cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gestern abend bei Jauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-09, 18:05Eine Antwort erstellen



Hallo Fanta ! Ich sehe es auch so habe eigentlich die Polit- Talks immer gesehen aber in letzter Zeit habe ich da keine Meinung mehr.


Es wird diskutiert bis zum Ende und ne Neue Meinung habe ich nicht bekommen,weil jeder nur aus seiner Sicht (oder Partei ) den Senf


zu gibt. Ich gehe da als Normalbürger rein und der sieht vieles anders. Ich sehe keine Waffen und eher Konflikte

friedlich zu lösen. Da kann ein AMI oder Russe oder auch eine Frau Krone -Schmalz mir vieles erzählen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-09, 18:42Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


   Hallo Fanta !   Ich sehe es auch so habe eigentlich die Polit- Talks immer gesehen aber in letzter Zeit habe ich da keine Meinung mehr.


   Es wird diskutiert bis zum Ende und ne Neue Meinung habe ich nicht bekommen,weil jeder nur aus seiner Sicht (oder Partei ) den Senf


   zu gibt.  Ich gehe da als Normalbürger rein und der  sieht vieles anders. Ich sehe keine Waffen und eher Konflikte

   friedlich zu lösen. Da kann ein AMI oder Russe oder auch eine Frau Krone -Schmalz mir vieles erzählen.

Eurer Meinung nach braucht man dann auch nicht wählen gehen ,irgendjemand von jeder Seite muß ja nun verhandeln,.da lotet eben jede Seite aus was geht und was nicht .Das es heute keine Mauer mehr gibt kam nicht wegen und mit Verhandlungen zustande sondern das war der liebe Gott .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-09, 19:05Eine Antwort erstellen




Das hat meine Einstellung zur Politik nicht beeinflusst Hermann ,die Talksendungen sind schon so zusammengestellt das jeder glauben


soll was dort diskutiert wird.TV - Nachrichten z. B. geben mir da schon eher detaillierte Wahrheiten der Politik.


Eine so friedliche Lösung der " MAUER " wünsche ich den Ukrainern und Russen,da fiel kein Schuss.Und an den lieben Gott glaube ich

schon lange nicht mehr (nicht gegen religiöse Menschen) sonst hätte er diesen Wahnsinn nicht zugelassen.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Wie das Norma schon richtig erkannt hat    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-09, 19:13Eine Antwort erstellen

es geht um Geopolitische und Millitärstrategische Interessen !Wenn da nämlich nur Urwald und Wüste wäre , würde sich kein Mensch für dieses Land interessieren. Ginge es um Freiheit und Selbstbestimmung warum dürfen dann die Leute in Donbas nicht selber bestimmen wohin sie gehören wollen ? Warum teilt man de Ukraine nicht wie einst in Jugoslawien ? Weil dann alles umsonst gewesen wäre , das Rohstoffreiche Donezkbecken wäre nämlich verloren. Und wenn die Westukraine dann irgendwann Nato Mitglied würde , käme man immer noch nicht direkt an Russlands Grenzen . Dann hätte der ganze Putsch keinen Sinn gehabt. Und wer Putin unterstellt er würde die Ukraine haben wollen , das hätte der Putin viel einfacher haben können ,ohne einen einzigen Schuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-09, 19:23Eine Antwort erstellen



Urwald und Wüste ? da gibt es genug Beispiel z.B. wie der Urwald abgeforstet wird??? Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 77138
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: So gesehen hast Du natürlich Recht    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-09, 19:32Eine Antwort erstellen

einigen wir uns auf Steppe und Wüste very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-09, 19:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Eurer Meinung nach braucht man dann auch nicht wählen gehen ,irgendjemand von jeder Seite muß ja nun verhandeln,.da lotet eben jede Seite aus was geht und was nicht .Das es heute keine Mauer mehr gibt kam nicht wegen und mit Verhandlungen zustande sondern das war der liebe Gott .

