cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rußlands neue Freunde ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 15:51Eine Antwort erstellen

Ich meine: Die ganze Herumhampelei mit den wenigen Übriggebliebenen führt hier zu nichts. Sie haben doch ihre Linkspartei, wo sie sich über die ihnen widerfahrenen Ungerechtigkeiten ausweinen können. Und davon überzeugen, dass es noch andere Sichtweisen als die ihre gibt, wird man sie doch nicht können ...

Btw: Katja Kipping sagt: "Mei Groggodill ist fodd, es is geglaud wodden."




Zuletzt von Knurro_Knurreck am Mo 30 März 2015 - 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 15:53Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
mex schrieb:
Mein Herrschaften bitte keine Angriffe - Meinungsaustausch ist angesagt

Ab sofort werde ich meine Finger nicht mehr bewegen.

du bist doch nicht angesprochen

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 15:57Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Mit anderen Worten: Es sind nicht alle Ossis so.

Es sind auch nicht alle Wessis so.

Manche sind groß,manche klein oder dick oder dünn. Es gibt schlaue und weniger schlaue.
Das ist auch nicht verwunderlich weiter denn ihre Vorfahren sind alle deutsch. Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 67228

Das alles hat auch nichts mit Putin zu tun.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 16:04Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Es sind auch nicht alle Wessis so.

Manche sind groß,manche klein oder dick oder dünn. Es gibt schlaue und weniger schlaue.
Das ist auch nicht verwunderlich weiter denn ihre Vorfahren sind alle deutsch. Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 67228

Das alles hat auch nichts mit Putin zu tun.

Auch da hast du Recht , nach dem der erste Schwarm der Aufkäufer und Besserwisser weitergezogen sind , stelle ich immer wieder fest das man sehr sachlichen Deutsche aus allen Teilen Deutschlands erleben kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 16:07Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Es sind auch nicht alle Wessis so.

Manche sind groß,manche klein oder dick oder dünn. Es gibt schlaue und weniger schlaue.
Das ist auch nicht verwunderlich weiter denn ihre Vorfahren sind alle deutsch. Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 67228

Das alles hat auch nichts mit Putin zu tun.

Also ich weiß nicht. Ich glaube, dass die Meisten irgendwo einen nichtdeutschen Vorfahren haben.

... und gegenüber jeglicher Kritik erhabene Putinverehrung hat nichts mit deutschen Vorfahren, sondern eher etwas mit in aller DDR-Gründlichkeit gewaschenen Synapsen zu tun.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 16:15Eine Antwort erstellen

Und nicht vergessen, in allen Bundesländern wird geweint, die einen mehr die anderen weniger.

Gesamt          60.547 Mitglieder Linkspartei  2014

Baden-Württemberg        2.708
Bayern                          2.664
Berlin                            7.480
Brandenburg                   6.944
Bremen                            497
Hamburg                        1.256
Hessen                          2.474
Mecklenburg-Vorpommern  4.275
Niedersachsen                 2.573
Nordrhein-Westfalen         6.496
Rheinland-Pfalz                1.609
Saarland                         2.101
Sachsen                         9.205
Sachsen-Anhalt               4.230
Schleswig-Holstein              942
Thüringen                       5.047
Bundesgeschäftsstelle            46

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 16:16Eine Antwort erstellen

Ich habe 53 Jahre lang in Westdeutschland gelebt,hatte absolut nix mit der DDR zu tun,keine Verwandte,keine Bekannte.Wir haben uns über den Mauerfall sehr gefreut,wie auch immer dieser politisch zustande kam.Trotzdem haben sich bei mir immer mehr Vorbehalte gebildet,trotz allerFreiheit, trotz Wohlstandes.Und daraus habe ich letztendlich meine Konsequenzen gezogen,ein für allemal nach wohl überlegter Planung.Und auch aus der Ferne stehe ich dem System Kapitalismus/Demokratie kritisch gegenüber,ohne jedoch zu sagen Sozialismus ist besser.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 16:17Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:

Also ich weiß nicht. Ich glaube, dass die Meisten irgendwo einen nichtdeutschen Vorfahren haben.

... und gegenüber jeglicher Kritik erhabene Putinverehrung hat nichts mit deutschen Vorfahren, sondern eher etwas mit in aller DDR-Gründlichkeit gewaschenen Synapsen zu tun.

Nun ja dann muss ich meine Ahnenforschung mal neu überprüfen, so als Ossi Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 3383518853
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 16:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Und nicht vergessen, in allen Bundesländern wird geweint, die einen mehr die anderen weniger.

