cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Unsere Forengeburtstage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty23.02.12 12:23Eine Antwort erstellen

Ich möchte einmal Danke schreiben, schön das es dieses Forum gibt.

Auf das Dreijähre stoße ich gern mit euch an

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 17382 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 24523 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590


Herzlichen Glückwunsch an Luna und Mex, macht wieter immer froh und heiter Unsere Forengeburtstage - Seite 4 762786 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 762786
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty23.02.12 12:41Eine Antwort erstellen

Danke Luna und mex für Eure Geduld Smile

Totgesagte leben länger und nicht jeder "Abgang" ist auch ein Verlust gewesen Unsere Forengeburtstage - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty23.02.12 12:47Eine Antwort erstellen

Dem möchte ich mich auch mal anschließen .

Man merkt euch eine gewisse bäuerliche Herkunft echt an , wer könnte so einen
Hühnerhaufen sonst über so einen Zeitraum zusammenhalten .
Das geht halt nur mit dem Lasso Smile .

Gratulation !!


Unsere Forengeburtstage - Seite 4 547688

K.K.
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty23.02.12 13:31Eine Antwort erstellen

merci für die vielen stunden, die ich hier lesen durfte.

testi Unsere Forengeburtstage - Seite 4 23858


.




nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty23.02.12 19:50Eine Antwort erstellen

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und sage Danke zu Luna und Mex für das tolle Forum. Unsere Forengeburtstage - Seite 4 23858 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 441108


Unsere Forengeburtstage - Seite 4 22328710

.




"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Kuh-sm10Miku
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty23.02.12 20:20Eine Antwort erstellen


ich erlaube mir das Video aus dem Portal hier zu posten .... Smile

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty23.02.12 20:52Eine Antwort erstellen

Auch ein Forengeburtstag geht mal zu Ende

Danke an alle die sich hier so positiv geäußert haben. Ihr seid die auf die wir uns verlassen, die uns begleitet haben auf unserem Weg.
Danke auch für eure Hilfe und Unterstützung, für den Ideenreichtum, die vielen Einfälle.
Danke an alle, die unser Forum mitgestaltet haben!

Machen wir weiter so , dass wir uns noch viele Jahre hier treffen, austauschen, diskutieren können.
Dazu wünschen wir allen beste Gesundheit und alles Glück der Welt für das persönliche Leben.

Macht weiter so - ihr seid Klasse !!!

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Logo sekt Luna und Mex

.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty24.02.12 0:47Eine Antwort erstellen

Ich hinke mal wieder hinterher, Asche auf mein Haupt.

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 24523

Liebe Luna, lieber mex, auch ich danke euch für eure Geduld, wenn wieder mal gestritten wird oder ihr zum Xten Male immer wieder dieselben Fragen beantworten und viiieeel erklären müßt. Es ist auch nicht so selbstverständlich, daß man zu den Admins solch direkten Kontakt haben kann und dann auch noch einen guten und daß sie auch noch nett sind.

Danke auch für die vielen tollen Ideen und daß ihr auch Vorschläge der Mituser aufgreift. Mich werdet ihr nicht wieder los.

Ach, übrigens, ein ganz tolles Video habt ihr da gezaubert. Unsere Forengeburtstage - Seite 4 124471


Was wollt ich noch sagen? Unsere Forengeburtstage - Seite 4 237592 Ach ja, Prost! Unsere Forengeburtstage - Seite 4 92183 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590
.




Unsere Forengeburtstage - Seite 4 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty26.02.12 14:12Eine Antwort erstellen

Hallo zusammen.

Komme auch noch mit verspätung sorry war die letzten tagen anderst beschäftigt.

Bin noch sehr neu und habe bisher nur freundliches erlebt.

Herzliche Gratulation alles gute für die nächsten Jahre  very happy
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty22.02.13 18:03Eine Antwort erstellen

dem ein oder anderen ist es sicherlich entgangen - uns aber nicht - unser Forum hat am 23.02.2013 seinen 4. Geburtstag

Wir die Administratoren des Forums möchten uns allen ALLES GUTE wünschen!!!  Unsere Forengeburtstage - Seite 4 92183

Das Forum gäbe es nicht ohne euer aller Mitwirken, denn ein Forum kann immer nur so gut sein, wie es von allen Usern genutzt und mitgestaltet.
So manche Stunde haben wir vor dem Rechner verbracht, weil wir Spaß an unserem Forum haben und den Zusammenhalt der Usergemeinde fördern wollen.

Ein Unsere Forengeburtstage - Seite 4 371155 an alle User die uns in so manchen Situationen zur Seite standen, Dank einfach allen, die am Mitwirken und Bestehen des Forums mitgewirkt haben.


Ein großes   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Birthd11 uns allen!