Stehen denn schon wieder Wahlen an.. Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 767887
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-09, 19:41Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:



 

   Eine so friedliche Lösung der " MAUER " wünsche ich den Ukrainern und Russen,da fiel kein Schuss.

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 861500 Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 861500 Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 861500

Falls du die Mauer in Berlin, bzw. die ehemalige deutsch-deutsche Grenze mit friedlicher Lösung meinst, dann....! Nee, ich sags lieber nicht, sonst fliege ich hier hochkant raus. Die Toten dort sind sicher nur gestolpert und haben sich das Genick gebrochen. Sind halt unglücklich gefallen. Schüsse fielen da sicher nicht. Alles nur Märchen der Lügenpresse.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-09, 19:44Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 861500 Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 861500 Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 861500

Falls du die Mauer in Berlin, bzw. die ehemalige deutsch-deutsche Grenze mit friedlicher Lösung meinst, dann....! Nee, ich sags lieber nicht, sonst fliege ich hier hochkant raus. Die Toten dort sind sicher nur gestolpert und haben sich das Genick gebrochen. Sind halt unglücklich gefallen. Schüsse fielen da sicher nicht. Alles nur Märchen der Lügenpresse.

Max, ich glaube, dass Lore den Fall der Mauer meint. Den Todesstreifen kann niemand unter den Tisch kehren.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-09, 20:09Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht, ob du einen anderen Text vor dir hast, Eddy. Ich lese dort "eine so friedliche Lösung wie die Mauer".  Nix von Mauerfall.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-09, 21:13Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Was mich gewundert hat, in einer Auslandsreportage hat man sogenannte Russland-Deutsche gezeigt, die ganz klar gesagt haben:

Wir sind zwar nach Deutschland ausgewandert, aber durch die Ukrainekrise, haben wir festgestellt, das Russland eigentlich wirklich unsere Heimat ist.

Sie kämpfen jetzt  mit den Separatisten gegen die Armee der Ukraine.

Wir holen uns aber jedes Gesocks hier nach Deutschland. Und dann schieben wir denen noch die deutsche Staatsbürgerschaft zu, damit sie anschließend sagen können, "Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen, ich habe auch gar nicht mitgesungen, ich will das gar nicht, für mich ist nur das Papier wichtig.

Es wird Zeit das wir nach qualifizierter Zuwanderung suchen.

Interessant wird es bei 2:11.


.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-09, 21:25Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


In der Ukraine gibt es sehr viele wertvolle Bodenschätze; wären diese nicht vorhanden, hätte auch der Ami an der Ukraine kein Interesse.

Die Amis sind nun mal Kriegstreiber.

War ein Feldherrnhügel jemals wegen seiner Bodenschätze interessant? Nein, es ist die Position, wo sich das Land befindet und dafür gibt Russland alles. Zugang zum Schwarzen Meer und der Korridor zur Krim. Kohle hat Russland genug, dafür benötigen sie nicht die ukrainische Kohle. Anders gesehen wäre es, wenn die Ukraine keine Kohle hat, ist sie um so mehr auf Russlands Gas angewiesen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-09, 21:34Eine Antwort erstellen

Und nun gerade wieder die Sendung "hart aber fair" Thema Griechenland .und wieder sehr interessant . Ich glaube nur so kann man sich in etwa eine
Meinung bilden eben gerade weil da verschiedene Meinung aufeinander prallen .Kann ja nicht nur alles Mist sein .Dann könnten wir ja hier im Forum
die Rubrik "Wirtschaft und Politik" löschen . Unterhalten wir uns nur noch über Semmeln ,Ziegenkäse und Marmelade .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-10, 08:51Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
es geht um Geopolitische und Millitärstrategische Interessen !Wenn da nämlich nur Urwald und Wüste wäre , würde sich kein Mensch für dieses Land interessieren. Ginge es um Freiheit und Selbstbestimmung warum dürfen dann die Leute in Donbas nicht selber bestimmen wohin sie gehören wollen ? Warum teilt man de Ukraine nicht wie einst in Jugoslawien ? Weil dann alles umsonst gewesen wäre , das Rohstoffreiche Donezkbecken wäre nämlich verloren. Und wenn die Westukraine dann irgendwann Nato Mitglied würde , käme man immer noch nicht direkt an Russlands Grenzen .  Dann hätte der ganze Putsch keinen Sinn gehabt. Und wer Putin unterstellt er würde die Ukraine haben wollen , das hätte der Putin viel einfacher haben können ,ohne einen einzigen Schuss.

