cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Unsere Straßen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Unsere Straßen.... Vide
BeitragThema: Unsere Straßen....   Unsere Straßen.... Empty15.04.10 11:51Eine Antwort erstellen

...sind nach dem sehr harten und langen Winter in einem desolaten Zustand; einige waren es auch bereits vorher.
Manche sind kaum mehr zu befahren...Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger natürlich ebenso leiden unter dieser Situation.
Dieses ist hinlänglich bekannt...manchmal denkt man in Deutschland, dass für uns Bürger und unsere, in diesem Falle, Infrastrukturen zu wenig getan wird...
Einiges in Deutschland sieht aus wie in der Nachkriegszeit...Manch einer fragt sich nun, worauf ich nun hinaus möchte....Ganz einfach: Jeden Tag ist im TV zu sehen und in den Medien zu lesen, wieviel Geld wir alle aus unseren Steuermitteln für andere ausgeben....Milliarden gehen in andere Länder....für alles und jedermann scheinen
Millionen vorhanden zu sein...ich nenne mal gar nicht erst die Länder, für die das Geld ausgegben wird, das ist euch bekannt....Aber die eigenen Bürger im eigenen Land so vor die Hunde gehen zu lassen...da kommt man sich schon vera.... vor!
Hier werden die schwächsten niedergemacht, die Rentner erhalten Nullrunden, um Mindestlöhne wird gestritten, die Straßen sind kaputt....Gesundheitssysteme im Eimer...
aber alle anderen dürfen hier die Hand aufhalten.....und das beste ist: Sie bekommen es auch noch!
Wie kann man das nun stoppen?.... Unsere Straßen.... 237592
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unsere Straßen.... Vide
BeitragThema: Re: Unsere Straßen....   Unsere Straßen.... Empty15.04.10 12:48Eine Antwort erstellen

Immer zur Wahl gehen und hoffen, dass Du das richtige wählst und die dann auch nach der Wahl noch wissen, was sie vorher alles versprochen haben.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Unsere Straßen.... Vide
BeitragThema: Re: Unsere Straßen....   Unsere Straßen.... Empty15.04.10 12:57Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Immer zur Wahl gehen und hoffen, dass Du das richtige wählst und die dann auch nach der Wahl noch wissen, was sie vorher alles versprochen haben.



Habe ich häufig gehofft...leider vergebens....SPD geht gar nicht...denen gebe ich Schuld an dem heutigen Desaster...vieles haben diese zu verantworten...Nein, die möchte ich nicht....Oskar ist jetzt nicht mehr da....Schade!...Gregor mag ich auch und auch die Sarah....aber das geht auch nicht, die Programme haben noch Schwachpunkte...
auch und da bin ich jetzt sehr offen und ehrlich, sind sie mir zu ausländerfreundlich....in einem solchen Land mag ich nicht leben....was bleibt dann noch??
OK...ich oute mich und gebe an dieser Stelle zu, dass ich Herrn Rüttgers bei dieser Wahl den Vorzug lasse.... Unsere Straßen.... 59097
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Unsere Straßen.... Vide
BeitragThema: Re: Unsere Straßen....   Unsere Straßen.... Empty15.04.10 13:13Eine Antwort erstellen

Iris,

du kannst wählen wem du möchtest es kommt immer auf das gleiche raus, hinterher ist man immer schlauer.......

Weshalb halten die Straßen nicht mehr???? Weil man sie so baut das man wie in Abrahamsschoß darüber fahren möchte, schon der kleinste Huckel stört.....

Das darunter die Qualität leidet wenn man zu dicht alles lässt auf der Straße ist doch klar, also gibt es Frostschäden, die bessert man aus und schon haste auf der Strecke Reibungspunkte und das nächste Loch ist vorprogramiert, das dass auf Dauer nicht so weiter gehen kann ist klar......


Gepflasterte Straßen sind zwar holprig aber halten und halten........nur leider halten dann unsere Autos nicht lange..........

Unsere Ansprüche an Allem sind einfach zu hoch und wenn wir Menschen nicht langsam wieder auf den Teppich kommen wird es ein böses Erwachen geben......

