thema zusprechen um die mutmaßlichen Täter gemeinsam zu finden , weil sie angeblich keine Pegida - Demo -Teilnehmer waren ?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 13:49Eine Antwort erstellen

das Thema hat sich so bei mir eingekrallt, daß ich gestern noch persönlich mit dem Herrn Bachmann und auch mit der Polizei gesprochen habe..

Ergebnis liegt vor;
umfangreiche Ermittlungen der Polizei, des Staatsschutzes, des SEK- Kommandos und der Linken- Fraktion ,
sowie der amerikanischen Heimatbehörde und ferner ausgewertete Aufnahmen/Gespräche der NSA,
brachten die Täter zur Strecke.

Es ist ein Trio gewesen, dessen Führer sich in Chats  

als  der Sachse
                                       bezeichnet.


beruhigt, ob dieser Lösung ging ich schlafen.
.
.
.
.
.und was fand ich im Bett vor??

Da lag ich selbst und
träumte,
träumte,
träumte

Auch das ist Pegida - Seite 2 547688 Auch das ist Pegida - Seite 2 547688
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 13:51Eine Antwort erstellen

Auch das ist Pegida - Seite 2 23858 Klasse sprotte
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 14:50Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Auch das ist Pegida - Seite 2 23858 Klasse sprotte

Wer diese Unsinn noch Klase findent kann nur selbst Pegida - Anhänger sein welche die Täter noch schützen.

Merkt euch ihr werdet mich so nicht unterkriegen !
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 15:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wer diese Unsinn noch Klase findent kann nur selbst Pegida - Anhänger sein welche  die Täter noch schützen.

Merkt euch ihr werdet mich so nicht unterkriegen !

so, so, Deinen Elaboraten kann man mittlerweile auch mit Humor begegnen, so seltsam sind die Äußerungen
aber das von Dir als ---Pegida ---abgestempelt zu sehen>  
Auch das ist Pegida - Seite 2 154256 Auch das ist Pegida - Seite 2 154256 Auch das ist Pegida - Seite 2 205812 Auch das ist Pegida - Seite 2 205812

am besten, ich träume schnell weiter, da betrachtet man Deine seltsamen Querverbindungen noch humorvoller Auch das ist Pegida - Seite 2 547688


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 15:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wer diese Unsinn noch Klase findent kann nur selbst Pegida - Anhänger sein welche  die Täter noch schützen.

Merkt euch ihr werdet mich so nicht unterkriegen !


wer will Dich denn noch unterkriegen, Sachse--  Du buddelst doch schon alleine in den Tiefen der Wirrnis  Auch das ist Pegida - Seite 2 154256


erinnert mich an einen politischen Witz in der Ehemaligen, der da lautete;

 Wenn der Kapitalismus schon vor dem Abgrund steht, ja, warum wollen wir ( die Kommunisten) ihn denn noch  überholen ???

Und du mein Freund, Du bist ein anscheinend sehr glaubender Traumtänzer in diesem Metier. Auch das ist Pegida - Seite 2 408396
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 15:50Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:



wer will Dich denn noch unterkriegen, Sachse--  Du buddelst doch schon alleine in den Tiefen der Wirrnis  Auch das ist Pegida - Seite 2 154256


erinnert mich an einen politischen Witz in der Ehemaligen, der da lautete;

 Wenn der Kapitalismus schon vor dem Abgrund steht, ja, warum wollen wir ( die Kommunisten) ihn denn noch  überholen ???

Und du mein Freund,  Du bist ein anscheinend sehr glaubender Traumtänzer in diesem Metier. Auch das ist Pegida - Seite 2 408396

Lieber ein Traumtänzer , als ein Vertreter der Truppe die einen rechtgerichteten Anführer und einer rechten ehemaligen AfD Frau die sich als OB bewerben will.

Hier geht es nicht um Kapitalismus oder sonst was, hier geht es um das Widererstarken von Ausländerfeindlichkeit in Deutschland.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 15:55Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
sprotte schrieb:



wer will Dich denn noch unterkriegen, Sachse--  Du buddelst doch schon alleine in den Tiefen der Wirrnis  Auch das ist Pegida - Seite 2 154256


erinnert mich an einen politischen Witz in der Ehemaligen, der da lautete;

 Wenn der Kapitalismus schon vor dem Abgrund steht, ja, warum wollen wir ( die Kommunisten) ihn denn noch  überholen ???

Und du mein Freund,  Du bist ein anscheinend sehr glaubender Traumtänzer in diesem Metier. Auch das ist Pegida - Seite 2 408396

Lieber ein Traumtänzer , als ein Vertreter der Truppe die einen rechtgerichteten Anführer und einer rechten ehemaligen AfD Frau die sich als OB bewerben will.