Wenn die Militärs dere Nato allen voran die Amerikaner näher an Russland herankommen würdem sie selbst eine Wüste annektieren oder den Staat drauf kaufen.

Für die USA ist Russland immer nich der Hort des Bösen wie es zu Zeiten des Kommunismus in Korea und Vietnam war. Sie haben sich nicht mal gescheut solche Verbrecher wir Bin Laden aufzurüsten als es gegen die Russen ging.

Die Teilung Jugoslawien war von Europa gewollt , denn eine dritte Großmacht war gefürchtet, auch deßhalb wurde alle Nationalist als Freiheitskämpfer gefördert.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: ja Sachse    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-10, 09:03Eine Antwort erstellen

die Modschaheddin gegen Russland bewaffnet , ausgebildet, hofiert , heute Al Quaida und heute sind es plötzlich Terroristen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-10, 09:18Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Und nun gerade wieder die Sendung "hart aber fair" Thema Griechenland .und wieder sehr interessant . Ich glaube nur so kann man sich in etwa eine
Meinung bilden eben gerade weil da verschiedene Meinung aufeinander prallen .Kann ja nicht nur alles Mist sein .Dann könnten wir ja hier im Forum
die Rubrik "Wirtschaft und Politik" löschen . Unterhalten wir uns nur noch über Semmeln ,Ziegenkäse und Marmelade .

Moin Herrmann , gänzlich abqualifizieren würde ich die Talk Shows auch nicht , aber dein Beispiel "hart aber fair" ist eher eines was man sich absolut sparen konnte und da brauch ich nicht ein Wort zu hören von , ich brauch nur auf die Gästeliste schauen und
ich weiß , mit der Vermittlung von Information oder einer Hilfe zur Meinungsbildung hatte das nix zu tun .

Geht mit Christian Lindner schon los , was hat der Vorsitzende einer Verlierer Partei , die aus dem Bundestag geworfen
wurde vom Wähler in einer Sendung zu suchen , bei der es um aktuelle Außenpolitik geht ?
Wieso wird diesem Kasper überhaupt eine Bühne im Fernsehen geboten , vielleicht weil er bezahlt hat dafür und
bald Wahl in Hamburg ist ?

Ebenso Lafontaine, den holt man doch nur aus der Versenkung, wenn man boshafte und verbitterte Sprüche als
Showeinlage haben will , der Typ ist jenseits von gut und böse und nur noch für unqualifiziertes Gepöbel gut .

Um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen , schmeißt man Frau Fahimi dazu , auch so eine SPD Quotenfrau bei
der man unschwer erkennen kann , daß es eben nur zwei Gründe gibt , warum diese Dame in den vorderen Reihen
der SPD zu finden ist .
Nicht etwa weil sie kompetent wäre , sondern weil sie Frau ist und dazu nen Migrationshintergrund hat.

Sorry , aber von solchen Gestalten erwarte ich jeden Schwachsinn , aber mit Sicherheit nix nützliches oder informatives
zur Meinungsbildung .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-10, 11:07Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Moin Herrmann , gänzlich abqualifizieren würde ich die Talk Shows auch nicht , aber dein Beispiel "hart aber fair" ist eher eines was man sich absolut sparen konnte und da brauch ich nicht ein Wort zu hören von , ich brauch nur auf die Gästeliste schauen und
ich weiß , mit der Vermittlung von Information oder einer Hilfe zur Meinungsbildung hatte das nix zu tun .