.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 23.02.17 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty22.02.13 18:11Eine Antwort erstellen

very happy very happy very happy Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty22.02.13 18:17Eine Antwort erstellen

schon vier Jahre, meine Falten werden immer tiefer.
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty22.02.13 18:43Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
schon vier Jahre, meine Falten werden immer tiefer.

und meine zähne immer weniger! No

meinen glückwunsch ans forum!

testi Unsere Forengeburtstage - Seite 4 23858
.




nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty22.02.13 18:54Eine Antwort erstellen

Ein Danke an unsere Luna- sie ist so bemüht, alles am Leben zu erhalten, sie hat es immer sehr gut gemacht
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty22.02.13 19:05Eine Antwort erstellen

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 862840 Cosmopolitan.nice-forum.net/ soviel Zeit muß sein, denn oft genug habe ich
es auch vergeblich getippt, aber unsere Gitta und der Klaus haben es immer wieder auf Trab
bringen können.

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 835691 dafür, und wenn auch so mancher Störenfried das Cosmo kaputt machen wollte und
die Gitta fast einen Nervenzusammenbruch bekam, ja war schlimm Gitta, aber gemeinsam haben
wir zu ihnen beiden gestanden, und es ist niemanden gelungen, mich hier wegzulotsen. Unsere Forengeburtstage - Seite 4 624100 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 308311

Ich wünsche uns allen weiteres Gelingen, dann kann das Cosmo noch lange leben.

Alles Gute sagt der

Walter Unsere Forengeburtstage - Seite 4 67228
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty22.02.13 19:28Eine Antwort erstellen

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 17382 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590

dann lasst uns anstoßen auf dieses nette Forum was von Luna und mex durch alle Laster und Gefahren auf Kurs gehalten wurde.

Ich bedaure das soviel weggegangen sind denn wie Luna schrieb die Vielfalt macht ein Forum aus aber weiter so das wünsche ich allen Forianern hier.


Unsere Forengeburtstage - Seite 4 24523 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 24523 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590
.




L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty22.02.13 19:36Eine Antwort erstellen

Hallo Luna ! Hallo Mex !

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag eures prächtigen Cosmo-Sprösslings.

Möge er sich auch weiterhin so weltoffen, liebenswürdig und friedvoll in der Foren - Kita - Gruppe
entwickeln wie bisher.
Ob ihr ihn dann mit fünf oder mit sechs Jahren zur Grundschule anmeldet,
könnt ihr ja noch überlegen.... *grins

Dieko dankt euch beiden : Unsere Forengeburtstage - Seite 4 887471 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 830592

.




" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty22.02.13 21:15Eine Antwort erstellen

Das ist eine gute Gelegenheit unseren Admins Luna und mex ein ganz dickes Lob auszusprechen.

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 57f3b26e für eure Zeit und die Geduld, die immer mal wieder nötig ist.
.




Unsere Forengeburtstage - Seite 4 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty23.02.13 7:57Eine Antwort erstellen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cosmo

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 762786
.




..die Susi  Spuren im Herzen   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 308311

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. Unsere Forengeburtstage - Seite 4 321531

Spuren im Herzen
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty23.02.13 8:15Eine Antwort erstellen

Danke Luna und Mex für all Eure Mühen. Unsere Forengeburtstage - Seite 4 835691 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 441108

Happy Birthday Cosmo. Unsere Forengeburtstage - Seite 4 444590 Unsere Forengeburtstage - Seite 4 17382
.




"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Kuh-sm10Miku
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty23.02.13 11:34Eine Antwort erstellen


Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Geburtstag-smileys-free-smileys-biz-0135





Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Geburtstag-smileys-free-smileys-biz-0141




.




Unsere Forengeburtstage - Seite 4 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty23.02.13 20:17Eine Antwort erstellen

...dann laß' ich auch mal Grüße hier...

...wann geht das Forum an die Börse?
...wird dann der Erlös gerecht durch die Anzahl der Mitglieder verteilt oder nach quantitativer Beitragszahl?

...hier ist der Frühling!

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 321531
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35592

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty24.02.13 0:51Eine Antwort erstellen

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Geburtstags-sprueche-3


Vielen Dank für eure netten Worte.
Die Absicht war aber, dass wir uns bei euch auch einmal bedanken wollen.
Unser Dank geht an alle die sich hier friedlich und freundlich austauschen, mal diskutieren mal Spaß haben wollen.Unsere Forengeburtstage - Seite 4 835691

Wir hoffen dass wir alle noch recht lange beisammen sein können. Ob ihr das wollt bestimmt nur ihr alleine. Hier ist die Plattform dafür vorhanden die wir gerne zur Verfügung stellen.

Auf ein gutes neues Forenjahr für uns alle!


.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty24.02.13 10:52Eine Antwort erstellen

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 23858 ich bin dabei, ich bin so frei very happy
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Empty24.02.13 11:06Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Unsere Forengeburtstage - Seite 4 23858 ich bin dabei, ich bin so frei very happy

Ja klar bieiben wir hier, wo wir hingehören, aber reisende Leute sollte man
nicht aufhalten.
Unsere Forengeburtstage - Seite 4 624100
.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unsere Forengeburtstage - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Forengeburtstage   Unsere Forengeburtstage - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Unsere Forengeburtstage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Gästebuch
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen