cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

wo unsere rundfunkgebühren bleiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


wo unsere rundfunkgebühren bleiben Vide
BeitragThema: wo unsere rundfunkgebühren bleiben   wo unsere rundfunkgebühren bleiben Empty13/08/10, 08:21 amEine Antwort erstellen

wdr- chefin verdient mehr als der bundespräsident.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

wo unsere rundfunkgebühren bleiben Vide
BeitragThema: Re: wo unsere rundfunkgebühren bleiben   wo unsere rundfunkgebühren bleiben Empty13/08/10, 08:24 amEine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
wdr- chefin verdient mehr als der bundespräsident.


und G.Jauch bekommt demnächst über 10 Millionen € pro Jahr von der ARD ..... wo unsere rundfunkgebühren bleiben 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


wo unsere rundfunkgebühren bleiben Vide
BeitragThema: Re: wo unsere rundfunkgebühren bleiben   wo unsere rundfunkgebühren bleiben Empty13/08/10, 08:31 amEine Antwort erstellen

apro schrieb:
Mecklen schrieb:
wdr- chefin verdient mehr als der bundespräsident.


und G.Jauch bekommt demnächst über 10 Millionen € pro Jahr von der ARD ..... wo unsere rundfunkgebühren bleiben 431982

ich meine sie sollen gut verdienen aber das ist nicht mehr realistisch und geht auch zu lasten der sendungsqualität.
die sendungen werden immer beschis.... und werbung wird auch immer mehr. kann ich auch rtl u.s.w. schauen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

wo unsere rundfunkgebühren bleiben Vide
BeitragThema: Re: wo unsere rundfunkgebühren bleiben   wo unsere rundfunkgebühren bleiben Empty13/08/10, 12:37 pmEine Antwort erstellen

ihr musst mal bedenken, wir haben Haufen 3. Programme, dann auch noch MDR RBB und was weiss ich was. Diese alle Sender haben Intendanten mit sehr hohen Gehältern. Dann die Moderatoren die auch für ihr Geschwätz sehr gut verdienen. Wenn man das zusammen rechnet, ist es klar, dass die Gebühren steigen müssen. Und übrigens 10 Millionen für Jauch, da sollten die Leute gefragt werden, ob sie es überhaupt wollen. Denn die anderen MOderatoren wollen bestimmt auch mehr, wenn sie sehen, was der bekommt und es wird immer mehr und immer mehr.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35652

wo unsere rundfunkgebühren bleiben Vide
BeitragThema: Re: wo unsere rundfunkgebühren bleiben   wo unsere rundfunkgebühren bleiben Empty13/08/10, 03:32 pmEine Antwort erstellen

Bei den öffentlich rechtlichen ist das schon einen Aufreger wert.
Bei den privaten hilft ja vielleicht abschalten, sieht ja eh keiner aber alle wissen was gesendet wird. wo unsere rundfunkgebühren bleiben 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

wo unsere rundfunkgebühren bleiben Vide
BeitragThema: Re: wo unsere rundfunkgebühren bleiben   wo unsere rundfunkgebühren bleiben Empty13/08/10, 05:47 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Bei den öffentlich rechtlichen ist das schon einen Aufreger wert.
Bei den privaten hilft ja vielleicht abschalten, sieht ja eh keiner aber alle wissen was gesendet wird. wo unsere rundfunkgebühren bleiben 198554


Zumal die Privaten wohl kaum Leute beschäftigen denn die scheinen ihre Sendungen auf ein Endlosband zu haben wenn sie alles abgespielt haben fangen die Serien wieder von vorn an wo unsere rundfunkgebühren bleiben 198554

Ich bin allerdings auch der Meinung das es zuviel Regionale Sender gibt, das sollte wieder wie früher laufen wie die ARD von 18 - 20.00 Uhr Regional gesendet hat und ab 20 Uhr das Gemeinschaftsprogram.

Dann noch die ganzen anderen Sender die auch alle nur Wiederholungen senden, am besten sie singen jeden Morgen das Lied "Wer soll das bezahlen..........Wer hat soviel Geld?
Der Fernsehzuschauer soll bezahlen auch wenn er gar nicht zu schaut wo unsere rundfunkgebühren bleiben 835691
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

wo unsere rundfunkgebühren bleiben Vide
BeitragThema: Re: wo unsere rundfunkgebühren bleiben   wo unsere rundfunkgebühren bleiben Empty13/08/10, 05:58 pmEine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
apro schrieb:
Mecklen schrieb:
wdr- chefin verdient mehr als der bundespräsident.


und G.Jauch bekommt demnächst über 10 Millionen € pro Jahr von der ARD ..... wo unsere rundfunkgebühren bleiben 431982

ich meine sie sollen gut verdienen aber das ist nicht mehr realistisch und geht auch zu lasten der sendungsqualität.
die sendungen werden immer beschis.... und werbung wird auch immer mehr. kann ich auch rtl u.s.w. schauen.



ARD und ZDF machen andauernd Eigenwerbung für ihre eigenen Serien und auch Filme, oft bereits tagelang im voraus und auch immer entsetzlich lange....
nach jeder Sendung kommt deratiges....ätzend! Aber für meinen Geschmack läuft seit Monaten auf den beiden Hauptkanälen einfach viel zu viel Sport.
Interessante Sendungen fallen hierdurch aus....und nicht jedermann möchte permanent Sport im TV sehen...
Übrigens; warum haben wir eingentlich Sportkanäle... wo unsere rundfunkgebühren bleiben 237592
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




wo unsere rundfunkgebühren bleiben Vide
BeitragThema: Re: wo unsere rundfunkgebühren bleiben   wo unsere rundfunkgebühren bleiben EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

wo unsere rundfunkgebühren bleiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-