Gesamt          60.547 Mitglieder Linkspartei  2014

Baden-Württemberg        2.708
Bayern                          2.664
Berlin                            7.480
Brandenburg                   6.944
Bremen                            497
Hamburg                        1.256
Hessen                          2.474
Mecklenburg-Vorpommern  4.275
Niedersachsen                 2.573
Nordrhein-Westfalen         6.496
Rheinland-Pfalz                1.609
Saarland                         2.101
Sachsen                         9.205
Sachsen-Anhalt               4.230
Schleswig-Holstein              942
Thüringen                       5.047
Bundesgeschäftsstelle            46

Da sieht man gleich mal wieder die nächste linke Nummer , die Schwindler zählen die eigene Bundesgeschäftsstelle
glatt als 17. Bundesland Laughing
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 16:20Eine Antwort erstellen

Deutsch ist nicht die Abstammung, deutsch ist unsere Nationalität, wir sind ein Mischvolk, hergekommen aus
aller Welt, solange man aber hier weilt, hat man sich als Deutscher zu benehmen,
auch wenn es nicht alle gut finden. Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 624100 Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 16:27Eine Antwort erstellen

very happy gemischt sind wir alle, wer einen deutschen Paß/Ausweis hat ist Deutscher, das reicht mir. Meine Ahnen sind auch aus aller Herren Länder, ja und? ist doch gut, Mischlinge sind immer widerstandsfähiger Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 198554 Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 16:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Du vergisst wir hatte das Pech auf der falschen Seite der Mauer leben zu müssen.

Wo man nicht arbeiten musste? Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 16:51Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Und nicht vergessen, in allen Bundesländern wird geweint, die einen mehr die anderen weniger.

Gesamt          60.547 Mitglieder Linkspartei  2014

Baden-Württemberg        2.708
Bayern                          2.664
Berlin                            7.480
Brandenburg                   6.944
Bremen                            497
Hamburg                        1.256
Hessen                          2.474
Mecklenburg-Vorpommern  4.275
Niedersachsen                 2.573
Nordrhein-Westfalen         6.496
Rheinland-Pfalz                1.609
Saarland                         2.101
Sachsen                         9.205
Sachsen-Anhalt               4.230
Schleswig-Holstein              942
Thüringen                       5.047
Bundesgeschäftsstelle            46

Ahh, interessant. In Sachsen gibt's die meisten Linksparteimitglieder. Man müsste das jetzt noch auf die Bevölkerungszahl umrechnen, dann könnte man daraus was ableiten ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 16:55Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Deutsch ist nicht die Abstammung, deutsch ist unsere Nationalität, wir sind ein Mischvolk, hergekommen aus
aller Welt, solange man aber hier weilt, hat man sich als Deutscher zu benehmen,
auch wenn es nicht alle gut finden. Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 624100 Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 521438

" ... sich als Deutscher zu benehmen." Wie klingt denn das? Hört sich für mich irgendwie ungut an.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 17:00Eine Antwort erstellen

als Deutscher benehmen: pingeligsein,nörgeln,jammern,innovativ,ausdauernd,so werden Deutsche zumindest im suedlichen Afrika gesehen. Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 17:09Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
als Deutscher benehmen: pingeligsein,nörgeln,jammern,innovativ,ausdauernd,so werden Deutsche zumindest im suedlichen Afrika gesehen. Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 154256

Ah so. Das geht ja noch.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMo 30 März 2015 - 17:32Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ich  habe 53 Jahre lang in Westdeutschland gelebt,hatte absolut nix mit der DDR zu tun,keine Verwandte,keine Bekannte.Wir haben uns über den Mauerfall sehr gefreut,wie auch immer dieser politisch zustande kam.Trotzdem haben sich bei mir immer mehr Vorbehalte gebildet,trotz allerFreiheit, trotz Wohlstandes.Und daraus habe ich letztendlich meine Konsequenzen gezogen,ein für allemal nach wohl überlegter Planung.Und auch aus der Ferne stehe ich dem System Kapitalismus/Demokratie kritisch gegenüber,ohne jedoch zu sagen Sozialismus ist besser.

Sich einzubilden wenn 25 Jahre nach dem Zusammenbruch des Ostblockes da Sozialismus wieder eingeführt wird wo Linke mitregieren (Thüringen ) , ist doch einfach nur Irre.
Aber ob ich mich in den augenblicklichen Finanzkapitalismus wohlfühlen muß kann mir keien einreden. Wo ist den noch die "soziale Marktwirtschaft " die Westdeutschland bekannt und erfolgreich gemacht hat. Den letzten Rest hat doch ausgerechnet die SPD unter Schröder abgeraumt (Niedriglöhne, Vervielfachung der Leiharbeit und Werkverträge)
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2015 - 17:52Eine Antwort erstellen

Zurück zum topic "Russland seine neuen Freunde"
Nampa/Reuters:Russland schaut nach Afrika um seinen Export anzukurbeln.Doch nicht mehr traditionell im Waffentechnologie Bereich sondern im Rohstoff Resourcen Bereich.Rostec wird in Uganda eine 4Milliarden$ Oelraffinerie bauen, ferner in Simbabwe ein Platin Projekt im Wert von 3 Milliarden$ bauen.Rostec kontrolliert ueber 100 Firmen , von Rosoboronexport(Waffen) bis VSMPO Avisma dem top Titan Hersteller.Die russische Bank Vnesheconombank wird diese beiden deals mitfinanzieren.Ferner stehen weitere gute Gescháfte mit dem BRICS Partner Südafrika im Raum.Rostec strebt einen grösseren Marktanteil der 2014 2% in der Subsahara war an, was durchaus denkbar ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Rußlands neue Freunde ???    Rußlands neue Freunde ???  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rußlands neue Freunde ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-