cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Unsere Forengeburtstage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Unsere Forengeburtstage Vide
BeitragThema: 23.02.2010 - Glückwünsche an Cosmo den blaue Salon   Unsere Forengeburtstage Empty23.02.10 0:00Eine Antwort erstellen

.

Cosmopolitan.nice-forum

Erst ein Jahr alt und schon so erfolgreich.


Mit viel Schwung und Elan, Enthusiasmus und Idealismus erstellten Luna und Mex in zeitraubender Arbeit das Cosmopolitan - von uns allen Cosmo oder blauer Salon genannt. Zum Leben erweckt und ins Netz gestellt wurde es vor einem Jahr am


23. Februar 2009


Ihr Wunsch, ein freundschaftliches Forum zu gründen, hat sie zusammen mit Mex erreicht, kleine Stolpersteine wurden gemeinsam aus dem Wege geräumt. Daß sich immer so viele Cosmo-Freunde hier einfinden, liegt an dem Bestreben der beide, den Laden gemeinschaftlich zu erhalten; psssst, der abendliche Stammtisch trägt auch dazu bei.

Nach einem Jahr haben wir 114 registrierte User für uns gewinnen können, welche im Forum schon über 92000 Beiträge zu verschiedenen Themen geschrieben haben. Na, ist das was oder nicht?




Ein vereintes Viva aus allen Winkeln Deutschland’s und dem Ausland; macht weiter so die nächsten hundert Jahren:


Liebe Luna und Mex,
Heute vor einem Jahr (23.Februar 2009) ging unsere Webseite an den Start und der Grundstein für eine großartige Community , nämlich COSMOPOLITAN wurde gelegt. Nach einem Jahr wurde einiges erreicht und ich denke wir alle können mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Wir hoffen das wir im nächsten Jahr noch viel mehr erreichen können.

An dieser Stelle noch mal einen großen Dank und ein dickes Lob an unsere Administratoren die diese Seite zu dem machten was sie ist.

Vielen Dank der apro


Ein herzliches Dankeschön für die Plattform, die uns hier bereitet wurde.
Das reicht, ich bin einfach kein Mensch der großen Worte.

Grüße von Mr. Teefix


Hier kommt ein Gratulant, mit einem Blümchen in der Hand und einem Küsschen auf der Schnute und der wünscht uns allen, alles Gute!

Danke sagt Elke das Blümchen



Wenn du denkst du bist verlassen und allein,
so schalte den Computer ein.

Suchst du dann noch liebe Menschen
weit und breit dann wird es allerhöchste Zeit,
daß du gehst auf "Cosmopolitan"
und die Welt mit vielen guten Freunden
wird dir aufgetan.

Freundschaft und Herzensgüte
schlagen dir entgegen und begleiten
dich auf allen deinen Wegen.

Drum Cosmopolitan zu deinem Geburtstag
noch alle guten Wünsche
mögest du noch wachsen und gedeihen
und dich an vielen guten Mitgliedern
und vielen neuen Freunden erfreuen.

Gruß Julius (Renegate)


Hallo Luna und Mex,

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag Eures prächtigen Cosmo-Sprösslings !
Möge er sich so weltoffen, liebenswürdig und friedvoll weiterentwickeln wie bisher. Auch wenn heutzutage manche Forenkinder missraten; bei Eurer unermüdlichen, fürsorglichen Hingabe als Admineltern und bei der ganztägigen, liebenswerten Nachwuchsbetreuung durch das angagierte, kreative User-Familienstammpersonal, brauchen wir Deichler uns über die Zukunft von " Prachtkerl Cosmo " wirklich keine Sorgen machen.

Als kleines Dankeschön: Eine Spiel - und Krabbeldecke aus aufwendig gegerbter Deichschafswolle für Cosis frühkindliche " A-B-C - Erziehung " in der kuscheligen Knobelecke.

Dieko




Mex fragte mich mal, möchten Sie nicht in unser Forum kommen?
Ich schrieb, ja mache ich, wenn Sie es gerne wollen.

Ich klickte mich ein, las die Beiträge und meldete mich an,
denn dieses Forum ist gut, für jede Frau und jeden Mann.

Auf die Beiträge antworte ich, schnell, unzensiert und nicht immer richtig,
aber man wird nicht böse, man nimmt sich hier nicht so wichtig.

Mex und Luna , danke für dieses Forum und die netten Leute,
ich freue mich jeden Tag auf die Cosmopolitan Forenmeute.

Grüße von Evchen


Herzliche Grüße sendet auch Tenora, sie muß Chansons einstudieren und Marlene Dietrich, Hildegard Knef und Edith Piaf geben. Sie hat leider keine Zeit zum Mitfeiern. Wünscht dem Cosmo weiterhing viel Erfolg.