Das ganze Übel was wir in Deutschland haben ist, das man versucht uns an die anderen Länder an zu gleichen und zwar nicht nach oben sondern nach unten.....

Das Aushängeschild des Kapitalismus gegenüber dem Sozialismus, was ja Deutschland war, wird nicht mehr benötigt und nun muss Deutschland alles was es in den ersten 40 Jahren bekommen hat mit Zins und Zins zurück zahlen..............

Nur wahr haben will es keiner und zugeben wird es auch keiner.......

Meine Meinung
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Unsere Straßen.... Vide
BeitragThema: Re: Unsere Straßen....   Unsere Straßen.... Empty15.04.10 13:18Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Iris,

du kannst wählen wem du möchtest es kommt immer auf das gleiche raus, hinterher ist man immer schlauer.......

Weshalb halten die Straßen nicht mehr???? Weil man sie so baut das man wie in Abrahamsschoß darüber fahren möchte, schon der kleinste Huckel stört.....

Das darunter die Qualität leidet wenn man zu dicht alles lässt auf der Straße ist doch klar, also gibt es Frostschäden, die bessert man aus und schon haste auf der Strecke Reibungspunkte und das nächste Loch ist vorprogramiert, das dass auf Dauer nicht so weiter gehen kann ist klar......


Gepflasterte Straßen sind zwar holprig aber halten und halten........nur leider halten dann unsere Autos nicht lange..........

Unsere Ansprüche an Allem sind einfach zu hoch und wenn wir Menschen nicht langsam wieder auf den Teppich kommen wird es ein böses Erwachen geben......

Das ganze Übel was wir in Deutschland haben ist, das man versucht uns an die anderen Länder an zu gleichen und zwar nicht nach oben sondern nach unten.....

Das Aushängeschild des Kapitalismus gegenüber dem Sozialismus, was ja Deutschland war, wird nicht mehr benötigt und nun muss Deutschland alles was es in den ersten 40 Jahren bekommen hat mit Zins und Zins zurück zahlen..............

Nur wahr haben will es keiner und zugeben wird es auch keiner.......

Meine Meinung


Hallo! Ich kann mit Deiner Meinung sehr gut leben. Ich stimme Dir sogar zu...nur meine ich halt, dass wir nicht alles finanzieren müssen und nicht weltweit alles retten können. Unsere Straßen.... 59097
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Unsere Straßen.... Vide
BeitragThema: Re: Unsere Straßen....   Unsere Straßen.... Empty16.04.10 12:17Eine Antwort erstellen

wenn ich schon den scheinheilligen Rüttgers sehe, fotografiert sich mit Menschen, verspricht ihnen das Blau vom Himmel und wenn die Kameras weg sind, macht er nichts. Im Fernsehen öfters gezeigt worden. Fragt man ihn was unangenehmes haut er ab. Er ist unwählbar, genauso wie die Schwafeltante von der Spd.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Unsere Straßen.... Vide
BeitragThema: Re: Unsere Straßen....   Unsere Straßen.... Empty16.04.10 12:18Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wenn ich schon den scheinheilligen Rüttgers sehe, fotografiert sich mit Menschen, verspricht ihnen das Blau vom Himmel und wenn die Kameras weg sind, macht er nichts. Im Fernsehen öfters gezeigt worden. Fragt man ihn was unangenehmes haut er ab. Er ist unwählbar, genauso wie die Schwafeltante von der Spd.


Ihr seid klasse...´wen wählt ihr denn dann... Unsere Straßen.... 237592
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Unsere Straßen.... Vide
BeitragThema: Re: Unsere Straßen....   Unsere Straßen.... Empty16.04.10 12:22Eine Antwort erstellen

ich habe letztes Mal glaube ich Links gewählt. Die kommen sowieso nicht weit, aber meine sTimme ist gut untergebracht. WEnn man links nicht mag, es gibt lauter kleine Parteien, die bekommen meine STimme. Ich habe die Nase voll, von den grossen Lügenparteien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unsere Straßen.... Vide
BeitragThema: Re: Unsere Straßen....   Unsere Straßen.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Unsere Straßen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-