Geht mit Christian Lindner schon los , was hat der Vorsitzende einer Verlierer Partei , die aus dem Bundestag geworfen
wurde vom Wähler in einer Sendung zu suchen , bei der es um aktuelle Außenpolitik geht ?
Wieso wird diesem Kasper überhaupt eine Bühne im Fernsehen geboten , vielleicht weil er bezahlt hat dafür und
bald Wahl in Hamburg ist ?

Ebenso Lafontaine, den holt man doch nur aus der Versenkung, wenn man boshafte und verbitterte Sprüche als
Showeinlage haben will , der Typ ist jenseits von gut und böse und nur noch für unqualifiziertes Gepöbel gut .

Um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen , schmeißt man Frau Fahimi dazu , auch so eine SPD Quotenfrau bei
der man unschwer erkennen kann , daß es eben nur zwei Gründe gibt , warum diese Dame in den vorderen Reihen
der SPD zu finden ist .
Nicht etwa weil sie kompetent wäre , sondern weil sie Frau ist und dazu nen Migrationshintergrund hat.  

Sorry , aber von solchen Gestalten erwarte ich jeden Schwachsinn , aber mit Sicherheit nix nützliches oder informatives
zur Meinungsbildung .

Hi ,Hi , Klaus Radio ,Zeitungen ,Fernsehen und Illustrierte Zeitschriften und alles zusammen so kann man als Laie sich in etwa informieren .
magst ja recht haben wenn nur diese Sendung die einzige Quelle ist die man hört ist man eventuell einseitig unterrichtet .Zu Lindner sei gesagt nur weil die FDP
nicht mehr im Bundestag ist mag der eventuell noch mehr Wissen haben wie mancher Heini im Bundestag .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-10, 11:43Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"]

Hi ,Hi , Klaus  Radio ,Zeitungen ,Fernsehen und Illustrierte Zeitschriften und alles zusammen so kann man als Laie sich in etwa informieren .
magst ja recht haben wenn nur diese Sendung die einzige Quelle ist die man hört ist man eventuell einseitig unterrichtet .Zu Lindner sei gesagt nur weil die FDP
nicht mehr im Bundestag ist mag der eventuell noch mehr Wissen haben wie mancher Heini im Bundestag .[/quote

Bitte nicht vergessen auch Lindner hat den Niedergang nicht aufhalten können.
War er nicht schon mal Generalsekretär und hat feige hinggeschmissen ? +

Nun versucht er es mit drei Engel ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-10, 12:25Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Wir holen uns aber jedes Gesocks hier nach Deutschland. Und dann schieben wir denen noch die deutsche Staatsbürgerschaft zu, damit sie anschließend sagen können, "Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen, ich habe auch gar nicht mitgesungen, ich will das gar nicht, für mich ist nur das Papier wichtig.

Es wird Zeit das wir nach qualifizierter Zuwanderung suchen.

Interessant wird es bei 2:11.


Toll, wenn ich zu sagen hätte, hätte man ihr die Einbürgerungsurkunde wieder abgenommen und gleich danach die Dame in Abschiebehaft genommen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61577

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-10, 12:33Eine Antwort erstellen

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 861500 es ist zum lachen wenn s nicht so traurig wäre...ein einziges Kasperletheater

Deutschand, Deutschland über alles.... Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 3383518853
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-10, 15:46Eine Antwort erstellen



Hallo Max ! MAUERFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-10, 16:48Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Moin Herrmann , gänzlich abqualifizieren würde ich die Talk Shows auch nicht , aber dein Beispiel "hart aber fair" ist eher eines was man sich absolut sparen konnte und da brauch ich nicht ein Wort zu hören von , ich brauch nur auf die Gästeliste schauen und
ich weiß , mit der Vermittlung von Information oder einer Hilfe zur Meinungsbildung hatte das nix zu tun .