Lili Tonora



Ich bin zwar kein Profi   
doch auch kein Doowi
und wem es gefällt,
den sei freigestellt,
hier was mitzuteilen
durch ein paar Zeilen.

Hurra,Hurra!
das Cosmo wird ein Jahr
Ich danke Luna und dem Mex
den netten Usern aus ost und west.

Soll es so weitergehen
die Zeit wird es uns zeigen,
wie gut wir uns verstehen

ICH ELEO möchte gerne bleiben.




Liebe Britta, lieber Klaus!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR AN EUCH ZWEI ZU DEM HEUTIGEN GEBURTSTAG DES COSMOPOLITAN-FORUMS.

Der erste Jahrestag ist immer etwas ganz besonderes, er zeigt, ob die Gründung von Erfolg gekrönt war und anhand der Mietgliederzahl erkennt man, wie viele Menschen, ganz unterschiedlicher Ansichten, Altersgruppen, Geschlechter und vieles mehr, hier, in Eurem Forum zueinander gefunden haben. Ihr zwei habt das toll gemacht! Alle fühlen sich zu Hause, jeder hat einen Ort, sich mitzuteilen und auszutauschen. Für viele ist Euer Forum eine Zuflucht aus dem alltäglichen Leben, eine Heimat, in welcher man auch Freunde finden kann.

Zu jedem Bereich des Lebens gibt es bei Euch eine Rubrik; die Gestaltung ist hervorragend und für jedermann ansprechend. Die Möglichkeit des Chattens ist für viele eine richtig gute Alternative, z. B. der Einsamkeit zu entfliehen, sich zu unterhalten, einfach mit anderen zusammen sein zu können. Eine klasse Idee!

Vor allem aber möchte ich mich bei Euch beiden herzlich bedanken, da Ihr stets ein offenes Ohr habt und Eure Mitgleider stets mit Rat und Tat unterstützt; für mich persönlich war immer jemand von Euch beiden da! Dafür meinen aufrichtigen Dank!

In diesem Sinne haben wir alle einen Grund zu feiern und ich wünsche Euch auch weiterhin so viel Erfolg! Macht weiter so!!

Herzlichst, Iris


Liebe Luna !
Lieber Mex !

Ein bewegtes Jahr mit Höhen und Tiefen hat Cosmos überstanden.

Bewahrt Euch für's nächste Jahr nicht die Härte, sondern ein heiteres Gesicht und einen von Herzen kommenden Humor, sie sind der Schlüssel zu einem weiteren guten Jahr.

Mit viel Liebe , aber auch mit Feingefühl lenkt Ihr das Cosmo.
Dafür möchten wir uns herzlich bedanken !

Lieber Gruss

Lisa und Trucker



Liebe Luna, lieber mex,

euer gemeinsames Kind, der blaue Salon, feiert seinen 1. Geburtstag. Wie es sich gehört, gedeiht es gut und kann bereits laufen. Wir, die Paten, haben zwar dabei geholfen, aber üblicherweise hattet ihr als Eltern die Arbeit und Sorge und auch so manchen Ärger.

Wir, die Paten,werden euch weiterhin begleiten und ihm beim Heranwachsen helfen. Wenn es hin und wieder unter uns scheppert, macht euch nichts draus, das gehört dazu und härtet ab.

Ich danke den Eltern für ihre Mühe und Arbeit und sage:

Alles Gute und noch viele weitere Geburtstage.

Heidi

Das Leben überrascht uns doch immer auch mit ein paar netten Zeilen.
Ein Glück auch, denn da gibt es doch ab und zu etwas zum schmunzeln.
So können wir nun hier im Forum den doch mitunter etwas gleichförmigen
Alltag auflockern und insbesondere unseren stets fleißigen Admins ein
herzliches Dankeschön für ihre wahrlich großen Aktivitäten übersenden.

Unser Micro-Cosmos wird nun 1 Jahr alt und aus dem kleinen Kreis der ersten User hat sich ein breites Band von Interessenten entwickelt.

Laßt uns diesen Tag so begehen, wie wir es in besten Tagen im Forum und im Chat praktizieren---
immer mit dem richtigen Augenmaß und dem rechten Griff in das Unterhaltsame und das Abwechslungsreiche.

Nun habe ich doch wieder etliche Sätze geschrieben,
dabei wollte ich doch nur ein achtvolles

--- DANKE---

äußern.

Gerd, die Sprotte



Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Erdentage.
Drum will ich keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Euch gratulieren.

Günter der Jimmy

Liebe Luna, lieber Mex ...

Viele Stunden täglich habt ihr gewerkelt und geschafft,
an dem, was uns allen so viel Freude macht.

Doch wer fleißig an den Drähten zieht,
auch Lohn für seine Arbeit sieht.