Hier geht es nicht um Kapitalismus oder sonst was, hier geht es um das Widererstarken von Ausländerfeindlichkeit in Deutschland.

Mein Freund als ich deine Zeilen gelesen habe - ist mir doch gleich ein Zitat von Epikur eingefallen: Willst du jemanden reich machen, musst du ihm nicht das Gut mehren, sondern seine Bedürfnisse mindern - und das hat der schon 341 v.Chr.-270v.Chr  formuliert.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 16:07Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

wer will Dich denn noch unterkriegen, Sachse--  Du buddelst doch schon alleine in den Tiefen der Wirrnis  Auch das ist Pegida - Seite 2 154256

Mann Sprotte, soviel Tiefgründigkeit hätte ich Dir ja gar nicht zugetraut. Auch das ist Pegida - Seite 2 624100

Du hast recht, man sollte den Sachsen bzw. seine kruden Ansichten mit Humor nehmen. Und hoffen, dass man selbst niemals so verbittert und verbiestert wird.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 16:30Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Mann Sprotte, soviel Tiefgründigkeit hätte ich Dir ja gar nicht zugetraut. Auch das ist Pegida - Seite 2 624100

Du hast recht, man sollte den Sachsen bzw. seine kruden Ansichten mit Humor nehmen. Und hoffen, dass man selbst niemals so verbittert und verbiestert wird.

Jetzt hast sogar du Recht wer Ausländerfeindlichkeit von Pegida verteitigt ist selbst einer .

Mt Leute wie euch möchte ich nichts zu tun haben.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 16:37Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Mann Sprotte, soviel Tiefgründigkeit hätte ich Dir ja gar nicht zugetraut. Auch das ist Pegida - Seite 2 624100

Du hast recht, man sollte den Sachsen bzw. seine kruden Ansichten mit Humor nehmen. Und hoffen, dass man selbst niemals so verbittert und verbiestert wird.

Jetzt hast sogar du Recht wer Ausländerfeindlichkeit von Pegida verteitigt ist selbst einer .

Mt Leute wie euch möchte ich nichts zu tun haben.

Manfred, Denken ist schwer, darum urteilst du immer
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 18:18Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Hier mal der link zu dem betreffenden Bericht in der Sächsischen Zeitung, auf den sich der Sachse bezieht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Darin wird das Internetportal mopo24.de (sieht aus wie die sächsische Version der BILD) zitiert, welches wiederum von der geplanten Strafanzeige eines der Bedrohten berichtet.

Keineswegs wird der Polizeibericht zitiert. Das Rumgeeiere nervt einfach.

Mopo suspekt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 18:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Jetzt hast sogar du Recht wer Ausländerfeindlichkeit von Pegida verteitigt ist selbst einer .

Mt Leute wie euch möchte ich nichts zu tun haben.

Und ich will mit Leuten nix zu tun haben, die so wie es aussieht dafür bezahlt werden, möglichst vielen anderen eine rechte Gesinnung zu unterstellen und das aus den nichtigsten Gründen. Meinetwegen kannst Du auf Nimmerwiedersehen Leine ziehen.

EDIT: Und schieb Dir Deine Scheiß-Pegida dort hin, wo die Sonne nie scheint. Die interessiert nämlich außer Dir keine Sau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 18:22Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Mann Sprotte, soviel Tiefgründigkeit hätte ich Dir ja gar nicht zugetraut. Auch das ist Pegida - Seite 2 624100

Du hast recht, man sollte den Sachsen bzw. seine kruden Ansichten mit Humor nehmen. Und hoffen, dass man selbst niemals so verbittert und verbiestert wird.

Man kann sich den Sachsen halten, so als eine Art Hofnarr. Würfe man ihn hinaus, wäre es bedeutend unlustiger hier.

Dass man ihm allerdings ernsthaft erwidert, halte ich für vergebliche Liebesmüh.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 18:37Eine Antwort erstellen

ach Sachse, begreife doch endlich mal, das es durchaus von demokratischer Natur sein kann, wenn man nicht   Deiner  Meinung ist .

Das heißt doch dann nicht gleich das man für Pegida ist, Du Scherzbolzen.

Das liest sich ja schon so, als wolltest Du sagen:
Wer nicht mit mir einer Meinung ist, ist ein Rechter, ein Negierer und ein Pegida- Anhänger.
Das ist mir zuwider, Sachse.