Geht mit Christian Lindner schon los , was hat der Vorsitzende einer Verlierer Partei , die aus dem Bundestag geworfen
wurde vom Wähler in einer Sendung zu suchen , bei der es um aktuelle Außenpolitik geht ?
Wieso wird diesem Kasper überhaupt eine Bühne im Fernsehen geboten , vielleicht weil er bezahlt hat dafür und
bald Wahl in Hamburg ist ?

Ebenso Lafontaine, den holt man doch nur aus der Versenkung, wenn man boshafte und verbitterte Sprüche als
Showeinlage haben will , der Typ ist jenseits von gut und böse und nur noch für unqualifiziertes Gepöbel gut .

Um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen , schmeißt man Frau Fahimi dazu , auch so eine SPD Quotenfrau bei
der man unschwer erkennen kann , daß es eben nur zwei Gründe gibt , warum diese Dame in den vorderen Reihen
der SPD zu finden ist .
Nicht etwa weil sie kompetent wäre , sondern weil sie Frau ist und dazu nen Migrationshintergrund hat.  

Sorry , aber von solchen Gestalten erwarte ich jeden Schwachsinn , aber mit Sicherheit nix nützliches oder informatives
zur Meinungsbildung .

KLaus, ich habe mir gestern Abend nach  langer Zeit mal wider eine dieser berüchtigten Talkrunden angesehn und schließe mich
hier deiner Meinung an:

Zitat:aber dein Beispiel "hart aber fair" ist eher eines was man sich absolut sparen konnte und da brauch ich nicht ein Wort zu hören von , ich brauch nur auf die Gästeliste schauen und
ich weiß , mit der Vermittlung von Information oder einer Hilfe zur Meinungsbildung hatte das nix zu tun .

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 23858


Zuletzt von Fanta4 am 2015-02-10, 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-10, 17:09Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


KLaus, ich habe mir gestern Abend nach  langer Zeit mal wider eine dieser berüchtigten Talkrunden angesehn und schließe
hier deiner Meinung an:

Zitat:aber dein Beispiel "hart aber fair" ist eher eines was man sich absolut sparen konnte und da brauch ich nicht ein Wort zu hören von , ich brauch nur auf die Gästeliste schauen und
ich weiß , mit der Vermittlung von Information oder einer Hilfe zur Meinungsbildung hatte das nix zu tun .

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 23858


Ist mir schon klar, wenn man von Herrn Schäuble und der griechischen Regierung persönlich unterrichtet wird dann hat man das aus erster Hand aber das Glück habe ich nicht .Ich bin auf die Medien angewiesen .Wäre auch froh wenn ich so 100% Quellen hätte .
Werde jetzt mal bei Wiki nachschauen über griechische Finanzpolitik .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-10, 17:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ist mir schon klar, wenn man von Herrn Schäuble und der griechischen Regierung persönlich unterrichtet wird dann hat man das aus erster Hand aber das Glück habe ich nicht .Ich bin auf die Medien angewiesen .Wäre auch froh wenn ich so 100% Quellen hätte .
Werde jetzt mal bei Wiki nachschauen über griechische Finanzpolitik .

Der Artikel „Griechische Finanzpolitik“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (Anleitung).
Kannst du das ???
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Empty2015-02-10, 17:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ist mir schon klar, wenn man von Herrn Schäuble und der griechischen Regierung persönlich unterrichtet wird dann hat man das aus erster Hand aber das Glück habe ich nicht .Ich bin auf die Medien angewiesen .Wäre auch froh wenn ich so 100% Quellen hätte .
Werde jetzt mal bei Wiki nachschauen über griechische Finanzpolitik .

Wieso Wiki, frag doch Vicky Leandros... Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend bei Jauch    Gestern abend bei Jauch  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gestern abend bei Jauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-