Der erste Jahrestag ist heut erreicht,
war es auch nicht immer leicht.

Ein Dank ist nie verschwendet.
Und wenn er sich an jemand wendet,
der für uns Zeit und Mühe investiert,
dann ist er dort perfekt platziert.

Danke ihr zwei für das tolle Forum!

Auf das wir noch viele Cosmo-Geburtstage feiern werden.

Miku


Liebe Geburtstagskinder,

also liebe Britta und lieber Klaus, ich gratuliere herzlich zu eurem
ersten Jahrestag, rückblickend kann man also sagen, daß diese Idee,
das Cosmopolitan zu starten, vielen Usern eine neue Heimat gegeben hat,
denn sowas hat ja bisher gefehlt.

Und das wird sích auf die Dauer auszahlen, denn was wäre schlimmer
als auf dem Sessel am Abend zu hocken und Däumchen zu drehen.

So können wir im Chat unseren Gefühlen freien Lauf lassen und auch
mal ein bischen streiten, wenn es sein muß.

Alles alles Gute und einen guten Start ins zweite Jahr wünscht Euer

Walter der Tourist.


https://www.youtube.com/watch?v=woD-rs5B4Uo
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Unsere Forengeburtstage Vide
BeitragThema: Guten Morgen liebe Leut   Unsere Forengeburtstage Empty23.02.10 7:01Eine Antwort erstellen

Vater zum Fritzchen: "Hör mal, hast Du die Fensterscheibe eingeworfen ?"
"Ja, tut mir leid, Papa, aber ich war gerade dabei, meine Steinschleuder zu
reinigen, da löste sich ein Schuss!"

Der Blick nach draußen. kein Niederschlag die Temperatur +11,3°C es wird auch schon heller

Ich stelle schon ein Paar Unsere Forengeburtstage 700243 Unsere Forengeburtstage 700243 Unsere Forengeburtstage 700243 Unsere Forengeburtstage 830200 für die Nachzügler hin

Einen schönen und erfolgreichen Dienstag wünsche ich Euch
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Unsere Forengeburtstage Vide
BeitragThema: Cosmopolitan hat Geburtstag..   Unsere Forengeburtstage Empty23.02.10 7:15Eine Antwort erstellen

Zum 1. Geburtstag von Cosmopolitan gratuliere ich Luna & Mex ganz HERZLICH ....

Unsere Forengeburtstage Sekt_a10



An dieser Stelle noch mal einen großen Dank und ein dickes Lob an unsere Administratoren die diese Seite zu dem machten was sie ist.

Vielen Dank .





Unsere Forengeburtstage 830592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Unsere Forengeburtstage Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage Empty23.02.10 7:20Eine Antwort erstellen

An Luna & Mex meinen HERZLICHEN Glückwunsch und weiter so.. Unsere Forengeburtstage 23858



Unsere Forengeburtstage Sekt_a11



An dieser Stelle noch mal einen großen Dank und ein dickes Lob an unsere Administratoren die diese Seite zu dem machten was sie ist.

Vielen Dank .
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
moorhexe
Cleverle
Cleverle
moorhexe

Anzahl der Beiträge : 1458

Unsere Forengeburtstage Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage Empty23.02.10 7:31Eine Antwort erstellen

Happy birthday


Unsere Forengeburtstage 24523 Unsere Forengeburtstage 24523 Unsere Forengeburtstage 24523 Unsere Forengeburtstage 24523 Unsere Forengeburtstage 24523 Unsere Forengeburtstage 24523 Unsere Forengeburtstage 24523 Unsere Forengeburtstage 24523 Unsere Forengeburtstage 24523


Ich wünsche alles Liebe und Gute zum Einjährigen.

Weiter so ihr beiden...und alle anderen natürlich auch.
Unsere Forengeburtstage 17382
.





Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie ganz verweht
.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Unsere Forengeburtstage Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage Empty23.02.10 7:33Eine Antwort erstellen

Guten Morgen und eine Woche nach Karneval
weint auch der Himmel Unsere Forengeburtstage 288138 , aber bei schönen Temperaturen.... Unsere Forengeburtstage 99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Unsere Forengeburtstage Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage Empty23.02.10 7:34Eine Antwort erstellen

Guten Morgen Luna und mex,

wie Ihr wisst bin ich kein Freund endloser Worte, deshalb ein kurzes, aber herzliches Dankeschön für Eure Mühe und Geduld mit uns manchmal unausstehlichen Usern Unsere Forengeburtstage 371155

Weiter so Unsere Forengeburtstage 23858

D.D.
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Unsere Forengeburtstage Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage Empty23.02.10 7:55Eine Antwort erstellen

https://www.youtube.com/watch?v=DIbBqX1z23Y