Übrigens, schreibst Du unwillkürlich das Gegenteil von dem, was Du uns sagen willst.....
wenn Du schreibst ; ....Widererstarken....-- dann ist das das Gegenteil von Wiedererstarken  ...
kurz bildlich gesprochen , Du hälst den Arm rechts raus um dann links abzubiegen .  Auch das ist Pegida - Seite 2 1388561698

aber wir haben Dich schon verstanden-- ist halt die Aufregung, das sehen wir Dir gerne nach . Auch das ist Pegida - Seite 2 23858

das kommt eben als Ergebnis dabei heraus, wenn man einfach mal die Situation humorvoller betrachten will--

-denn ernst nehmen, das tue ich Dich nicht mehr.
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 19:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wer diese Unsinn noch Klase findent kann nur selbst Pegida - Anhänger sein welche  die Täter noch schützen.

Merkt euch ihr werdet mich so nicht unterkriegen !

Runterkriegen ??

Sachse wenn man das hier wollte , bedarf es ein paar Tastenanschläge der Admins und dann wärest du weg und gut
ist .

Und das wäre genau die Art, die du selber gerne anwenden würdest, bei jedem der dir widerspricht.

Nach all den Beleidigungen und Unterstellungen gegen nahezu jeden User hier , die Admins und dem Forum
allgemein, wäre eine solche Aktion auch völlig legitim.

Der einzige Grund , warum man das hier nicht macht und sich User unter anderem auch meine Wenigkeit sich
gegen so eine Maßnahme aussprechen, wird wohl der sein, daß man dich als eine Art geistiges und gesellschaftliches
Sozialprojekt ansieht, bei dem eine verschwindend geringe Chance besteht, das von der sozialen Kompetenz
der anderen User ein wenig was auf dich abfärbt und du geistig profitieren könntest .

So wie die tägliche gute Tat bei den Pfadfindern, man fühlt sich einfach besser in seiner demokratischen
Gesinnung, selbst einem wie dir eben nicht einfach den Mund zu verbieten.
Das würde ich an deiner Stelle nicht zu sehr strapazieren, du schadest damit nur dir selber.Auch das ist Pegida - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty09.04.15 20:07Eine Antwort erstellen

quote="Ein Sachse"]

Wer diese Unsinn noch Klase findent kann nur selbst Pegida - Anhänger sein welche  die Täter noch schützen.

Merkt euch ihr werdet mich so nicht unterkriegen ![/quote]

Runterkriegen ??

Auch das ist Pegida - Seite 2 150950 gehe in die Wanne und spiele mit den Entleins , Sachse

kannst Dir eine Badewanne aussuchen Auch das ist Pegida - Seite 2 483856 Auch das ist Pegida - Seite 2 150950
Auch das ist Pegida - Seite 2 154256
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty10.04.15 8:41Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Und ich will mit Leuten nix zu tun haben, die so wie es aussieht dafür bezahlt werden, möglichst vielen anderen eine rechte Gesinnung zu unterstellen und das aus den nichtigsten Gründen. Meinetwegen kannst Du auf Nimmerwiedersehen Leine ziehen.

EDIT: Und schieb Dir Deine Scheiß-Pegida dort hin, wo die Sonne nie scheint. Die interessiert nämlich außer Dir keine Sau.

Du darfst die Unterstellung auch beweisen das ich mich bezahlen lasse ?
Es ist nicht meine Pegida , aber deine Unterstellung klingt ganz danach.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 Empty10.04.15 8:44Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Runterkriegen ??

Sachse wenn man das hier wollte , bedarf es ein paar Tastenanschläge der Admins und dann wärest du weg und gut
ist .

Und das wäre genau die Art, die du selber gerne anwenden würdest, bei jedem der dir widerspricht.

Nach all den Beleidigungen und Unterstellungen gegen nahezu jeden User hier , die Admins und dem Forum
allgemein, wäre eine solche Aktion auch völlig legitim.

Der einzige Grund , warum man das hier nicht macht und sich User unter anderem auch meine Wenigkeit sich
gegen so eine Maßnahme aussprechen, wird wohl der sein, daß man dich als eine Art geistiges und gesellschaftliches
Sozialprojekt ansieht, bei dem eine verschwindend geringe Chance besteht, das von der sozialen Kompetenz
der anderen User ein wenig was auf dich abfärbt und du geistig profitieren könntest .

So wie die tägliche gute Tat bei den Pfadfindern, man fühlt sich einfach besser in seiner demokratischen
Gesinnung, selbst einem wie dir eben nicht einfach den Mund zu verbieten.
Das würde ich an deiner Stelle nicht zu sehr strapazieren, du schadest damit nur dir selber.Auch das ist Pegida - Seite 2 521438            

War das jetzt die Aufforderung mich aus dem Forum zu entfernen, weil ich einigen mit ihre rechten Aufassung nicht passe ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auch das ist Pegida - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Auch das ist Pegida   Auch das ist Pegida - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Auch das ist Pegida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-